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    3. Zeilord

    Beiträge von Zeilord

    • Altis Life nackt machen

      • Zeilord
      • 14. April 2018 um 23:16

      Ich frage mal anderes

      habt ihr euch denn mal euch mit der Sache mal aus einander gesetzt?
      Weil einige Sachen die ihr Fragt sind ein paar Confis und so

      weil für mich das so an hört als habt ihr nur die Idee im Kopf aber mit der Materie nie auseinander gesetzt

    • [Tutorial] Status Bar 5.x / 4.x

      • Zeilord
      • 14. April 2018 um 21:40
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      Einfach in der statusBar.hpp color = "#FFFFFF"; ändern.

      https://www.w3schools.com/colors/colors_picker.asp

      ab und zu sollte man seine Augen aufmachen

      ab und zu liegt die Antwort vor den Füßen

      vielen Dank aber =)

    • Altis life 5.0 distance

      • Zeilord
      • 14. April 2018 um 20:37
      Zitat von blackfisch

      https://community.bistudio.com/wiki/addAction

      Das was der Herr Blackfisch da jetzt geschickt hast musst du in der Init mit ein arbeiten

      und hättest du die Suchfunktion benutzt hättest,

      hättest du was von mir gefunden wo ich das selbe gefragt habe :thumbup:

    • MapContent = Man sieht sich nicht selbst

      • Zeilord
      • 14. April 2018 um 20:14

      Oh dann habe ich es wohl falsch verstanden SORRY

      Dann habe ich mal nix gesagt SORRY

    • MapContent = Man sieht sich nicht selbst

      • Zeilord
      • 14. April 2018 um 20:04
      Zitat von tobiastobi88

      Hab ich doch rein geschrieben, funktioniert nur nicht so ganz.

      Was er dir da mit sagen will

      Zitat von blackfisch

      Suchfunktion bitte...

      Sich Selbst auf der Karte sehen...

      ist das er dir ein Beitrag da verlinkt hat wo jemand das selbe Problem hatte

    • [Tutorial] Status Bar 5.x / 4.x

      • Zeilord
      • 14. April 2018 um 19:58

      Ich hab mal eine frage

      habe vor kurzen Video gesehen da war dieses Hud auch nur nicht im weiß sondern in Orang

      so ich frage mich grad nur was muss ich tun das ich das auch in eine andere Farbe bekomme

      ich weis ja das dies der abschnitt da für ist

      Code
      ((uiNamespace getVariable "osefStatusBar")displayCtrl 1000)ctrlSetText format[" FPS: %1 | Police: %2 | Zivilisten: %3 | FAR: %4 | Bargeld: %5 | BANK: %6 | Position: %7 ", round diag_fps, west countSide playableUnits, civilian countSide playableUnits, independent countSide playableUnits,[life_cash] call life_fnc_numberText,[life_atmbank] call life_fnc_numberText,mapGridPosition player, _counter];
       };

      wie bekommt man das farbig =/ da bin ich schon ganze weile dran aber komme auf keine Lösung =/

    • Moin Moin Ich hab ein Problem mit meinen Kabelbindern.

      • Zeilord
      • 13. April 2018 um 23:46

      Steht nix in denn Logs drin wegen Fehler?
      und weist doch wie die meisten sagen ohne Logs kann man nicht helfen

    • [Tutorial] HUD

      • Zeilord
      • 13. April 2018 um 14:30

      hmm steht doch alles genau beschrieben im tut wo hin und wo rein es kommt 8|

    • Z-Menü Geld, und Lizenzen Text verschieben

      • Zeilord
      • 13. April 2018 um 01:37

      schau mal hier bei denn TuTs mal durch

      ich mein hab da mal eins gesehen was fast genau so aussah

      kann mich auch irren

      aber ich meine auch das player_inv wer weil der dialog regelt

      weil bei mir steht es drin

      Code
      class moneyTitle: life_RscText   //Geld anzeige mit Koordinaten
       {
       idc = -1;
       text = "Finanzen";
       x = 0.320000 * safezoneW + safezoneX;
       y = 0.2648 * safezoneH + safezoneY;
       w = 0.0979687 * safezoneW;
       h = 0.0276 * safezoneH;
       };
      
