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    3. Zeilord

    Beiträge von Zeilord

    • Fox Carmods

      • Zeilord
      • 1. November 2017 um 22:26

      Hat was der Wagen ^^

    • Verarbeiten eines neuen Items funktioniert nicht! Tanoa Life Version 5.0

      • Zeilord
      • 1. November 2017 um 22:10

      Vielleicht Hilft dir wieder ein beispiel von mir ^^
      Also ich mach das immer so das ich jede this addAction alleine erst mal stehen habe und dann die anderen zu füge

      Code
      this enableSimulation false; 
      
       this allowDamage false;  
      
      this addAction[localize"STR_Process_Bretter",life_fnc_processAction,"Bretter",0,false,false,"",' life_inv_Baumstamm  > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; 
      
       this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Bretter" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Bretter" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"Bretter",0,false,false,"",' !license_civ_Bretter && playerSide isEqualTo civilian '];
    • Fox Carmods

      • Zeilord
      • 1. November 2017 um 21:38

      ok =) das wer klasse =)

    • Fox Carmods

      • Zeilord
      • 1. November 2017 um 21:08
      Zitat von Fox

      3F82A91ABB7AF188A7067D8E0DFE9496F6AA2B42

      sieht ja schon kalsse aus gibt es da noch mehr bilder wo man denn auch mal von vorne sehen kann und so =) ?

    • Fox Carmods

      • Zeilord
      • 1. November 2017 um 17:59
      Zitat von Lenglord

      Kommisch ist nur das ich es genau gleich habe als pack..

      nja egal wird dir wohl einer nach gemacht haben!

      frage wer ja mal in denn fahl wo her das du das Pack hast ^^

      weil wenn man sich mal groß teils der Mods mal anschauen findet man immer kleine Sachen die gleich sind

    • Tanoa Life Neue Farmrouten funktionieren nicht! (Version 5.0)

      • Zeilord
      • 1. November 2017 um 16:07

      So wie sich es an hort ist der Fehler wohl in der Config_Gather.hpp
      lad mal die mal lieber hoch das man dort nach denn Fehler dort man suchen kann

      Meine sieht so aus und nutze die 5.0

      Code
      class CfgGather {
          class Resources {
              class apple {
                  amount = 5;
                  zones[] = { "apple_1", "apple_2", "apple_3", "apple_4" };
                  item = "";
                  zoneSize = 50;
              };
      
              class peach {
                  amount = 5;
                  zones[] = { "peaches_1", "peaches_2", "peaches_3", "peaches_4" };
                  item = "";
                  zoneSize = 50;
              };
      
              class heroin_unprocessed {
                  amount = 3;
                  zones[] = { "heroin_1" };
                  item = "";
                  zoneSize = 50;
              };
      
              class cocaine_unprocessed {
                  amount = 3;
                  zones[] = { "cocaine_1" };
                  item = "";
                  zoneSize = 50;
              };
      
              class cannabis {
                  amount = 3;
                  zones[] = { "weed_1" };
                  item = "";
                  zoneSize = 50;
              };
              
              class Mango {
                  amount = 5;
                  zones[] = { "Mango_1", "Mango_2", "Mango_3", "Mango_4" };
                  item = "";
                  zoneSize = 50;
              };
              
              class Banane {
                  amount = 5;
                  zones[] = { "Banane_1", "Banane_2", "Banane_3", "Banane_4" };
                  item = "";
                  zoneSize = 50;
              };
              
              class Baumwolle {
                  amount = 3;
                  zones[] = { "Baumwolle_1" };
                  item = "Handschuhe";
                  zoneSize = 50;
              };
              
              class Kakaobohne {
                  amount = 3;
                  zones[] = { "Kakaobohne_1" };
                  item = "";
                  zoneSize = 50;
              };
              
              class Zuckerrohr {
                  amount = 3;
                  zones[] = { "Zuckerrohr_1" };
                  item = "Handschuhe";
                  zoneSize = 50;
              };
              
              class Frosch {
                  amount = 3;
                  zones[] = { "Frosch_1" };
                  item = "";
                  zoneSize = 50;
              };
              
              class Kokusnuss {
                  amount = 3;
                  zones[] = { "Kokosnuss_1", "Kokosnuss_2", "Kokosnuss_3", "Kokosnuss_4" };
                  item = "Holzaxt";
                  zoneSize = 50;
              };
          };
      
