Versuche ich beim nächsten restart mal, danke
Beiträge von Rustypredator
-
-
Danke für den Fund schonmal... der wird die Arbeit an den BE Filtern erheblich erleichtern.
Mein Problem sind allerdings die Filter von Infistar mit den Vanilla filtern kombiniert... da ich ja wenn, dann beide benötige?
Die Original Filter von github habe ich ja auch verlinkt, also die habe ich schon. -
Hallo zusammen,
Ich habe heute versucht Infistar einzubauen in meine AltisLife 4.4 Version.
Soweit komme ich ganz gut voran und habe die Vanilla AltisLife Filter ( Altis/BEFilters at master · ArmaLife/Altis · GitHub ) mit den infistar filtern für AltisLife zusammengeführt.
Ich habe jedoch jedes mal wenn ich versuche zu joinen eine Fehlermeldung von Battleye mit dem Namen des platzes den ich besetze ( cop_1,cop_2 / civ_1,civ_2 usw. )
Hier mal die Fehlermeldung bzw. log eintrag:Code: remoteexec.log14.03.2016 15:43:34: Name (IP) BEID - #0 "bis_fnc_execvm [[cop_1,false],"initPlayerServer.sqf"]" 14.03.2016 15:43:34: Name (IP) BEID - #2 "bis_fnc_execvm [[cop_1,false],"initPlayerServer.sqf"]"
und was ich in die remoteexec.txt eingetragen habe:
Könnt ihr mir sagen was hier falsch läuft? bzw wie ich das für JEDEN slot erlauben kann?
hinzu kommen dann noch die script.log:
Code
Alles anzeigen14.03.2016 15:42:56: NAME (IP) BEID - #5 "Helper","BIS_fnc_reviveRemoveHelper","BIS_fnc_reviveHandleForceRespawnAction","BIS_fnc_reviveHandleIncapUnitDetection","BIS_fnc_" 14.03.2016 15:42:56: NAME (IP) BEID - #6 "Action","BIS_fnc_reviveHandleIncapUnitDetection","BIS_fnc_reviveHandleKeypress","BIS_fnc_reviveHandleReviveAction","BIS_fnc_revi" 14.03.2016 15:42:56: NAME (IP) BEID - #5 "["a3\functions_f_mp_mark\revive\fn_reviveHandleForceRespawnAction.sqf",".sqf",0,false,false,false,"A3_Mark","Revive","reviveHand" 14.03.2016 15:42:57: NAME (IP) BEID - #5 "Helper","BIS_fnc_reviveRemoveHelper","BIS_fnc_reviveHandleForceRespawnAction","BIS_fnc_reviveHandleIncapUnitDetection","BIS_fnc_" 14.03.2016 15:42:57: NAME (IP) BEID - #6 "Action","BIS_fnc_reviveHandleIncapUnitDetection","BIS_fnc_reviveHandleKeypress","BIS_fnc_reviveHandleReviveAction","BIS_fnc_revi" 14.03.2016 15:43:31: NAME (IP) BEID - #1 "his enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction [ localize"STR_Garage_Title", { [getPlayerUID playe" 14.03.2016 15:43:31: NAME (IP) BEID - #1 "his enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction [ localize"STR_Garage_Title", { [getPlayerUID playe" 14.03.2016 15:43:31: NAME (IP) BEID - #1 "his enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction [ localize"STR_Garage_Title", { [getPlayerUID playe" 14.03.2016 15:43:31: NAME (IP) BEID - #1 "his enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction [ localize"STR_Garage_Title", { [getPlayerUID playe" 14.03.2016 15:43:34: NAME (IP) BEID - #5 "_reviveHandleReviveAction; [] spawn bis_fnc_reviveHandleForceRespawnAction; [] spawn bis_fnc_reviveHandleIncapUnitDetection;" 14.03.2016 15:43:34: NAME (IP) BEID - #6 " addMissionEventHandler ["Loaded",{[] call bis_fnc_reviveHandleKeypress}]; [] call bis_fnc_reviveHandleKeypress; [] s" 14.03.2016 15:43:34: NAME (IP) BEID - #1 "},[],-90,false,true,"","_target == vehicle player"]; _this addAction sepa; _this addEventHandler ["Respawn",{ 1 fadeSound 1; (_t"
Wäre natürlich endsgeil wenn schon jemand Filter für 4.4 hätte. ( kann aber auch verstehen wenn die jemand nicht rausrücken möchte... das ist eine mordsarbeit die Filter vernünftig hinzubekommen )
-
-
-
Hi, ich bräuchte mal Hilfe
Ich habe das Problem, dass wenn ein Cop auf den Server joint er die Nachricht "setting up client..."
Das Problem scheint recht bekannt zu sein, was ich so gelesen habe... Das Problem ist, dass die Slots teilweise funktionieren. Die Zivil slots funktionieren alle ohne Probleme!
hier ist meine fn_initCop.sqf:Code
Alles anzeigen#include "..\script_macros.hpp" /* File: fn_initCop.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Cop Initialization file. */ private "_end"; player addRating 9999999; waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))}; _end = false; if(life_blacklisted) exitWith { ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 30; }; if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then { ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; }; player setVariable["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true]; [] call life_fnc_spawnMenu; waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open. waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
Ich habe die Skin einbindungen entfernt, da diese zu Funktionieren scheinen...
Alles was ich auf der Map gemacht habe, ist die Beschreibungen der Cops zu ändern. ( die heißen immernoch cop_1 bis cop_19 ).Jede Hilfe wäre Willkommen, da wir durch dieses Problem bei der Polizei nur selten in ausreichender Zahl Joinen können.