      
      
      
       class moneyStatusInfo: life_RscStructuredText    //Geld anzeige mit Koordinaten
       {
       idc = 2015;
       sizeEx = 0.020;
       text = "";
       x = 0.320000 * safezoneW + safezoneX;
       y = 0.2942 * safezoneH + safezoneY;
       w = 0.0992812 * safezoneW;
       h = 0.066 * safezoneH;
       };
      Alles anzeigen

      vielleicht haben sie bei dir denn selben Class kannst ja mal schauen

    • NewTimeRPG stellt sich vor

      • Zeilord
      • 12. April 2018 um 18:54
      Zitat von NTRPG

      Aber es ist ein Erwachsenes verhalten einfach jemanden was zu unterstellen worüber man sich nicht Informiert hat? Tolles Argument :) . MFG und einen schönen Tag euch

      beste beispiel mal wieder

      er redet von denn ganzen Kommentaren und nicht nur von denn ein

      und wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen

    • Errorlogs beim Mapwechsel von Altis auf Abramia

      • Zeilord
      • 11. April 2018 um 20:14
      Zitat von MrZ3RO

      Sehr geehrte NN Community,

      habe Probleme damit die Map zu wechseln.

      Errorlog:

      Ich hoffe es gibt jemanden der mir eventuell kurz helfen könnte dabei.

      Mit freundlichen Grüßen,

      MrZ3RO

      Alles anzeigen

      Naja wenn ich mir das Bild mal so an sehe
      heist die Misson ja immer noch Altis_Life.Altis
      Wo bei das ja dann so heißen musste Altis_Life.abramia
      also ob das jetzt so heißen wurde habe ich KP

      einfach im Editor mal die Map so starten und einmal speichern
      dann siehst du ja wie der Ordner heist nach denn PUNKT


    • NewTimeRPG stellt sich vor

      • Zeilord
      • 9. April 2018 um 16:52
      Zitat von NTRPG

      Ja ist richtig aber darauf habe ich nicht geantwortet, sondern ich habe mit jemanden darüber geredet wieso die Häuser so angereit sind und dann kommt Senior Blackfisch und versucht sich wieder mit dem HQ einzuklinken, weil er bis dato noch keine Antwort bekommen hat bzw nicht beachtet wurde

      Einzuklinken Falsch

      Er hackt nur noch mal nach was ist da ran denn Falsch ?

      Wenn man so eine Mod verwendet und so

      ist es klar das des wegen nach gefragt wird

      weil die Lizenz für diese Mods bekommt man nicht einfach so

      Weist du die Leute schreiben euch Verbesserung und so

      und Du bist derjenige der es einfach ins Lächerliche zieht

      aber ganz egal

      einfach Sache ist es doch

      Frage = Antwort im Sachlichen rahmen was ist da ran schwer ?

    • NewTimeRPG stellt sich vor

      • Zeilord
      • 9. April 2018 um 16:40
      Zitat von NTRPG

      Gutes Beispiel Blackfisch man redet über die Häuser die angereit sind und du versuchst dich irgendwie einzuklinken was null mit dem Thema zu tun hat :)

      Falsch wenn du mal die Kommentare mal genau lesen wurdest wurde das mit den HQ angesprochen aber ganz egal


      Zitat von blackfisch

      Zu dem oben bereits alles Angesprochenen finde ich die Skins ein wenig sehr schlicht (weiß mit paar bunten Streifen kann ich halt selbst mit Paint... :/). Außerdem solltet ihr lieber euer Modpack mal auf Copyright geschützte Mods prüfen (da wäre zum Beispiel das CL Cop HQ, dass nicht verwendet werden darf etc). Ansonsten viel Glück :)

    • NewTimeRPG stellt sich vor

      • Zeilord
      • 9. April 2018 um 15:52

      Aber was ich mich noch frage wieso Fragst du erst an bei anderen Projekten

      ob es Platz als Mapper für dich gibt und dann haust du so was hier raus
      Da frage man sich was ist der Sinn da hinter gewesen das du erst dich bei anderen Bewerben willst und so

      und dann mit so Post kommst
      und dann Abends noch im TS kommen wollen um des wegen zu reden

      wo bei ich dir ja geschrieben habe der Zug ist schon abgefahren

      ist in mein Augen sehr Frag würdig

      Und was meine Vorsprecher hier schreiben sehe ich auch so mit den Häusern

      nehmt euch als beispiel mal die Arma Standartmaps da stehen die Häuser auch unterschiedlich

      und ist nicht alles grade

      und zur Landschaft erinnert mich an einige schlechte Laksidemaps
      wo es auf schnelle einfach hin geknallt wurden ist
      weil durchgehend grün ist doch nicht schön man kann da doch bestimmt viel mehr machen also nur Gras

    • NewTimeRPG stellt sich vor

      • Zeilord
      • 9. April 2018 um 00:49

      Aha aha und schreibst hier Leute zb mich und fragst noch ob wir Mapper suchen und so

      und ein erzahlen das du in kein Projekt bist und ein so auch erzahlt hast wo du warst und so.