      /*
      This block can be set using percent,if you want players to mine only one resource ,just leave it as it is.
      Example:
              class copper_unrefined
          {
                  amount = 2;
              zones[] = { "copper_mine" };
              item = "pickaxe";
              mined[] = { "copper_unrefined" };
      This will make players mine only copper_unrefined
      Now let's go deeper
      Example 2:
              class copper_unrefined
          {
                  amount = 2;
              zones[] = { "copper_mine" };
              item = "pickaxe";
              mined[] = { {"copper_unrefined",0,25},{"iron_unrefined",25,95},{"diamond_uncut",95,100} };
          };
          This will give :
          25(±1)% to copper_unrefined;
          70(±1)% to iron_unrefined;
          5%(±1)% to diamond_uncut;
      
                                                               ! Watch Out !
       If percents are used,you MUST put more than 1 resource in the mined parameter
       mined[] = { {"copper_unrefined",0,25} }; NOT OK (But the script will work)
       mined[] = { {"copper_unrefined",0,45 },{"iron_unrefined",45} };  NOT OK (The script won't work )
       mined[] = { {"copper_unrefined",0,45},{"copper_unrefined",80,100} }; NOT OK
       mined[] = { "copper_unrefined" }; OK
       mined[] = { {"copper_unrefined",0,35} , { "iron_unrefined" ,35,100 } }; OK
      */
      
          class Minerals {
              class copper_unrefined {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "copper_mine" };
                  item = "pickaxe";
                  mined[] = {"copper_unrefined"};
                  zoneSize = 50;
              };
              
              class Uranerz {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "Uranerz_mine" };
                  item = "pickaxe";
                  mined[] = {"Uranerz"};
                  zoneSize = 50;
              };
              
              class Baumstamm {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "wald1" };
                  item = "Holzaxt";
                  mined[] = {"Baumstamm"};
                  zoneSize = 50;
              };
      
              class iron_unrefined {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "iron_mine" };
                  item = "pickaxe";
                  mined[] = { "iron_unrefined" };
                  zoneSize = 50;
              };
      
              class salt_unrefined {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "salt_mine" };
                  item = "Schaufel";
                  mined[] = { "salt_unrefined" };
                  zoneSize = 50;
              };
      
              class sand {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "sand_mine" };
                  item = "Schaufel";
                  mined[] = { "sand" };
                  zoneSize = 50;
              };
      
              class diamond_uncut {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "diamond_mine" };
                  item = "pickaxe";
                  mined[] = { {"diamond_uncut",0,25},{"rock",25,95} };
                  zoneSize = 50;
              };
      
              class rock {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "rock_quarry" };
                  item = "pickaxe";
                  mined[] = { "rock" };
                  zoneSize = 50;
              };
      
              class oil_unprocessed {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "oil_field_1", "oil_field_2" };
                  item = "pickaxe";
                  mined[] = { "oil_unprocessed" };
                  zoneSize = 50;
              };
              
              class schrott {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "schrottfeld_1" };
                  item = "Handschuhe";
                  mined[] = { {"Alu",0,25},{"schrott",25,95},{"Kupferrohr",95,100} };
                  zoneSize = 50;
              };
              
              class tabakpflanze {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "tabakpflanze_1" };
                  item = "Handschuhe";
                  mined[] = { "rock" };
                  zoneSize = 50;
              };
          };
      };
      Alles anzeigen


      vielleicht hilft dir das ja weiter

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] Fahrzeug Versicherungen

      • Zeilord
      • 1. November 2017 um 00:08

      Moin moin ^^ ich bins noch mal
      hab mal eine frage
      seit ich das nun zum laufen gebracht habe
      und ich Fahrzeug draußen und nicht in der Gerage habe und der Server gestopt wert
      und dann später starte und an die Garage gehe sind keine Fahrzeuge mehr von denn da ich draußen hatte mehr da

      nur die ich in der Gerage gelassen habe
      Wo musste ich das anderen das die wieder in der Garage landen

      wo es sonst immer es war ?

      Oder ist das eine Datenbank Fehler?

    • cl3 mods

      • Zeilord
      • 30. Oktober 2017 um 20:29

      NP ^^ immer gern hab ja einigen von dir gesehen also von daher
      nur hatte ich kp wie das mit den @ geht XD

      Wie schon gesagt schau lieber mal ein wenig rum und schreib da ein paar an und lass dir lieber dann ein wenig helfen und so

    • cl3 mods

      • Zeilord
      • 30. Oktober 2017 um 20:06

      Schau lieber mal im Netzt rum da gibt es viele gute Mods die um Sonst sind

      und gibt auch ein paar gute Modder wie zb wie Fox

      https://native-network.net/user/779-stg-silentf0x/

      kommt halt drauf an was du genau suchst.

