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    No Damage bei original Objekten

    • R3DEX
    • 7. September 2017 um 09:55
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      • 7. September 2017 um 09:55
      • #1

      Moing,

      ist es möglich via Logic original Objekte in einem Umkreis oder via ID in God Mode zusetzen ?

      Ich möchte mir so die Arbeit von meterweise Zaun ersparen =D


      Dankeeee =)

      Der frühe Arbeiter macht die Kohle =D

      30277145nb.jpg

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      • 7. September 2017 um 11:24
      • #2

      Einfach mal sie SuFu nutzen, gibt schon unzählige Beiträge dazu.

      Code
      {_x allowDamage false;} forEach nearestObjects [this, [], 100];

      Erlaubt bei allen Objecten im Umkreis von 100 Metern keinen Schaden. Wenn du es auf die Zaunreihe beschränken möchtest, dann kannst du einfach statt [] den Classname in "" einsetzen.

    • R3DEX
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      • 7. September 2017 um 11:27
      • #3

      Ich hab es einfach nicht gefunden DON es tut mir leid =( Ich nutze also zu 80% immer die falschen Schlagwörter ...

      Aber ich danke dir sehr herzlich das du mir dennoch immer rathaft zur Seite stehst =)


      Kann ich in die Klammern auch die ID´s rein schreiben ?
      bzw. ich probier es einfach einmal aus =)

      Der frühe Arbeiter macht die Kohle =D

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      • 7. September 2017 um 12:26
      • #4

      ne die Funktion erwartet type / classnames

      https://community.bistudio.com/wiki/nearestObjects

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 7. September 2017 um 14:00
      • #5

      ok =)

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    • moeck
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      • 8. September 2017 um 07:48
      • #6

      Moin,

      anscheinend bin ich zu blöd aber ich habe das gestern mal getestet und habe es nicht hin bekommen, dass die Objekte im Godmod sind. Vielleicht mag mir kurz einer erklären wie ich das auf der Map platziere, damit es funktioniert.

      Danke,

      moeck

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      • 8. September 2017 um 09:07
      • #7

      Ich wollte es heute Nachmittag mal probieren ob es klappt.

      Wie sieht den dein " Befehl " aus ?
      Ich glaub immer noch daran das hier " this, [hier objekt id eintragen], 100 " gemacht werden muss dann kann man auch von den 100 Metern weg oder nicht ?!

      Der frühe Arbeiter macht die Kohle =D

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      • 8. September 2017 um 09:52
      • #8

      Ich habe es auf 2 wegen versucht. einmal in die init eines gesetzten Objektes und zweitens über einen game logik marker auf der map

      Code
      {_x allowDamage false;} forEach nearestObjects [this, [], 150];

      resultat die mauern kippen immer noch um

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      • 8. September 2017 um 11:53
      • #9
      Zitat von R3DEX

      Ich wollte es heute Nachmittag mal probieren ob es klappt.

      Wie sieht den dein " Befehl " aus ?
      Ich glaub immer noch daran das hier " this, [hier objekt id eintragen], 100 " gemacht werden muss dann kann man auch von den 100 Metern weg oder nicht ?!

      Für ein Object kannst du folgendes verwenden.

      Code
      (getPos this nearestObject ID) allowDamage false;

      Für mehrere

      Code
      {_x allowDamage false;} forEach [ID,ID2,ID3];
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      • 8. September 2017 um 12:46
      • #10

      Don ja aber über welchen Weg bringe ich das auf die Karte? Über einen Logic Marker oder packt man es in ein gesetztes Objekt rein?

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      • 8. September 2017 um 13:45
      • #11

      Am besten mit der Game Logic, zur not auch ein Objekt, aber das braucht mehr Performance.

    • moeck
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      • 8. September 2017 um 14:00
      • #12

      hm... damit habe ich es gestern getestet aber leider hat es nix gebracht. Also auf beiden wegen, kann es sein dass man die simulation für die Objekte noch ausschalten muss? kann ich ja auch nochmal probieren nur dann muss ich auf bestimmte elemente einschränken sonst bekommt man die Türen nicht mehr auf :D

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      • 11. September 2017 um 09:35
      • #13

      Moin,

      ich habe das mal getestet und man muss auch die Simulation mit ausschalten sonst kippen die Sachen trotzdem um.

      Gruß,

      moeck

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      • 11. September 2017 um 13:17
      • #14

      haste nen Code villt? Bei mir klappt das noch nicht mach da was falsch =(

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      • 11. September 2017 um 13:40
      • #15
      Code
      {
          _x allowDamage false;
          _x enableSimulation false;
      } forEach nearestObjects [this, [], 150];

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      • 11. September 2017 um 13:46
      • #16

      Ich IDIOT ! danke hab den fehler -.- <3 Merci

      Der frühe Arbeiter macht die Kohle =D

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      • 11. September 2017 um 13:50
      • #17

      klappt es? wollte das heute abend mal testen :D

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      • 11. September 2017 um 18:48
      • #18

      so wenn ich die Wand selbst setze funktioniert es, allerdings nicht mit den vorhandenen Objekten. Hat wer eine Idee?

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      • 18. September 2017 um 17:05
      • #19

      bei mir fällt auch noch alles um das zum heulen !

      Ich hab in einem TUT Video aber auch gesehen man kann Opjekte die via Logik ausgeschalten sind auch im Editor verschwinden lassen ?

      Bei mir stehen die Originalen noch und erschweren mir das neu setzen =(( hat wer ne idee ?

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    • blackfisch
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      • 18. September 2017 um 17:11
      • #20

      ...es kam mit dem letzten Update ein neues Modul dafür dazu. Geh im Editor mal auf die Module und such nach "Terrain"

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

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      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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