1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 19 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Entwicklung & Scripting
    4. Tools & Softwareentwicklung

ArmA Control - das innovativste Altis Life Support-Tool (Datenbank, RCON, umfangreiches Rechtesystem)

• cat24max
    • 14. August 2017 um 14:07
    1. offizieller Beitrag
    • cat24max
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      321
      Trophäen
      9
      • 14. August 2017 um 14:07

Das innovativste Support-Tool für Altis Life

ArmA Control ist ein Cloud-basiertes Admin- und Support-Tool für Altis Life Server. Ihr nutzt CyberWorks oder LifeControl? Probiert ArmA Control aus und lasst euch überzeugen!

Ein riesiger Funktionsumfang mit praktischen Features, beste Performance und der Power der Cloud geben dir als Server-Admin die Möglichkeit, dir und deinen Supportern die Arbeit zu erleichtern.

Es wurde entwicklelt um Admins und Supporter einen einfachen und ausgereiften Weg zu bieten, ihren Server zu administrieren und Spielern erstklassigen Support zu bieten.

Es ist kompatibel mit den neusten Altis Life Versionen und kann 7 Tage lang kostenlos getestet werden.

Warum ArmA Control?
      Arma Control wurde von mir als frustrierter Server-Admin und Supporter ins Leben gerufen, damals noch unter dem Namen LifeControl. Das habe ich Mitte November in diesem Thread vorgestellt, auf den es bis heute 162 Antworten und über 12.000 Zugriffe gab.
      Ziel des Projekts ist es, die "Painpoints" des Altis Life Supports zu eliminieren und jedem Supporter die Arbeit zu erleichtern. Ein ansprechendes User Interface, ein umfangreiches Rechtesystem, viele Features machen ArmA Control zur Wahl vieler Server.

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Features

• Steam Login für absolute Sicherheit - inklusive 2-Faktor-Authentifizierung
      • Spielersuche in der Datenbank - in Echtzeit mit Sortierungsfunktion
      • Polizei-, Medic-, Admin-, Donator- und Opfor-Level ändern
      • Bankkonto und Bargeld bearbeiten
      • Lizenzen erstatten
      • Kleidung und Ausrüstung bearbeiten
      • Fahrzeuge durchsuchen, erstatten, reparieren und löschen
      • Fahrzeuge an andere Spieler überschreiben
      • Wanted-Liste einsehen
      • Gang-Liste einsehen
      • Supportlog zum Überwachen aller Aktionen (mit Begründungsfeld für Beweise o. ä.)
      • Vollwertiger RCON Client mit Spielerliste, Banliste (Nachrichten senden, Kicken, Bannen, Whitelist)
      • Serverchat Live im Internet ansehen - ohne das RCON Passwort weitergeben zu müssen
      • Umfangreiches Rechteystem - erstelle eigene Gruppen und weise Ihnen individuelle Rechte zu
      • Kostenfreie, regelmäßige Updates für alle Kunden während der Laufzeit
      • Schneller und kompetenter Support via Ticketsystem, E-Mail, Discord und TeamSpeak

Screenshots

FAQ (Häufig gestelle fragen)

Wie bekomme ich ArmA Control?

ArmA Control ist ein kostenpflichtiges Produkt, welches auf unserer Webseite AllianceApps.de zu buchen ist. Dort kannst du ArmA Control kostenfrei und ohne Verpflichtungen für 7 Tage testen, und dich dann entscheiden. Eine Verlängerung ist stufenlos möglich ist kostet knapp 8-10€ pro Monat.

Gibt es ArmA Control auch einmalig zu Kaufen für einen festen Betrag?

Nein, da ArmA Control nicht nur ein Produkt sondern mehr eine Dienstleistung ist ist ein einmaliger Kauf nicht vorgesehen.

Muss ich irgendwas selber hosten?

Wir kümmern uns um das Hosting, die Wartung und Updates für ArmA Control. Ebenfalls kümmern wir uns um das Hosting und die Einstellung der Datenbank-Schnittstelle. Du musst auf deinem Server lediglich unseren RCON-Client installieren und einen Port freigeben. Dabei helfen wir dir aber.

