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    3. NesteaGamer953

    Beiträge von NesteaGamer953

    • Medic Spawns etc.

      • NesteaGamer953
      • 26. Mai 2017 um 13:09

      moeck habe es geändert und das ist mein Medic Heli Shop in der Vehicles datei:

      Code
      class med_heli {
              side = "med";
              conditions = "";
              vehicles[] = {
                  { "dezkit_b206_ems", "" }
              };
          };
    • Medic Spawns etc.

      • NesteaGamer953
      • 26. Mai 2017 um 12:05

      achso okey, falls jemand etwas hat, bitte schicken, verzweifle langsam.

    • Medic Spawns etc.

      • NesteaGamer953
      • 26. Mai 2017 um 12:03

      powerafro2 ja ist angegeben, wieso fragst du?

    • Medic Spawns etc.

      • NesteaGamer953
      • 26. Mai 2017 um 11:57

      also soll ich die macro.hpp auch noch schicken? moeck

    • Medic Spawns etc.

      • NesteaGamer953
      • 26. Mai 2017 um 11:42

      moeck Naja, alles ausser das mit dem 2ten. Weil n der Line 119case civilian: {

      und powerafro2 die dateien sind unten, die init.sqf ist aus dem live_server.

      Dateien

      fn_vehicleShopBuy.sqf 6,22 kB – 142 Downloads init.sqf 8,69 kB – 151 Downloads
    • Medic Spawns etc.

      • NesteaGamer953
      • 26. Mai 2017 um 10:09

      moeck habe dir den letzten RPT Log angehängt der heute Morgen um 2 Uhr gemacht wurde.

      Dateien

      arma3server_2017-05-26_02-07-20.rpt 182,33 kB – 167 Downloads
    • Medic Spawns etc.

      • NesteaGamer953
      • 26. Mai 2017 um 02:35

      Tolles neues Problem welches jetzt aufgetreten ist, keiner kann mehr ein Fahrzeug kaufen. Egal wer. Keiner, ausparken geht jedoch kaufen nicht mehr.

    • InfiSTAR Fehler

      • NesteaGamer953
      • 25. Mai 2017 um 23:07

      schick mal bitte diese Line.

    • Medic Spawns etc.

      • NesteaGamer953
      • 25. Mai 2017 um 22:23

      Also Normalerweise steht das ja so in der fn_vehicleShopBuy.sqf:

      Code
      private _spawnPoints = life_veh_shop select 1;
      private _spawnPoint = "";
      
      if ((life_veh_shop select 0) == "med_air_hs") then {
          if (nearestObjects[(getMarkerPos _spawnPoints),["Air"],35] isEqualTo []) exitWith {_spawnPoint = _spawnPoints};
      } else {
          //Check if there is multiple spawn points and find a suitable spawnpoint.
          if (_spawnPoints isEqualType []) then {
              //Find an available spawn point.
              {
                  if ((nearestObjects[(getMarkerPos _x),["Car","Ship","Air"],5]) isEqualTo []) exitWith {_spawnPoint = _x};
                  true
              } count _spawnPoints;
          } else {
              if (nearestObjects[(getMarkerPos _spawnPoints),["Car","Ship","Air"],5] isEqualTo []) exitWith {_spawnPoint = _spawnPoints};
          };
      };
      
      
      if (_spawnPoint isEqualTo "") exitWith {hint localize "STR_Shop_Veh_Block"; closeDialog 0;};
      CASH = CASH - _purchasePrice;
      [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
      hint format [localize "STR_Shop_Veh_Bought",getText(configFile >> "CfgVehicles" >> _className >> "displayName"),[_purchasePrice] call life_fnc_numberText];
      
      //Spawn the vehicle and prep it.
      
      private "_vehicle";
      
      if ((life_veh_shop select 0) == "med_air_hs") then {
          _vehicle = createVehicle [_className,[0,0,999],[], 0, "NONE"];
          waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait?
          _vehicle allowDamage false;
          _hs = nearestObjects[getMarkerPos _spawnPoint,["Land_Hospital_side2_F"],50] select 0;
          _vehicle setPosATL (_hs modelToWorld [-0.4,-4,12.65]);
          sleep 0.6;
      } else {
          _vehicle = createVehicle [_className, (getMarkerPos _spawnPoint), [], 0, "NONE"];
          waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait?
          _vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling..
          _vehicle setPos (getMarkerPos _spawnPoint);
          _vehicle setVectorUp (surfaceNormal (getMarkerPos _spawnPoint));
          _vehicle setDir (markerDir _spawnPoint);
      };
      
      _vehicle lock 2;
      Alles anzeigen

      jedoch ist ja 2 mal das "med_air_hs" drinne, beim Oberen hab ich alle meine Helispawns eingetragen, aber es funktioniert immer noch nicht.

      Nun meine Frage ist jetzt, bei welchem von beiden muss ich was eintragen?

    • Medic Spawns etc.

