Hat was der Wagen
Beiträge von Zeilord
-
-
Vielleicht Hilft dir wieder ein beispiel von mir
Also ich mach das immer so das ich jede this addAction alleine erst mal stehen habe und dann die anderen zu fügeCodethis enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_Bretter",life_fnc_processAction,"Bretter",0,false,false,"",' life_inv_Baumstamm > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Bretter" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Bretter" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"Bretter",0,false,false,"",' !license_civ_Bretter && playerSide isEqualTo civilian '];
-
ok =) das wer klasse =)
-
sieht ja schon kalsse aus gibt es da noch mehr bilder wo man denn auch mal von vorne sehen kann und so =) ?
-
Kommisch ist nur das ich es genau gleich habe als pack..
nja egal wird dir wohl einer nach gemacht haben!
frage wer ja mal in denn fahl wo her das du das Pack hast
weil wenn man sich mal groß teils der Mods mal anschauen findet man immer kleine Sachen die gleich sind -
So wie sich es an hort ist der Fehler wohl in der Config_Gather.hpp
lad mal die mal lieber hoch das man dort nach denn Fehler dort man suchen kannMeine sieht so aus und nutze die 5.0
Code
Alles anzeigenclass CfgGather { class Resources { class apple { amount = 5; zones[] = { "apple_1", "apple_2", "apple_3", "apple_4" }; item = ""; zoneSize = 50; }; class peach { amount = 5; zones[] = { "peaches_1", "peaches_2", "peaches_3", "peaches_4" }; item = ""; zoneSize = 50; }; class heroin_unprocessed { amount = 3; zones[] = { "heroin_1" }; item = ""; zoneSize = 50; }; class cocaine_unprocessed { amount = 3; zones[] = { "cocaine_1" }; item = ""; zoneSize = 50; }; class cannabis { amount = 3; zones[] = { "weed_1" }; item = ""; zoneSize = 50; }; class Mango { amount = 5; zones[] = { "Mango_1", "Mango_2", "Mango_3", "Mango_4" }; item = ""; zoneSize = 50; }; class Banane { amount = 5; zones[] = { "Banane_1", "Banane_2", "Banane_3", "Banane_4" }; item = ""; zoneSize = 50; }; class Baumwolle { amount = 3; zones[] = { "Baumwolle_1" }; item = "Handschuhe"; zoneSize = 50; }; class Kakaobohne { amount = 3; zones[] = { "Kakaobohne_1" }; item = ""; zoneSize = 50; }; class Zuckerrohr { amount = 3; zones[] = { "Zuckerrohr_1" }; item = "Handschuhe"; zoneSize = 50; }; class Frosch { amount = 3; zones[] = { "Frosch_1" }; item = ""; zoneSize = 50; }; class Kokusnuss { amount = 3; zones[] = { "Kokosnuss_1", "Kokosnuss_2", "Kokosnuss_3", "Kokosnuss_4" }; item = "Holzaxt"; zoneSize = 50; }; }; /* This block can be set using percent,if you want players to mine only one resource ,just leave it as it is. Example: class copper_unrefined { amount = 2; zones[] = { "copper_mine" }; item = "pickaxe"; mined[] = { "copper_unrefined" }; This will make players mine only copper_unrefined Now let's go deeper Example 2: class copper_unrefined { amount = 2; zones[] = { "copper_mine" }; item = "pickaxe"; mined[] = { {"copper_unrefined",0,25},{"iron_unrefined",25,95},{"diamond_uncut",95,100} }; }; This will give : 25(±1)% to copper_unrefined; 70(±1)% to iron_unrefined; 5%(±1)% to diamond_uncut; ! Watch Out ! If percents are used,you MUST put more than 1 resource in the mined parameter mined[] = { {"copper_unrefined",0,25} }; NOT