1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 01 Oktober 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Zeilord

    Beiträge von Zeilord

    • Skin einfügen + signieren Modded Fahrzeuge

      • Zeilord
      • 5. Dezember 2017 um 19:48

      Erstellst ein Ordner denn du denn Namen Skins gibs
      da legst du die ganzen Skins ein

      dann backst du die zu einer PPO
      und mehr brauchst du nicht zu machen ist wie das was du mit der Misson und so machst

    • Police Station Australia ID KARTE???

      • Zeilord
      • 5. Dezember 2017 um 19:43

      Hast du mal in denn Confi von den Mods da mal geschaut ?

      Code
      condition="this animationPhase ""Door_14""<0.5";
                      statement="if(""A_Jail_Card"" in (assignedItems player)) then { this animate [""Door_14"", 1]; } else { titleText [""Dir fehlt die Zugangskarte."", ""PLAIN""]; };";

      habe ich zb grad dort gefunden und wie du siehst ist da ja ein Item hinterlegt vom namen her
      So nur brauchst du jetzt ein Item was du da gegen austauschen tust und musst dann halt in der Confi von Cop HQ die dann eintragen

    • Police Station Australia ID KARTE???

      • Zeilord
      • 5. Dezember 2017 um 19:34

      Sorry vergiss es habe mich verleasen ^^ aber warte mal ich schau mal kurz mal nach

    • Police Station Australia ID KARTE???

      • Zeilord
      • 5. Dezember 2017 um 19:26

      Also mal freundlich ist das jetzt von dir überhaupt nicht ....

      er weis dich nur drauf hin das es da mal was gab und das man dort nach lesen sollte weil man da die Losung findet.....


      Hast du denn mal nach so einer Mod mal gesucht?
      Weil gibt ein paar Mods die so was mit bringen man muss nur richtig suchen .....

    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • Zeilord
      • 5. Dezember 2017 um 18:57
      Zitat von Lucky1302

      Um den Erstelle und die Commuity vielleicht etwas zu entlasten kann ich sagen das das Script auf der 5.0 Version einwandfrei funktioniert. da hast du bestimmt was falsch eingetragen. aber moeck hat Recht wir benötigen Logs um dir zu helfen.

      Jop kann ich bestätigen das es auf der 5.0 läuft und das du wohl Fehler drin hast

    • MrestoArray fehler

      • Zeilord
      • 5. Dezember 2017 um 17:07

      Er wollte wissen was du als lestes verändert hast

      welches Script und so

      weil du musst schon genauer schreiben was Sache ist

      und am besten auch mal Logs an hängen weil so kann dir keiner richtig helfen

    • Skin einfügen + signieren Modded Fahrzeuge

      • Zeilord
      • 4. Dezember 2017 um 19:47

      ich wurde mal sagen mal Red anschreiben

      wenn kann der dir helfen

      wenn du die Fahrzeuge bei ihn gekauft hast

    • Nicht überfüllter Life-Server zum neustarten | pentoxide sucht...

      • Zeilord
      • 3. Dezember 2017 um 21:21

      DU bist gut ^^
      kp wieso aber ich muss Lächeln durch dein Kommentar

      also nicht Negativ gesehen sondern Posetiv^^ ich finde es echt gut ^^:thumbup:

    • Nicht überfüllter Life-Server zum neustarten | pentoxide sucht...

      • Zeilord
      • 3. Dezember 2017 um 17:14

      Hey

      also erst mal wünsche ich dir viel glück bei der suche =)

      könnte jetzt wie viele dir einiges versprechen und dir das blaue vom Himmel erzählen

      aber das tue ich nicht.

      Bist ja bei uns im Forum ja schon angemeldet und siehst auch das bei uns

      fleißig gearbeitet wert. In 3 Tagen werde ich hier auch eine Vorstellung von unseren Projekt mache

      was dann so um denn dreh in 2 Wochen Starten soll.

      aber bis da hin wünsche ich dir viel glück und erfolg

      grüße Zeilord

    • Unbekannter Fehler

      • Zeilord
      • 3. Dezember 2017 um 00:33

      ich habe sie mir noch nicht angeschaut gehabt habe nur auf denn ein Kommentar hin gewissen was da gesagt wurde aber ich schau mal

    • Unbekannter Fehler

      • Zeilord
      • 3. Dezember 2017 um 00:28

      Naja muss aber ja aber fehler sein nicht nur die Line schauen auch die da drüber sind die 10 Lins

      und die da unter sind

    • Unbekannter Fehler

      • Zeilord
      • 3. Dezember 2017 um 00:20

      Schau mal ein mal genau hin
      der Fehler wert dir doch da gesagt

      Du hast da wo eine Klammer flasch oder vergessen

      kann das nicht so genau sagen weil weis nicht was du an der bestimmten Confi gemacht hast

    • Spieler können nicht auf den Server nach dem Arma 3 Update Connecten

      • Zeilord
      • 1. Dezember 2017 um 15:55
      Zitat von vinc55555

      das hat mich manchmal so aufgeregt

      xD wegen sowas hab ich stunden meines lebens verloren

      Dito mir ging es auch öfters^^ des wegen dachte ich ich hau es mal rein vielleicht kann es ja helfen ^^

