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    Shops ungewollt an Objekten?

    • BattleSheep
    • 1. September 2017 um 02:59
    • Erledigt
    1. offizieller Beitrag
    • BattleSheep
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      • 1. September 2017 um 02:59
      • #1

      Hey Leute folgendes Problem,

      Mir ist aufgefallen das an unseren Shops wenn man an bestimmten Positionen steht die Zäune drum herum auch als Shops angezeigt werden, wir benutzen die Version 5.0 ist da irgendwie was bekannt?

      Mit grüßen

      BattleSheep

      Poste gleich mal die Init des Verkäufers hinterher.

    • nox
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      • 1. September 2017 um 03:24
      • Offizieller Beitrag
      • #2

      Dürfte lediglich die Hitbox des NPCs sein ;)

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

    • blackfisch
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      • 1. September 2017 um 09:20
      • #3

      nicht ganz Nox, aber die range der Action ^^

      Http://community.bistudio.com/wiki/addAction

      Mal die Parameter anschauen und den range Parameter anpassen :)

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      Web: blackfisch.me

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      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • BattleSheep
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      • 1. September 2017 um 19:30
      • #4

      Wenn wir schon bei range sind. nehmen wir mal als Beispiel die Init des Krankenhaus händlers wie bekomme ich die Range vom Shop runter und wie bekomme ich die Range vom einparken der Fahrzeuge hoch? denn der Typ steht vom Helipad relativ weit weg und er sagt mir immer das das fahrzeug zu weit weg wäre.


      Code
      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"mAir",0,false,false,"",' !license_med_mAir && playerSide isEqualTo independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Item_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"med_basic"]; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Clothing_Shop",life_fnc_clothingMenu,"med_clothing"]; this addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["med_shop",independent,"med_car_1","med","Kavala Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Shop", life_fnc_vehicleShopMenu,["med_air_hs",independent,"med_air_1","med","Kavala Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_W_Car_Garage",  {   if (life_HC_isActive) then {    [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];};  createDialog "Life_impound_menu";  disableSerialization;  ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."];  life_garage_sp = "med_car_1"; life_garage_type = "Car"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo independent']; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Garage",  {   if (life_HC_isActive) then {    [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];};  createDialog "Life_impound_menu";  disableSerialization;  ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."];  life_garage_sp = "med_air_1"; life_garage_type = "Air"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store']; this addAction[localize"STR_Shops_Market",life_fnc_virt_menu,"med_market",1.5,false,false,"",' isNull objectParent player && player distance _target < 5 && playerSide isEqualTo independent ']; this setObjectTextureGlobal [0,"textures\medic_uniform.jpg"];
    • Daniel Brick
      Anfänger
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      • 1. September 2017 um 20:14
      • #5

      Schau mal in den Scripts von den Shops bzw den Garagen rein.

      Infinity Gaming Community

      (I'am a Developer for Arma 3)

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