1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 18 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Essen

Beiträge von Essen

• Class

• Essen
      • 25. März 2020 um 22:53

Hallo,

Haben die straßen auch eine Class oder ist das genauso wie bei den Bäumen?

MFG

Essen

• Tutorial: Bäume ohne Mods pflanzen

• Essen
      • 23. März 2020 um 16:48

Hallo,

kurze frage kann man da mit allen objekten in der mod machen oder nur mit Bäumen und Sträuchern?

MFG

Essen

• Class der Standard Baume

• Essen
      • 11. Februar 2020 um 17:53

Thema kann geschlossen werden

• Essen
      • 11. Februar 2020 um 17:53
      Zitat von blackfisch

Bäume haben keine Classnames, gleiches gilt für quasi alle andere Vegetation auch.

Haben nur Classnames, wenn du eine Mod dafür mitlädst (und natürlich muss die jeder Spieler auch haben)

okay danke für die info dann muss ich das per script machen

• Essen
      • 11. Februar 2020 um 17:37

Ich brauche nur die class keine anleitung wie ich die platziere

• Essen
      • 11. Februar 2020 um 17:20

Hallo,

da mein freund google mir nicht helfen konnte probiere ich es nun hier und zwar weis einer wie die Class von den standard Arma 3 Baumen heißen?

Mit Freundlichen Grüße

Essen

• Sound abspielen ingame

• Essen
      • 19. Januar 2020 um 16:44

Hallo,

ich möchte gerne für die cops einfügen das die über ein Laptop Vorgefertigte sounds nur im Cop HQ abspielt können. Die sounds kann ruhig jeder hören. Weiß einer wie diese funktioniert denn ich bin am verzweifeln?

Mit Freundlichen Grüße

Essen

• X Cam in Altis Life verwenden

• Essen
      • 29. Dezember 2019 um 15:51

Hallo,

ich habe mal eine Frage ist es möglich die Objekte von X Cam auf einem Altis life Server ohne mods zu verwenden, wenn ja wie oder gibt es eine andere Möglichkeit Objekte zu platzieren die nicht im Editor sind z.b. das Krankenhaus in kavala neu platzieren?

Mit freundlichen Grüße

Essen

• Reality RP sucht genau dich

• Essen
      • 5. Mai 2019 um 18:38

Hallo liebe Community,

Unser Projekt "Reality RP" ist derzeit in der Startphase.

Wer sind wir eigentlich?

Wir sind RealityRP, ein Altis Life Server (ohne Mods), welcher seit dem 22.04.2019 online ist. Wir legen trotz unser noch kleinen Spielerzahl wert auf Ordentliches und Faires Roleplay

Wir haben die Map so gestaltet das die Spieler bei allmöglichen Situationen aufeinander treffen können und so miteinander interagieren.
      Beispiel dafür ist unser Handelshof, wo viele Händler an einem Ort sind.
      Aber zuviel wollen wir euch noch nicht verraten.

Wir versuchen und natürlich immer zu verbessern und auch neue Wege zu finden, damit auch die Spieler denen das Farmen nicht sehr liegt, trotzdem ihr Geld verdienen können.

Zurzeit besteht das Server Team aus 5 Mitgliedern, welche jeder seine eigenen gebiete bearbeitet.

Wir geben immer das beste, um euch den besten Spielspaß zu ermöglichen.

Was wir aktuell haben?

-Eine vielfältige und erfrischende neue Map

Eigene Skins ( sowohl, Uniformen , Fahrzeuge , Helis , Flugzeuge , oder auch zivile Kleidung)

-Features, welche euch noch mehr Spaß beim Zocken bringen sollen,

wie z.B ein script für euer eigenes Unternehmen, Arbeitsamt, Einzigartiges Intro und noch vieles mehr !

-Gute und ausreichende Performance für ein ruckelfreies Spielen

-Homepage und Forum

Was soll noch folgen?

-Zahlreiche Scripts für ein besseres Spielerlebnis

-Häufige Updates

Was bieten wir dir?

Wir haben einen Leistungsstarken Root Server, der für gute Performance sorgt! Da wir es noch selbst finanzieren, sind wir bei Foren Design etc. eingeschränkt

Aber ein freundliches mit Humor zu erkennendes kleines Team, was auch mal den ein oder anderen Witz zur Aufmunterung bringt ist vorhanden. vor allem geben wir uns mühe, gehen auf euch ein und hören zu.

Bei uns entscheidet nicht nur das Team, was gemacht werden soll, sondern die Community, weil ihr das wichtigste seit!!!

Du kannst natürlich auch Kontakt zu uns aufnehmen:

Arma 3 Server ip: 78.108.216.240

Teamspeak 3: ts.realityrp.de

Forum : realityrp.de

E-Mail [email protected]

• [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0

• Essen
      • 5. Mai 2019 um 16:11

Hallo,

ich habe das Problem, das ich zwar die Zeit auswählen kann wie lange einer ins Gefängnis gehen soll aber bei dem Spieler wird angezeigt das er für 15 min im Gefängnis ist. Weiß einer was ich falsch gemacht haben kann?

