UPDATE:
Das Fox NYPD Pack wurde neu gepackt und Handlingmässig angepasst ---------> https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1402582506
Das SCPD Pack wurde aufgegeben und nun ist das Altis Island Police Pack an seiner Stelle eingetreten ebenfalls mit 2 neuen Fahrzeugen und Gefixtem Handling --------> https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1637984310
Beiträge von Fox
-
-
So Leute um erstmal die allfälligen Gerüchte aus der Welt zu schaffen. Das Team in dem ich derzeit bin hat sich nicht aus ArmA zurückgezogen sondern ist lediglich aus dem Life / RP Prinzip ausgestiegen. Ich werde meine alten Kameraden auch weiterhin bei ihrem Militärzeugs unterstützen falls dies von Nöten ist natürlich.
Aber ja nun zum eigentlichen Thema.
Aufgrund dessen bin ich nun auf der suche nach einem Modded ArmA3 Life Server der noch Unterstützung im Bereich Modding sucht.
Zu mir selbst:
Ich bin Alex / AkA Fox , 20 Jahre jung , und komme aus der schönen Schweiz.
Ich modde nun schon seit einigen Jahren und habe so einiges miterlebt. Manches gut und manches nicht so gut ^^.Ich habe nicht viele anforderungen was den Server an sich angeht aber doch gibt es 1-2 kritische punkte.
1. Amerikanisches System wäre mir lieber da ich nunmal keine Vorliebe für Deutsche Autos habe ^^. ( damit sage ich nicht das Deutsche Autos schrott sind )2. Und je nach möglichkeit ein Server/Projekt das nicht nur 24/7 Geballer ist da es nunmal auch Leute gibt die gerne friedlich zocken :3
Sonst bin ich da recht offen für vieles
Ich bin keiner der hier lange reden schreibt ich glaube alles wichtige wurde gesagt^^
Ich freu mich auf allfällige Antworten. -
Ich habe dir meine Hilfe bei Fragen angeboten. Sowie ich es auch anderen Leuten im stream oder sonst wo anbiete.
Aber Eigeninitiative gehört nun mal auch dazu. Ich gehe schwer davon aus das sich irgendjemand die zeit nimmt das jemandem komplett beizubringen weil das ist keine Sache von 1-2h .
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1619646834 hier noch ein prima sample btw... -
Hat was Mittelamerikanisches
Was hast du dir als vorbild genommen beim Mapdesign?
Tolle Karte endlich mal was anderes als Lakeside. -
So mal wieder Zeit hier was zu Posten.
Ich spoiler mal so was ihr in naher Zukunft auf meinem Workshop finden könnt.
Ein Projekt das mich und mein Kollege Xiphoid87 schon ne weile beschäftigt hat.
Die Anhänger funktionieren soweit ich bis jetzt getestet hab gut im Multiplayer. Ich werde in naher Zukunft vieleicht Beta-Tester suchen. Und sobald ich mal n gescheites UV Template für den Anhänger gemacht hab vieleicht auch ein paar Leute brauchen die Skins machen wollen. -
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1401830615
Zitat von Fox
Use on monetized servers and/or reupload on steam is strictly prohibited -
SCPD Pack V 1 ist released
-
-
LED-BAR Varianten sind in Arbeit.
Fertiggestellt: 2016 Taurus , 2016 Explorer , 2012 Caprice
Geplant: 2016 Charger , 2016 Impala , 2015 Tahoe , 2011 Crown Victoria
Die UV-Maps findet ihr >>>>>HIER<<<<<
Sollte jemand lust haben Skins für den offiziellen Release zu erstellen bitte PN an mich oder bei Steam adden.
-
-
Viele Freereleases in Zukunft.
für alle die die sich nichts kaufen wollen ;D
-
making Comparison videos is a total dickmove
Maybe i should make one with your mods red but im not willing to pay for that shit@NNadministration wenn ihr diesen post löscht dann weiss ich auch nicht weiter
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
UPDATE: Ambulanz jetzt auch mit Aufladbarer Liege zum Rumfahren^^
-
UPDATE: 2013 Chevy Silverado Ambulance
Spoiler anzeigen
-
UPDATE: Laddertruck V2
-
UPDATE: Der Laddertruck ist seit dem Letzten ArmA3 patch verbuggt. Die Fixes stehen bereit einfach anschreiben
-
Nissan Silvia S15 Rocketbunny
-
-
Ich hab mal meinen Explorer Aufgewertet: