1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 20 August 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. lightgreenwings

    Beiträge von lightgreenwings

    • Frage Spielerinformationen zu UID 1234567890 ab

      • lightgreenwings
      • 12. Mai 2019 um 16:33

      kann man btw schließen

    • Frage Spielerinformationen zu UID 1234567890 ab

      • lightgreenwings
      • 12. Mai 2019 um 16:08

      auf mich warten bevor du hier nen thread machst :P

    • Sound nach dem Wiederbeleben abspielen lassen

      • lightgreenwings
      • 7. September 2017 um 21:55

      Na klar

    • Sound nach dem Wiederbeleben abspielen lassen

      • lightgreenwings
      • 7. September 2017 um 21:08

      Sry für die lange Wartezeit... geht leider immernoch nicht....

    • Sound nach dem Wiederbeleben abspielen lassen

      • lightgreenwings
      • 7. September 2017 um 13:50

      Okay ich mach das mal ich hab grade nur niemanden zum testen :D

      Danke^^

    • Sound nach dem Wiederbeleben abspielen lassen

      • lightgreenwings
      • 7. September 2017 um 13:43
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_revivePlayer.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      Description:
      Starts the revive process on the player.
      */
      private["_target","_revivable","_targetName","_ui","_progressBar","_titleText","_cP","_title","_reviveCost"];
      _target = param [0,ObjNull,[ObjNull]];
      if (isNull _target) exitWith {};
      _reviveCost = LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_fee");
      
      _revivable = _target getVariable ["Revive",FALSE];
      if (_revivable) exitWith {};
      if (_target getVariable ["Reviving",ObjNull] == player) exitWith {hint localize "STR_Medic_AlreadyReviving";};
      if (player distance _target > 5) exitWith {}; //Not close enough.
      
      //Fetch their name so we can shout it.
      _targetName = _target getVariable ["name","Unknown"];
      _title = format[localize "STR_Medic_Progress",_targetName];
      life_action_inUse = true; //Lockout the controls.
      
      _target setVariable ["Reviving",player,TRUE];
      //Setup our progress bar
      disableSerialization;
      5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      _ui = uiNamespace getVariable ["life_progress",displayNull];
      _progressBar = _ui displayCtrl 38201;
      _titleText = _ui displayCtrl 38202;
      _titleText ctrlSetText format["%2 (1%1)...","%",_title];
      _progressBar progressSetPosition 0.01;
      _cP = 0.01;
      
      
      //Lets reuse the same thing!
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
      if (animationState player != "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1") then {
      [player,"AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
      player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";
      };
      
      sleep .15;
      _cP = _cP + .01;
      _progressBar progressSetPosition _cP;
      _titleText ctrlSetText format["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_title];
      if (_cP >= 1 || !alive player) exitWith {};
      if (life_istazed) exitWith {}; //Tazed
      if (life_isknocked) exitWith {}; //Knocked
      if (life_interrupted) exitWith {};
      if (player getVariable["restrained",false]) exitWith {};
      if (player distance _target > 4) exitWith {_badDistance = true;};
      if (_target getVariable ["Revive",FALSE]) exitWith {};
      if (_target getVariable ["Reviving",ObjNull] != player) exitWith {};
      };
      
      //Kill the UI display and check for various states
      5 cutText ["","PLAIN"];
      player playActionNow "stop";
      
      if (_target getVariable ["Reviving",ObjNull] != player) exitWith {hint localize "STR_Medic_AlreadyReviving"};
      _target setVariable ["Reviving",NIL,TRUE];
      
      if (!alive player || life_istazed || life_isknocked) exitWith {life_action_inUse = false;};
      if (_target getVariable ["Revive",FALSE]) exitWith {hint localize "STR_Medic_RevivedRespawned"};
      if (player getVariable ["restrained",false]) exitWith {life_action_inUse = false;};
      if (!isNil "_badDistance") exitWith {titleText[localize "STR_Medic_TooFar","PLAIN"]; life_action_inUse = false;};
      if (life_interrupted) exitWith {life_interrupted = false; titleText[localize "STR_NOTF_ActionCancel","PLAIN"]; life_action_inUse = false;};
      
      BANK = BANK + _reviveCost;
      
      
      life_action_inUse = false;
      _target setVariable ["Revive",TRUE,TRUE];
      //////////////////////////////////////////////////////////////////
      [life_corpse,"Revive"] remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY];
      //////////////////////////////////////////////////////////////////
      [profileName] remoteExecCall ["life_fnc_revived",_target];
      titleText[format[localize "STR_Medic_RevivePayReceive",_targetName,[_reviveCost] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
      
      sleep .6;
      player reveal _target;
      Alles anzeigen

      8)

    • Bewerte den Track über dir !

      • lightgreenwings
      • 7. September 2017 um 13:42

      Rammstein geht nur zum joggen also 9/10 :D

      Spoiler anzeigen


      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      Mal was anderes ....

