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    6. Archiv

    Cops spawnen als Möwe

    • viZeax
    • 3. März 2016 um 17:22
    • Geschlossen
    1. offizieller Beitrag
    • viZeax
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      • 3. März 2016 um 17:22
      • #1

      Hallo.

      Wenn man als Cop spawnt, spawnt man als Möwe.

      Ich hatte in der letzten Zeit nichts geändert, außer bei den Mods.
      In der RPT kommt nur Server: Object not found.
      Aber sonst nichts mehr. Hab sie mir gründlich angeschaut.

    • pentoxide
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      • 3. März 2016 um 20:29
      • Offizieller Beitrag
      • #2

      Wärste trotzdem so nett und hängst deinen RPT-Log an?

      pentoxide/Jonas

      Allzeit zu erreichen unter:

      [email protected]

    • Sacha
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      • 4. März 2016 um 07:16
      • #3

      Guten Tag

      Laut dem aktuellen Spotrep (Changelog) haben sie vermerkt das es gefixt sein sollte das man in manchen Missionen als Möve spawnt. Dies passiert aber nur wenn man dem EDEN Editor nutzt. Hier ist der Link zum Changelog, ist auf Englisch.

      EDIT : Ebenfalls wurde behoben das jeder JIPClient der neu spawnt in eine Möve verwandelt wird. Das trifft eher auf dein Problem.

      Gruss
      Sacha

      Einmal editiert, zuletzt von Sacha (4. März 2016 um 07:39)

    • viZeax
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      • 4. März 2016 um 14:05
      • #4

      Das heißt es sollte nun funktionieren. Weil ich habe gestern mein Arma und den Server NICHT geupdated. Den EDEN Editor benutze ich nicht. Aber ich hatte versucht mit dem EDEN Editor die Mission zu öffnen aber es ging nicht und kam ein Fehler.

    • Sacha
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      • 4. März 2016 um 14:34
      • #5

      Guten Tag

      Währe sehr gut zu updaten. Was kam für ein Fehler?

    • viZeax
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      • 4. März 2016 um 14:43
      • #6

      Es kam Error while loading scenario.

    • viZeax
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      • 4. März 2016 um 15:06
      • #7

      Cops spawnen trotzdem noch als Möwe. Habt ihr eine Idee?

    • Sacha
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      • 4. März 2016 um 15:30
      • #8

      Lad mal ein .rpt log hoch. Vileicht finden wir noch was.

    • viZeax
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      • 4. März 2016 um 17:27
      • #9

      Hier, bitteschön.

      Dateien

      arma3server_2016-03-04_14-40-52.txt 1,01 MB – 192 Downloads
    • Sacha
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      • 4. März 2016 um 17:57
      • #10

      Auf den ersten Blick sehe ich nur ein Fehler in der PlayerTags linie 106, aber mehr ned. Ich streck meine Fühler mal aus und suche dir ne lösung. Meine Redakteurischeseite hat hier grosses Potenzial :D

      Edit : Was gefunden, probier es mal aus. Wegen EDEN Editor, gibt es eine Lösung im Forum

    • viZeax
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      • 4. März 2016 um 19:16
      • #11

      Hat nichts gebracht. Habe wie im Thread dies geändert, in der description.ext

      Spoiler anzeigen

      respawn = 3;
      respawndelay = 5;
      respawnOnStart = 1;
      respawnButton = 1;


      Mehr hab ich nicht geändert.
      Und wenn man auf Respawn klickt, passiert auch nichts.
      Und ist

      Spoiler anzeigen

      joinUnassigned = 1;

      richtig?

    • viZeax
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      • 4. März 2016 um 21:45
      • #12

      Und an der Mission.sqm kann es nicht liegen. Wahrscheinlich was bei der description.ext oder bei anderen Datein.

    • Sacha
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      • 4. März 2016 um 21:55
      • #13

      Hast du es auch genau wie er gemacht und dann im Eden Edtior die sachen gesetzt?