    • Spieler können nicht auf den Server nach dem Arma 3 Update Connecten

      • Zeilord
      • 1. Dezember 2017 um 00:48

      einfach mal abspeichern und dann hochladen und schauen ob es dann geht ^^

      weil das haben wir mal bei ein Modupdate mal gemacht

      dann ging der Server wieder

      versuch ist es ja wert

    • Spieler können nicht auf den Server nach dem Arma 3 Update Connecten

      • Zeilord
      • 1. Dezember 2017 um 00:26

      Mal die Misson im Editor gemacht und einfach mal gespeichert? hort sich blöd an aber versuch wer es doch mal wert oder :/

    • Spieler können nicht auf den Server nach dem Arma 3 Update Connecten

      • Zeilord
      • 30. November 2017 um 22:27

      also immer noch keine Lösung =/ ?

    • Spieler können nicht auf den Server nach dem Arma 3 Update Connecten

      • Zeilord
      • 30. November 2017 um 20:57

      Ok bin ja mal auf eine Lösung gespannt =/ wir hatten schon Problem mit einer Mod gehabt das durch denn neuen Update das spiel gecrascht ist beim starten

    • Sawn Punkte hinzufügen

      • Zeilord
      • 29. November 2017 um 20:21

      So muss die wenn aus sehen

      Code
      class CfgSpawnPoints {
          class Australia {
              class Civilian {
                  class Sydney {
                      displayName = "Kavala";
                      spawnMarker = "civ_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "!license_civ_rebel";
                  };
      
                  class Darwin {
                      displayName = "Darwin";
                      spawnMarker = "civ_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Perth {
                      displayName = "Perth";
                      spawnMarker = "civ_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Sofia {
                      displayName = "Sofia";
                      spawnMarker = "civ_spawn_4";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class RebelN {
                      displayName = $STR_SP_Reb_N;
                      spawnMarker = "Rebelop";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
      
                  class RebelS {
                      displayName = $STR_SP_Reb_S;
                      spawnMarker = "Rebelop_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
      
                  class RebelE {
                      displayName = $STR_SP_Reb_E;
                      spawnMarker = "Rebelop_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };    
              };
      
              class Cop {
                  class Sydney {
                      displayName = "Kavala HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Athira {
                      displayName = "Athira HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Pyrgos {
                      displayName = "Pyrgos HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Air {
                      displayName = $STR_MAR_Police_Air_HQ;
                      spawnMarker = "cop_spawn_4";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa";
                      conditions = "call life_coplevel >= 2 && {license_cop_cAir}";
                  };
      
                  class HW {
                      displayName = $STR_MAR_Highway_Patrol;
                      spawnMarker = "cop_spawn_5";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                      conditions = "call life_coplevel >= 3";
                  };
              };
      
              class Medic {
                  class Sydney {
                      displayName = $STR_SP_EMS_HQO;
                      spawnMarker = "medic_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Perth {
                      displayName = $STR_SP_EMS_HQW;
                      spawnMarker = "medic_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Melbourne {
                      displayName = $STR_SP_EMS_HQS;
                      spawnMarker = "medic_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Brisbane {
                      displayName = "Wache Brisbane";
                      spawnMarker = "medic_spawn_4";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Cairns {
                      displayName = "Wache Cairns";
                      spawnMarker = "medic_spawn_5";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Borken Hill {
                      displayName = "Wache Borken Hill";
                      spawnMarker = "medic_spawn_6";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Adelaide {
                      displayName = "Wache Adelaide";
                      spawnMarker = "medic_spawn_7";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Weipa {
                      displayName = "Wache Weipa";
                      spawnMarker = "medic_spawn_8";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Sawn Punkte hinzufügen