      Aber verwenden wurde ich das was du suchst lieber nicht wie ja schon gesagt wurden ist lass die Finger von,

      Weil wieso Sachen nutzen was andere Nutzen und nix eigenes machen lassen oder suchen?

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] Fahrzeug Versicherungen

      • Zeilord
      • 28. Oktober 2017 um 18:23

      Also Fehler gefunden^^

      lag an

      Öffne die config.cpp und füge bei class TON_System folgendes ein (sowohl bei life_server & life_hc!):

      Code
      class insureCar {};

      hab es einfach bei

      Code
      class Systems {
                  file = "\life_server\Functions\Systems";

      eingefügt un nun geht nun versichert er es nun^^
      nur beim Status steht jetzt immer any XD

      wie man es hier auf den bild sehen kann^^show.php?file=2f71ab-1509207826.jpg

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] Fahrzeug Versicherungen

      • Zeilord
      • 28. Oktober 2017 um 16:51
      Zitat von powerafro2

      Nach dem ausführen ? Von der Versicherung?

      Jop und die anderen von Heute seit ich da dran bin sehen genau so aus keine Änderung

      hatte ja meine Daten wo alles ein getragen wert laut tut ja auch hoch geladen und da wurde mir auch gesagt das sieht richtig aus
      ist das wo steht Versicherung

      Wenn nicht werde ich das ganze tut noch mal durch gehen step bei step

      da muss ja an eine stelle doch der Wurm drin sein =/ warum es bei mir nicht geht

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] Fahrzeug Versicherungen

      • Zeilord
      • 28. Oktober 2017 um 16:34
      Code
      extDB3: https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Home
      extDB3: Version: 1.025
      extDB3: Windows Version
      Message: All development for extDB3 is done on a Linux Dedicated Server
      Message: If you would like to Donate to extDB3 Development
      Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2
      Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added.
      Message: Thanks for all the people that have donated.
      Message: Torndeco: 18/05/15
      
      
      extDB3: Found extdb3-conf.ini
      extDB3: Detected 6 Cores, Setting up 6 Worker Threads
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      
      
      [16:23:48:980936 +02:00] [Thread 3448] extDB3: SQL: Initialized: Add Quotes around TEXT Datatypes mode: 2
      [16:23:48:981095 +02:00] [Thread 3448] extDB3: SQL: Initialized: NULL = ""
      [16:23:48:981135 +02:00] [Thread 3448] extDB3: Locked
      Alles anzeigen

      Also mehr steht da nicht drin

      Dateien

      16-22-49.log 923 Byte – 158 Downloads
    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] Fahrzeug Versicherungen

      • Zeilord
      • 28. Oktober 2017 um 14:55

      So jetzt mal Logs ohne die Fehler
      habe die Fehler jetzt behoben ( was ich jetzt hoffe .... )
      der einzige Fehler denn ich noch nicht gefunden habe ist der

      Code
      19:46:39 Performance warning: Very large search for 470938 (>300 m)

      Da muss ich noch mal auf der Map schauen welches das ist und so

      aber sonst sollten die Fehler die du meinst weg sein
      wenn du doch von denn wieder was findest darfst mich gerne dann erschlagen

      Dateien

      Arma3_x64_2017-10-28_14-45-14.rpt 515,38 kB – 195 Downloads arma3server_2017-10-28_14-43-13.rpt 497,11 kB – 203 Downloads
    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] Fahrzeug Versicherungen

