Guten Abend,
Ich versuche momentan ein Script zu entwickeln das jeder Spieler eine individuelle Banking Pin bekommt, womit er auf sein Bankkonto zugreifen kann.
Zur Idee:
Man soll beim ersten mal auf den Server connecten einen Individuellen Pin bekommen womit man von seinem Bankkonto Geld abheben kann der Jedes mal abgefragt wird.
Gibt man zu oft einen Falschen ein wird man für eine Bestimmte Zeit zum Auszahlen Gesperrt, Einzahlen kann man aber immer.
Es soll möglich sein das wenn man jemanden Ausraubt, das er zu einem bestimmten Prozentanteil (nicht hoch sondern nur 3% zb) seine Banking Pin dabei hat und man sie ihm raubt. Damit man den auf sein Bankkonto zugreifen kann.
Man soll aber auch wenn man seine Pin jetzt vergessen hat oder ausgeraubt wurde seine Pin bei bestimmten Filialen ändern / eine neue anfordern können, was aber ein kleines Stück Dauert (denke so 5 bis 10 Minuten wären ok).
Mein Problem:
Ich weiß leider nicht wie ich jetzt ein Bankkonto auf eine Pin festlegen kann sowie das jeder Spieler eine Unterschiedliche Pin bekommt, das keine Spieler eine gleiche bekommen.
Für Kritik oder Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen