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    Bestimmte Häuser undurchdringlich für Waffen machen

      • Mapping & Modding
    • FlorianG
    • 13. August 2017 um 21:44
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • FlorianG
      Frischling
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      • 13. August 2017 um 21:44
      • #1

      Moin liebe Community,

      wie schon oben stehend ist meine Frage, was ich tun muss, damit man durch ein bestimmtes Haus nicht mehr wallbangen kann.

      Da ich relativ neu in sachen Scripten bin, würde ich mich über eine Antwort freuen.

      Mfg Florian

    • perx
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      • 13. August 2017 um 21:48
      • #2

      Was genau verstehst du denn bitte unter

      Zitat von FlorianG

      nicht mehr wallbangen kann.

      ?

      Unzerstörbar machen?
      Wenn ja, wo? Auf der Map sitzende Häuser oder im Editor?

      Wenn nein, was sonst?

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

      _______________________________________________

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    • FlorianG
      Frischling
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      • 13. August 2017 um 21:53
      • #3

      Also das Haus im Eden Editor habe ich ja schon unzerstörbar gemacht, aber man kann halt immer noch mit beispielsweise der Zafir durch das Haus schießen und das soll ebend nicht passieren.

      Einmal editiert, zuletzt von FlorianG (13. August 2017 um 22:07)

    • Floppic
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      • 14. August 2017 um 00:13
      • #4

      Vielleicht noch etwas als Verstärkung im Haus platzieren, so als Kugelfang (Sandsäcke etc.)?

    • FlorianG
      Frischling
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      • 14. August 2017 um 07:51
      • #5

      Habe ich auch schon überlegt, aber aus Performancegründen wäre es unvorteilhaft.

    • Saturin78
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      • 14. August 2017 um 11:41
      • #6
      Zitat von FlorianG

      Habe ich auch schon überlegt, aber aus Performancegründen wäre es unvorteilhaft.

      Wenn du die Dinge als simple Objekte setzt macht es an der Performance so gut wie nichts aus. Habs beim alten Server getestet, laut ASM hatte der (Serverseitig ) 48fps dauerhaft bei 100 Objekten und bei gut 4,5 k Objekten grade mal 47 fps. Wenn du die aber normal setzt und dann womöglich noch die Simulation an, dann bricht er ein auf unter 30fps.

      PS. Simple Objekte haben keine funktionierende Init, aber das Damage und Simulation kannst genauso wie das simple Objekt in den Einstellungen des Objekts machen, also brauchst keine Init.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • FlorianG
      Frischling
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      Beiträge
      4
      • 14. August 2017 um 14:20
      • #7

      Danke für die Antwort! :)

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