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    [AL 5.0] Dynamische Verarbeitungsdauer

      • Mapping & Modding
    • HighLife-Altis
    • 18. August 2017 um 21:28
    • Erledigt
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      • 18. August 2017 um 21:28
      • #1

      Hat jemand einen Tipp, wie man die Verarbeitungsdauer "dynamisch" machen kann?


      Ich würde gerne das System so haben, das es längert dauert, je mehr Items man zum verarbeiten hat.

      Beispiel: Pro Item -> 2 Sekunden drauf

      Ich weiss, das es wahrscheinlich in der "fn_processAction.sqf" editiert werden muss, aber ich hab irgendwie grad

      ein Brett vorm Kopf was die Umsetztung angeht...

    • br1zey
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      • 18. August 2017 um 22:29
      • #2

      als denk Anstoß Item Zahl * Time

      Oder du machst es so das man jedes Item Einzeln Verarbeitet aber das eine Schleife machen das er solange das macht bis keine Rohmaterialien da sind

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • HighLife-Altis
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      • 18. August 2017 um 23:57
      • #3

      Ok, wenn ich mich nun nicht vertue, würde das dann so aus sehen (Anzahl * time Variante, wobei ich Anzahl/50 nehmen würde.)

      Sollte meine Rechnung aufgehen würde so 1 Item 32sec dauern, 40 Items hingegen 110sec.

      Code
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          sleep  0.28 + (_minimumConversions / 50);
          _cP = _cP + 0.01;
          _progress progressSetPosition _cP;
          _pgText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
          if (_cP >= 1) exitWith {};
          if (player distance _vendor > 10) exitWith {};
      };

      Stelle grade fest, ich bin in der falschen Kategorie gelandet, mit dem Beitrag.

      @Moderatoren - Könntet ihr den Beitrag vom "Mapping\Spieler helfen Spieler" nach "ALTIS LIFE & TANOA LIFE\Spieler helfen Spieler" verschieben? - Danke.

      2 Mal editiert, zuletzt von HighLife-Altis (19. August 2017 um 00:09)

    • Saturin78
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      • 19. August 2017 um 00:16
      • #4
      Zitat von HighLife-Altis

      Ok, wenn ich mich nun nicht vertue, würde das dann so aus sehen (Anzahl * time Variante, wobei ich Anzahl/50 nehmen würde.)

      Sollte meine Rechnung aufgehen würde so 1 Item 32sec dauern, 40 Items hingegen 110sec.

      Code
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          sleep  0.28 + (_minimumConversions / 50);
          _cP = _cP + 0.01;
          _progress progressSetPosition _cP;
          _pgText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
          if (_cP >= 1) exitWith {};
          if (player distance _vendor > 10) exitWith {};
      };

      Stelle grade fest, ich bin in der falschen Kategorie gelandet, mit dem Beitrag.

      @Moderatoren - Könntet ihr den Beitrag vom "Mapping\Spieler helfen Spieler" nach "ALTIS LIFE & TANOA LIFE\Spieler helfen Spieler" verschieben? - Danke.

      Ist es bei der Zeile nicht eher so, dass bei 40 Items die gesamt Zeit dann52s wäre?

      sleep 0.28 + (_minimumConversions / 50);

      Oder vertue ich mich da grad?

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • HighLife-Altis
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      • 19. August 2017 um 00:21
      • #5

      Naja, er bekommt in dem Fall alle 1,08 Sekunden +1 % auf dem Balken. Also 108 Sekunden = 100%. Oder habe da nen Logik Fehler drin? (0.28 sind doch 0,28 Sekunden, oder sind das ms?)

    • Saturin78
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      • 19. August 2017 um 00:24
      • #6
      Zitat von HighLife-Altis

      Naja, er bekommt in dem Fall alle 1,08 Sekunden +1 % auf dem Balken. Also 108 Sekunden = 100%. Oder habe da nen Logik Fehler drin? (0.28 sind doch 0,28 Sekunden, oder sind das ms?)

      Achso, mein Fehler, da war ich auf dem Holzweg :)

      Ja sind dann 0.28s

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

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