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    3. Zeilord

    Beiträge von Zeilord

    • Animation: Mittelfinger

      • Zeilord
      • 21. September 2017 um 09:13

      Drück mal wenn du auf den Server bist einfach mal STRG und # zusammen aber glaub da für brauchst du auch Apex
      Da zeigt er auch den Mittelfinger und glaub man braucht dann das Script nicht einfach mal testen^^

    • Animation: Mittelfinger

      • Zeilord
      • 21. September 2017 um 00:13
      Zitat von nappel4life

      Bei mir geht da nichts. Das Model dreht sich nur um 90 Grad...Also den bösen Finger zeigen. XD

      Zeig mal deine fn_keyHandler.sqf mal dann kann man ja schauen wo der Fehler liegt =)

    • Pinkel Animation

      • Zeilord
      • 20. September 2017 um 18:05

      Wenn du mich meinst dann nein meinst ist es nicht ist das von Montylein nur das für denn Mittelfinger gegen das Pinkeln ausgetauscht.

    • Pinkel Animation

      • Zeilord
      • 20. September 2017 um 17:59

      Mal eine frage^^
      es reicht doch wenn man das nur so ein tragen tut in der keyHandler oder nicht ^^?

      Code
      case 79: {
       if (_shift) then {
       [] spawn life_fnc_pinkelAnim;
       _handled = true;
       };
       };

      weil habe bei mir es auch mit drin und habe das bei mir so stehen

      Code
      //Animation: Pipi (Shift + Num 2)
          case 80:
          {
              if(_shift) then {_handled = true;};
              if (_shift) then
              {
              if ((_shift) && (vehicle player == player)) then
              {
                  0 spawn{
                      0 spawn{
                          inanimation = true;
                          _time=time;
                          sleep 3;
                          waitUntil {time isEqualTo _time+45 || animationState player != "Acts_AidlPercMstpSlowWrflDnon_pissing" || !inanimation};
                          inanimation = false;
                      };
      
                      _dir=direction player;
                      player setDir _dir+300;
                      player playMoveNow "Acts_AidlPercMstpSlowWrflDnon_pissing";
                      sleep 13;
                      
                      if (animationState player isEqualTo "Acts_AidlPercMstpSlowWrflDnon_pissing")then{
                          player switchmove "amovpercmstpsraswrfldnon";
                          player setDir _dir;
                      };
                  };
              };
              };
          };
      Alles anzeigen

      Des wegen frage ich grad was bringt der erste Schritt ?
      Frage nur nach um das jetzt zu verstehen sieht man dann die Pipi oder wo für ist der erste schritt?
      Wie gesagt der Zweite Cod denn habe ich so bei mir drin und der geht.
      =)

    • Animation: Mittelfinger

      • Zeilord
      • 20. September 2017 um 16:11
      Zitat von R3DEX

      Ist das V.5.0.0 fähig ?????

      Ich brauch den Finger zu 100000% =D

      Jop geht wenn du es so eintragen tust wie ich das habe
      und nur Acts_AidlPercMstpSlowWrflDnon_pissing gegen acts_briefing_sb_in tauscht lauft der dann auch =)

    • Animation: Mittelfinger

      • Zeilord
      • 20. September 2017 um 15:32

      Man kann ja mit den Script auch ein wenig spielen und zb Auch so machen das Pipi machen kann ^^ wie hier

      Code
      //Animation: Pipi (Shift + Num 2)
          case 80:
          {
              if(_shift) then {_handled = true;};
              if (_shift) then
              {
              if ((_shift) && (vehicle player == player)) then
              {
                  0 spawn{
                      0 spawn{
                          inanimation = true;
                          _time=time;
                          sleep 3;
                          waitUntil {time isEqualTo _time+45 || animationState player != "Acts_AidlPercMstpSlowWrflDnon_pissing" || !inanimation};
                          inanimation = false;
                      };
      
                      _dir=direction player;
                      player setDir _dir+300;
                      player playMoveNow "Acts_AidlPercMstpSlowWrflDnon_pissing";
                      sleep 13;
                      
                      if (animationState player isEqualTo "Acts_AidlPercMstpSlowWrflDnon_pissing")then{
                          player switchmove "amovpercmstpsraswrfldnon";
                          player setDir _dir;
                      };
                  };
              };
              };
          };
      Alles anzeigen

      Das Selbe Script nur man tauscht acts_briefing_sb_in gegen Acts_AidlPercMstpSlowWrflDnon_pissing und fertig =)
      Also finde das klasse das wer das Script hier geteilt hat weil man da mit echt einiges machen kann hin Sicht Animation


    • ACE 3 Problem Lebens Anzeige der Hud immer auf 100%?