Werden getrennte Bankkonten (also pro Fraktion) unterstützt?

Aktuell ist diese Unterstützung nicht verfügbar - sie ist allerdings in Arbeit und wird demnächst verfügbar sein.

Kann ich eingebaute Scripts oder selbstgeschriebene Scripts (also eigene Datenbankspalten) anzeigen und bearbeiten?

Aktuell ist das noch nicht möglich - aber auch hieran wird gearbeitet und es ist sehr bald verfügbar. Auch eigene Level können dann bearbeitet werden.

Kundenfeedback

Zitat von Avirex

Achso was ich noch vergessen hatte zu schreiben:

Der Support bei diesem Tool ist zu 100 % kompetent und weiß was er tut.

Ich habe soetwas selten gesehen das man sich für die Kunden so einsetzt und das auch fast immer sofort kaum bis keine Wartezeit.

Zitat von Nico Disera

Hallo,

Wir benutzen dieses Tool seit knapp 2 Wochen und sind sehr Zufrieden. Der Support ist sehr nett und schnell. Dass ControlPanel bietet seine Funktionen die ich persönlich noch nicht wo anders gesehen habe. Dass Produkt ist weiter zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Jack Collins (Projektleitung von Lakeside-Roleplay.de)

Zitat von Lucas Shiro

wir benutzen das Tool seit neuestem und sind begeistert von Aufbau und Funktion.

Wir können das Tool jedem Server weiterempfehlen!

Auch wenn Probleme auftreten sind die zuständigen Personen sofort zur Stelle.

Mit freundlichen Grüßen

Lucas Shiro

[AllAboutRoleplay.de - Projektleitung]

Alles anzeigen
      Zitat von bomber19920505

Hallöchen zusammen

Bin nun auch ein Nutzer des geilen Control Panels ich muss sagen Super Service schneller Support einfach nur Geil TOP

Alles Super zu verstehen und perfekt eingerichtet weiter so zum weiterempfehlen einfach der Hammer

Mfg

Zitat von perx

Auch wir benutzen seit ein paar Tagen das Tool:

Es ist sehr modern aufgebaut und extrem einfach zu konfigurieren.
      Natürlich gab es das ein oder andere Problem, jedoch wurde uns sofort bei der Einrichtung geholfen. Dafür, dass das Tool noch in der Beta ist läuft es sehr stabil und hat alle Funktionen die man braucht. Benutzergruppen lassen sich super einfach erstellen und konfigurieren sodass man nach vielleicht maximal 30 Minuten das Tool nach Kauf vollständig eingerichtet hat. (Variiert natürlich je nach dem wie viele Ränge man braucht, wir haben insgesamt 5)
      Ich weiß, dass das Tool weiterhin so stark ausgebaut wird und freue mich auf die neuen Funktionen.
      Es gibt, mir zumindest bekannte, vergleichbare Alternative, da CyberWorks etc zu veraltet sind und ich glaube auch nicht mehr supportet wird.

Zitat von Tricey

Einfach ein Super Tool... Finde es auch klasse das man es für 7 Tage testen kann.

Zitat von Palikoi

Moin Moin,

wir nutzen das Support Tool nun auch schon eine ganze Weile und ich muss sagen dass wir sehr zufrieden sind.

Nicht nur das Design ist einfach wunderschön (jaja ich weis es ist nur AdminLTE aber trotzdem) sondern es bietet auch eine super Übersicht.

Der Support war bis jetzt immer zur Stelle wenn man Hilfe braucht und uns wurde bis jetzt jedes mal absolut kompetent geholfen.

Es lohnt sich auf jeden Fall sich das Tool mal anzuschauen!

Ich spreche eine Empfehlung für jeden Serverleiter aus der seinem Support ein Stück Professionalität gönnen möchte.

Abgesehen davon sind die Entwickler immer nett und was noch wichtiger ist fleißig am entwickeln.

Ich freue mich auf alle kommenden Features! <3

In diesem Sinne einen schönen Tag,

Euer Palikoi alias James

Alles anzeigen

Ich würde mich freuen, wenn die bisherigen Kunden einmal Feedback hinterlassen - sind ja inzwischen doch schon eine ganze Menge :) Ich füge das dann entsprechend hier ein.

installationsanleitung

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Überzeugt? Teste ArmA Control jetzt kostenfrei. Einfach hier klicken!

