1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 21 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Problem mit Fahrzeugen (Blaulicht und Shop)

    • OssigamerTV
    • 30. September 2017 um 17:44
    • Erledigt
    • OssigamerTV
      Anfänger
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      10
      Beiträge
      69
      • 30. September 2017 um 17:44
      • #1

      Guten Tag,

      ich habe in meinem Fahrzeug shop neue Autos eingefügt doch diese funktionieren nicht.(neue Medic Fahrzeuge)

      Zu sehen sind diese in der angehängten vehicle list.


      Zu gleich habe ich versucht diesen Fahrzeugen blaulicht zu geben doch dies hat zur folge, dass nun Z usw. nicht mehr funktionieren.

      medicLights.sqf sowie die keyhandler datei sind angehängt.


      Kann mir dort ein erfahrener Member weiter helfen?


      Mit freundlichen Grüßen Ossi!

      Dateien

      fn_keyHandler.sqf 14,19 kB – 175 Downloads fn_medicLights.sqf 3,99 kB – 260 Downloads fn_vehicleListCfg.sqf 5,21 kB – 183 Downloads

      GERmoose

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 30. September 2017 um 17:48
      • #2

      + Logs bitte

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • SilentF0x
      Profi
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      Beiträge
      1.246
      Dateien
      5
      • 30. September 2017 um 18:06
      • #3

      Es handelt sich, so wie ich das sehe, doch nach den originalen, die einfach ein Lightpoint attached bekommen.

      Da musst du eine Datei in der Life_Server bearbeiten.

      Die Datei heißt spawnVehicle. Ganz unten musst du die Autos einfügen.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

      Altis | Kupferhandel | No Mods

      Altis Markplatz | No Mods

    • OssigamerTV
      Anfänger
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      10
      Beiträge
      69
      • 30. September 2017 um 18:08
      • #4
      Spoiler anzeigen

      21:22:32 Attempt to override final function - life_sql_id


      21:22:32 "extDB: Still Connected to Database"


      21:22:32 Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data


      21:22:36 Mission id: c6237753258210cbe88328d248870512ed86ccfd


      21:22:36 "------------- Client Query Request -------------"


      21:22:36 "QUERY: SELECT playerid, name, cash, bankacc, adminlevel, donatorlvl, cop_licenses, coplevel, cop_gear, blacklist FROM players WHERE playerid='76561198120951105'"


      21:22:36 "Time to complete: 0.0440063 (in seconds)"


      21:22:36 "Result: [""76561198120951105"",""[0169] Light Nordens"",26020,133200,""3"",""0"",""[[``license_cop_air``,1],[``license_cop_swat``,0],[``license_cop_cg``,1]]"",""6"",""[]"",0]"


      21:22:36 "------------------------------------------------"


      21:22:36 Error in expression <[[''license_cop_air'',1],[''license_cop_swat>


      21:22:36 Error position: <license_cop_air'',1],[''license_cop_swat>


      21:22:36 Error Missing ]


      21:22:36 Error in expression <[[''license_cop_air'',1],[''license_cop_swat>


      21:22:36 Error position: <license_cop_air'',1],[''license_cop_swat>


      21:22:36 Error Missing ]


      21:22:36 Error in expression <ay = call compile format["%1", _array];


      _array;>


      21:22:36 Error position: <_array;>


      21:22:36 Error Undefined variable in expression: _array


      21:22:36 File \life_server\Functions\MySQL\fn_mresToArray.sqf [DB_fnc_mresToArray], line 26


      21:22:36 Error in expression <)] call DB_fnc_mresToArray;


      if(typeName _new == "STRING") then {_new = call comp>


      21:22:36 Error position: <_new == "STRING") then {_new = call comp>


      21:22:36 Error Undefined variable in expression: _new


      21:22:36 File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest], line 58


      21:23:54 Error: Object(4 : 17) not found


      21:24:30 Error: Object(4 : 22) not found


      21:24:49 "------------- Client Query Request -------------"


      21:24:49 "QUERY: SELECT id, side, classname, type, pid, alive, active, plate, color FROM vehicles WHERE pid='76561198120951105' AND alive='1' AND active='0' AND side='cop' AND type='Car'"


