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    SHOUNKA kennzeichen entfernen und Skins ändern

      • Mapping & Modding
    • TaktischerSpeck
    • 14. August 2017 um 20:45
    • Erledigt
    • TaktischerSpeck
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      • 14. August 2017 um 20:45
      • #1

      Hallo,

      wie kann ich bei den SHOUNKA mod fahrzeugen die kennzeichen entfernen?

      Die sind ja direkt auf dem auto drauf also sprich in der p3d datei.

      ich habe diese dort auch gefunden nur wie entferne oder ändere ich die schrift in die von mir gewünschte um?

      das entfernen würde mir langen....

      Ebenfalls wäre es interessant zu wissen wie ich die skins für die fahrzeuge anpassen kann bzw wie ganz genau das geht.

      LG

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      Einmal editiert, zuletzt von TaktischerSpeck (14. August 2017 um 20:51)

    • AmaZiinG
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      • 14. August 2017 um 20:52
      • #2

      Einfach das Kennzeichen Markieren oder selecten und Entf drücken.

      Mein Discord:
      https://discord.gg/4UMWmpfDet

    • TaktischerSpeck
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      • 14. August 2017 um 21:01
      • #3

      hab's gerade auch herausgefunden Rechtsklick auf dem ausgewählten Objekt in den rechten Fenster und dann delete drücken ist anscheinen zu kommerziell

      Wie brauche ich da jetzt meine rein? Bzw wie mache ich eins?

      Und die Skins?

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 16. August 2017 um 12:04
      • #4

      #help

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 16. August 2017 um 12:27
      • #5
      Zitat

      4.8. PUSHEN VON BEITRÄGEN:

      Das "pushen" von Beiträgen dient in der Regel dazu einen bereits etwas älteren Beitrag im Forum wieder etwas nach oben zu rücken. Sinnvoll ist dies bei Hilfeanfragen in "Spieler helfen Spielern"-Bereichen als ggf auch in Sachen Teamsuche oder bei Projektvorstellungen um zu signalisieren dass der Beitrag zwar schon älter, jedoch noch aktuell ist. Generell darf jeder Beitrag lediglich einmal pro Woche gepusht werden um übermäßigen Spam zu vermeiden. Zudem dürfen nur Beiträge gepusht werden welche bereits älter als 7 Tage oder bereits in der Themenliste auf Seite 2 gerutscht sind. Bitte achtet stets darauf.

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      Nutzungsbestimmung : https://native-network.net/disclaimer
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      Marktplatz Regeln : https://native-network.net/regelwerk-marktplatz/

      Discord : https://discord.gg/vd54znH

      |------Leitfäden------|

      Native-Network Logs

      Hilfe : [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Vorstellung : Wie stelle ich meinen Server richtig vor? - Leitfaden

      Teamsuche : Wie suche ich richtig nach einem Team? - Leitfaden

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      • 16. August 2017 um 12:49
      • #6
      Zitat von Shadow l Eagle

      Sorry

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 16. August 2017 um 23:53
      • #7

      Hallo Vinc55555,

      du kannst eine Texture auf das Kennzeichen legen und auf die Texture dann deinen Namen oder Servernamen schreiben oder du machst mit z.B. Blender ein 3D text und machst den dann da hinten drauf.

      Wenn du ein Auto skinnen willst musst du die UV Map exportieren und diese dann editieren.

      Code
      class dein_classname:dein_classname_Base // <- auf welcher Class das Auto basiert z.b. sk_car_chevrolet_corvette_base, sollte bei den anderen welche da drüber geschrieben wurden stehen
          {
              scope    = 2;
              crew     = "C_man_1";
              side    = 3;
              faction    = CIV_F;
              displayName = "NAME";
              hiddenSelectionsTextures[]={"pfad\deinetexture.paa"};
          };

      Das muss dann ganz nach unten in die Config.cpp einfügen und dann heit nur noch anpassen auf die Mod wo du den Skin drauf machen möchtest.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen :D wenn noch etwas unklar ist einfach fragen ^^

      MfG Jonas | SK-Mods

    • TaktischerSpeck
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      • 17. August 2017 um 17:27
      • #8
      Zitat von Skillbottle

      Hallo Vinc55555,

      du kannst eine Texture auf das Kennzeichen legen und auf die Texture dann deinen Namen oder Servernamen schreiben oder du machst mit z.B. Blender ein 3D text und machst den dann da hinten drauf.

      Wenn du ein Auto skinnen willst musst du die UV Map exportieren und diese dann editieren.

      Code
      class dein_classname:dein_classname_Base // <- auf welcher Class das Auto basiert z.b. sk_car_chevrolet_corvette_base, sollte bei den anderen welche da drüber geschrieben wurden stehen
          {
              scope    = 2;
              crew     = "C_man_1";
              side    = 3;
              faction    = CIV_F;
              displayName = "NAME";
              hiddenSelectionsTextures[]={"pfad\deinetexture.paa"};
          };

      Das muss dann ganz nach unten in die Config.cpp einfügen und dann heit nur noch anpassen auf die Mod wo du den Skin drauf machen möchtest.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen :D wenn noch etwas unklar ist einfach fragen ^^

      MfG Jonas | SK-Mods

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      hey erstmal vielen vielen dank an die UV map mache ich mich später mal.

      Zu dem

      Code
      class dein_classname:dein_classname_Base

      wäre das dann bei zb sk_car_chevrolet_corvette

      Code
      class sk_car_chevrolet_corvette:sk_car_chevrolet_corvette_base

      oder kann ich den vorderen class name sogar selbst gestalten wie zb sk_car_chevrolet_corvette_polizei?


      danke :D

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 17. August 2017 um 18:13
      • #9

      Skillbottle wie genau bekomme ich die UV map?

      LG

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 17. August 2017 um 18:49
      • #10

      Skillbottle okay habe mit dem objekt builder soweit hinbekommen die datein als wmf und emf zu exportieren aber kann diese nicht mit photoshop oder ilustrator öffnen was nun?

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 18. August 2017 um 07:24
      • #11

      Mit paint öffnen und als png exportieren

    • TaktischerSpeck
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      • 18. August 2017 um 14:44
      • #12

      klappt bei mir nicht...

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      • 18. August 2017 um 17:49
      • #13

      Keine Ahnung sonst kannst du das auch mit Blender exportieren da gibt es viele Tutorials auf Youtube.

      MfG Jonas

    • Alfred
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      • 18. August 2017 um 17:57
      • #14
      Zitat von vinc55555

      klappt bei mir nicht...

      Probier es mal mit gimp

      AF Mods siehe : Nutzungsrichtlinien AF Mods

    • TaktischerSpeck
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      • 19. August 2017 um 10:57
      • #15
      Zitat von Skillbottle

      Keine Ahnung sonst kannst du das auch mit Blender exportieren da gibt es viele Tutorials auf Youtube.

      MfG Jon

      Ich kann das model nichtmal öffnen....

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 19. August 2017 um 11:07
      • #16
      Zitat von Alfred

      Probier es mal mit gimp

      klappt nicht... weder mit gimp noch mit photoshop oder illustrator....

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      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      Leidenschaftlicher Analphabet mit leichtem Drang zum Sabbern.

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      Welcome to Arma, a game where Physics don't give a f*ck.

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      • 19. August 2017 um 11:39
      • #17

      Dann weiß ich auch nicht ich mache das immer mit Blender.

      MfG Jonas

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