Danke das war die Lösung .
Beiträge von clown91
-
-
das habe ich so drin stehen
Code/* Data Logging Settings */ battlEye_friendlyLogging = true; //False [default] - Read the logs from the server.rpt. True - Read the logs from the publicVariable.log. NOTE: Due to how diag_log works it will log to both files either way and the setting is merely for beautification purposes. player_advancedLog = true; //False [default] - No advanced logging. True - Logs house purchase and sale, vehicle purchase, sale, and chop shopping, police arrests, and gang creations. Search for: advanced_log player_moneyLog = true; //False [default] - No money logging. True - Logs player bank deposits, withdraws, and transfers, gang bank deposits and withdraws, money picked up off of the ground, and player robbery. Search for: money_log player_deathLog = true; //False [default] - No death logging. True - Logs victim and killer, and vehicle or weapon if used, when a player dies. Search for: death_log
ich habe nur das Problem das mir kein user oder eine ID in die Log geschrieben wird
zu zeit ist das sosohlte das nicht so sein
um die Sachen in der log nach vollziehen zu können .
-
hallo wie schon der Name sagt ich habe das Problem das mir eine ID oder Username nicht angezeigt wird in meiner rpt log wie z.b beim mony Log es ist alles eingestellt es wird auch geloggt aber es fehlen die Daten wer es war.
hier ein beispiel.
meine Life Version ist 5.0 und Läuft auf Linux weis einer woran das liegt und wie ich es fixen kann das mir der username oder die ID angezeigt wird ?