OK (But the script will work) mined[] = { {"copper_unrefined",0,45 },{"iron_unrefined",45} }; NOT OK (The script won't work ) mined[] = { {"copper_unrefined",0,45},{"copper_unrefined",80,100} }; NOT OK mined[] = { "copper_unrefined" }; OK mined[] = { {"copper_unrefined",0,35} , { "iron_unrefined" ,35,100 } }; OK */ class Minerals { class copper_unrefined { amount = 2; zones[] = { "copper_mine" }; item = "pickaxe"; mined[] = {"copper_unrefined"}; zoneSize = 50; }; class Uranerz { amount = 2; zones[] = { "Uranerz_mine" }; item = "pickaxe"; mined[] = {"Uranerz"}; zoneSize = 50; }; class Baumstamm { amount = 2; zones[] = { "wald1" }; item = "Holzaxt"; mined[] = {"Baumstamm"}; zoneSize = 50; }; class iron_unrefined { amount = 2; zones[] = { "iron_mine" }; item = "pickaxe"; mined[] = { "iron_unrefined" }; zoneSize = 50; }; class salt_unrefined { amount = 2; zones[] = { "salt_mine" }; item = "Schaufel"; mined[] = { "salt_unrefined" }; zoneSize = 50; }; class sand { amount = 2; zones[] = { "sand_mine" }; item = "Schaufel"; mined[] = { "sand" }; zoneSize = 50; }; class diamond_uncut { amount = 2; zones[] = { "diamond_mine" }; item = "pickaxe"; mined[] = { {"diamond_uncut",0,25},{"rock",25,95} }; zoneSize = 50; }; class rock { amount = 2; zones[] = { "rock_quarry" }; item = "pickaxe"; mined[] = { "rock" }; zoneSize = 50; }; class oil_unprocessed { amount = 2; zones[] = { "oil_field_1", "oil_field_2" }; item = "pickaxe"; mined[] = { "oil_unprocessed" }; zoneSize = 50; }; class schrott { amount = 2; zones[] = { "schrottfeld_1" }; item = "Handschuhe"; mined[] = { {"Alu",0,25},{"schrott",25,95},{"Kupferrohr",95,100} }; zoneSize = 50; }; class tabakpflanze { amount = 2; zones[] = { "tabakpflanze_1" }; item = "Handschuhe"; mined[] = { "rock" }; zoneSize = 50; }; }; };
vielleicht hilft dir das ja weiter -
Moin moin
ich bins noch mal
hab mal eine frage
seit ich das nun zum laufen gebracht habe
und ich Fahrzeug draußen und nicht in der Gerage habe und der Server gestopt wert
und dann später starte und an die Garage gehe sind keine Fahrzeuge mehr von denn da ich draußen hatte mehr danur die ich in der Gerage gelassen habe
Wo musste ich das anderen das die wieder in der Garage landenwo es sonst immer es war ?
Oder ist das eine Datenbank Fehler?
-
NP
immer gern hab ja einigen von dir gesehen also von daher
nur hatte ich kp wie das mit den @ geht XD
Wie schon gesagt schau lieber mal ein wenig rum und schreib da ein paar an und lass dir lieber dann ein wenig helfen und so -
Schau lieber mal im Netzt rum da gibt es viele gute Mods die um Sonst sind
und gibt auch ein paar gute Modder wie zb wie Fox
https://native-network.net/user/779-stg-silentf0x/
kommt halt drauf an was du genau suchst.
Aber verwenden wurde ich das was du suchst lieber nicht wie ja schon gesagt wurden ist lass die Finger von,Weil wieso Sachen nutzen was andere Nutzen und nix eigenes machen lassen oder suchen?
-
Also Fehler gefunden^^
lag an
Öffne die config.cpp und füge bei class TON_System folgendes ein (sowohl bei life_server & life_hc!):
hab es einfach bei
eingefügt un nun geht nun versichert er es nun^^
nur beim Status steht jetzt immer any XDwie man es hier auf den bild sehen kann^^
-
Nach dem ausführen ? Von der Versicherung?
