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    [TUTORIAL] Fahrzeugfunk für Polizei

      • Altis Life
    • blackfisch
    • 11. August 2017 um 18:28
    • blackfisch
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      • 14. August 2017 um 17:59
      • #21
      Zitat von Shadow l Eagle

      EHEEEMMMMMMM !!!!

      Ja, is ja wohl was anderes wenn's mein Tut ist und ich nen Fehler im Code ausschließen muss ^^ und q.e.d. -> Fehler im Code ^^ Hätte ich anders so schnell nie gefunden. Klappe Shadow, mecker erstmal Exotic an, der macht das auch! :P

      #MakeArmaNotWar

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    • Thib67360
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      • 15. August 2017 um 16:36
      • #22

      Hallo an euch alle. Danke für eure Teilung des Skriptes. Das Skript läuft reibungslos. Aber ist es möglich, den Ton von der Radio zu erhöhen, weil ich ihn nicht so gut hören kann ? :D

      Danke im Vorraus

      Thib67360

    • Snakeshit
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      • 15. August 2017 um 17:07
      • #23

      in der der description.ext wo du die Sounds eingetragen hast normal den Wert bei jedem ändern.

      also ich glaub der erste korrigiert mich wenn ich falsch liege :)

      1.2,

    • Thib67360
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      • 15. August 2017 um 17:32
      • #24

      Ich habe schon versucht, die Werte in description.ext zu verändern, aber ich sehe keine Wirkung, deswegen frage ich


      Danke für eure Hilfe

    • Snakeshit
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      • 15. August 2017 um 17:33
      • #25

      versuch mal db+2 zb

    • Thib67360
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      • 15. August 2017 um 18:06
      • #26

      Funktioniert gut, wenn ich außerhalb des Fahrzeugs

    • Thib67360
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      • 15. August 2017 um 18:23
      • #27

      Danke für eure Hilfe Snakeshit :) :)

    • Snakeshit
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      • 15. August 2017 um 18:24
      • #28

      kein Thema :)

    • RanjidTatu
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      • 17. August 2017 um 19:43
      • #29

      Hi zusammen,

      ich habe da eine frage an euch ...

      Ich bin mir nämlich bei schritt 8 nicht zu 100% sicher ob ich das richtig gemacht habe...

      könnte eventuell jemand einen Screenshots bzw. den Code hier reinstellen damit ich mir ein bild machen kann.

      Danke schon mal im vorhinein.

      Grüße

      Ranjid

    • AvirexDE
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      • 17. August 2017 um 19:49
      • #30

      ?postID=79288Screenshot76.png

      Hier bitteschön ein Screenshot: RanjidTatu

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

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    • RanjidTatu
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      • 17. August 2017 um 20:33
      • #31

      Danke @ Avirex

      Leider muss ich trotzdem nochmal komplett durchkucken.

      Ich melde mich nochmal wenn ich es nicht schaffe.

      Grüße

      Ranjid

    • AvirexDE
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      • 31. August 2017 um 21:06
      • #32

      Bei mir habe ich fetgestellt das manchmal ein Fehler im Client Log auftaucht dieser lauetet:

      Code
      case independent: {
      life_actions = life_actions + [player addAction["Person>
      21:02:31   Error position: <life_actions + [player addAction["Person>
      21:02:31   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_actions
      21:02:31 File core\fn_setupActions.sqf [life_fnc_setupActions], line 46
      21:02:31 Error in expression <orTarget < 1)']];
      };
      };
      
      life_actions = life_actions + [player addAction ["Funk >
      21:02:31   Error position: <life_actions + [player addAction ["Funk >
      21:02:31   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_actions
      21:02:31 File core\fn_setupActions.sqf [life_fnc_setupActions], line 62
      Alles anzeigen

      Funktionieren tut es trotzdem super wollte es nur mal anmerken ;)

      Dateien

      fn_setupActions.sqf 6,85 kB – 139 Downloads

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

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      • 31. August 2017 um 21:12
      • #33

      füg mal das in deine configuration.sqf ein:

      life_actions = [];

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      • 31. August 2017 um 21:24
      • #34
      Zitat von blackfisch

      füg mal das in deine configuration.sqf ein:

      life_actions = [];

      Funktioniert nun erste Sahne und der Client Log ist ohne Fehler ich danke für den Support :thumbup:

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      • 24. September 2017 um 00:25
      • #35

      Bin ich Blind oder ist die ZIP Datei nicht im Anhang ?!






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    • blackfisch
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      • 24. September 2017 um 00:53
      • #36

      Klick mal auf "police.zip" -> Direktlink ^^

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      • 24. September 2017 um 00:59
      • #37

      Danke, super. Ich brauch ne Brille






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      • 11. Oktober 2017 um 19:30
      • #38

      Sehr schönes Script =)
      muss man nur denn Sound ein wenig hoher drehen in der description.ext dann hört man es echt gut =)
      Aber sollte man das nicht wieder Ausstellen können so wie man es an macht ?
      Oder habe ich da jetzt Fehler gemacht ^^?

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      • 14. Oktober 2017 um 15:15
      • #39
      Zitat von Zeilord

      Sehr schönes Script =)
      muss man nur denn Sound ein wenig hoher drehen in der description.ext dann hört man es echt gut =)
      Aber sollte man das nicht wieder Ausstellen können so wie man es an macht ?
      Oder habe ich da jetzt Fehler gemacht ^^?

      Das dauert ein paar Sekunden weil er den Track erst zu Ende spielen muss dann ist es aus.

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      • 14. Oktober 2017 um 16:01
      • #40
      Zitat von Avirex

      Das dauert ein paar Sekunden weil er den Track erst zu Ende spielen muss dann ist es aus.

      hmm ok gut zu wissen weil bei mir spielt er dann wenn der eine vor bei ist denn nesten ab ^^ des wegen frage ich

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