    • viZeax
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      • 4. März 2016 um 21:58
      • #14

      Ich hab nur die description.ext geändert. Den Eden Editor hab ich nicht mal angerührt und der funktioniert ja bei mir nicht.

    • viZeax
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      • 4. März 2016 um 22:11
      • #15

      Weil ich versuche meine Map vom 2d Editor im Eden Editor zu laden. Geht aber nicht.
      Und die description.ext im 3d Eden Editor verstehe ich jetzt nicht so ganz.

    • Sacha
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      • 4. März 2016 um 22:33
      • #16

      Schau mal https://native-network.net/thread/942-2d-…-map-umwandeln/ das ist das gemeint, wo ich oben gesagt habe deine Lösung.

    • Sacha
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      • 4. März 2016 um 22:46
      • #17

      Wenn gar nichts geht bin auch ich am Ende meines Lateins. Mach es dann rückgänig. Überprüf mal alle Marker und die fn_spawnpointcfg.sqf ob da alles miteinander übereinstimmt.

    • viZeax
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      • 5. März 2016 um 10:04
      • #18

      So. Hab alles von neu gemacht. Spawne aber trotzdem als Möwe. Das heißt es ist etwas außer der Mission. Ich habe die server.cfg ersetzt und die Console spammt: LightningGaming.LakesideValley read from bank.
      Und in der RPT Log steht:

      Spoiler anzeigen

      9:59:35 Version: 2
      9:59:35 GlobalFlags: 0
      9:59:35 DLCFlags: 7
      9:59:35 DLCHashes:
      9:59:35 1636478954
      9:59:35 -1247962422
      9:59:35 1197120697
      9:59:35 Mods(7):
      9:59:35 Hash: 837989077
      9:59:35 PublishedId: 561566896
      9:59:35 Name: Jonzie Vehicles
      9:59:35 Hash: 182270643
      9:59:35 PublishedId: 0
      9:59:35 Name: Task Force Arrowhead Radio 0.9.8
      9:59:35 Hash: 973549383
      9:59:35 PublishedId: 0
      9:59:35 Name: Community Base Addons v2.2.0
      9:59:35 Hash: -100408223
      9:59:35 PublishedId: 0
      9:59:35 Name: @Lakeside
      9:59:35 Hash: 919434227
      9:59:35 PublishedId: 0
      9:59:35 Name: LightningGaming
      9:59:35 Hash: 0
      9:59:35 PublishedId: 0
      9:59:35 Name: @[lexicon]extDB[/lexicon]
      9:59:35 Hash: 437451748
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      9:59:35 FlightModel: 0
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      9:59:35 WeaponCrosshair: 0
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      9:59:35 encodedStream length: 211
      9:59:35 encodedStream: ꯊaÊšµ¹œZGÕ²ò1°Ôx!Jonzie Vehicles³:Ý
      Task Force Arrowhead Radio 0.9.8G/:Community Base Addons v2.2.0aäú @LakesideósÍ6LightningGaming@extDBäû@life_server
      9:59:35 parts size:2)
      9:59:35 part(127): ꯊaÊšµ¹œZGÕ²ò1°Ôx!Jonzie Vehicles³:Ý
      Task Force Arrowhead Radio 0.9.8G/:Community Base Addons v2.2.0a
      9:59:35 part(84): äú @LakesideósÍ6LightningGaming@extDBäû@life_server
      9:59:36 Connected to Steam servers
      10:01:24 c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp ClearNetServer:NOT IMPLEMENTED - briefing!
      10:01:25 Extensions:

    • Sacha
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      • 5. März 2016 um 11:26
      • #19

      Bei mir ist ende ich habe soweit geholfen wie möglich doch weiss ich nicht wo der Fehler liegt.

    • viZeax
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      • 5. März 2016 um 17:15
      • #20

      Es geht doch alles. Ich habe die Spieler auf der Map einfach alle von der Map außer die Map gemacht und einen Marker Respawn_west zu respawn_west geändert und nun geht alles.

      Einmal editiert, zuletzt von viZeax (5. März 2016 um 17:30)

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