Beiträge von Zeilord
-
-
ach denn Marker gesetzt wo der Medic Spawn kann ?
und bitte nutzt beim nesten mal das für die Codsdas es so aus sieht
Code
Alles anzeigenclass Medic { class Sydney { displayName = $STR_SP_EMS_HQO; spawnMarker = "medic_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; class Perth { displayName = $STR_SP_EMS_HQW; spawnMarker = "medic_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; class Melbourne { displayName = $STR_SP_EMS_HQS; spawnMarker = "medic_spawn_3"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; class Brisbane { displayName = "Wache Brisbane"; spawnMarker = "medic_spawn_4"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; class Cairns { displayName = "Wache Cairns"; spawnMarker = "medic_spawn_5"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; class Borken Hill { displayName = "Wache Borken Hill"; spawnMarker = "medic_spawn_6"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; class Adelaide { displayName = "Wache Adelaide"; spawnMarker = "medic_spawn_7"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; class Weipa { displayName = "Wache Weipa"; spawnMarker = "medic_spawn_8"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; };
und poste mal bitte die ganze Confi Danke
-
Also ich denke es liegt mehr an der fn_useItem.sqf.
das dort eine Sache Falsch ist.
Weil man muss da nur eine Sache Falsch machen dann geht da nix mehr ...
am besten postest du mal deine fn_useItem.sqf.mal hier
am besten sagst du auch was du geändert hast und was du gemacht hast
weil das kann einiges helfen
-
Wegen das erste hier:
In dein Schild in der Init machst du folgendes reinCodethis enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_Medical_Assistance",life_fnc_healHospital,"",1.5,false,false,"",'isNull objectParent player && player distance _target < 5'];
dann suchst du in deiner Misson PPO
mal nach fn_healHospital
und tauscht die mit das hier aus
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_healHospital.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Reworked: Jesse "TKCJesse" Schultz Description: Prompts user with a confirmation dialog to heal themselves. Used at the hospitals to restore health to full. Note: Dialog helps stop a few issues regarding money loss. */ private ["_healCost","_action","_medics"]; if (life_action_inUse) exitWith {hint localize "STR_NOTF_HS_FullHealth"}; if (independent countSide playableUnits >= 3) exitwith {hint localize "STR_NOTF_HS_ToManyMedics"}; //if ((damage player) < 0.01) exitWith {hint localize "STR_NOTF_HS_FullHealth"}; _healCost = LIFE_SETTINGS(getNumber,"hospital_heal_fee"); if (CASH < _healCost) exitWith {hint format[localize "STR_NOTF_HS_NoCash",[_healCost] call life_fnc_numberText];}; life_action_inUse = true; _action = [ format [localize "STR_NOTF_HS_PopUp",[_healCost] call life_fnc_numberText], localize "STR_NOTF_HS_TITLE", localize "STR_Global_Yes", localize "STR_Global_No" ] call BIS_fnc_guiMessage; if (_action) then { titleText[localize "STR_NOTF_HS_Healing","PLAIN"]; closeDialog 0; uiSleep 8; if (player distance (_this select 0) > 5) exitWith {life_action_inUse = false; titleText[localize "STR_NOTF_HS_ToFar","PLAIN"]}; titleText[localize "STR_NOTF_HS_Healed","PLAIN"]; player setDamage 0; [player,player] call ACE_medical_fnc_treatmentAdvanced_fullHealLocal; CASH = CASH - _healCost; life_action_inUse = false; } else { hint localize "STR_NOTF_ActionCancel"; closeDialog 0; life_action_inUse = false; };
und dann sollte es gehen
-
Oh XD Kacke da habe ich mich verlessen XD Dachte mein denn SHop XD ok auch gut XD
-
Hey zu eins schau mal bei Spieler hilft Spieler mal genau nach
da gibt es zu deine Frage schon eine Antwort einfach ACE bei der suche eingeben
und durch schauen
wegen das zweite das änderst du in der Master Confi da musst du nur was von false auf True setzen musst mal schauen da musste
was mit 3D setehen
-
Schau mal hier rein
-
Nein, man muss ein paar Sachen ändern. Habe mich mit dem Thema jetzt nicht gerade auseinander gesetzt.
