Hey Leute,
folgendes Problem, trotz GPS im Inventar oder auch ohne sieht man sich selber auf der map nicht nur seine Teammates (als Cop oder Medic) wie lässt sich das beheben?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey Leute,
folgendes Problem, trotz GPS im Inventar oder auch ohne sieht man sich selber auf der map nicht nur seine Teammates (als Cop oder Medic) wie lässt sich das beheben?
Ist ja nicht so als wenn ich das schon getesten habe
Habe auch den code der fn_civMarkers.sqf anpasst auf
if (visibleMap) then
{
{if (!(_x isEqualTo player) && ("ItemGPS" in assignedItems _x)) then { _members pushBack _x; }} forEach (units (group player)); //Fetch list of civs in my group that have a GPS equipped (except myself)
{
Googlen kann ich auch Hilfreich war es nur nich das der eigene Marker soweit ich weiß nicht über die Difficulty sondern über die Mission gesetzt wird.
Wäre es über die Difficulty würde man ja jede person als Zivilist sehen.. Oder sehe ich das Falsch?
Also war dein Post für mich 0% hilfreich...
0 spawn {
_marker = createMarkerLocal [format["Marker_player_%1",player], visiblePosition player];
_marker setMarkerTypeLocal "hd_dot";
_marker setMarkerTextLocal " <- Das bist du!";
_marker setMarkerColorLocal "ColorPink";
for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
waitUntil {sleep 0.01; visibleMap};
for "_j" from 0 to 1 step 0 do {
_marker setMarkerPosLocal (visiblePosition player);
uisleep 0.05;
};
};
};
Alles anzeigen
das ganze ans Ende der fn_survival.sqf - nicht beste aber einfachste Variante blackfisch
Und Ja , das kann man in 2 Sekunden ergoogeln habe ich gestern erst eingefügt bei mir
Hier der Link auch zur Version 2 --> Sich Selbst auf der Karte sehen...
Code Alles anzeigen0 spawn { _marker = createMarkerLocal [format["Marker_player_%1",player], visiblePosition player]; _marker setMarkerTypeLocal "hd_dot"; _marker setMarkerTextLocal " <- Das bist du!"; _marker setMarkerColorLocal "ColorPink"; for "_i" from 0 to 1 step 0 do { waitUntil {sleep 0.01; visibleMap}; for "_j" from 0 to 1 step 0 do { _marker setMarkerPosLocal (visiblePosition player); uisleep 0.05; }; }; };
das ganze ans Ende der fn_survival.sqf - nicht beste aber einfachste Variante
blackfisch
Und Ja , das kann man in 2 Sekunden ergoogeln habe ich gestern erst eingefügt bei mirHier der Link auch zur Version 2 --> Sich Selbst auf der Karte sehen...
Niiiiemals das nehmen wenn du deine Server Performance nicht komplett töten willst Man hat massige Delay Zeiten bei jeden Funktionen arbeite direkt in civmarkers dafür sind die Dateien auch da hatte irgendjemanden mal geholfen finde den Post aber grad nicht wobei hier doch :
ok =D ja dann werd ich das mal auch testen/nehmen xD
Also war dein Post für mich 0% hilfreich...
Sich Selbst auf der Karte sehen...
Player Marker auf Map?! Spotten deaktivieren?
Sufu benutzen würde ja auch gehen... Das endet nur in einem Doppelpost nach dem anderen.
Sich Selbst auf der Karte sehen...
Player Marker auf Map?! Spotten deaktivieren?
Sufu benutzen würde ja auch gehen... Das endet nur in einem Doppelpost nach dem anderen.
der hingegegen war jetzt schon eher hilfreich