Super Tutorial, hat alles funktioniert Habe nur das Problem, dass ich über das Z-Menü keinen Betrag eingeben und an andere Spieler übergeben kann. Aber das bekomme ich bestimmt irgendwie gefixt
Beiträge von Mintsplash
-
-
Ich hab alles nach dieser Anleitung gemacht: https://www.altisliferpg.com/topic/1065-tut…h-bank-account/
Dafür gibts jetzt ein neues Problem: neue Spieler können nicht mehr auf den Server connecten, scheint so als würde irgendwas in Dauerschleife laufen, Performance vom Server geht irgendwann nach längerer Zeit den Bach runter.
Weiß jemand weiter?
EDIT: Fehler gefunden! Läuft wieder, war ein Fehler in der fn_insertRequest.sqf
Code
Alles anzeigen//Prepare the query statement.. _query = format ["INSERT INTO players (pid, name, cash, bankacc, westcash, westbankacc, independentcash, independentbankacc, aliases, cop_licenses, med_licenses, civ_licenses, civ_gear, cop_gear, med_gear) VALUES('%1', '%2', '%3', '%4', '%5', '%6', '%7', '%8', '%9', '""[]""','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""')", _uid, _name, _money, _bank, _money, //added for westcash _bank, //added for westbankacc _money, //added for independentcash _bank, //added for independentbankacc _alias ];
VALUES('%1', '%2', '%3', '%4', '%5', '%6', '%7', '%8', '%9', '""[]""','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""')", <-- da hatte ich vergessen, die `%` Zahlen zu erweitern, gingen nur bis %5
kleine Ursache, große Wirkung
-
... wie mache ich das jetzt mit feuerwehr auch?
okay hab schon danke trotzdem .
Könntest du es mir verraten, wie du das hinbekommen hast?
-
bei mir gibts auch erst ab ca. -20 km/h nen Sound beim rückwärts fahren
-
-
-
-
-
Moin,
haben auf unserem Server ein Battleye Problem.
Wenn Battleye aktiv ist, muss sich ja die BEServer.cfg umändern zu BEServer_Active_****.cfg. Die Datei liegt im Hauptverzeichnis des Servers im \battleye Ordner drin, die Standard battleye.dll Dateien sind auch da drin.
Allerdings ist das bei uns nicht der Fall. Die Datei ändert sich nicht um, obwohl Battleye auf dem Server aktiv ist.
Hatte schon mal jemand dieses Problem und kann da evtl weiterhelfen?
Gruß, Patrick
-
-
In welcher Datei muss ich diese Befehle umschreiben?
-
Habs jetzt in der description.ext Datei angepasst (siehe unten). Komischerweise gibts jetzt einen Seiten-Kanal UND einen Side-Channel... Beim Seitenkanal ist die Textfunktion jetzt deaktiviert, Voice ist aber immer noch an. Weiß da jemand weiter?
Datei hab ich aus folgendem Verzeichnis bearbeitet:
C:\Users\Administrator\Desktop\Server\steamapps\common\Arma 3 Server\mpmissions\Altis_Life.Altis ---> description.ext
disableChannels[] = {{0,true,true},{1,true,false},{2,true,true}}; // Disabled text and voice for global, side, and command channels. Syntax: disableChannels[] = {{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>}};