Jop und die anderen von Heute seit ich da dran bin sehen genau so aus keine Änderung
hatte ja meine Daten wo alles ein getragen wert laut tut ja auch hoch geladen und da wurde mir auch gesagt das sieht richtig aus
ist das wo steht Versicherung
Wenn nicht werde ich das ganze tut noch mal durch gehen step bei step
da muss ja an eine stelle doch der Wurm drin sein =/ warum es bei mir nicht geht -
Code
Alles anzeigenextDB3: https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Home extDB3: Version: 1.025 extDB3: Windows Version Message: All development for extDB3 is done on a Linux Dedicated Server Message: If you would like to Donate to extDB3 Development Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2 Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added. Message: Thanks for all the people that have donated. Message: Torndeco: 18/05/15 extDB3: Found extdb3-conf.ini extDB3: Detected 6 Cores, Setting up 6 Worker Threads extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... [16:23:48:980936 +02:00] [Thread 3448] extDB3: SQL: Initialized: Add Quotes around TEXT Datatypes mode: 2 [16:23:48:981095 +02:00] [Thread 3448] extDB3: SQL: Initialized: NULL = "" [16:23:48:981135 +02:00] [Thread 3448] extDB3: Locked
Also mehr steht da nicht drin
-
So jetzt mal Logs ohne die Fehler
habe die Fehler jetzt behoben ( was ich jetzt hoffe .... )
der einzige Fehler denn ich noch nicht gefunden habe ist derDa muss ich noch mal auf der Map schauen welches das ist und so
aber sonst sollten die Fehler die du meinst weg sein
wenn du doch von denn wieder was findest darfst mich gerne dann erschlagen -
Ok werde ich mal tun
da bin ich ja schon dran
Habe aber grad auch mal die Struktur meiner Datenbank mal runter geladenund das ist der bereich von denn Fahrzeugen
Code
Alles anzeigenDROP TABLE IF EXISTS `vehicles`; CREATE TABLE `vehicles` ( `id` int(6) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `side` varchar(16) NOT NULL, `classname` varchar(64) NOT NULL, `type` varchar(16) NOT NULL, `pid` varchar(17) NOT NULL, `alive` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '1', `blacklist` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0', `active` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0', `plate` int(20) NOT NULL, `color` int(20) NOT NULL, `inventory` text NOT NULL, `gear` text NOT NULL, `fuel` double NOT NULL DEFAULT '1', `damage` varchar(256) NOT NULL, `vis` text NOT NULL, `insert_time` timestamp NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP, `insure` int(1) DEFAULT '0', `tuning_data` varchar(300) NOT NULL DEFAULT '[]', PRIMARY KEY (`id`), KEY `side` (`side`), KEY `pid` (`pid`), KEY `type` (`type`) ) ENGINE=InnoDB AUTO_INCREMENT=163 DEFAULT CHARSET=utf8mb4;
-
Habe es grad ohne Infi gestartet =/
leider hat das nicht geholfen bleibt genau sodas man versichert es kommt wieder die Meldung und wenn man wieder rein geht steht immer noch nicht versichert =/
-
ok werde mal versuchen mal ohne Infi zu starten und zu schauen was dann passiert und mich dann melden =)
hmm ja gut danke für denn Hinweis von denn fehler werde da gleich auch mal rein schauen Danke Blackfisch -
So hier noch mal der Server Log sorry denn hatte ich Lesten vergessen =/
hab des wegen extra neuen für erstellt -
Fang erstmal von vorn an mit Fehlerbehebung:
Code
Alles anzeigen19:46:12 Error in expression <lize "STR_Civ_RevokeLicense_driver"; }; }; case 11: { license_civ_truck = false> 19:46:12 Error position: <}; case 11: { license_civ_truck = false> 19:46:12 Error Fehlende { 19:46:12 File core\civilian\fn_removeLicenses.sqf [life_fnc_removeLicenses], line 115
19:46:39 Performance warning: Very large search for 470938 (>300 m) ist auch böse... nearestTerrainObjects nie mit Radien von mehr als 100m nutzen am besten
Und Server-Log bitte danke
ok ok beim ersten das hatte ich vergessen gehabt
aber da weiß ich schon wo ran es liegt
ok beim zweiten werde ich sofort nach schauen =) -
Also kann keiner denn Fehler finden =/ ?
-
Also ich habe das Problem ich kann drauf drücken wie ich will auf versichern
es kommt oben rechts auch die Meldung aber so bald man auf Garage wieder gehtsteht immer noch das es nicht versichert ist
und in der Datenbank vernadert sich auch nichts dannSo ich habe mal hier meine Logs
weil Blacky hatte mir ja versucht zu helfen hat aber kein Fehler gefunden
und ich verwende die 5.0 Tanoa + extDB3
das habe ich auch in der Datenbank ausgeführt
Ich habe auch mal meine Daten die man bearbeiten musste auch mal mit dran gehangen
also da frage ich mich grad liegt es an DB3 ?
Oder wo ran liegt es das er es nicht veersuchert?