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    Skin aktualisierung

    • Julian
    • 13. August 2017 um 17:00
    • Erledigt
    • Julian
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      • 13. August 2017 um 17:00
      • #1

      Guten Nachmittag,

      Ich habe eine klitze kleines Problem nämlich das wenn man im shop geskinnte klamotten kauft, die Klamotten nur für einen selber sichtbar sind.

      Erst nach rejoin sind die skins für alle sichtbar...

      Jetzt ist meine frage wie behebe ich sowas ?

      muss man da irgend eine schlaufe laufen lassen die sowas aktualiesiert ?

      LG Wayne

      Danke für mögliche antworten :)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • br1zey
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      • 13. August 2017 um 17:33
      • #2

      wie setz du den skin drauf ?

      bzw zeig mal die Dtaei wo du das machst ?

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • Julian
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      • 13. August 2017 um 17:52
      • #3
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_adminGodMode.sqf
       Author: Tobias 'Xetoxyc' Sittenauer
       Description: Enables God mode for Admin
      */
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 4) exitWith {closeDialog 0; hint localize "STR_ANOTF_ErrorLevel";};
      closeDialog 0;
      if (life_god) then {
       life_god = false;
       titleText [localize "STR_ANOTF_godModeOff","PLAIN"]; titleFadeOut 2;
       player allowDamage true;
      } else {
       life_god = true;
       titleText [localize "STR_ANOTF_godModeOn","PLAIN"]; titleFadeOut 2;
       player allowDamage false;
      };
      {
       case west:
       {
       [] call life_fnc_copLoadout;
       };
       
       case civilian:
       {
       player forceAddUniform "U_O_CombatUniform_oucamo";
       player addVest "V_PlateCarrier1_blk";
       player addBackPack "B_Carryall_oucamo";
       player addItem "NVGoggles";
       player assignItem "NVGoggles";
       };
       
       case independent:
       {
       [] call life_fnc_medicLoadout;
       };
       };
       };
       titleText [localize "STR_ANOTF_godModeOff","PLAIN"]; titleFadeOut 2;
       player allowDamage true;
      } else {
       life_god = true;
       titleText [localize "STR_ANOTF_godModeOn","PLAIN"]; titleFadeOut 2;
       player allowDamage false;
       if (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 5) then {
       removeHeadgear player;
       removeVest player;
       removeAllWeapons player;
       removeBackpack player;
       sleep 1;
       player forceAddUniform "U_I_CombatUniform";
       player setObjectTextureGlobal [0, "textures\team\admin.jpg"];
       player addItem "ItemGPS";
       player assignItem "ItemGPS";
       player addItem "NVGoggles_OPFOR";
       player assignItem "NVGoggles_OPFOR";
       if(backpack player != "") then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // Rucksack unsichtbarmachen falls vorhanden.
       };
      };
      Alles anzeigen
      Code
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\test\1.jpg"];

      Jetzt sehe nur ich den Skin sobald die anderen neu joinen sehen sie den skin auch davor nicht

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • RichertA
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      • 14. August 2017 um 07:48
      • #4

      Welche Version benutzt du ?

    • Julian
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      • 14. August 2017 um 11:12
      • #5
      Zitat von Autopsie17

      Welche Version benutzt du ?

      Version 5.0

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • moeck
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      • 14. August 2017 um 11:28
      • #6

      Normalerweise kannst Du das in den Playerskins konfigurieren bei 5.0. Dort müsstest Du den Skinpfad und natürlich den Classname der Klamotten eintragen. Alternativ kann man über den KeyHandler eine Taste(nkombination) nutzen um den Skin zu laden.

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

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    • Julian
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      • 14. August 2017 um 11:37
      • #7
      Zitat von moeck

      Normalerweise kannst Du das in den Playerskins konfigurieren bei 5.0. Dort müsstest Du den Skinpfad und natürlich den Classname der Klamotten eintragen. Alternativ kann man über den KeyHandler eine Taste(nkombination) nutzen um den Skin zu laden.

      Hey moeck du hast mal den script geschrieben um den es sich handelt also ist meine frage warum wird er NUR für mich angezeigt oder die leute connecten neu und der skin ist für sie sichbar für spieler die schon spielen wird der skin nicht angeziegt...

      LG Wayne

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • moeck
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      • 14. August 2017 um 13:06
      • #8

      müsste ich mir mal anschauen ;)

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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    • Julian
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      • 14. August 2017 um 13:08
      • #9
      Zitat von moeck

      müsste ich mir mal anschauen ;)

      Wäre nett wenn du mir sagen könntest wie es aktualiesiert :) danke

      LG Wayne

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • BerkoCelo
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      • 18. August 2017 um 10:15
      • #10

      Wie müsste ich das in der keyhandle eingeben um dem Server zu sagen laden den Skin? Beispiel ich gehe ins i Inventar warte Par Sekunden und dann wieder raus und der Skin ist geladen wie würde sowas funktionieren ?

      WIR SUCHEN Dringen EntwicKler FÜR UNSER NEUES PROJEKT BEI INTERESSE BITTE MELDEN!

      5BRlyxV.jpg

      Projektleitung

      Status: Alphastart am : 19.08.2017

      TS: ts.valhalla-life.de


    • Julian
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      • 18. August 2017 um 11:55
      • #11
      Zitat von BerkoCelo

      Wie müsste ich das in der keyhandle eingeben um dem Server zu sagen laden den Skin? Beispiel ich gehe ins i Inventar warte Par Sekunden und dann wieder raus und der Skin ist geladen wie würde sowas funktionieren ?

      Das geht aber ich weiss nicht wie :D müsste man mal wen fragen der sich gut damit auskennt


      LG Wayne

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • rexxel
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      • 18. August 2017 um 12:41
      • #12
      Code
      //Skins nachladen mit "<"
          case 86: {
              if (playerside in [west,independent,civilian]) then {
                 [] call life_fnc_playerSkins;
                 cutText [format["Deine Kleidung wurde aktualisiert!"], "PLAIN DOWN"];
              };
          };

      so z.b ?

    • Julian
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      • 18. August 2017 um 14:09
      • #13
      Zitat von rexxel
      Code
      //Skins nachladen mit "<"
          case 86: {
              if (playerside in [west,independent,civilian]) then {
                 [] call life_fnc_playerSkins;
                 cutText [format["Deine Kleidung wurde aktualisiert!"], "PLAIN DOWN"];
              };
          };

      so z.b ?

      und wenn einer schon eine textur anhat die man nur als admin durch einen bestimmten knopf bekommen kann dann geht das auch ?

      Code
      weil in meiner fn_playerskin steht nicht definiert das der admin per button nen skin bekommt

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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