      • Zeilord
      • 15. September 2017 um 18:26

      Danke für die Antworten
      Naja dann muss ich mich mal dran setzen ^^ und mal genau schauen und so =)
      klar weis ich das es nix für Anfänger ist und so
      aber versuch macht Klück^^ des wegen habe ich ja auch gesagt wer eine Idee hat oder mir sagen kann wo ran es liegt

      das ich es selber es ändern kann =)

    • ACE 3 Problem Lebens Anzeige der Hud immer auf 100%?

      • Zeilord
      • 14. September 2017 um 20:01

      Nicht schlimm^^ hoffe nur das wer eine Idee oder eine Lösung hat =/ weil bin seit gestern Abend schon am suchen was das anderen kann und so =/

    • ACE 3 Problem Lebens Anzeige der Hud immer auf 100%?

      • Zeilord
      • 14. September 2017 um 19:51

      hmm ok =/ also keine Idee wie ich das wieder hin bekomme oder ?
      Weil habe bis jetzt kein Server gesehen wo man nicht sehen könnte wie viel Leben man noch hat =/

    • ACE 3 Problem Lebens Anzeige der Hud immer auf 100%?

      • Zeilord
      • 14. September 2017 um 19:28

      Hat keiner eine Idee oder Vorschlag =/ wo ran es legen könnte =/
      wie gesagt so bald ace an ist kommt ist es so =/

    • Amerikanische Polizei skins uniform

      • Zeilord
      • 14. September 2017 um 15:28

      Da musst du aber um Erlaubnis fragen bei denn Macher von denn Mod ob du überhaupt nutzen darfst ich rate dir lieber wenn selbst zu machen oder wem zu suchen der so was kann

    • ACE 3 Problem Lebens Anzeige der Hud immer auf 100%?

      • Zeilord
      • 14. September 2017 um 13:10

      Guten Tag Leute
      habe da kleines Problem seit wir ACE3 drauf haben ist bei uns beim Hud die Lebens Anzeige immer auf 100%.

      So bald man Schaden bekommt geht sie kurz runter und springt dann wieder auf 100%.

      Habe schon geschaut wo ran es liegt ob an Script und so. Habe sogar hier noch mal die 5.0 runtergeladen

      und die rein gehauen und selbst da ist es so also liegt es nicht an die Scripts die wie eingebaut haben.

      Habe auch die Module auf die Map gemacht und eingestellt. Kurz war es so man spawnte und hate zb 45 % Leben

      aber so bald man Schaden bekommen hat ist es wieder auf 100% hoch gesprungen.

      Des wegen Frage ich nach euren Rat was muss ich tun das dies wieder richtig lauft?
      Habe schon hier und Google nach geschaut aber nix in der Richtung gefunden =/

      Wir nutzen Tanoa 5.0 von hier und ACE 3 10.2

      Wer echt klasse wenn mir wer da bei helfen könnte und vielleicht sagen könnte wo ran es liegt =/

    • Hud Anzeige Echtzeit Akkulturieren ??

      • Zeilord
      • 14. September 2017 um 00:49

      Ok den Fehler habe ich gefunden ist Acc muss erst richtig eingestellt werden mein Fail^^