      21:24:49 "Time to complete: 0.0430298 (in seconds)"


      21:24:49 "Result: []"


      21:24:49 "------------------------------------------------"


      21:25:18 EPE manager release (0|1|0)


      21:25:20 Deinitialized shape [Class: "C_Soldier_VR_F"; Shape: "a3\characters_f_bootcamp\common\vr_soldier_f.p3d";]


      21:25:20 Deinitialized shape [Class: "I_soldier_UAV_F"; Shape: "a3\characters_f_beta\indep\ia_soldier_01.p3d";]


      21:25:20 Deinitialized shape [Class: "I_soldier_F"; Shape: "a3\characters_f_beta\indep\ia_soldier_01.p3d";]


      21:25:20 Deinitialized shape [Class: "B_RangeMaster_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirtpants.p3d";]


      21:25:20 Deinitialized shape [Class: "B_Soldier_SL_F"; Shape: "a3\characters_f\blufor\b_soldier_03.p3d";]


      21:25:20 Deinitialized shape [Class: "Underwear_F"; Shape: "a3\characters_f\common\basicbody.p3d";]


      21:25:20 Deinitialized shape [Class: "C_IDAP_UAV_AI_F"; Shape: "a3\characters_f\common\invisibleman.p3d";]


      21:25:20 Deinitialized shape [Class: "C_man_hunter_1_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_hunter_f.p3d";]


      21:25:20 Deinitialized shape [Class: "B_Soldier_F"; Shape: "a3\characters_f\blufor\b_soldier_01.p3d";]


      21:25:20 Deinitialized shape [Class: "B_recon_F"; Shape: "a3\characters_f\blufor\b_soldier_01.p3d";]


      21:25:20 Deinitialized shape [Class: "C_man_1"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]


      21:25:20 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_3_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]


      21:25:20 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_1_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]


      21:25:20 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_4_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]


      21:25:20 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_2_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]


      21:25:20 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_6_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]


      21:25:20 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_5_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]


      21:25:20 c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp ClearNetServer:NOT IMPLEMENTED - briefing!


      21:25:21 Extensions:


      21:25:21 extDB (C:\arma\@extDB\extDB.dll) [@


      ]


      Sorry ich wusste jetzt nicht wo die RPT logs gespeichert werden deswegen hier die Kopie aus TADST!

      GERmoose

    • SilentF0x
      Profi
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      Beiträge
      1.246
      Dateien
      5
      • 30. September 2017 um 18:09
      • #5
      Code
      21:22:36 Error in expression <[[''license_cop_air'',1],[''license_cop_swat>
      
      21:22:36 Error position: <license_cop_air'',1],[''license_cop_swat>
      
      21:22:36 Error Missing ]
      
      21:22:36 Error in expression <[[''license_cop_air'',1],[''license_cop_swat>
      
      21:22:36 Error position: <license_cop_air'',1],[''license_cop_swat>
      
      21:22:36 Error Missing ]
      
      21:22:36 Error in expression <ay = call compile format["%1", _array];
      Alles anzeigen

      Sehe ich bis jetzt mal.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

      Altis | Kupferhandel | No Mods

      Altis Markplatz | No Mods

    • OssigamerTV
      Anfänger
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      10
      Beiträge
      69
      • 30. September 2017 um 18:12
      • #6
      Zitat von STG_SilentF0x
      Code
      21:22:36 Error in expression <[[''license_cop_air'',1],[''license_cop_swat>
      
      21:22:36 Error position: <license_cop_air'',1],[''license_cop_swat>
      
      21:22:36 Error Missing ]
      
      21:22:36 Error in expression <[[''license_cop_air'',1],[''license_cop_swat>
      
      21:22:36 Error position: <license_cop_air'',1],[''license_cop_swat>
      
      21:22:36 Error Missing ]
      
      21:22:36 Error in expression <ay = call compile format["%1", _array];
      Alles anzeigen

      Sehe ich bis jetzt mal.

      Wie kann ich dies beheben? Kannst du mir da helfen?

      GERmoose

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 30. September 2017 um 18:16
      • #7
      Zitat von blackfisch

      In deiner @life_server\Functions\MySQL:

      die fn_mresArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
      die fn_mresToArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresToArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™