UPDATE: 1996 Nissan 240 SX S13 ( Tunebar )
Beiträge von Fox
-
-
UPDATE: Infinity G37 ( Tunebar )
-
MEDIC VERSION
-
UPDATE: Jeep Grand Cherokee.
-
UPDATE: Toyota LandCruiser + Honda NSX
-
Der balken kommt glaube raus
-
Naja die LED bedecken die komplette Scheibe von der Lightbar sieht nicht schön aus.
Die Frontblitzer sehen aus wie Vierecke so aus Langeweile reingeklatscht.
Desweiteren sieht der Effekt viel zu übertrieben aus.
Endlich mal Feedback das man gebrauchen kann XD
Ich selber bin auch noch nicht ganz mit der karre zufrieden. Was ich bis jetzt daran neu gemacht habe sind die lichteffekte eingefügt. Der wagen wurde von mir vor c.a 1nem Jahr ( zu meiner Projekt Deutschland zeit ) angefertigt. Ich frage mich gerade ob ich die Frontblitzer ganz rausnehmen soll. -
Sneakpeak: Auch mal was Deutsches
Lichteffekte sind 100% Scriptfrei ;D
-
UPDATE: GMC Savanna bald erhältlich ;D
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
UPDATE: Neuer Free Release.
Fox Monstertruckmods - Steam Workshop -
ich hab nen kack Bildschirm .D Aber wer sich meine Arbeit ankucken will kann gerne mal meine Steam mods ausprobieren ;D
-
Einen Topic Tiefer geschaut?
-
-
Skins können nur via Config geändert werden sofern das P3D eine camo selection Sprich Hidden Selection hat. ( Benötigt ne model selection im P3d + angabe in der model CFG und der CFG Vehicles.
Bei Shounka Polizeiwagen oder so ist die Textur meistens nur im model definiert. ( Da war wohl jemand Faul xD aber es sind ja Shounka mods ) der einzige weg diese Fahrzeuge zu reskinnen ist die Textur zu ersetzen. Falls du 2 skins oder mehr willst model kopieren in notepad Texturnamen mit deinem neuen texturnamen replacen und dann in der config neues Model definieren.
Skintemplates: Sofern das Fahrzeug ein UV mapping hat kannst du das aus der P3D exportieren ( Ich empfehle Blender mit ArmaP3d plugin ). -
was kosten den ihre Autos soo ?
Kann varieren bitte per PN oder Steam.
-
Solltest du Mods vor Dieben schützen ist das nicht so leicht weil es wird immer ein Tool geben um deine Models zu Rippen.
Wenn es aber um Scripts geht. Was ich zum beispiel bei CCG gesehen habe ist das sie alle scripts in einer PBO haben die nur auf dem Server ist also ne serverside mod.Das missionfile fragt lediglich die scripts vom server ab sodass der client das script gar nicht mit dem Missionfile runterlädt. = Safe solange keiner deinen FTP hackt
-
Die Mods schauen echt gut aus
Werden die später kostenlos zu Verfügung stehen ? Wenn nicht was werden die so Kosten ?
Ich Biete mich auch gerne als Testperson an
1: Danke war auch viel Arbeit.
2: Kostenlose Mods sind bei mir im SteamWorkshop erhältlich Jedoch werde ich in nächster Zeit nix weiter kostenlos rausgeben weil 3D modelle etc.. sind auch net billig. ;D
3: Ich teste meine Mods selber aber danke fürs angebot
-
Hallo Leute in diesem Topic möchte ich meine Arbeit der NNCommunity vorstellen.
Foxmods sind vieleicht schon einigen Personen bekannt aufgrund meiner Workshoppacks Fox Rallyecars , Fox Nascarpack , Fox Survivalcars .
Jedoch möchte ich hier meine Lifemods präsentieren und allgemeines Feedback einholen sowie Kontakte schliessen. Da ich gerade dabei bin viele alte Mods von mir Neuaufzuarbeiten ist momentan nicht viel GameReady.
Game Ready sind jedoch ----------->Aktuelle Liste
Damit eure Augen nicht verschont bleiben:
Hier ein Paar Videos
und ein Paar Bilder
Mein SteamProfil
Freue mich auf euer Feedback.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.