8 Mal editiert, zuletzt von cat24max (16. August 2017 um 12:21)

• AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 14. August 2017 um 14:42

Sehr schönes Tool wir nutzen das selber und sind begeistert davon weiter so :thumbup: cat24max

Achso was ich noch vergessen hatte zu schreiben:

• Der Support bei diesem Tool ist zu 100 % kompetent und weiß was er tut.
      • Ich habe soetwas selten gesehen das man sich für die Kunden so einsetzt und das auch fast immer sofort kaum bis keine Wartezeit.

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

▀ Freundliche Grüße ▀

giphy.gif

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

2 Mal editiert, zuletzt von AvirexDE (14. August 2017 um 15:13)

• Lucas Shiro
      Frischling
      Reaktionen
      5
      Trophäen
      10
      • 14. August 2017 um 15:08

Hallo,

wir benutzen das Tool seit neuestem und sind begeistert von Aufbau und Funktion.

Wir können das Tool jedem Server weiterempfehlen!

Auch wenn Probleme auftreten sind die zuständigen Personen sofort zur Stelle.

Mit freundlichen Grüßen

Lucas Shiro

[AllAboutRoleplay.de - Projektleitung]

• SnillocTV
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      28
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      • 14. August 2017 um 15:23

Hallo,

Wir benutzen dieses Tool seit knapp 2 Wochen und sind sehr Zufrieden. Der Support ist sehr nett und schnell. Dass ControlPanel bietet seine Funktionen die ich persönlich noch nicht wo anders gesehen habe. Dass Produkt ist weiter zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Jack Collins (Projektleitung von Lakeside-Roleplay.de)

• bomber19920505
      Anfänger
      Reaktionen
      6
      Trophäen
      8
      • 14. August 2017 um 16:01

Hallöchen zusammen

Bin nun auch ein Nutzer des geilen Control Panels ich muss sagen Super Service schneller Support einfach nur Geil :) TOP

Alles Super zu verstehen und perfekt eingerichtet weiter so :D zum weiterempfehlen einfach der Hammer

Mfg

• perx
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      54
      Trophäen
      11
      • 14. August 2017 um 16:01

Auch wir benutzen seit ein paar Tagen das Tool:

Es ist sehr modern aufgebaut und extrem einfach zu konfigurieren.
      Natürlich gab es das ein oder andere Problem, jedoch wurde uns sofort bei der Einrichtung geholfen. Dafür, dass das Tool noch in der Beta ist läuft es sehr stabil und hat alle Funktionen die man braucht. Benutzergruppen lassen sich super einfach erstellen und konfigurieren sodass man nach vielleicht maximal 30 Minuten das Tool nach Kauf vollständig eingerichtet hat. (Variiert natürlich je nach dem wie viele Ränge man braucht, wir haben insgesamt 5)
      Ich weiß, dass das Tool weiterhin so stark ausgebaut wird und freue mich auf die neuen Funktionen.
      Es gibt, mir zumindest bekannte, vergleichbare Alternative, da CyberWorks etc zu veraltet sind und ich glaube auch nicht mehr supportet wird.

Beste Grüße,

euer LimnosLife Team.

Dein Kontakt zu uns:

E-Mail: [email protected]

TS3: ts.limnoslife.eu

Arma: server.limnoslife.eu
      Webseite: limnoslife.eu

• Tricey
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      203
      Trophäen
      10
      Bilder
      2
      • 15. August 2017 um 13:25

Einfach ein Super Tool... Finde es auch klasse das man es für 7 Tage testen kann.

• cat24max
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      321
      Trophäen
      9
      • 15. August 2017 um 14:46

Ich bedanke mich für das bisherige Feedback - ich hab das alles mal oben eingebaut.

Gleichzeitig wurde heute bei fast allen Kunden (bis auf einige Ausnahmen, die wissen Bescheid warum) die neue Version 1.2 aufgespielt.

