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    Command Menü deaktivieren?

    • BattleSheep
    • 2. September 2017 um 02:04
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      • 2. September 2017 um 02:04
      • #1

      Hey Leute,

      wir haben uns heute infiSTAR zugelegt doch nun fällt extrem auf das wenn man F1 drückt das Command Menü aufgeht, gibt es ne möglichkeit das Command Menü zu deaktivieren?

      Mit freundlichen Grüßen

      BattleSheep

    • nocnico
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      • 2. September 2017 um 03:10
      • #2
      C
      /* Use infiSTAR Tild (CommandingMenu) */
      _useTildMenu = false;    /* true or false */

      Stell dein infiSTAR richtig ein... Und lies die Readme

      Arma3 Mod Developer / Scripter

      http://steamcommunity.com/id/nocnico/myworkshopfiles/

    • blackfisch
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      • 2. September 2017 um 13:08
      • #3

      ...oder setz folgenden in die fn_keyHandler.sqf noch vor switch (_code) do:

      Code
      if (_code in (actionKeys "TacticalView")) exitWith {
          hint "Der 'Command View' wurde deaktiviert!";
          player switchCamera "Internal";
          true;
      };

      Das wäre die Variante ohne infiStar (oder auch mit aber unabhängig davon)

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      • 2. September 2017 um 22:27
      • #4
      Zitat von nocnico
      C
      /* Use infiSTAR Tild (CommandingMenu) */
      _useTildMenu = false;    /* true or false */

      Stell dein infiSTAR richtig ein... Und lies die Readme

      Es geht hier nicht um Infistar, also musst du nicht erst flamen wenn du nichtmal richtig verstanden hast was ich meine... denn dann bist du in nem forum falsch..

      Es geht um das Vanilla Befehlsmenü, Status Antworten etc also worüber man befehle bzw funksprüche abgeben kann, genau dieses menü will ich deaktivieren nicht das von infistar...

      blackfisch was ist das Command View? genau das F1 menü?

    • blackfisch
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      • 2. September 2017 um 22:35
      • #5

      Achso, dass meinst du... Öh... Nevermind... Einzelne Cases für F1-F6 Taste anlegen und _handled = true rein setzen

      #MakeArmaNotWar

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      • 2. September 2017 um 23:13
      • #6

      Wie stell ich das an? actionKeyHandler neue tasten erstellen? Problem ist dann ja das die Taste "darunter" trotzdem noch funktioniert oder? hilft da handled = true?

    • BattleSheep
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      • 5. September 2017 um 21:42
      • #7

      Habs nun Raus:

      in der description.ext folgendes einfügen.

      Code
      showHUD[] = {
          true,    // Scripted HUD (same as showHUD command)
          true,    // Vehicle + soldier info
          false,    // Vehicle radar [HIDDEN]
          false,    // Vehicle compass [HIDDEN]
          false,    // Tank direction indicator
          false,    // Commanding menu
          false,    // Group Bar
          true,    // HUD Weapon Cursors
          true    // Vehicle display panels
      };
      Alles anzeigen


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