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    Lautstärke anpassen in der description.ext ?

    • AvirexDE
    • 14. September 2017 um 13:03
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    • Erledigt
    • AvirexDE
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      • 14. September 2017 um 13:03
      • #1

      Hallo,

      ich würde gerne meine Soundeffekte auf dem Server wie z.B Sirenen lauter stellen wie mach ich das bzw. wie funktioniert die Einstellung.

      Hier mal ein ein Beispiel aus der description.ext:

      Code
      class medicSiren {
              name = "medicSiren";
              sound[] = {"sounds\medicSiren.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class pressluft {
              name = "pressluft";
              sound[] = {"sounds\pressluft.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      Alles anzeigen

      Was bedeuten diese Zahlen und wie stellte ich damit den Sound leiser oder lauter?

      Code
      1.0, 1

      Danke für die Hilfe ;)

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

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    • SilentF0x
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      • 14. September 2017 um 14:18
      • #2

      1.0 ist die Lautstärke und 1 die Pitsch, was man so lassen sollte.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

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      • 14. September 2017 um 14:20
      • #3
      Zitat von STG_SilentF0x

      1.0 ist die Lautstärke und 1 die Pitsch, was man so lassen sollte.

      Ah OK danke dir ich habe auch mal gehört das man das in Dezibel angeben kann wie macht man das dann ?

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

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    • moeck
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      • 14. September 2017 um 14:37
      • #4

      Die Reichweite solltest Du aber direkt in der fn_copSiren.sqf bzw. fn_medicSiren.sqf einstellen. Hatten das Problem auch, dass man die Sirene nicht weitgenug gehört hat.

      Code
      _vehicle say3D ["medicSiren",500,1]; // Sirene, Reichweite, Pitch

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

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      • 14. September 2017 um 14:38
      • #5

      Falls du erreichen möchtest, dass sie auf größeren Distanzen hörbar sind -> Sirene weiter hören

    • R3DEX
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      • 14. September 2017 um 14:41
      • #6
      Zitat von moeck

      Die Reichweite solltest Du aber direkt in der fn_copSiren.sqf bzw. fn_medicSiren.sqf einstellen. Hatten das Problem auch, dass man die Sirene nicht weitgenug gehört hat.

      Code
      _vehicle say3D ["medicSiren",500,1]; // Sirene, Reichweite, Pitch


      Einfach so machen wie Moeck sagt =) Dann sollte das passen !

      Der frühe Arbeiter macht die Kohle =D

      30277145nb.jpg

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