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    Wasserwerfer - Wie die Waffe als Ausgangsobjekt wählen?

    • perx
    • 10. August 2017 um 12:52
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • perx
      Fortgeschrittener
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      338
      • 10. August 2017 um 12:52
      • #1

      Hey,

      ich habe es nun hinbekommen ein Script so abzuändern, dass es so aussieht als würde ein Wasserwerfer Wasser werfen*.

      Nun frage ich mich, wie ich als ausgangsobjekt den Geschützturm vom z.B AMV-7 Marshall "autocannon_40mm_CTWS" angeben soll?

      Außerdem frage ich mich, wie ich es so hinbekomme, dass anstatt bzw gleichzeitig der Munition eben Wasser geworfen wird.


      Ich hoffe, ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.

      MfG

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

      _______________________________________________

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      Einmal editiert, zuletzt von perx (10. August 2017 um 13:02)

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