Changelog 1.2

Dieses Update ist vor allem ein Stabilitäts-Patch. Es gibt weniger neue Features aber dafür weniger Bugs.

• Neu erstellte Gruppen haben jetzt "Benötigte Power" des Erstellers
      • Gear bearbeiten funktioniert jetzt bei allen Fraktionen (vorher konnte man bei Cop/Med/Opfor) nicht durch die Tabs switchen)
      • Whitelist: Anstelle der Supporter-ID wird jetzt der Name angezeigt
      • Nutzer können jetzt im Profil ihren Namen ändern
      • Zugriffsrechte für Spieler-Fahrzeugliste im Spielerprofil gefixt
      • RCON: Spielerliste aktualisiert nun wieder korrekt, wenn ein Spieler beitritt
      • Mindestbetrag für Verlängerungen auf 1,00€ herabgesetzt
      • PayPal Zahlungen jetzt ab 15€ gebührenfrei
      • Crash-Report-Funktion: Integration von Sentry zum automatischen Melden von Bugs
      • Neuer Login-Screen
    • Palikoi
      Frischling
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      10
      • 16. August 2017 um 00:05

Moin Moin,

wir nutzen das Support Tool nun auch schon eine ganze Weile und ich muss sagen dass wir sehr zufrieden sind.

Nicht nur das Design ist einfach wunderschön (jaja ich weis es ist nur AdminLTE aber trotzdem) sondern es bietet auch eine super Übersicht.

Der Support war bis jetzt immer zur Stelle wenn man Hilfe braucht und uns wurde bis jetzt jedes mal absolut kompetent geholfen.

Es lohnt sich auf jeden Fall sich das Tool mal anzuschauen!

Ich spreche eine Empfehlung für jeden Serverleiter aus der seinem Support ein Stück Professionalität gönnen möchte.

Abgesehen davon sind die Entwickler immer nett und was noch wichtiger ist fleißig am entwickeln.

Ich freue mich auf alle kommenden Features! <3

In diesem Sinne einen schönen Tag,

Euer Palikoi alias James

Mit freundlichen Grüßen

Palikoi alias James Mirror

Inifnity Military Corporation

Clanleiter in Ruhestand

Teamspeak: ts.infinity-military-corporation.de

Steamgruppe der IMC

Arma 3 Unit

• Driver
      Frischling
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      9
      • 16. August 2017 um 21:11

Moin,

Wir benutzen auch das Arma-Control es ist einfach echt Klasse und sehr Umfangsreich. Die Rechteeinstellungen sind auch einfach Einzustellen, dazu noch den Schnellen Support den man per Teamspeak oder auf der Seite per Live-Chat bekommt echt Top arbeit:)

Mit Freundliche Grüße :)

Driver

• Max Black
      Anfänger
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      8
      Dateien
      4
      • 24. August 2017 um 12:44

Sehr schön gemacht.

Hätte ich ein Server, würde ich es mal ausprobieren. :thumbup:

• cat24max
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      321
      Trophäen
      9
      • 3. September 2017 um 18:43

Changelog 1.3

• Manuelles Bannen per GUID/Steam64 Player-ID jetzt möglich
      • Bannen von Spielern aus der Datenbank jetzt möglich
      • Aufrufen des Datenbank-Profils aus der “Spieler (Online)”-Liste eingebaut
      • Whitelist-Bug durch BattlEye RCON Fehler behoben (Danke ArtOfRP)
      • Spieler- und Banliste können jetzt per Button aktualisiert werden
      • RCON Reconnect Button nach unten links verschoben und sollte jetzt wieder im Firefox funktionieren
      • Admins können jetzt den Namen von Benutzern ändern
      • Admins können jetzt die Anzahl der Support-Aktionen einzelner Benutzer einsehen (Gesamt, 7 Tage, 24 Stunden)

Nach längerer Zeit "Stille" habe ich heute die Version 1.3 fertig gestellt und werde diese in den nächsten Stunden bei allen Kunden einspielen.

Das hat dieses mal etwas länger gedauert, weil ich ein bisschen mehr an meinen automatischen Systemen gearbeitet habe.