    • [Tutorial] Nitroboost | by Brizi Jaeger

      • Zeilord
      • 13. September 2017 um 15:12

      Wenn du mal schaust beim ersten schritt

      C
      /*
      Author : Brizi Jaeger 
      Created : 17.03.2017
      File : fn_nos.sqf
      Description : Klebt nen Kistenschlüssel an die Kiste!
      */
      private ["_action"];
      #include "..\script_macros.hpp"
      if (life_action_inUse) exitWith {};
      if(!(vehicle player == player)) exitWith {hint format["Steige aus dem Fahrzeug aus! (%1)",name player]};
      _unit = cursorTarget;
      if (count (_unit getVariable ["vehicle_info_owners", []]) < 1 || !(_unit isKindOf "Car")) exitWith {hint "Du kannst hier kein NoS einbauen.";};
      life_action_inUse = true;
      _action = [
       format ["Nitro einbauen?"],
       "Fahrzeuginteraktionsmenü",
       localize "STR_Global_Yes",
       localize "STR_Global_No"
      ] call BIS_fnc_guiMessage;
      if (_action) then {
       [false,"nitro",1] call life_fnc_handleinv;
       hint "Nitrochip wird angeklebt...";
       player playMove "AwopPercMstpSgthWnonDnon_throw";
       sleep 3;
       _unit setVariable["nitro",3,true];
       hint "Dir stehen 3x Nitrobooster zur Verfügung!";
       life_action_inUse = false;
      } else {
       hint "Nitro ist nicht das beste!";
       closeDialog 0;
       life_action_inUse = false;
      };
      Alles anzeigen

      Da steht genau das drin

      Code
      #include "..\script_macros.hpp"

      und des wegen wohl auch die Fehlermeldung

      einfach raus nehmen das es dann so Aussieht

      Code
      /*
      Author : Brizi Jaeger Created : 17.03.2017
      File : fn_nos.sqf
      Description : Klebt nen Kistenschlüssel an die Kiste!
      */
      private ["_action"];
      if (life_action_inUse) exitWith {};
      if(!(vehicle player == player)) exitWith {hint format["Steige aus dem Fahrzeug aus! (%1)",name player]};
      _unit = cursorTarget;
      if (count (_unit getVariable ["vehicle_info_owners", []]) < 1 || !(_unit isKindOf "Car")) exitWith {hint "Du kannst hier kein NoS einbauen.";};
      life_action_inUse = true;
      _action = [ format ["Nitro einbauen?"], "Fahrzeuginteraktionsmenü", localize "STR_Global_Yes", localize "STR_Global_No"
      ] call BIS_fnc_guiMessage;
      if (_action) then { [false,"nitro",1] call life_fnc_handleinv; hint "Nitrochip wird angeklebt..."; player playMove "AwopPercMstpSgthWnonDnon_throw"; sleep 3; _unit setVariable["nitro",3,true]; hint "Dir stehen 3x Nitrobooster zur Verfügung!"; life_action_inUse = false;
      } else { hint "Nitro ist nicht das beste!"; closeDialog 0; life_action_inUse = false;
      };
      Alles anzeigen


      Dann geht es ;)

    • [Tutorial] Schlaghammer für Fahrzeuge | by Brizi Jaeger

      • Zeilord
      • 10. September 2017 um 23:09

      Also ich frag mich grad nur
      ist es nur so wenn die Autos grad gekauft wurden sind / aus der Garage kommen oder allgemein der Fehler das man dann nicht mehr raus kommt aus denn Auto ?
      Weil nettes Ding ist es ja nur Blöd das man aus denn Autos raus kommt =/

    • Hud Anzeige Echtzeit Akkulturieren ??

      • Zeilord
      • 10. September 2017 um 01:12

      Ok ok =( essen und Trinken gehen ganz normal Geld Aktualisiert er nach 10 Sekunden aber jetzt kommt bekommt man schaden geht die anzeige immer wieder auf 100 % =/

      Weil alles geht nur die Lebens anzeige spinnt jetzt rum und springt immer wieder auf 100 =/

    • Hud Anzeige Echtzeit Akkulturieren ??

      • Zeilord
      • 9. September 2017 um 23:43

      Ja es geht^^

      Aber mal eine andere Frage

      das ist ja das was du geschickt hast :

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_hudSetup.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       Description:
       Setups the hud for the player?
      */
      disableSerialization;
      cutRsc ["playerHUD", "PLAIN", 2, false];
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      [] spawn
      {
       for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
       private _dam = damage player;
       private _time = time + 10; //Update alle 10s
       waitUntil {!((damage player) isEqualTo _dam) || {_time < time}};
       [] call life_fnc_hudUpdate;
       };
      };
      Alles anzeigen

      wer es möglich wenn ich aus der 10 einfach wie hier eine 5 raus mache ?

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_hudSetup.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       Description:
       Setups the hud for the player?
      */
      disableSerialization;
      cutRsc ["playerHUD", "PLAIN", 2, false];
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      [] spawn
      {
       for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
       private _dam = damage player;
       private _time = time + 5; //Update alle 10s
       waitUntil {!((damage player) isEqualTo _dam) || {_time < time}};
       [] call life_fnc_hudUpdate;
       };
      };
      Alles anzeigen
    • Hud Anzeige Echtzeit Akkulturieren ??

