Drück mal wenn du auf den Server bist einfach mal STRG und # zusammen aber glaub da für brauchst du auch Apex
Da zeigt er auch den Mittelfinger und glaub man braucht dann das Script nicht einfach mal testen^^
Beiträge von Zeilord
-
-
Bei mir geht da nichts. Das Model dreht sich nur um 90 Grad...Also den bösen Finger zeigen. XD
Zeig mal deine fn_keyHandler.sqf mal dann kann man ja schauen wo der Fehler liegt =)
-
Wenn du mich meinst dann nein meinst ist es nicht ist das von Montylein nur das für denn Mittelfinger gegen das Pinkeln ausgetauscht.
-
Mal eine frage^^
es reicht doch wenn man das nur so ein tragen tut in der keyHandler oder nicht ^^?weil habe bei mir es auch mit drin und habe das bei mir so stehen
Code
Alles anzeigen//Animation: Pipi (Shift + Num 2) case 80: { if(_shift) then {_handled = true;}; if (_shift) then { if ((_shift) && (vehicle player == player)) then { 0 spawn{ 0 spawn{ inanimation = true; _time=time; sleep 3; waitUntil {time isEqualTo _time+45 || animationState player != "Acts_AidlPercMstpSlowWrflDnon_pissing" || !inanimation}; inanimation = false; }; _dir=direction player; player setDir _dir+300; player playMoveNow "Acts_AidlPercMstpSlowWrflDnon_pissing"; sleep 13; if (animationState player isEqualTo "Acts_AidlPercMstpSlowWrflDnon_pissing")then{ player switchmove "amovpercmstpsraswrfldnon"; player setDir _dir; }; }; }; }; };
Des wegen frage ich grad was bringt der erste Schritt ?
Frage nur nach um das jetzt zu verstehen sieht man dann die Pipi oder wo für ist der erste schritt?
Wie gesagt der Zweite Cod denn habe ich so bei mir drin und der geht.
=) -
Ist das V.5.0.0 fähig ?????
Ich brauch den Finger zu 100000% =DJop geht wenn du es so eintragen tust wie ich das habe
und nur Acts_AidlPercMstpSlowWrflDnon_pissing gegen acts_briefing_sb_in tauscht lauft der dann auch =) -
Man kann ja mit den Script auch ein wenig spielen und zb Auch so machen das Pipi machen kann
wie hier
Code
Alles anzeigen//Animation: Pipi (Shift + Num 2) case 80: { if(_shift) then {_handled = true;}; if (_shift) then { if ((_shift) && (vehicle player == player)) then { 0 spawn{ 0 spawn{ inanimation = true; _time=time; sleep 3; waitUntil {time isEqualTo _time+45 || animationState player != "Acts_AidlPercMstpSlowWrflDnon_pissing" || !inanimation}; inanimation = false; }; _dir=direction player; player setDir _dir+300; player playMoveNow "Acts_AidlPercMstpSlowWrflDnon_pissing"; sleep 13; if (animationState player isEqualTo "Acts_AidlPercMstpSlowWrflDnon_pissing")then{ player switchmove "amovpercmstpsraswrfldnon"; player setDir _dir; }; }; }; }; };
Das Selbe Script nur man tauscht acts_briefing_sb_in gegen Acts_AidlPercMstpSlowWrflDnon_pissing und fertig =)
Also finde das klasse das wer das Script hier geteilt hat weil man da mit echt einiges machen kann hin Sicht Animation
-
Danke für die Antworten
Naja dann muss ich mich mal dran setzenund mal genau schauen und so =)
klar weis ich das es nix für Anfänger ist und so
aber versuch macht Klück^^ des wegen habe ich ja auch gesagt wer eine Idee hat oder mir sagen kann wo ran es liegtdas ich es selber es ändern kann =)
-
Nicht schlimm^^ hoffe nur das wer eine Idee oder eine Lösung hat =/ weil bin seit gestern Abend schon am suchen was das anderen kann und so =/
-
hmm ok =/ also keine Idee wie ich das wieder hin bekomme oder ?
Weil habe bis jetzt kein Server gesehen wo man nicht sehen könnte wie viel Leben man noch hat =/ -
Hat keiner eine Idee oder Vorschlag =/ wo ran es legen könnte =/
wie gesagt so bald ace an ist kommt ist es so =/ -
Da musst du aber um Erlaubnis fragen bei denn Macher von denn Mod ob du überhaupt nutzen darfst ich rate dir lieber wenn selbst zu machen oder wem zu suchen der so was kann
-
Guten Tag Leute
habe da kleines Problem seit wir ACE3 drauf haben ist bei uns beim Hud die Lebens Anzeige immer auf 100%.So bald man Schaden bekommt geht sie kurz runter und springt dann wieder auf 100%.