    • Sound nach dem Wiederbeleben abspielen lassen

      • lightgreenwings
      • 7. September 2017 um 13:33

      Ich bin mal wieder am verzweifeln :D

      Also mein Vorhaben ist es dass ich, nachdem der Medic die Person wiederbelebt hat , einen Defisound abspielen lasse der auch für die Spieler in der näheren Umgebung zu hören ist

      Bitte kann mir einer die Datei so umschreiben oder mir Tipps geben wo ich es herausfinden könnte :)

      Habe jedoch schon 3 Tage recherchiert und probiert....

      Hab die fn_revivePlayer.sqf bearbeitet (Ist kommentiert):

      fn_revivePlayer.sqf

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_revivePlayer.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      Starts the revive process on the player.

      */

      private["_target","_revivable","_targetName","_ui","_progressBar","_titleText","_cP","_title","_reviveCost"];

      _target = param [0,ObjNull,[ObjNull]];

      if (isNull _target) exitWith {};

      _reviveCost = LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_fee");

      _revivable = _target getVariable ["Revive",FALSE];

      if (_revivable) exitWith {};

      if (_target getVariable ["Reviving",ObjNull] == player) exitWith {hint localize "STR_Medic_AlreadyReviving";};

      if (player distance _target > 5) exitWith {}; //Not close enough.

      //Fetch their name so we can shout it.

      _targetName = _target getVariable ["name","Unknown"];

      _title = format[localize "STR_Medic_Progress",_targetName];

      life_action_inUse = true; //Lockout the controls.

      _target setVariable ["Reviving",player,TRUE];

      //Setup our progress bar

      disableSerialization;

      5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];

      _ui = uiNamespace getVariable ["life_progress",displayNull];

      _progressBar = _ui displayCtrl 38201;

      _titleText = _ui displayCtrl 38202;

      _titleText ctrlSetText format["%2 (1%1)...","%",_title];

      _progressBar progressSetPosition 0.01;

      _cP = 0.01;


      //Lets reuse the same thing!

      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {

      if (animationState player != "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1") then {

      [player,"AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];

      player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";

      };

      sleep .15;

      _cP = _cP + .01;

      _progressBar progressSetPosition _cP;

      _titleText ctrlSetText format["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_title];

      if (_cP >= 1 || !alive player) exitWith {};

      if (life_istazed) exitWith {}; //Tazed

      if (life_isknocked) exitWith {}; //Knocked

      if (life_interrupted) exitWith {};

      if (player getVariable["restrained",false]) exitWith {};

      if (player distance _target > 4) exitWith {_badDistance = true;};

      if (_target getVariable ["Revive",FALSE]) exitWith {};

      if (_target getVariable ["Reviving",ObjNull] != player) exitWith {};

      };

      //Kill the UI display and check for various states

      5 cutText ["","PLAIN"];

      player playActionNow "stop";

      if (_target getVariable ["Reviving",ObjNull] != player) exitWith {hint localize "STR_Medic_AlreadyReviving"};

      _target setVariable ["Reviving",NIL,TRUE];

      if (!alive player || life_istazed || life_isknocked) exitWith {life_action_inUse = false;};

      if (_target getVariable ["Revive",FALSE]) exitWith {hint localize "STR_Medic_RevivedRespawned"};

      if (player getVariable ["restrained",false]) exitWith {life_action_inUse = false;};

      if (!isNil "_badDistance") exitWith {titleText[localize "STR_Medic_TooFar","PLAIN"]; life_action_inUse = false;};

      if (life_interrupted) exitWith {life_interrupted = false; titleText[localize "STR_NOTF_ActionCancel","PLAIN"]; life_action_inUse = false;};

      BANK = BANK + _reviveCost;


      life_action_inUse = false;

      _target setVariable ["Revive",TRUE,TRUE];

      //////////////////////////////////////////////////////////////////

      [life_corpse,"Revive"] remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY];

      //////////////////////////////////////////////////////////////////

      [profileName] remoteExecCall ["life_fnc_revived",_target];

      titleText[format[localize "STR_Medic_RevivePayReceive",_targetName,[_reviveCost] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];

      sleep .6;

      player reveal _target;

      -thx4help

    • Wie kann ich die Playerhud von der Altis Life Version 3.1.4.8 in die 4.4 Version implementieren

      • lightgreenwings
      • 4. September 2017 um 23:09

      Thx

    • Wie kann ich die Playerhud von der Altis Life Version 3.1.4.8 in die 4.4 Version implementieren

      • lightgreenwings
      • 4. September 2017 um 22:49

      Guten Tag,

      da ich die Balken aus der Version 4.4 verdammt hässlich finde würde ich liebend gerne die Zahlen aus der 3.1.4.8 benutzen.

      Ich probiere jetzt schon seit Tagen herum doch schaffe es leider nicht...

      Bitte um schnelle Hilfe :)

      ~Luvazzo:)

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™