Die Abo-Verwaltung wird jetzt auch abgelaufene Kunden automatisiert löschen: 10 Tage nach Ablauf wird die Instanz gelöscht. Die Daten können auf Wunsch trotzdem noch wiederhergestellt werden.

Und noch 2 Statistiken: Bisher wurden von allen ArmA Control Instanzen insgesamt 170.000 RCON-Nachrichten empfangen und es haben sich 268 Nutzer in ArmA Control eingeloggt.

• AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 3. September 2017 um 19:17
      Zitat von cat24max

Changelog 1.3

• Manuelles Bannen per GUID/Steam64 Player-ID jetzt möglich
      • Bannen von Spielern aus der Datenbank jetzt möglich
      • Aufrufen des Datenbank-Profils aus der “Spieler (Online)”-Liste eingebaut
      • Whitelist-Bug durch BattlEye RCON Fehler behoben (Danke ArtOfRP)
      • Spieler- und Banliste können jetzt per Button aktualisiert werden
      • RCON Reconnect Button nach unten links verschoben und sollte jetzt wieder im Firefox funktionieren
      • Admins können jetzt den Namen von Benutzern ändern
      • Admins können jetzt die Anzahl der Support-Aktionen einzelner Benutzer einsehen (Gesamt, 7 Tage, 24 Stunden)

Nach längerer Zeit "Stille" habe ich heute die Version 1.3 fertig gestellt und werde diese in den nächsten Stunden bei allen Kunden einspielen.

Das hat dieses mal etwas länger gedauert, weil ich ein bisschen mehr an meinen automatischen Systemen gearbeitet habe.

Die Abo-Verwaltung wird jetzt auch abgelaufene Kunden automatisiert löschen: 10 Tage nach Ablauf wird die Instanz gelöscht. Die Daten können auf Wunsch trotzdem noch wiederhergestellt werden.

Und noch 2 Statistiken: Bisher wurden von allen ArmA Control Instanzen insgesamt 170.000 RCON-Nachrichten empfangen und es haben sich 268 Nutzer in ArmA Control eingeloggt.

Alles anzeigen

Freut mich das ihr die Fehler von Kunden behebt und dann noch einen Changelog postet echt Klasse was ihr macht kann es nur immer wieder sagen.:thumbup:

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

▀ Freundliche Grüße ▀

giphy.gif

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

• cat24max
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      321
      Trophäen
      9
      • 20. September 2017 um 15:43

Das neuste Update wurde gestern bei allen Kunden eingespielt (Ausnahme sind diejenigen mit eigener Datenbank-API)

Changelog 1.4

• Sprache des Panels jetzt Benutzerabhängig (Es wird Primär die Browser-Sprache des Benutzers genutzt. Nur wenn diese nicht vorhanden ist, wird der Hauptwert aus den Einstellungen benutzt. Der Bug, dass alles auf Englisch ist, ist bekannt)
      • Öffentliche Shoutbox auf dem Dashboard eingebaut
      • Absprung-Statistiken auf dem Dashboard für Admins (Neue Spieler und wie viele davon zurück gekommen sind). Dies ist ein Test von Statistiken und mehr davon ist in Planung.
      • Datenbank-Direktverbindung. Mit dieser neuen Version sind Datenbank-Direktverbindungen aus ArmA Control möglich. Die Einstellungen hierfür befinden sich unter Administration -> Einstellungen. Neukunden nutzen automatisch diesen Dienst, Bestandskunden werden in den nächsten Tagen kontinuierlich umgestellt. Diese Funktion kann nur mit Standard Altis Life 5.0 verwendet werden - eine Unterstützung von 4.4 sowie Opfor und eigenen Datenbankspalten wird in den nächsten Updates nachgereicht
      • Kick/Ban/Rundnachrichten/Whitelist-Kicks enthalten nun kein [AC] mehr
      • Framework-Udate auf Laravel 5.5
      • Stabilitäts-Fix bei Gear-Bearbeitung: Wenn Gear nicht Standard-Altis-Life oder korrupt, automatischer Fallback auf Text-Bearbeitung anstelle eines Fehlers
      • GUID-Konvertierungs-Boost: Ab sofort werden GUIDs in der Spieler- und Banliste viel schneller konvertier
    • cat24max
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      321
      Trophäen
      9
      • 3. Oktober 2017 um 15:01

Zur Feier des Tages der deutschen Einheit schenken wir euch zu jeder ArmAControl Verlängerung 20% Laufzeit!

