Hey Leute,
wir haben uns heute infiSTAR zugelegt doch nun fällt extrem auf das wenn man F1 drückt das Command Menü aufgeht, gibt es ne möglichkeit das Command Menü zu deaktivieren?
Mit freundlichen Grüßen
BattleSheep
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey Leute,
wir haben uns heute infiSTAR zugelegt doch nun fällt extrem auf das wenn man F1 drückt das Command Menü aufgeht, gibt es ne möglichkeit das Command Menü zu deaktivieren?
Mit freundlichen Grüßen
BattleSheep
Es geht hier nicht um Infistar, also musst du nicht erst flamen wenn du nichtmal richtig verstanden hast was ich meine... denn dann bist du in nem forum falsch..
Es geht um das Vanilla Befehlsmenü, Status Antworten etc also worüber man befehle bzw funksprüche abgeben kann, genau dieses menü will ich deaktivieren nicht das von infistar...
blackfisch was ist das Command View? genau das F1 menü?
Achso, dass meinst du... Öh... Nevermind... Einzelne Cases für F1-F6 Taste anlegen und _handled = true rein setzen
Wie stell ich das an? actionKeyHandler neue tasten erstellen? Problem ist dann ja das die Taste "darunter" trotzdem noch funktioniert oder? hilft da handled = true?
Habs nun Raus:
in der description.ext folgendes einfügen.
showHUD[] = {
true, // Scripted HUD (same as showHUD command)
true, // Vehicle + soldier info
false, // Vehicle radar [HIDDEN]
false, // Vehicle compass [HIDDEN]
false, // Tank direction indicator
false, // Commanding menu
false, // Group Bar
true, // HUD Weapon Cursors
true // Vehicle display panels
};
Alles anzeigen
Kann geclosed werden.