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    3. Zeilord

    Beiträge von Zeilord

    • [Tutorial] Risk's Easy Exp System

      • Zeilord
      • 22. Oktober 2017 um 13:16
      Zitat von powerafro2

      Bei mir hat alles geklappt.

      Schick mal deine fn_queryRequest.sqf

      also bei mir war es genau wie bei ihm

      Zitat von JulianWayne

      Ich habe es nun so gemacht jetzt steht dort frage Spieler informationen zu[playid] ab....

      das heisst es funktioniert nicht


      fehler soll anscheinden in der fn_queryRequest liegen

      Code
      1702. Error in expression <ayers WHERE pid='%1'",_uid];};
      1705. Error position: <: {format ["SELECT pid, name, cash, bank>
      1706. Error :: Type Side, expected switch
      1707. File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest], line 84

      Ich hänge mal den log dran hoffentlich könnt ihr mir helfen...

      LG Wayne

      Aber die Spieler bekommen nicht mit das die EXP sammeln oder wie ? ALso ist nur jetzt mal so eine frage^^

    • [Tutorial] Risk's Easy Exp System

      • Zeilord
      • 21. Oktober 2017 um 20:52

      ok Hort sich ja schon mal interessant an =)
      aber wenn man so das in die Datenbank ein spielen will

      Code
      `EXP` int(100) NOT NULL DEFAULT '0',


      sagt er mir diese Meldung

      Spoiler anzeigen

      [Err] 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '`EXP` int(100) NOT NULL DEFAULT '0',' at line 1

      [Err] `EXP` int(100) NOT NULL DEFAULT '0',

      [Msg] Finished - Unsuccessfully

    • [Tutorial] Cop Lizenzen entnehmen 3.1.4.8

      • Zeilord
      • 19. Oktober 2017 um 01:39
      Zitat von moeck

      also ich habe das eben auch eingebaut und es funzt fehlerfrei ^^

      verstehe ich dann nicht ja gut du nutzt ja auch die 3er ich die 5er
      kann vielleicht ja da dran liegen
      habe es ja wie Black es gepostet hat ja geändert
      aber puste kuchen

      wieso ist immer bei mir der Worm drin XD

    • Koordinaten bei neuem Z Inventar herausfinden

      • Zeilord
      • 19. Oktober 2017 um 00:47

      bitte immer wieder gern

    • Koordinaten bei neuem Z Inventar herausfinden

      • Zeilord
      • 19. Oktober 2017 um 00:28

      Schau mal im hier nach das kann helfen

      GUI Editor für Anfänger

    • [Tutorial] Cop Lizenzen entnehmen 3.1.4.8

      • Zeilord
      • 18. Oktober 2017 um 23:52
      Zitat von moeck

      na du muust schon das mit %1 - %7 angeben aber schau mal wie die lizenzen bei dir heißen

      Also wenn ja kann ich schon mal sagen da ran lag es auch nicht

    • [Tutorial] Cop Lizenzen entnehmen 3.1.4.8

      • Zeilord
      • 18. Oktober 2017 um 20:24
      Zitat von moeck

      na du muust schon das mit %1 - %7 angeben aber schau mal wie die lizenzen bei dir heißen

      Also im TuT steht es so

      Code
      case 10: {
              license_civ_driver = false;
              hint localize "STR_Civ_RevokeLicense_Driver";
              };

      und die Driver Lizenz sieht so bei mir aus

      Code
      class driver {
              variable = "driver";
              displayName = "STR_License_Driver";
              price = 500;
              illegal = false;
              side = "civ";
          };

      und lass mich raten muss jetzt so um schreiben

      Code
      case 10: {
              license_civ_driver = false;
              hint localize "STR_Civ_RevokeLicense_driver";
              };

      also wegen größ und klein schreibung beachten richtig ?

      Also wenn es da dran liegt kaufe ich mir eine Brille dann ^^

    • [Tutorial] Cop Lizenzen entnehmen 3.1.4.8

      • Zeilord
      • 18. Oktober 2017 um 18:23
      Zitat von moeck

      Hast Du mal Debug ausgaben eingebaut?

      Du meinst das wie du das gestern Abend gemacht hast ?
      Ne hatte ich noch nicht aber kann ich ja mal machen
      wurde ja dann so aus sehen richtig ?

      Code
      hint format ["Test1", name "_Btn1","_Btn2","_Btn3","_Btn4","_Btn5","_Btn6","_Btn7"];
    • [Tutorial] Cop Lizenzen entnehmen 3.1.4.8

      • Zeilord
      • 18. Oktober 2017 um 18:13

      Moin habe mal eine frage

      habe das genau so gemacht wie es im tut steht

      und habe auch die Änderung von Blackfisch gemacht.