Hinweis: Der 20% Bonus wird nach Zahlung gutgeschrieben!

Das neuste Hotfix-Update wird ab jetzt eingespielt

Changelog 1.4.1

• Sprachauswahl auf Version 1.3 zurückgesetzt
      • Übersicht aller Zahlungen jetzt in der Abo-Verwaltung
      • In der Spielersuche kann nun auch nach der GUID gesucht werden
      • Performance- und Bugfixes

Einmal editiert, zuletzt von cat24max (3. Oktober 2017 um 15:13)

• hypax
      Profi
      Reaktionen
      631
      Trophäen
      9
      Dateien
      24
      Bilder
      157
      • 3. Oktober 2017 um 15:23
      • Offizieller Beitrag
      Zitat von cat24max

Zur Feier des Tages der deutschen Einheit schenken wir euch zu jeder ArmAControl Verlängerung 20% Laufzeit!

Hinweis: Der 20% Bonus wird nach Zahlung gutgeschrieben!

Das neuste Hotfix-Update wird ab jetzt eingespielt

Changelog 1.4.1

• Sprachauswahl auf Version 1.3 zurückgesetzt
      • Übersicht aller Zahlungen jetzt in der Abo-Verwaltung
      • In der Spielersuche kann nun auch nach der GUID gesucht werden
      • Performance- und Bugfixes

Hört sich gut an :)

Nutzungsbedingungen

Verhaltensregeln

Alle Infos zum Impressum: Wer braucht ein Impressum, was ist rechtens und was nicht?!

Mit freundlichen Grüßen

HYPAX

• John Klippert
      Frischling
      Reaktionen
      7
      Trophäen
      9
      • 5. Oktober 2017 um 23:56

Das Tool ist sehr zu empfehlen, gibt noch ein paar Dinge die man verbessern kann, aber wir nutzen es schön und ich persönlich finde es klasse!

• Luchs2017
      Gast
      • 6. Oktober 2017 um 13:39
      Zitat von John Klippert

Das Tool ist sehr zu empfehlen, gibt noch ein paar Dinge die man verbessern kann, aber wir nutzen es schön und ich persönlich finde es klasse!

Dann lass mal hören was man in deinen Augen zu verbessern / ändern ist. Vielleicht hilft es ja dem Entwickler die Nutzung zu verbessern ;)

• cat24max
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      321
      Trophäen
      9
      • 24. Oktober 2017 um 13:35

Changelog 1.4.2

Dieses Update wurde bereits vor knapp einer Woche bei allen Kunden eingespielt...

• Als “Wichtig” markierte Spieler-Notizen werden jetzt auf dem Profil oben angezeigt
      • Komplett neu geschriebenes Supportlog-System mit Kommentar-Funktion
        • Begründungen wurden automatisch in Kommentare umgewandelt
        • Das Hinzufügen und löschen von Kommentaren wird in Zukunft verfügbar sein
        • Stabilitäts-Fix, der in Zukunft einiges erleichtern wird
      • Echtzeit-Suche im Hauptmenü für schnelle Menü- und Spielersuche (dieses Feature wird vorerst nur für Instanzen zur Verfügung stehen, die die Datenbank-Direktverbindung nutzen. Kunden mit modifizierter API können dies aktuell noch nicht)
      • Weitere Stabilitäts- und Bugfixes
    • warsteiner
      Amateur
      Reaktionen
      20
      Trophäen
      11
      • 24. Oktober 2017 um 15:13

Ich wollte gerade Arma control testen aber wenn ich die Subdomain festlegen möchte kommt ein Error

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• bec
    • Datenbank
    • Cyberworks
    • RCon
    • Support Tool
    • Support
    • Rcon tool
    • whitelist
    • Cyberworks Login
    • epm rcon
    • supporttool
    • dart

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™