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    Taser fn_handldamage Probleme

      • Mapping & Modding
    • Phixioneu
    • 6. August 2017 um 11:18
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Phixioneu
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      • 6. August 2017 um 11:18
      • #1

      Hallo Leute

      Und zwar bräuchte ich mal Eure Hilfe, der Taser will nicht so wie er soll .. Könnte sich jemand anschauen weswegen der Taser die handledamage nicht so greift wie er sollte? Nutzen unter anderem auch ACE, da ich kp von Scripting hab und unserer für 2 Wochen im Urlaub ist hoff ich das mir da jemand helfen könnte.
      PS: A3L Taser (Mod pack legal von A3L selbst bekommen)


      Zitat

      #include "..\..\script_macros.hpp"


      /*


      File: fn_handleDamage.sqf


      Author: Bryan "Tonic" Boardwine


      Description:


      Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.


      */


      params [


      ["_unit",objNull,[objNull]],


      ["_part","",[""]],


      ["_damage",0,[0]],


      ["_source",objNull,[objNull]],


      ["_projectile","",[""]],


      ["_index",0,[0]]


      ];


      //Handle the tazer first (Top-Priority).


      if (!isNull _source) then {


      if (_source != _unit) then {


      if (currentWeapon _source in ["Taser_26","Taser_26"] && _projectile in ["26_cartridge","26_cartridge"]) then {


      if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {


      _damage = 0;


      if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {


      private ["_distance"];


      _distance = 35;


      if (_projectile == "Taser_26") then {_distance = 100;};


      if (_unit distance _source < _distance) then {


      if !(isNull objectParent player) then {


      if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {


      player action ["Eject",vehicle player];


      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;


      };


      } else {


      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;


      };


      };


      };


      };


      //Temp fix for super tasers on cops.


      if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {


      _damage = 0;


      };


      };


      };


      };


      [] spawn life_fnc_hudUpdate;


      _damage;

      Alles anzeigen

      Einmal editiert, zuletzt von Phixioneu (6. August 2017 um 11:26)

    • br1zey
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      • 6. August 2017 um 11:35
      • #2

      benutz mal die Such Funktion zum Probvlem mit dem Tazer und ACE gibt es schon viele Beiträge

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • Phixioneu
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      • 6. August 2017 um 11:37
      • #3

      Hab da schon nen Beitrag gesehen und auch schon geschaut so is das nicht, aber ich hab keinen gefunden wo steht was in der von Ace stehen muss :x sonst würd ich nicht nach Hilfe suchen :(

    • AvirexDE
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      • 6. August 2017 um 23:10
      • #4
      Code
      Dann warte 2 Wochen bis er wieder aus dem Urlaub da 

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • powerafro2
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      • 7. August 2017 um 10:30
      • #5

      Also wenn du mal genau geschaut hättest, wärst du fündig geworden.


      Taser und ACE

      Mfg powerafro2

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