      • NesteaGamer953
      • 25. Mai 2017 um 21:47
      Code
      [_vehicle,_colorIndex] call life_fnc_colorVehicle;
      [_vehicle] call life_fnc_clearVehicleAmmo;
      [_vehicle,"trunk_in_use",false,true] remoteExecCall ["TON_fnc_setObjVar",RSERV];
      [_vehicle,"vehicle_info_owners",[[getPlayerUID player,profileName]],true] remoteExecCall ["TON_fnc_setObjVar",RSERV];
      
      _vehicle disableTIEquipment true; //No Thermals.. They're cheap but addictive.
      
      //Side Specific actions.
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              [_vehicle,"cop_offroad",true] spawn life_fnc_vehicleAnimate;
          };
          case civilian: {
              if ((life_veh_shop select 2) isEqualTo "civ" && {_className == "B_Heli_Light_01_F"}) then {
                  [_vehicle,"civ_littlebird",true] spawn life_fnc_vehicleAnimate;
              };
          };
          case independent: {
              [_vehicle,"med_offroad",true] spawn life_fnc_vehicleAnimate;
          };
      };
      Alles anzeigen

      Das ist Line 119: case civilian: {

      Was soll ich jetzt genau tun?

    • Medic Spawns etc.

      • NesteaGamer953
      • 25. Mai 2017 um 21:20

      Nickel Komet das habe ich bereits, jedoch funktioniert's nicht.

    • Medic Spawns etc.

      • NesteaGamer953
      • 25. Mai 2017 um 21:09

      Hier bitte

      Dateien

      arma3server_2017-05-25_19-25-50.rpt 114,86 kB – 150 Downloads
    • Medic Spawns etc.

      • NesteaGamer953
      • 25. Mai 2017 um 19:33

      Also Brizi Jaeger ich habs jetzt so gemacht, musste jedoch im life_server/init.sqf

      das: if (worldName isEqualTo "Altis") then {

      zu dem umwandeln: if (worldName isEqualTo "Tanoa") then {

      das es nicht wieder: Warten auf den Server, gekommen ist. Unser Server Läuft auch auf der Tanoa Map.

      Werde dir unten noch die Missions.sqm und die config_vehicles ranpacken.

      Konnte jetzt Spawnen, jedoch lassen sich die Fahrzeuge immernoch nicht kaufen, weder Heli noch Autos.

      Dateien

      Medic fehler.rar 67,96 kB – 154 Downloads
    • Medic Spawns etc.

      • NesteaGamer953
      • 25. Mai 2017 um 19:24

      Danke, werde es gleich ausprobieren Brizi Jaeger

    • Medic Spawns etc.

      • NesteaGamer953
      • 25. Mai 2017 um 18:10

      Guten Tag liebe NN Community

      Wie es der Titel bereits verrät benötige ich Hilfe im Thema Medic Spawns, im allgemeinen Sinne, also Car, Heli und Clientspawnn

      Und zwar, ich komme in die Spawnauswal und danach spawne ich, jedoch nicht an dem Punkt wo ich im Editor den Spawn gesetzt habe.

      2tens kann ich zum Autohändler gehen und dort versuchen was zu kaufen, jedoch spawnt da nichts. Das gleiche ebenfalls beim Heliverkäufer.

      Clientspawn: med_spawn_1, med_spawn_2, med_spawn_3 // Carspawn: med_car_1, med_car_2, med_car_3 // med_heli_1, med_heli_2, med_heli_3


      Das habe ich life_server/init.sqf und sobald ich dies lösche, kommt beim Spawn: Warte auf den Server.

      Code
      {
          _hs = createVehicle ["Land_Hospital_main_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
          _hs setDir (markerDir _x);
          _hs setPosATL (getMarkerPos _x);
          _var = createVehicle ["Land_Hospital_side1_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
          _var attachTo [_hs, [4.69775,32.6045,-0.1125]];
          detach _var;
          _var = createVehicle ["Land_Hospital_side2_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
          _var attachTo [_hs, [-28.0336,-10.0317,0.0889387]];
          detach _var;
          if (worldName isEqualTo "Altis") then {
              if (_forEachIndex isEqualTo 0) then {
                  atm_hospital_2 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
                  vendor_hospital_2 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
                  "medic_spawn_3" setMarkerPos (_var modelToWorld [8.01172,-5.47852,-8.20022]);
                  "med_car_2" setMarkerPos (_var modelToWorld [8.01172,-5.47852,-8.20022]);
                  hospital_assis_2 setPos (_hs modelToWorld [0.0175781,0.0234375,-0.231956]);
              } else {
                  atm_hospital_3 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
                  vendor_hospital_3 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
                  "medic_spawn_1" setMarkerPos (_var modelToWorld [-1.85181,-6.07715,-8.24944]);
                  "med_car_1" setMarkerPos (_var modelToWorld [5.9624,11.8799,-8.28493]);
                  hospital_assis_2 setPos (_hs modelToWorld [0.0175781,0.0234375,-0.231956]);
              };
          };
      } forEach ["hospital_2","hospital_3"];
      Alles anzeigen

      In der mpMissions/core/shops/fn_vehicleShopBuy.sqf habe ich dies so drinne:

      Code
      rivate "_purchasePrice";
      
      if (_mode) then {
          _purchasePrice = round(_initalPrice * _buyMultiplier);
      } else {
          _purchasePrice = round(_initalPrice * _rentMultiplier);
      };
      
      private _conditions = M_CONFIG(getText,"LifeCfgVehicles",_className,"conditions");
      
      if !([_conditions] call life_fnc_levelCheck) exitWith {hint localize "STR_Shop_Veh_NoLicense";};
      
      private _colorIndex = lbValue[2304,(lbCurSel 2304)];
      
      if (_purchasePrice < 0) exitWith {closeDialog 0;}; //Bad price entry
      if (CASH < _purchasePrice) exitWith {hint format [localize "STR_Shop_Veh_NotEnough",[_purchasePrice - CASH] call life_fnc_numberText];closeDialog 0;};
      
      private _spawnPoints = life_veh_shop select 1;
      private _spawnPoint = "";
      
      if ((life_veh_shop select 0) == "med_heli_1","med_heli_2","med_heli_3","med_car_1","med_car_2","med_car_3") then {
          if (nearestObjects[(getMarkerPos _spawnPoints),["Air"],35] isEqualTo []) exitWith {_spawnPoint = _spawnPoints};
      } else {
          //Check if there is multiple spawn points and find a suitable spawnpoint.
          if (_spawnPoints isEqualType []) then {
              //Find an available spawn point.
              {
                  if ((nearestObjects[(getMarkerPos _x),["Car","Ship","Air"],5]) isEqualTo []) exitWith {_spawnPoint = _x};
                  true
              } count _spawnPoints;
          } else {
              if (nearestObjects[(getMarkerPos _spawnPoints),["Car","Ship","Air"],5] isEqualTo []) exitWith {_spawnPoint = _spawnPoints};
          };
      };
      
      
      if (_spawnPoint isEqualTo "") exitWith {hint localize "STR_Shop_Veh_Block"; closeDialog 0;};
      CASH = CASH - _purchasePrice;
      [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
      hint format [localize "STR_Shop_Veh_Bought",getText(configFile >> "CfgVehicles" >> _className >> "displayName"),[_purchasePrice] call life_fnc_numberText];
      
      //Spawn the vehicle and prep it.
      
      private "_vehicle";
      
      if ((life_veh_shop select 0) == "med_air_hs") then {
          _vehicle = createVehicle [_className,[0,0,999],[], 0, "NONE"];
          waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait?
          _vehicle allowDamage false;
          _hs = nearestObjects[getMarkerPos _spawnPoint,["Land_Hospital_side2_F"],50] select 0;
          _vehicle setPosATL (_hs modelToWorld [-0.4,-4,12.65]);
          sleep 0.6;
      } else {
          _vehicle = createVehicle [_className, (getMarkerPos _spawnPoint), [], 0, "NONE"];
          waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait?
          _vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling..
          _vehicle setPos (getMarkerPos _spawnPoint);
          _vehicle setVectorUp (surfaceNormal (getMarkerPos _spawnPoint));
          _vehicle setDir (markerDir _spawnPoint);
      };
      
      _vehicle lock 2;
      Alles anzeigen


      falls ihr sonst noch etwas benötigt, schreibt es dann werde ich es Posten.

      Ich bin froh um jede Hilfe.

      MFG Nico Müller

    • RPT Logs

      • NesteaGamer953
      • 25. Mai 2017 um 13:10

      hab die Logs endlich nach langer Suche gefunden, sie waren wie powerafro2 es gesagt hat im A3Master, aber im 2ten Ordner drinne...

      Danke an alle die geholfen haben.

    • RPT Logs

      • NesteaGamer953
      • 25. Mai 2017 um 12:58

      Das ist der Server: C:\server\A3Master\mpmissions

      hab aber grad n anderen Ordner für A3Master gefunden lol

    • RPT Logs

      • NesteaGamer953
      • 25. Mai 2017 um 12:52

      Komisch jedoch ist das das unserer Startparameter sind und dort hatts nicht von logs drinne.

      -autoinit "-mod=@extDB3;@life_server;@infiSTAR_A3;@BurnLife;@CBA_A3;@ace;" -config=server.cfg -bepath=C:\A3Master\battleye -profiles=C:\A3Master

    • RPT Logs

      • NesteaGamer953
      • 24. Mai 2017 um 23:27

      Guten Abend liebe NN Community

      Ich brauche mal eure Hilfe, und zwar habe ich von NTech It einen Rootserver gemietet und unseren Server darauf installiert.

      Unser Problem jetzt ist es, das der Server keine Logs/Rpt generiert.

      Was mache ich falsch? Respektive was benötigt ihr damit ihr mir helfen könnt.

      Der Server läuft sehr stabil und wir haben auch schon einiges daran gemacht, ohne Probleme. Zudem ist es ein Modded Server.

      Mfg Nico Müller

    • [TUT] Mein Eigenes HUD

      • NesteaGamer953
      • 24. Mai 2017 um 13:36

      und welche genau sind dies? habe leider derzeit keine Möglichkeit was zu machen, aus Privaten Gründen. Kannst du mir sagen wo die Zeilen sind?

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