Gruß Essen

• Karte auf spieler zentrieren ausschalten

• Essen
      • 28. April 2019 um 10:35

Hallo ich habe es hinbekommen das es weg ist mit folgenem script_hidePosToPlayer = [] spawn { disableSerialization; while {true} do { waitUntil {sleep 1; visibleMap}; _display = uiNamespace getVariable "RSCDiary"; _ctrl = _display displayCtrl 1202; _ctrl ctrlEnable false; _ctrl ctrlsettextcolor [0,0,0,0]; _ctrl ctrlSetTooltip ""; _ctrl ctrlCommit 0; waitUntil {!visibleMap}; }; };den habe ich einfach in die init.sqf eingefügt.

• Karte auf spieler zentrieren ausschalten

• Essen
      • 27. April 2019 um 16:40

Hallo,

ich brauche mal Hilfe wie bekomme ich die Option auf der Karte (karte auf Spieler zentrieren ausschalten)

Gruß Essen

• EBO signieren

• Essen
      • 4. April 2019 um 20:41

kann man ebo's signieren oder nicht?

• EBO signieren

• Essen
      • 4. April 2019 um 09:27
      Zitat von C0kkie

Weil sie einfach keine Ahnung haben was sie tun. Ebos darf keiner verwenden außer Bohemia selbst. Sieht einer Ebos bei deinem Server, meldet es Bohemia, ist dein Server schneller offline als du gucken kannst

Zitat von Alice Kingsleigh

Wieso ist dann bei xPhone was man bei ASN kaufen kann eine EBO dabei C0kkie ?

Kann das sein das man EBO's nicht in seinem modpack haben darf sondern nur als Servermod, weil z.b. das xPhone läd man ja mit der Missionsdatei runter?

• EBO signieren

• Essen
      • 3. April 2019 um 21:33
      Zitat von Fl0rixn

Wenn du einen "ebo-Packer" hast und ich auch bestimmt weiß woher, dann stehts dort dabei :)

nein ich habe keinen ebo-Packer

Zitat von BlueType

Fl0rixn Hilfreich Hilfreich....

Signier die PBO und den schlüssel pbo zu ebo dann schreiben :)

Danke hat bei manchen ebo geholfen

Zitat von John Wayne

Hatt Bohemia nicht mal irgendwo angemerkt das andere Sachen außer die von Bohemia keine EBO's sein dürfen? Wenn ich falsch liege berichtigt mich :)

Warum veröffentlichen modder dan mods mit ebo's drin?

• EBO signieren

• Essen
      • 3. April 2019 um 18:20

Hallo ich habe mal eine frage wie kann ich EBO's signieren?

• Ich habe eine Frrage wie kann ich eine EBO Öffnen

• Essen
      • 3. April 2019 um 17:38
      Zitat von blackfisch

Kriegste net auf. Diese komischen ASN oder wie die heißen Dinger würde ich aufm Server drauf verzichten, weiß nicht mehr genau was, aber irgendwas hatte die für den Gebrauch ungeeignet gemacht... +du bekommst mit dem Tool nur Bohemia EBO's auf

Wie heist denn das tool?

• Sperrzonensystem 2.1

• Essen
      • 26. Februar 2019 um 12:17

Hallo,

ich habe das script mehrmals neu installiert nur entweder geht es nicht oder ich habe es zweimal übereinander hier noch mal wie ich es gemacht habe:

1.@Sperrzonensystem im Arma 3 Haubtordner

2. servermod=@Sperrzonensystem; zu den Startparametern gefügt

3. stig_sz_msg_add und stig_sz_msg_del in der RemoteExec.hpp whitelisten

nach den drei schritt geht es nicht packe ich noch die "sperrzonensystem.sqf" in die mpmissions rein und trage in die init noch folgendes ein:

// Starte Sperrzonen-System

[] execVM "sperrzonensystem.sqf";

habe ich das zweimal übereinander weis einer wo der Fehler ist

Gruß Essen

• [TUTORIAL] Sitzscript | by Jay

• Essen
      • 20. Februar 2019 um 09:12

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar kann ich mich auf jeden Stuhl setzen aber nur von den Stühle aufstehen, die auf der Erde stehen weis jemand wie ich das beheben kann?

Gruß

Essen

• [TUTORIAL][Altis Life 4.4+] Aufsteckblaulicht für die Polizei

• Essen
      • 9. Februar 2019 um 12:46

Hallo,

ich habe mal eine kleine frage kann man auch zwei Aufsteck Blaulichter auf ein fahrzeug packen?

Gruss Essen

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™