      Cop geht zum Civ drückt Q kommt das erste Menu

      dann geht er auf Lizenz entnehmen und dann kommt das zweite Menu ja

      so alles gut und schon aber egal auf welche Lizenz man drückt zum Endzeichen macht er nix

      wir nutzen die 5.0 und habe mal mein Lock hoch geladen

      muss ich da noch mal was ändern das er sie entzieht oder wo ran könnte es liegen ?

      Dateien

      Arma3_x64_2017-10-18_17-47-31.rpt 534,57 kB – 205 Downloads
    • Handy zerstören / wegnehmen

      • Zeilord
      • 18. Oktober 2017 um 13:17

      Dank Moeck haben wir nun die Lösung gefunden wie man es anstellt wem das Handy ab zu nehmen wenn man ihn nieder geschlagen hat =)
      hier ein mal die Lösung

      1. musste Du die fn_setupAction.sqf erweitern.

      life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#A9E2F3'>GPS / Telefon abnehmen</t>",life_fnc_robItemsAction,"",0,false,false,"",'!isNull cursorTarget && player distance cursorTarget < 3.5 && isPlayer cursorTarget && animationState cursorTarget == "Incapacitated" && !(cursorTarget getVariable["robbed",FALSE]) ']];

      2. Fügst du in die Functions.hpp das folgenden ein.

      2.a. bei den Actions class robItemsAction {};

      2.b. bei den Civilian class robItems {};

      3. Fügst Du die Datei fn_robItemsAction.sqf im Ordner core\actions ein

      Code
      /*
      Remove Items Action
      Author: moeck (LostonParadise)
      17.10.2017
      */
      private _target = cursorObject;
      diag_log format ["Test1: %1", _target];
      //Error checks
      if(isNull _target) exitWith {hint "Test2"};
      if(!isPlayer _target) exitWith {hint "Test3"};
      [player] remoteExecCall ["life_fnc_robItems",_target];
      Alles anzeigen

      4. Fügst Du die Datei fn_robItems.sqf in den Ordner core\civilian ein

      Code
      /*
      Rob Items
      Author: moeck (LostonParadise)
      17.10.2017
      */
      private _robber = param [0];
      player unlinkItem "ItemRadio";
      player unlinkItem "ItemGPS";
      player removeItem "ItemRadio";
      player removeItem "ItemGPS";
      hint format ["Dir hat %1 das Telefon und GPS zerstört!", name _robber];
      [2,"STR_NOTF_RobItem",true,[profileName]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",_robber];
      Alles anzeigen

      5. Musst du noch den Eintrag in der CfgRemoteExec.hpp machen.

      F(life_fnc_robItems,CLIENT)

      So damit sollte es dann schon erledigt sein.

      Danke noch mal da für =)

    • Altis Life SelbstmordJacke Einfügen

      • Zeilord
      • 18. Oktober 2017 um 13:01

      Moeck hat das Script ein wenig abgeändert und so lauft es zu 100% und werde hier jetzt die bessere Version die auch lauft mal schreiben

      fangen wir mal an

      1. . in der description.ext unter CfgSounds eine neue Class anlegen

      Code
      class jihad {
      name = "jihad";
      sound[] = {"\sounds\satire.ogg", 2, 1};
      titles[] = {};
      };

      2. In der fn_keyhandler.sqf eine neue Taste einbinden

      Code
      //Suicide Vest
          case 82: {
              if(!_alt && !_ctrlKey && !dialog) then {
              if((time - life_action_delay) < 15) exitWith { 
                  //hint localize "STR_NOTF_ActionDelay";
                  hint format ["Delay %1, Time %2, Diff %3",life_action_delay,time,(time - life_action_delay)];
                  //life_action_delay = time;
                  
              };
              [player] spawn life_fnc_jihad; life_action_delay = time;
              };
          };
      Alles anzeigen

      3.Wenn ihr wollt das die Weste Hochgehen kann sobald man Verletzt wird z.B auch durch Autounfälle macht ihr folgendes : geht in die fn_handleDamage.sqf und fügt dort ganz unten folgendes ein:

      Code
      if(vest _unit == "SUICIDEVESHERE") then {
      if((time - life_action_delay) < 15) exitWith {hint localize "STR_NOTF_ActionDelay";};
      [_unit] spawn life_fnc_jihad; life_action_delay = time; };

