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    Aufrufen

    • GeorgeK
    • 12. März 2016 um 20:04
    • Geschlossen
    • GeorgeK
      Frischling
      Trophäen
      10
      Beiträge
      2
      • 12. März 2016 um 20:04
      • #1

      Moin , ich möchte über den actionKeyHandler ein Interactionsmenü aufrufen.
      Hatte mir das so gedacht:


      Quellcode

      • if(_curTarget isKindOf "Land_fs_feed_F" && {player distance _curTarget < 12}) exitWith {
      • [_curTarget] call life_fnc_Menu;
      • };

      Hat aber nicht geklappt.


      Kennt jemand eine Möglichkeit?
      MfG.

    • The C Stands for Cheese
      Gast
      • 12. März 2016 um 22:27
      • #2

      Der Befehl "exitWith" beendet den Aktuellen Scope. Da wirste nicht sehr weit. Warum nicht einfach "then" anstatt von "exitWith" ?

    • Motombo
      Fortgeschrittener
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      307
      • 13. März 2016 um 00:27
      • #3
      Zitat von PacDieKadse

      Der Befehl "exitWith" beendet den Aktuellen Scope. Da wirste nicht sehr weit. Warum nicht einfach "then" anstatt von "exitWith" ?

      Kommst mit exitWith genauso weit wie mit "then". Then wäre ratsam wenn eine zweite Lösung (else) vorhanden sein würde, was in diesem Fall ja nicht so ist. Somit exitWith kein Problem, im Gegenteil, sogar die schönere Lösung.


      Zitat von GeorgeK

      Moin , ich möchte über den actionKeyHandler ein Interactionsmenü aufrufen.
      Hatte mir das so gedacht:


      Quellcode

      • if(_curTarget isKindOf "Land_fs_feed_F" && {player distance _curTarget < 12}) exitWith {
      • [_curTarget] call life_fnc_Menu;
      • };

      Hat aber nicht geklappt.


      Kennt jemand eine Möglichkeit?
      MfG.

      Alles anzeigen

      Einfach nur die falschen Klammern verwendet :)

      C
      if((_curTarget isKindOf "Land_fs_feed_F") && (player distance _curTarget < 12)) exitWith { [_curTarget] call life_fnc_Menu;};
    • GeorgeK
      Frischling
      Trophäen
      10
      Beiträge
      2
      • 13. März 2016 um 00:55
      • #4

      @Motombo Danke das werd ich dann gleich mal testen ^^

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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