hmm ok das ist schade glaube wurde einige interessieren
-
guck dir die Parameter nochmal an, du kannst die nicht wahllos verschieben
this addAction[localize"STR_Shops_Discount",life_fnc_clothingMenu,"Discount", 1.5, true, true, "", "true", 5]; <- letztes Argument ist der maximale Radius
ok vielen Dank^^ werde mal das versuchen
weil hab mir denn link ja an geschaut und da alles gelesen und auch noch mal nach gegooglet aber selbst bin ich nicht schlauer geworden wie ich das mit ein tragen sollte =/
aber danke -
-
Man darf halt nicht Faul sein
am besten denn Beitrag als geschlossen melden und nicht mit #Closed^^
-
Wenn du ein wenig mal hier im Forum geschaut hättest
hättest du es selbst gefunden
gibt ein kleines TuT wo alles erklärt ist am besten vor man fragt erst mal hier im Forum suchenman findet immer eine Antwort und wenn nicht dann fragen
aber hier[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
-
Jop das kann hin kommen mit den Metern
Danke das hilf jetzt echt weiter danke für die schnelle antwort -
Ok danke br1zey werde ich mit sofort an schauen
-
Hey
wir hatten jetzt am Wochenende ein Test Wochenende wo ein paar Leuten unser Server getestet haben und Fehler und so gemeldet haben.
Da gab es wer der schrieb das man bei Verarbeiter oder Händler schon aus 13 Meter schon eine Interaktion machen könne wie verkaufen oder verarbeiten.
Habe mir auch bei alles die Init angeschaut aber auch nix gefunden wo das bestimmt wert =/
weis einer wo man das regeln kann das diese reich weite auf 2 bis 3 Meter nur ist und nicht mehr auf 13 Meter -
Ok ich werde es mal testen
hatte ja vor hin ein test gemacht aber leider ging der in die Hoseweil da hatte man es gleich instand gehabt so bald man auf denn knopf gedrückt habe^^
-
Ja gut dachte wurde so gehen
Codeprivate _action = [ format [localize "Tier ausnehmen",_loot], localize "Was willst du endnehmen?", localize "Fleisch", localize "Federn / Leder" ] call BIS_fnc_guiMessage; if (_action) then {
das man es nicht über die string lauft aber jetzt weis ich es
Code
Alles anzeigenprivate _action = [ format [localize "STR_loot_Tier",_loot], localize "STR_loot_Frage", localize "STR_loot_Fleisch", localize "STR_loot_Leder" ] call BIS_fnc_guiMessage; if (_action) then { switch (typeOf _animalCorpse) do { case "Hen_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_chicken"; _item = "hen_raw";}; case "Cock_white_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_chicken"; _item = "hen_raw";}; case "Cock_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Rooster"; _item = "rooster_raw";}; case "Goat_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Goat"; _item_3 = "goat_raw";}; case "Sheep_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Sheep"; _item_3 = "sheep_raw";}; case "Rabbit_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Rabbit"; _item_3 = "rabbit_raw";}; default {_displayName = ""; _item = ""; _item = "";_3}; }; } else { switch (typeOf _animalCorpse) do { case "Hen_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_chicken"; _item_2 = "Feder";}; case "Cock_white_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_chicken"; _item_2 = "Feder";}; case "Cock_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Rooster"; _item_2 = "Feder";}; case "Goat_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Goat"; _item_2 = "Leder";}; case "Sheep_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Sheep"; _item_2 = "Leder";}; case "Rabbit_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Rabbit"; _item_2 = "Leder";}; default {_displayName = ""; _item_2 = "";}; }; };
muss da nur die zwei teste austauschen die noch verdreht sind.