      4. Erstellt ein mal in denn Verzeichnis core/functions einmal neuen File Names fn_jihad-sqf und tragt folgendes ein

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_jihad.sqf
          Author: Credits to Yolo Joe for Original Script / Fixed by @Heavy_Bob and @Liam0.
          Special thanks to @NiiRoZz and @tkcjesse for additional input.
          Description:
          A suicide vest. Yes this is a bomb. Handle with causion.
      */
      
      private _unit = param[0];
      private _bomb = "Bomb_04_F";
      private _safezones = ["civ_spawn_1","civ_spawn_2","civ_spawn_3","civ_spawn_4"];
      private _check = false;
      // checks
      if (isNull _unit || !isPlayer _unit || life_isknocked || life_istazed || (vehicle _unit != _unit) || !alive _unit || (_unit getVariable ["ace_captives_isHandcuffed",false])) exitWith {hint "Übernatürliche Kräfte hindern dich am Detonieren der Bombe!"};
      if (vest _unit != "SUICIDEVESHERE") exitWith {hint "Du trägst nicht die notwendige Weste.";}; // Need add to localize but Jawshy i think do commit inside stringtable
      {if (player distance (getmarkerpos _x) < 100) exitWith {_check = true}} foreach _safezones;
      
      if (_check) exitWith {hint "Übernatürliche Kräfte hindern dich am Detonieren der Bombe!"};
      
      // Bomb
      [_unit,"jihad"] remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY];
      uiSleep 2.424;
      _unit setDamage 999999999999;
      _bomb createVehicle (ASLtoATL (getPosASL _unit));
      removeVest _unit;
      Alles anzeigen

      Da mit lauft es bei uns auf denn Server und es geht zu 100% dank die Hilfe von Moeck
      Nicht wundern wegen

      Code
      ace_captives_isHandcuffed

      ist weil wir Ace mit drauf haben und die Kabelbinder verwenden.

      Hoffe das es euch genau so hilft wie Moeck mir geholfen hat wünsche euch viel spaß mit ♥

    • Altis Life SelbstmordJacke Einfügen

      • Zeilord
      • 17. Oktober 2017 um 16:27

      Ja wert gleich noch mal schauen
      und dir es dann mal zu kommen lassen

      Naja sage mal so kleiner Schutz hat er da ein gebaut das die Leute es nicht beim Spaß nutzen können kann man ja die reichweite einstellen wie weit es vom Spawn weg sein muss um es zu nutzen

    • Handy zerstören / wegnehmen

      • Zeilord
      • 17. Oktober 2017 um 16:19

      show.php?file=92b864-1508249870.jpgAlso er mault dies an F(life_fnc_robPerson,CLIENT) in der CfgRemoteExec.hpp

    • Altis Life SelbstmordJacke Einfügen

      • Zeilord
      • 17. Oktober 2017 um 16:13

      Richtig
      meinst du dass kann an ein Marker liegen auf der Map da von ?

    • Altis Life SelbstmordJacke Einfügen

      • Zeilord
      • 17. Oktober 2017 um 15:51

      So einmal die Flies wo ich es ein getragen habe

      Dateien

      SelbstMord.rar 8,79 kB – 136 Downloads
    • Altis Life SelbstmordJacke Einfügen

      • Zeilord
      • 17. Oktober 2017 um 15:43

      Logs oder die wo ich es ein getragen habe ?

    • Handy zerstören / wegnehmen

      • Zeilord
      • 17. Oktober 2017 um 15:40

      ok werde ich mal testen und mich dann melden =)

    • Altis Life SelbstmordJacke Einfügen

      • Zeilord
      • 17. Oktober 2017 um 15:34

      Genau die habe ich in Modpack drin
      Aber wie gesagt ein mal hatte ich es das ich mit der Mausrad es bekommen habe
      aber es ging nix und da hatte ich auch dann nur noch drei fragenzeichen auf denn kopf ^^

    • Handy zerstören / wegnehmen

      • Zeilord
      • 17. Oktober 2017 um 15:29

      Sorry mein Englisch ist nicht das beste hab da drauf nicht geachtet Danke =)
      danke für die ganze Hilfe wert es mal ein bauen und testen ♥

    • Handy zerstören / wegnehmen

      • Zeilord
      • 17. Oktober 2017 um 15:19

      ah ok ^^ gut gut dann weis ich weiter

      aber das kann ich doch weg lassen oder ?

      Code
      if (license_civ_rebel) then { //Needs a rebel license remove the if condition if everybody should do that

      in der fn_robItemsActions.sqf das es jeder Civi machen kann ?

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