Habe schon geschaut wo ran es liegt ob an Script und so. Habe sogar hier noch mal die 5.0 runtergeladen
und die rein gehauen und selbst da ist es so also liegt es nicht an die Scripts die wie eingebaut haben.
Habe auch die Module auf die Map gemacht und eingestellt. Kurz war es so man spawnte und hate zb 45 % Leben
aber so bald man Schaden bekommen hat ist es wieder auf 100% hoch gesprungen.
Des wegen Frage ich nach euren Rat was muss ich tun das dies wieder richtig lauft?
Habe schon hier und Google nach geschaut aber nix in der Richtung gefunden =/Wir nutzen Tanoa 5.0 von hier und ACE 3 10.2
Wer echt klasse wenn mir wer da bei helfen könnte und vielleicht sagen könnte wo ran es liegt =/
-
Ok den Fehler habe ich gefunden ist Acc muss erst richtig eingestellt werden mein Fail^^
-
Wenn du mal schaust beim ersten schritt
C
Alles anzeigen/* Author : Brizi Jaeger Created : 17.03.2017 File : fn_nos.sqf Description : Klebt nen Kistenschlüssel an die Kiste! */ private ["_action"]; #include "..\script_macros.hpp" if (life_action_inUse) exitWith {}; if(!(vehicle player == player)) exitWith {hint format["Steige aus dem Fahrzeug aus! (%1)",name player]}; _unit = cursorTarget; if (count (_unit getVariable ["vehicle_info_owners", []]) < 1 || !(_unit isKindOf "Car")) exitWith {hint "Du kannst hier kein NoS einbauen.";}; life_action_inUse = true; _action = [ format ["Nitro einbauen?"], "Fahrzeuginteraktionsmenü", localize "STR_Global_Yes", localize "STR_Global_No" ] call BIS_fnc_guiMessage; if (_action) then { [false,"nitro",1] call life_fnc_handleinv; hint "Nitrochip wird angeklebt..."; player playMove "AwopPercMstpSgthWnonDnon_throw"; sleep 3; _unit setVariable["nitro",3,true]; hint "Dir stehen 3x Nitrobooster zur Verfügung!"; life_action_inUse = false; } else { hint "Nitro ist nicht das beste!"; closeDialog 0; life_action_inUse = false; };
Da steht genau das drin
und des wegen wohl auch die Fehlermeldung
einfach raus nehmen das es dann so Aussieht
Code
Alles anzeigen/* Author : Brizi Jaeger Created : 17.03.2017 File : fn_nos.sqf Description : Klebt nen Kistenschlüssel an die Kiste! */ private ["_action"]; if (life_action_inUse) exitWith {}; if(!(vehicle player == player)) exitWith {hint format["Steige aus dem Fahrzeug aus! (%1)",name player]}; _unit = cursorTarget; if (count (_unit getVariable ["vehicle_info_owners", []]) < 1 || !(_unit isKindOf "Car")) exitWith {hint "Du kannst hier kein NoS einbauen.";}; life_action_inUse = true; _action = [ format ["Nitro einbauen?"], "Fahrzeuginteraktionsmenü", localize "STR_Global_Yes", localize "STR_Global_No" ] call BIS_fnc_guiMessage; if (_action) then { [false,"nitro",1] call life_fnc_handleinv; hint "Nitrochip wird angeklebt..."; player playMove "AwopPercMstpSgthWnonDnon_throw"; sleep 3; _unit setVariable["nitro",3,true]; hint "Dir stehen 3x Nitrobooster zur Verfügung!"; life_action_inUse = false; } else { hint "Nitro ist nicht das beste!"; closeDialog 0; life_action_inUse = false; };
Dann geht es
-
Also ich frag mich grad nur
ist es nur so wenn die Autos grad gekauft wurden sind / aus der Garage kommen oder allgemein der Fehler das man dann nicht mehr raus kommt aus denn Auto ?
Weil nettes Ding ist es ja nur Blöd das man aus denn Autos raus kommt =/ -
Ok ok =( essen und Trinken gehen ganz normal Geld Aktualisiert er nach 10 Sekunden aber jetzt kommt bekommt man schaden geht die anzeige immer wieder auf 100 % =/
Weil alles geht nur die Lebens anzeige spinnt jetzt rum und springt immer wieder auf 100 =/
-
Ja es geht^^
Aber mal eine andere Frage
das ist ja das was du geschickt hast :
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_hudSetup.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Setups the hud for the player? */ disableSerialization; cutRsc ["playerHUD", "PLAIN", 2, false]; [] call life_fnc_hudUpdate; [] spawn { for "_i" from 0 to 1 step 0 do { private _dam = damage player; private _time = time + 10; //Update alle 10s waitUntil {!((damage player) isEqualTo _dam) || {_time < time}}; [] call life_fnc_hudUpdate; }; };
wer es möglich wenn ich aus der 10 einfach wie hier eine 5 raus mache ?