      • Zeilord
      • 9. September 2017 um 20:55

      Jo Danke =) werde es nacher mal Testen vielen Dank^^ mal wieder hast du ein geholfen ♥

    • Hud Anzeige Echtzeit Akkulturieren ??

      • Zeilord
      • 9. September 2017 um 19:20

      Hier meine

      fn_hudSetup.sqf

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_hudSetup.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Setups the hud for the player?
      */
      disableSerialization;
      
      cutRsc ["playerHUD", "PLAIN", 2, false];
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      
      [] spawn
      {
          private ["_dam"];
          for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
              _dam = damage player;
              waitUntil {!((damage player) isEqualTo _dam)};
              [] call life_fnc_hudUpdate;
          };
      };
      Alles anzeigen

      fn_hudSetup.rar

    • Hud Anzeige Echtzeit Akkulturieren ??

      • Zeilord
      • 9. September 2017 um 18:05

      Version 5.0 nutzen wir
      das Hud habe ich aus anderen Forum
      nur weiß ich nicht genau ob ich denn Link hier so rein hauen kann

      des wegen jetzt die Quellcode

      Ein mal meine hudupdate.qf

      Code
      disableSerialization;
      if (isNull (uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull])) then {[] call life_fnc_hudSetup;};
      _polizeionline = 0;
      _einwohneronline = 0;
      _mediconline = 0;
      {
          if(isPlayer _x) then
          {    
              _si = side _x;
              if(_si == civilian) then {_einwohneronline = _einwohneronline + 1};
              if(_si == west) then {_polizeionline = _polizeionline + 1};
              if(_si == independent) then {_mediconline = _mediconline + 1};
          };
      } forEach(playableUnits);
      //Text
      ((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl 2403) ctrlSetText format["%1 %",round ((1 - (damage player)) * 100)];
      ((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl 2400) ctrlSetText format["%1 %",life_hunger];
      ((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl 2402) ctrlSetText format["%1 %",life_thirst];
      ((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl 2408) ctrlSetText format["%1€",[life_cash] call life_fnc_numberText];
      ((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl 2405) ctrlSetText format["%1",_polizeionline];
      ((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl 2406) ctrlSetText format["%1",_mediconline];
      ((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl 2404) ctrlSetText format["%1",_einwohneronline];
      Alles anzeigen

      dann ein mal meine hud_stats.hpp

      Code
      class playerHUD {
          idd = -1;
          duration = 10e10;
          movingEnable = 0;
          fadein = 0;
          fadeout = 0;
          name = "playerHUD";
          onLoad = "uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]";
          objects[] = {};
          controls[] = {
              Hintergrund,
              Essen,
              Trinken,
              Leben,
              Einwohner,
              Polizei,
              Feuerwehr,
              Bargeld
          };
          class Hintergrund: life_RscPicture
          {
              idc = 1200;
              text = "texturen\hud.paa";
              x = 0.559572 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.60116 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.441158 * safezoneW;
              h = 0.400244 * safezoneH;
          };
          class Essen: life_RscText
          {
              idc = 2400;
              text = ""; //--- ToDo: Localize;
              x = 0.952604 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.662737 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.0481249 * safezoneW;
              h = 0.0329876 * safezoneH;
          };
          class Trinken: life_RscText
          {
              idc = 2402;
              text = ""; //--- ToDo: Localize;
              x = 0.952604 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.704521 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.0481249 * safezoneW;
              h = 0.0329876 * safezoneH;
          };
          class Leben: life_RscText
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              h = 0.0329876 * safezoneH;
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          class Einwohner: life_RscText
          {
              idc = 2404;
              text = ""; //--- ToDo: Localize;
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          class Polizei: life_RscText
          {
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          class Feuerwehr: life_RscText
          {
              idc = 2406;
              text = ""; //--- ToDo: Localize;
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          class Bargeld: life_RscText
          {
              idc = 2408;
              text = ""; //--- ToDo: Localize;
              x = 0.909063 * safezoneW + safezoneX;
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              w = 0.0928111 * safezoneW;
              h = 0.0351867 * safezoneH;
          };
      };
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