      • Zeilord
      • 29. November 2017 um 20:19
      Zitat von Bosco
      Code
      class CfgSpawnPoints {
          class Australia {
              class Civilian {
                  class Sydney {
                      displayName = "Kavala";
                      spawnMarker = "civ_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "!license_civ_rebel";
                  };
                  class Darwin {
                      displayName = "Darwin";
                      spawnMarker = "civ_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  class Perth {
                      displayName = "Perth";
                      spawnMarker = "civ_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  class Sofia {
                      displayName = "Sofia";
                      spawnMarker = "civ_spawn_4";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  class RebelN {
                      displayName = $STR_SP_Reb_N;
                      spawnMarker = "Rebelop";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
                  class RebelS {
                      displayName = $STR_SP_Reb_S;
                      spawnMarker = "Rebelop_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
                  class RebelE {
                      displayName = $STR_SP_Reb_E;
                      spawnMarker = "Rebelop_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };    
              };
              class Cop {
                  class Sydney {
                      displayName = "Kavala HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  class Athira {
                      displayName = "Athira HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  class Pyrgos {
                      displayName = "Pyrgos HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  class Air {
                      displayName = $STR_MAR_Police_Air_HQ;
                      spawnMarker = "cop_spawn_4";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa";
                      conditions = "call life_coplevel >= 2 && {license_cop_cAir}";
                  };
                  class HW {
                      displayName = $STR_MAR_Highway_Patrol;
                      spawnMarker = "cop_spawn_5";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                      conditions = "call life_coplevel >= 3";
                  };
              };
              class Medic {
                  class Sydney {
                      displayName = $STR_SP_EMS_HQO;
                      spawnMarker = "medic_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  class Perth {
                      displayName = $STR_SP_EMS_HQW;
                      spawnMarker = "medic_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  class Melbourne {
                      displayName = $STR_SP_EMS_HQS;
                      spawnMarker = "medic_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  class Brisbane {
                      displayName = "Wache Brisbane";
                      spawnMarker = "medic_spawn_4";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  class Cairns {
                      displayName = "Wache Cairns";
                      spawnMarker = "medic_spawn_5";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  class Borken Hill {
                      displayName = "Wache Borken Hill";
                      spawnMarker = "medic_spawn_6";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  class Adelaide {
                      displayName = "Wache Adelaide";
                      spawnMarker = "medic_spawn_7";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  class Weipa {
                      displayName = "Wache Weipa";
                      spawnMarker = "medic_spawn_8";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
              };
          };
          class Altis {
              class Civilian {
                  class Kavala {
                      displayName = "Kavala";
                      spawnMarker = "civ_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "!license_civ_rebel";
                  };
                  class Athira {
                      displayName = "Athira";
                      spawnMarker = "civ_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  class Pyrgos {
                      displayName = "Pyrgos";
                      spawnMarker = "civ_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  class Sofia {
                      displayName = "Sofia";
                      spawnMarker = "civ_spawn_4";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  class RebelN {
                      displayName = $STR_SP_Reb_N;
                      spawnMarker = "Rebelop";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
                  class RebelS {
                      displayName = $STR_SP_Reb_S;
                      spawnMarker = "Rebelop_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
                  class RebelE {
                      displayName = $STR_SP_Reb_E;
                      spawnMarker = "Rebelop_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
              };
              class Cop {
                  class Kavala {
                      displayName = "Kavala HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  class Athira {
                      displayName = "Athira HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  class Pyrgos {
                      displayName = "Pyrgos HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  class Air {
                      displayName = $STR_MAR_Police_Air_HQ;
                      spawnMarker = "cop_spawn_4";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa";
                      conditions = "call life_coplevel >= 2 && {license_cop_cAir}";
                  };
                  class HW {
                      displayName = $STR_MAR_Highway_Patrol;
                      spawnMarker = "cop_spawn_5";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                      conditions = "call life_coplevel >= 3";
                  };
              };
              class Medic {
                  class Kavala {
                      displayName = $STR_SP_EMS_Kav;
                      spawnMarker = "medic_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  class Athira {
                      displayName = $STR_SP_EMS_Ath;
                      spawnMarker = "medic_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  class Pyrgos {
                      displayName = $STR_SP_EMS_Pyr;
                      spawnMarker = "medic_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
              };
          };
          class Tanoa {
              class Civilian {
                  class Georgetown {
                      displayName = "Georgetown";
                      spawnMarker = "civ_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "!license_civ_rebel";
                  };
                  class Balavu {
                      displayName = "Balavu";
                      spawnMarker = "civ_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  class Tuvanaka {
                      displayName = "Tuvanaka";
                      spawnMarker = "civ_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  class Lijnhaven {
                      displayName = "Lijnhaven";
                      spawnMarker = "civ_spawn_4";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  class RebelNW {
                      displayName = $STR_SP_Reb_NW;
                      spawnMarker = "Rebelop";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
                  class RebelS {
                      displayName = $STR_SP_Reb_S;
                      spawnMarker = "Rebelop_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
                  class RebelNE {
                      displayName = $STR_SP_Reb_NE;
                      spawnMarker = "Rebelop_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
              };
              class Cop {
                  class NAirport {
                      displayName = $STR_SP_Cop_Air_N;
                      spawnMarker = "cop_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  class SWAirport {
                      displayName = $STR_SP_Cop_Air_SW;
                      spawnMarker = "cop_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  class GeorgetownHQ {
                      displayName = "Georgetown HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  class Air {
                      displayName = $STR_MAR_Police_Air_HQ;
                      spawnMarker = "cop_spawn_4";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa";
                      conditions = "call life_coplevel >= 2 && {license_cop_cAir}";
                  };
                  class HW {
                      displayName = $STR_MAR_Highway_Patrol;
                      spawnMarker = "cop_spawn_5";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                      conditions = "call life_coplevel >= 3";
                  };
              };
              class Medic {
                  class SEHospital {
                      displayName = $STR_SP_EMS_SE;
                      spawnMarker = "medic_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  class TanoukaHospital {
                      displayName = $STR_SP_EMS_Tan;
                      spawnMarker = "medic_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  class NEAirportHospital {
                      displayName = $STR_SP_EMS_NEair;
                      spawnMarker = "medic_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
              };
          };
      };
      Alles anzeigen


      Nehm die Altis und Tanoa dinger mal raus 8|

    • Sawn Punkte hinzufügen

      • Zeilord
      • 29. November 2017 um 20:07

      dann poste mal deine ganze Confi mal bitte

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™