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_hudSetup.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Setups the hud for the player? */ disableSerialization; cutRsc ["playerHUD", "PLAIN", 2, false]; [] call life_fnc_hudUpdate; [] spawn { for "_i" from 0 to 1 step 0 do { private _dam = damage player; private _time = time + 5; //Update alle 10s waitUntil {!((damage player) isEqualTo _dam) || {_time < time}}; [] call life_fnc_hudUpdate; }; };
-
Jo Danke =) werde es nacher mal Testen vielen Dank^^ mal wieder hast du ein geholfen ♥
-
Hier meine
fn_hudSetup.sqf
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_hudSetup.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Setups the hud for the player? */ disableSerialization; cutRsc ["playerHUD", "PLAIN", 2, false]; [] call life_fnc_hudUpdate; [] spawn { private ["_dam"]; for "_i" from 0 to 1 step 0 do { _dam = damage player; waitUntil {!((damage player) isEqualTo _dam)}; [] call life_fnc_hudUpdate; }; };
-
Version 5.0 nutzen wir
das Hud habe ich aus anderen Forum
nur weiß ich nicht genau ob ich denn Link hier so rein hauen kanndes wegen jetzt die Quellcode
Ein mal meine hudupdate.qf
Code
Alles anzeigendisableSerialization; if (isNull (uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull])) then {[] call life_fnc_hudSetup;}; _polizeionline = 0; _einwohneronline = 0; _mediconline = 0; { if(isPlayer _x) then { _si = side _x; if(_si == civilian) then {_einwohneronline = _einwohneronline + 1}; if(_si == west) then {_polizeionline = _polizeionline + 1}; if(_si == independent) then {_mediconline = _mediconline + 1}; }; } forEach(playableUnits); //Text ((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl 2403) ctrlSetText format["%1 %",round ((1 - (damage player)) * 100)]; ((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl 2400) ctrlSetText format["%1 %",life_hunger]; ((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl 2402) ctrlSetText format["%1 %",life_thirst]; ((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl 2408) ctrlSetText format["%1€",[life_cash] call life_fnc_numberText]; ((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl 2405) ctrlSetText format["%1",_polizeionline]; ((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl 2406) ctrlSetText format["%1",_mediconline]; ((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl 2404) ctrlSetText format["%1",_einwohneronline];
dann ein mal meine hud_stats.hpp
Code
Alles anzeigenclass playerHUD { idd = -1; duration = 10e10; movingEnable = 0; fadein = 0; fadeout = 0; name = "playerHUD"; onLoad = "uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]"; objects[] = {}; controls[] = { Hintergrund, Essen, Trinken, Leben, Einwohner, Polizei, Feuerwehr, Bargeld }; class Hintergrund: life_RscPicture { idc = 1200; text = "texturen\hud.paa"; x = 0.559572 * safezoneW + safezoneX; y = 0.60116 * safezoneH + safezoneY; w = 0.441158 * safezoneW; h = 0.400244 * safezoneH; }; class Essen: life_RscText { idc = 2400; text = ""; //--- ToDo: Localize; x = 0.952604 * safezoneW + safezoneX; y = 0.662737 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0481249 * safezoneW; h = 0.0329876 * safezoneH; }; class Trinken: life_RscText { idc = 2402; text = ""; //--- ToDo: Localize; x = 0.952604 * safezoneW + safezoneX; y = 0.704521 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0481249 * safezoneW; h = 0.0329876 * safezoneH; }; class Leben: life_RscText { idc = 2403; text = ""; //--- ToDo: Localize; x = 0.952604 * safezoneW + safezoneX; y = 0.744105 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0481249 * safezoneW; h = 0.0329876 * safezoneH; }; class Einwohner: life_RscText { idc = 2404; text = ""; //--- ToDo: Localize; x = 0.956042 * safezoneW + safezoneX; y = 0.785888 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0446875 * safezoneW; h = 0.0329876 * safezoneH; }; class Polizei: life_RscText { idc = 2405; text = ""; //--- ToDo: Localize; x = 0.956041 * safezoneW + safezoneX; y = 0.825473 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0446875 * safezoneW; h = 0.0329876 * safezoneH; }; class Feuerwehr: life_RscText { idc = 2406; text = ""; //--- ToDo: Localize; x = 0.956041 * safezoneW + safezoneX; y = 0.867256 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0446875 * safezoneW; h = 0.0329876 * safezoneH; }; class Bargeld: life_RscText { idc = 2408; text = ""; //--- ToDo: Localize; x = 0.909063 * safezoneW + safezoneX; y = 0.948625 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0928111 * safezoneW; h = 0.0351867 * safezoneH; }; };