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    Arma3 Mod (Texturen für Parkplätze)

    • MoInMaRvZ
    • 20. August 2017 um 15:36
    • Erledigt
    • MoInMaRvZ
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      • 20. August 2017 um 15:36
      • #1

      Hallo NN Community,

      Ich Suche eine Möglichkeit, ähnlich wie bei den E76-Roads Texturen mit dem XCam-Editor zu setzen.

      Es soll sich dabei um eine Textur für einen Parkplatz handeln, die man dann mit dem Editor platzieren kann.

      Hat jemand einen Ratschlag, wie man das machen kann?

      Schon mal vielen Dank im Voraus,

      Grüße
      MaRvZ

    • Stig
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      • 20. August 2017 um 16:06
      • #2

      Im Eden Editor kannst du flache 1 bis 10 Meter große Texturenobjekte setzen, denen du dann eine eigene Textur zuweisen kannst, falls du soetwas meinst.

      Diese Nachricht wurde automatisch generiert. Antworten auf diese Nachricht können nicht empfangen werden. Bitte wenden Sie sich mit Anliegen an einen Administrator.

    • MoInMaRvZ
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      • 20. August 2017 um 17:07
      • #3
      Zitat von Stig

      Im Eden Editor kannst du flache 1 bis 10 Meter große Texturenobjekte setzen, denen du dann eine eigene Textur zuweisen kannst, falls du soetwas meinst.

      Nicht direkt ich meine wirklich so wie bei den E76 Roads, dass es wie eine Mod ist

    • Stig
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      • 20. August 2017 um 17:32
      • #4

      Kenne den Mod nicht. Wo liegt der Unterschied?

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    • br1zey
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      • 20. August 2017 um 18:08
      • #5

      Mod selber Erstellen

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

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