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    3. Dixel

    Beiträge von Dixel

    • Spieler können keine Marktitems kaufen

      • Dixel
      • 6. August 2017 um 13:47

      Durch die Clientlogs

    • Spieler können keine Marktitems kaufen

      • Dixel
      • 6. August 2017 um 12:01

      #Update zum Problem wir haben das Problem fixen können.

      Ich bedanke mich trotzdem für eure Hilfe.

    • Spieler können keine Marktitems kaufen

      • Dixel
      • 6. August 2017 um 01:58

      Ich bin diesem Tutorial nachgegangen Ryantts Dynamic Market System.

      Und ich bin das TuT mehrmals duchgegangen.

      Und den Fehler habe ich schon versucht zufinden.

      Dateien

      arma3server_2017-08-06_01-17-08.rpt 198,7 kB – 196 Downloads
    • Spieler können keine Marktitems kaufen

      • Dixel
      • 6. August 2017 um 01:42

      Guten Tag liebe NN Community,

      ich habe ein kleines Problem dies wäre das sich Spieler keine Marktitems kaufen können.

      Wir benutzen die Version 4.4r4 und es gibt keine Error Logs und wir haben vor kurzem ein Dynamic Mark System eingefügt.

    • Sammelfragen zu Problemen

      • Dixel
      • 5. August 2017 um 15:03

      Dies dient nur als Vorlage für uns.

    • Sammelfragen zu Problemen

      • Dixel
      • 5. August 2017 um 13:37

      Hier ist die fn_playerSkins.sqf

      Dateien

      fn_playerSkins.sqf 3,35 kB – 221 Downloads
    • Sammelfragen zu Problemen

      • Dixel
      • 5. August 2017 um 13:20

      Nur leider haben wir das Problem noch das wir unsere Skins die wir eingefügt haben nicht sehen können.

    • Sammelfragen zu Problemen

      • Dixel
      • 5. August 2017 um 13:18

      Danke klappt soweit alles.

    • Sammelfragen zu Problemen

      • Dixel
      • 5. August 2017 um 12:38

      Wir haben keine "Procedures" aber wir haben eine Struktur in unserer Datenbank.

    • Sammelfragen zu Problemen

      • Dixel
      • 5. August 2017 um 12:18
      Zitat von yodabosten

      1. Einmal *das hier* lesen.

      Problem 1: In z.B der fn_p_openMenu.sqf am Ende [] call life_fnc_p_updateMenu; einfügen.

      Problem 2: extDB und RPT Logs (denke liegt an eurer DB)

      Problem 3: Bei Altis v5.0 ist der Code nicht mehr relevant. Einfach in deiner Datenbank Struktur den int vom cop_level einfach in der Struktur ändern und dann z.B WeaponShop dann für eine Waffe bei uns ab SEK (Cop Lvl 8)

      { "srifle_GM6_F", "", 1150000, 75000, "call life_coplevel >= 8" } -> Aber das müsste ja bekannt sein.

      Okay danke, ich entschuldige mich natürlich für meine schluderige Schreibweise.

      Die [] call life_fnc_p_updateMenu; war bei uns schon integriert.


      Habe rpt und extdb logs eingefügt.

      Dateien

      12-2-41.log 1,92 kB – 219 Downloads arma3server_2017-08-05_12-01-03.rpt 66,81 kB – 214 Downloads
    • Sammelfragen zu Problemen

      • Dixel
      • 5. August 2017 um 11:13

      Guten Tag,

      ich und ein Kumpel arbeiten seit einiger Zeit an einen Server und uns sind ein paar Probleme/Fragen gekommen wo wir nicht mehr weiter wissen.

      Deswegen schreibe ich diesen Thread.

      Problem 1:


      Wir haben texturtierte Skins und das Problem liegt daran das diese Skins bei machen nicht geladen werden und wir somit immer disconnecten bzw. sie neu an ziehen müssen.

      Problem 2:

      Wenn, wir unseren Server restarten haben wir das Problem das unser Z-Menü nicht geht bevor wir respawnen oder reconnecten.

      So nun kommen wir mal zu meiner Frage und zwar gibt es ein Thread wo man die Polizeiränge erweitern doch weiß ich nicht in welchen Dateien ich die Code Schnipsel eintragen und ändern muss.

      Gewisse Dateien weiß ich wo ich das ändern muss nur eben nicht überall.

      Hier nochmal der Thread -> [Tutorial] Mehr Polizeiränge

    • [Tutorial] Mehr Polizeiränge

      • Dixel
      • 4. August 2017 um 18:15

      Hallo,

      ich hätte da mal eine ganz kleine frage und zwar in welchen Dateien müssen die Code schnipsel eingetragen werden?

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