Guten Tag,
gibt es ein Script, welches Telefonnummern hinzufügt, dass nicht jeder jeden Kontakt hat?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Tag,
gibt es ein Script, welches Telefonnummern hinzufügt, dass nicht jeder jeden Kontakt hat?
kannst die Spieler ID nehmen als Telefonnummer
Inwiefern muss ich das in das Script einfügen? Sry kenne mich da nicht so aus.
Einfach ne neue Zelle in der DB eintragen ( so wie die Pin beim Bankautomaten ) und dann diese abfragen.
Inwiefern muss ich das in das Script einfügen? Sry kenne mich da nicht so aus.
Da ich vor kurzem selber solch ein System entwickelt habe, kann ich dir raten lieber erst die Finger davon zu lassen, wenn du noch nicht so die Ahnung hast. Es ist etwas umfangreicher als es hier beschrieben wird, zu mindest wenn du es über Kontakte machen möchtest die man löschen, editieren, hinzufügen und sogar anrufen kann. Es gibt zum aktuellen Zeitpunkt kein System was in der Art public ist.
Wenn du allerdings ein sehr simples System haben möchtest, kann ich dir die Tage mal ein paar Zeilen zu kommen lassen mit denen du sicherlich etwas einfaches erstellen kannst.
Da ich vor kurzem selber solch ein System entwickelt habe, kann ich dir raten lieber erst die Finger davon zu lassen, wenn du noch nicht so die Ahnung hast. Es ist etwas umfangreicher als es hier beschrieben wird, zu mindest wenn du es über Kontakte machen möchtest die man löschen, editieren, hinzufügen und sogar anrufen kann. Es gibt zum aktuellen Zeitpunkt kein System was in der Art public ist.
Wenn du allerdings ein sehr simples System haben möchtest, kann ich dir die Tage mal ein paar Zeilen zu kommen lassen mit denen du sicherlich etwas einfaches erstellen kannst.
Würde mich auch freuen egal ob per PM oder public
Du könntest es ja in ein Tut fassen, würdest sicherlich einigen leuten damit helfen.
MFG Blake