1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 17 August 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. TheFlyerTeam

    Beiträge von TheFlyerTeam

    • GUI

      • TheFlyerTeam
      • 18. April 2018 um 16:46

      Ich habe ein GUI selber mit einem GUI Editor gemacht... Aller dings sieht das ganze ingame so aus:

      Meine hud_stats.hpp:

      Code
      #define ST_CENTER         0x02
      /*
          Author: Daniel Stuart
      
          File: hud_stats.hpp
      */
      
      class playerHUD {
          idd = -1;
          duration = 10e10;
          movingEnable = 0;
          fadein = 0;
          fadeout = 0;
          name = "playerHUD";
          onLoad = "uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]";
          objects[] = {};
          controls[] = {
              Life_RscBackground_HUD,
              Life_RscProgress_HUDFood,
              Life_RscProgress_HUDHealth,
              Life_RscProgress_HUDWater,
              Life_RscText_HUDFood,
              Life_RscText_HUDHealth,
              Life_RscText_HUDWater
          };
      
          /* Background */
          class Life_RscBackground_HUD: Life_RscBackground {
              colorBackground[] = {0,0,0,0.35};
              x = 0.825404 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.648456 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.170371 * safezoneW;
              h = 0.35 * safezoneH;
          };
      
          /* Progress Bars */
          class LIFE_RscProgress_HUDCommon: Life_RscProgress {
              colorFrame[] = {0, 0, 0, 0.8};
              y = 0.972223 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.0462964 * safezoneW;
              h = 0.0222222 * safezoneH;
          };
      
          class Life_RscProgress_HUDFood: LIFE_RscProgress_HUDCommon {
              idc = 2200;
              colorBar[] = {0,0.50,0,0.65};
              x = 0.863715 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.708641 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.125 * safezoneW;
              h = 0.037037 * safezoneH;
          };
      
          class Life_RscProgress_HUDHealth: LIFE_RscProgress_HUDCommon {
              idc = 2201;
              colorBar[] = {0.85,0.05,0,0.65};
              x = 0.863715 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.882715 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.125 * safezoneW;
              h = 0.037037 * safezoneH;
          };
      
          class Life_RscProgress_HUDWater: LIFE_RscProgress_HUDCommon {
              idc = 2202;
              colorBar[] = {0,0.25,0.65,0.65};
              x = 0.863715 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.793826 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.125 * safezoneW;
              h = 0.037037 * safezoneH;
          };
      
          /* Texts */
          class Life_RscText_HUDCommon: Life_RscText {
              SizeEx = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.8)";
              style = ST_CENTER;
              y = 0.970023 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.0462964 * safezoneW;
              h = 0.0222222 * safezoneH;
          };
      
          class Life_RscText_HUDFood: Life_RscText_HUDCommon {
              idc = 1200;
              text = "$STR_HUD_Food";
              x = 0.888715 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.659567 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.083333 * safezoneW;
              h = 0.031481 * safezoneH;
          };
      
          class Life_RscText_HUDHealth: Life_RscText_HUDCommon {
              idc = 1201;
              text = "$STR_HUD_Health";
              x = 0.888715 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.845 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.083333 * safezoneW;
              h = 0.031481 * safezoneH;
          };
      
          class Life_RscText_HUDWater: Life_RscText_HUDCommon {
              idc = 1202;
              text = "$STR_HUD_Water";
              x = 0.888715 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.755 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.083333 * safezoneW;
              h = 0.031481 * safezoneH;
          };
      };
      Alles anzeigen
    • BattleEye lässt Spieler disconnecten

      • TheFlyerTeam
      • 18. April 2018 um 15:54

      Ok ne die Ports sind es net

    • BattleEye lässt Spieler disconnecten

      • TheFlyerTeam
      • 18. April 2018 um 14:10

      Das komische ist... Es kann keiner joinen... Welcher #Port muss ich in der Firewall wie und wo freigeben?

    • BattleEye lässt Spieler disconnecten

      • TheFlyerTeam
      • 18. April 2018 um 13:52

      ?

    • BattleEye lässt Spieler disconnecten

      • TheFlyerTeam
      • 16. April 2018 um 18:40

      Arma3_x64_2018-04-16_18-31-23.rpt

    • BattleEye lässt Spieler disconnecten

      • TheFlyerTeam
      • 16. April 2018 um 18:07

      Server-RPT: arma3server_2018-04-15_19-09-08.rpt

      Client-RPT: Arma3_x64_2018-04-16_16-49-23.rpt

      ╚> Steht nicht drin...