nun muss ich nur noch wieder hin bekommen das er wenn man es aus gesucht hat was man will man auch dies ins Inventar bekommt das ist das einzige was grad nicht will
weil die Animation ist da aber da nach liegt das Tier noch und man bekommt nix
Aber denn noch Danke Risk
und auch an Black -
Also wenn ich es so eintrage
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_gutAnimal.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Guts the animal? */ private ["_animalCorpse","_upp","_ui","_progress","_pgText","_cP","_displayName","_item","_item_2","_item_3""_loot"]; _animalCorpse = param [0,objNull,[objNull]]; if (isNull _animalCorpse) exitWith {}; //Object passed is null? life_interrupted = false; if (player distance _animalCorpse > 3.5) exitWith {}; //WTF need check with nearest objects I love Arma life_action_inUse = true; private _action = [ format [localize "Tier ausnehmen",_loot], localize "Was willst du endnehmen?", localize "Fleisch", localize "Federn / Leder" ] call BIS_fnc_guiMessage; if (_action) then { switch (typeOf _animalCorpse) do { case "Hen_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_chicken"; _item = "hen_raw";}; case "Cock_white_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_chicken"; _item = "hen_raw";}; case "Cock_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Rooster"; _item = "rooster_raw";}; default {_displayName = ""; _item = "";}; }; switch (typeOf _animalCorpse) do { case "Goat_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Goat"; _item_3 = "goat_raw";}; case "Sheep_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Sheep"; _item_3 = "sheep_raw";}; case "Rabbit_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Rabbit"; _item_3 = "rabbit_raw";}; default {_displayName = ""; _item = "";}; }; } else { switch (typeOf _animalCorpse) do { case "Hen_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_chicken"; _item_2 = "Feder";}; case "Cock_white_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_chicken"; _item_2 = "Feder";}; case "Cock_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Rooster"; _item_2 = "Feder";}; case "Goat_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Goat"; _item_2 = "Leder";}; case "Sheep_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Sheep"; _item_2 = "Leder";}; case "Rabbit_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Rabbit"; _item_2 = "Leder";}; default {_displayName = ""; _item_2 = "";}; }; }; if (_displayName isEqualTo "") exitWith {life_action_inUse = false;}; _upp = format [localize "STR_NOTF_Gutting",_displayName]; //Setup our progress bar. disableSerialization; "progressBar" cutRsc ["life_progress","PLAIN"]; _ui = uiNamespace getVariable "life_progress"; _progress = _ui displayCtrl 38201; _pgText = _ui displayCtrl 38202; _pgText ctrlSetText format ["%2 (1%1)...","%",_upp]; _progress progressSetPosition 0.01; _cP = 0.01; for "_i" from 0 to 1 step 0 do { if (animationState player != "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1") then { [player,"AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1",true] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT]; player switchMove "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1"; player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1"; }; uiSleep 0.15; _cP = _cP + 0.01; _progress progressSetPosition _cP; _pgText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp]; if (_cP >= 1) exitWith {}; if (!alive player) exitWith {}; if (isNull _animalCorpse) exitWith {}; if !(isNull objectParent player) exitWith {}; if (life_interrupted) exitWith {}; }; life_action_inUse = false; "progressBar" cutText ["","PLAIN"]; player playActionNow "stop"; if (isNull _animalCorpse) exitWith {life_action_inUse = false;}; if (life_interrupted) exitWith {life_interrupted = false; titleText[localize "STR_NOTF_ActionCancel","PLAIN"]; life_action_inUse = false;}; if !(isNull objectParent player) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_ActionInVehicle","PLAIN"];}; if ([true,_item,3] call life_fnc_handleInv) then { deleteVehicle _animalCorpse; titleText[format [(localize "STR_NOTF_Guttingfinish"),_displayName],"PLAIN"]; } else { titleText[(localize "STR_NOTF_InvFull"),"PLAIN"]; }; if ([true,_item_3,2] call life_fnc_handleInv) then { deleteVehicle _animalCorpse; titleText[format [(localize "STR_NOTF_Guttingfinish"),_displayName],"PLAIN"]; } else { titleText[(localize "STR_NOTF_InvFull"),"PLAIN"]; }; if ([true,_item_2,1] call life_fnc_handleInv) then { deleteVehicle _animalCorpse; titleText[format [(localize "STR_NOTF_Guttingfinish"),_displayName],"PLAIN"]; } else { titleText[(localize "STR_NOTF_InvFull"),"PLAIN"]; };
Taucht ja kleines Fenster ja auf wo ja noch nix drin steht das ist ja klar wegen das was du ja meintest
so aber wenn ich links klicke macht er nix und wenn ich dann recht drauf klicke macht er was aber man bekommt leider nix -
Ok werde ich gleich mal versuchen
-
wer super wenn du mir da helfen könntest =)