      • Zeilord
      • 28. Oktober 2017 um 13:38

      Ok werde ich mal tun
      da bin ich ja schon dran ^^


      Habe aber grad auch mal die Struktur meiner Datenbank mal runter geladen

      und das ist der bereich von denn Fahrzeugen

      Code
      DROP TABLE IF EXISTS `vehicles`;
      CREATE TABLE `vehicles` (
        `id` int(6) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
        `side` varchar(16) NOT NULL,
        `classname` varchar(64) NOT NULL,
        `type` varchar(16) NOT NULL,
        `pid` varchar(17) NOT NULL,
        `alive` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '1',
        `blacklist` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0',
        `active` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0',
        `plate` int(20) NOT NULL,
        `color` int(20) NOT NULL,
        `inventory` text NOT NULL,
        `gear` text NOT NULL,
        `fuel` double NOT NULL DEFAULT '1',
        `damage` varchar(256) NOT NULL,
        `vis` text NOT NULL,
        `insert_time` timestamp NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP,
        `insure` int(1) DEFAULT '0',
        `tuning_data` varchar(300) NOT NULL DEFAULT '[]',
        PRIMARY KEY (`id`),
        KEY `side` (`side`),
        KEY `pid` (`pid`),
        KEY `type` (`type`)
      ) ENGINE=InnoDB AUTO_INCREMENT=163 DEFAULT CHARSET=utf8mb4;
      Alles anzeigen
    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] Fahrzeug Versicherungen

      • Zeilord
      • 28. Oktober 2017 um 13:22

      Habe es grad ohne Infi gestartet =/
      leider hat das nicht geholfen bleibt genau so

      das man versichert es kommt wieder die Meldung und wenn man wieder rein geht steht immer noch nicht versichert =/

      Dateien

      Arma3_x64_2017-10-28_13-00-08.rpt 515,65 kB – 243 Downloads arma3server_2017-10-28_13-02-54.rpt 498,31 kB – 234 Downloads
    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] Fahrzeug Versicherungen

      • Zeilord
      • 28. Oktober 2017 um 12:56

      ok werde mal versuchen mal ohne Infi zu starten und zu schauen was dann passiert und mich dann melden =)

      hmm ja gut danke für denn Hinweis von denn fehler werde da gleich auch mal rein schauen Danke Blackfisch

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] Fahrzeug Versicherungen

      • Zeilord
      • 28. Oktober 2017 um 12:43

      So hier noch mal der Server Log sorry denn hatte ich Lesten vergessen =/
      hab des wegen extra neuen für erstellt

      Dateien

      arma3server_2017-10-28_12-31-16.rpt 506,83 kB – 462 Downloads Arma3_x64_2017-10-28_12-33-52.rpt 516,72 kB – 403 Downloads
    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] Fahrzeug Versicherungen

      • Zeilord
      • 28. Oktober 2017 um 12:04
      Zitat von blackfisch

      Fang erstmal von vorn an mit Fehlerbehebung:

      Code
      19:46:12 Error in expression <lize "STR_Civ_RevokeLicense_driver";
      };
      };
      
      case 11: {
      license_civ_truck = false>
      19:46:12   Error position: <};
      
      case 11: {
      license_civ_truck = false>
      19:46:12   Error Fehlende {
      19:46:12 File core\civilian\fn_removeLicenses.sqf [life_fnc_removeLicenses], line 115
      Alles anzeigen

      19:46:39 Performance warning: Very large search for 470938 (>300 m) ist auch böse... nearestTerrainObjects nie mit Radien von mehr als 100m nutzen am besten

      Und Server-Log bitte danke

      ok ok beim ersten das hatte ich vergessen gehabt
      aber da weiß ich schon wo ran es liegt

      ok beim zweiten werde ich sofort nach schauen =)

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] Fahrzeug Versicherungen

      • Zeilord
      • 28. Oktober 2017 um 11:26

      Also kann keiner denn Fehler finden =/ ?

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] Fahrzeug Versicherungen

      • Zeilord
      • 26. Oktober 2017 um 19:55

      Also ich habe das Problem ich kann drauf drücken wie ich will auf versichern
      es kommt oben rechts auch die Meldung aber so bald man auf Garage wieder geht

      steht immer noch das es nicht versichert ist

      und in der Datenbank vernadert sich auch nichts dann

      So ich habe mal hier meine Logs
      weil Blacky hatte mir ja versucht zu helfen hat aber kein Fehler gefunden
      und ich verwende die 5.0 Tanoa + extDB3

      das habe ich auch in der Datenbank ausgeführt

      Code
      ALTER TABLE vehicles ADD insure INT(1) NOT NULL DEFAULT '0';


      Ich habe auch mal meine Daten die man bearbeiten musste auch mal mit dran gehangen
      also da frage ich mich grad liegt es an DB3 ?
      Oder wo ran liegt es das er es nicht veersuchert?

      Dateien

      Versichern.zip 1,87 kB – 240 Downloads Arma3_x64_2017-10-26_19-43-49.rpt 532,37 kB – 384 Downloads 19-45-9.log 923 Byte – 170 Downloads

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