      Versuchst du so irgend wie an Sachen dran zu kommen oder wieso ziehst du so eine scheiße ab?

      Wüste doch mit dir ist was Faul nicht mal ein Tag ist vergangen wo wir geschrieben haben echt interessant.

      Wo bei du ja Heut / Gestern zu uns ins TS kommen solltes.

      Und finde die Teamsuche hättest du auch schöner gestallten können.

      Ein wenig mehr von der Map zeigen und so und es ein wenig sauber verbacken

      sieht für mich aus wie auf schnelle hin Geklatsch aus!!!


      IST ECHT MEIN ERSTER DISSLIKE ABER NACH SO WAS NE SORRY

      Leute die mich hier kennen wissen ja das ich sonst nicht so bin das ich so was verteile.


      Edit : für die Leute die nach der Überarbeitung Kommentieren
      Was ich meine ist nicht die jetzige Vorstellung sondern die da vor

      wie sie da aus sah und nicht wie sie jetzt aus sieht

    • Angezeigte ClanTags für Cop/Medic/Civ

      • Zeilord
      • 7. April 2018 um 18:04

      Wer es nicht am einfachsten Da wo die Leute ihren Clan- / Gangnamen eingeben

      da eine extrazeile hin zu machen wo sie den Clan-/gangtag angeben mussten ?
      weil muss doch nicht gleich extra dialog sein oder ?

      Naja ist ja nur so Gedanke

    • Angezeigte ClanTags für Cop/Medic/Civ

      • Zeilord
      • 7. April 2018 um 02:55
      Zitat von Julian

      Es fehlt die Übertragung auf den RealName aber sobald ich eine Lössung habe erweitere ich das...

      Dan werde ich es mal in Auge behalten

      aber hab denn Sin jetzt ganz verstanden und finde es Top =)
      man sollte sich erst mal ein paar dinger an lesen vor man sagt man versteht es nicht XD

    • Angezeigte ClanTags für Cop/Medic/Civ

      • Zeilord
      • 7. April 2018 um 02:40

      OK also fehlt da noch ein paar Sachen im TuT?

    • Angezeigte ClanTags für Cop/Medic/Civ

      • Zeilord
      • 7. April 2018 um 02:36
      Zitat von Julian

      Na klar,

      also es macht das man bei der Gang erstellung eine "ClanTag" fest legen kann der wird in der Datenbank festgelegt :)

      In der fn_nameTag.sqf wird definiert

      Code
      //Cops
       if (side _unit isEqualTo west) exitWith {
       if (license_cop_chief) exitWith {"[Chief]"};
       //Die Reihenfolge musst Du selber festlegen welche Lizenz angezeigt werden soll!
       if (license_cop_statepolice) exitWith {_nameTag = format ["[SP-%1]",FETCH_CONST(life_coplevel)]};
       if (license_cop_police) exitWith {_nameTag = format ["[PD-%1]",FETCH_CONST(life_coplevel)]};
       };
       //Medics
       if (side _unit isEqualTo independent) exitWith {
       //Die Reihenfolge musst Du selber festlegen welche Lizenz angezeigt werden soll!
       if (((FETCH_CONST(life_medicLevel)) >= 1) && ((FETCH_CONST(life_medicLevel)) < 9)) exitWith {_nameTag = format ["[ADAC-%1]",(FETCH_CONST(life_medicLevel))]};
       if ((FETCH_CONST(life_medicLevel)) >= 9) exitWith {_nameTag = format ["[Feuerwehr-%1]",(FETCH_CONST(life_medicLevel))]};
       };
      Alles anzeigen

      hier kann man als Lizens definieren was man für eine Polizei Art ist :D PoliceDepartment Lizens = [PD-1%] %1 sagt das Cop LvL aus :D

      sonst soll als Civ der Fest gelegte ClanTag genutzt werden

      Vielen Dank für die Erklärung =)
      wird es morgen mal testen ♥

    • Angezeigte ClanTags für Cop/Medic/Civ

      • Zeilord
      • 7. April 2018 um 02:03

      Hort sich interessant an =)
      Kann mir wer es genauer erklären was es genau macht ?
      Wird leider nicht so schlau raus ^^

      ach ja Du hast was Doppelt geschrieben ^^

      also ganz oben

      Funktionen:

      ~ Individueller Gang Tag

      ~ Bearbeitbarer Cop Tag

      ~ Bearbeitbarer Cop Tag

      ~ Custom Death Message

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