    • BattleEye lässt Spieler disconnecten

      • TheFlyerTeam
      • 16. April 2018 um 16:53

      Ich habe nochmal mein Clientlog angeschaut... allerdings steht da 0 drin...

    • BattleEye lässt Spieler disconnecten

      • TheFlyerTeam
      • 16. April 2018 um 15:59

      Habe den Fehler in extDB2 gefixt... Geht aber immernoch nicht...

    • BattleEye lässt Spieler disconnecten

      • TheFlyerTeam
      • 15. April 2018 um 19:56

      extDB2 Log: 17-51-59.log

      Client Log: Nicht gefunden =O

    • BattleEye lässt Spieler disconnecten

      • TheFlyerTeam
      • 15. April 2018 um 19:33

      Lassi262612 Den habe ich jetzt soweit gefixt... Allerdings werde ich immernoch gekickt...arma3server_2018-04-15_19-09-08.rpt

    • BattleEye lässt Spieler disconnecten

      • TheFlyerTeam
      • 15. April 2018 um 17:59
      Zitat von SAMSON

      weil das bankobject nicht mehr auf der map ist... meistens ein müllhaufen auf der spawninsel

      OK! Vielen Dank! Allerdings kommt jetzt eine neue Meldung! arma3server_2018-04-15_17-51-07.rpt

    • BattleEye lässt Spieler disconnecten

      • TheFlyerTeam
      • 15. April 2018 um 15:43

      Also den Fehler mit enanleFatigue und so habe ich schon gefixt... Aber was ist mit Line 84... Warum ist da n Fehler?

    • BattleEye lässt Spieler disconnecten

      • TheFlyerTeam
      • 15. April 2018 um 13:41

      Die RPT Logs: C:

      arma3server_2018-04-15_13-29-36.rpt

    • BattleEye lässt Spieler disconnecten

      • TheFlyerTeam
      • 14. April 2018 um 19:38

      Einen wunderschönen guten Tag! Ich habe folgendes Problem:

      Stelle ich auf meinen Server BattleEye per "TADST Tool" ein, werden alle spieler vom Server geworfen. Komischerweise OHNE Meldung... Es steht weder was in den RPT Logs noch in den Connection Logs

      Stelle ich es aus, funktioniert alles Tadellos!

      Brauche dringend Hilfe!

      LG

      rennox

    • Westen Skins

      • TheFlyerTeam
      • 9. April 2018 um 14:22

      Habe mir jetzt den Skin auf ne Bluefor uniform gezogen C: Ne Frage... Ich weiß wie man ein GUD macht(GUI Editor)aber kann man das irgendwie im Editor testen? Ist nervig die ganze Zeit den Server hochzufahren! O.o

    • Westen Skins

      • TheFlyerTeam
      • 8. April 2018 um 14:42

      Danke! Meine 3. und letzte Frage: Warum können die Cops keine AAF(Kleidung) sachen aufheben? Und wenn man das ändern kann, wie? Und wenn nicht, gibt es eine alternative zu den Kleidungsstücken?

    • Westen Skins

      • TheFlyerTeam
      • 8. April 2018 um 13:10

      Ok :D ne andere Frage wie kann ich die Ausdauer komplett ausschallten? Habe im Internet gesucht habe auch was gefunden aber das ist nur bis man stirbt :C

    • Westen Skins

      • TheFlyerTeam
      • 8. April 2018 um 12:25

      Ist die mod dann Serverseitig oder clientseitig? :D

    • Westen Skins

      • TheFlyerTeam
      • 8. April 2018 um 11:34

      Hallo,

      ich suche nun schon seit geraumer Zeit eine Methode um auf eine Weste ein Skin zu projezieren! Leider kann ich im Internet dazu nichts finden... Alles was ich dann wiederum gefunden habe, hat nicht funktioniert!

      Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen!

      LG

      rennox

    • BattleEye: Kicked Off: AttachTo Restriction #1

      • TheFlyerTeam
      • 26. März 2018 um 16:01

      Hallo,

      Ich habe einen Arma 3 Altis Life Server mit der Verson 4.4r4 und versuche nun schon seit einigeer Zeit den SEK-Strider ins Spiel zu implementieren. Wenn ich im Cop-Shop dann auf den Strider klicke werde ich vom Server wegen AttachTo Restriction #1 gekickt. Ich hoffe ihr könnt schnell helfen

      Hier ein Ausschnitt des Strider in der Config_Vehicles.hpp

      Spoiler anzeigen

      class I_MRAP_03_F {

      vItemSpace = 65;

      licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };

      price = 12500;

      textures[] = {

      { "SEK", "cop", {

      "textures\strider_sek.jpg"

      } }

      };

      };

      Vieln dank im vorraus!:)

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™