Freut mich! Dann viel Glück!
//EDIT
Aber jetzt zurück zum Thema und zu meinem Problem
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Freut mich! Dann viel Glück!
//EDIT
Aber jetzt zurück zum Thema und zu meinem Problem
Dir auch und klaro :)! Würde mich freuen, weiß ja nicht ob du ein Team hast, vielleicht haste ja bock auf ein Mod Server
wäre super. Aber an dem anderen natürlich auch
Beides ist geil :D!
Hay,
ich habe ein Problem, wie immer
Es geht um das Attachen von Lichtern und Objekten.
Also ich habe vor ein Lightbar Addon auf meinen BMW M5 zu attachen. Das habe ich geschafft. Aber nur im Editor!
Erste Frage: Wie setzte ich das um das wenn ich einen BMW bei der Polizei ausparke das es attached wird?`
Dazu habe ich die Frage, wie kann ich im Editor das mit dem Blaulicht wie bei Altis Life umsetzen damit ich mit den Koordinaten rumspielen kann ohne ständig den Server neu zu starten. Also im Editor wäre das viel
einfacher. Soweit ich weiß geht das auch. Also wäre super wenn ihr mir das ein Tut raushaut oder im Teamspeak oder so :=)
Hier ein Bild vom BMW:
Imgur: The most awesome images on the Internet
Habe es mit dem Licht nur soweit geschafft das ich ein konstantes Licht gemacht habe. Heißt es ist Blau und leuchtet und leuchtet und liegt am boden? Also ich sehe keinen "punkt" wo es herkommt. Hier der Code der in der Init vom BMW ist: if (isServer) then {this setPos [getPos this select 0,getPos this select 1,12]; this setVectorUp [0,0,0]};light1=""#lightpoint"" createVehicle [0,0,0];light1 setLightBrightness 0.20;light1 setLightAmbient [1,1,255];light1 setLightColor [1,1,255];light1 lightAttachObject [this,[0,0,0]]
Jetzt die Frage:
Wie kann ich aus einem Licht, 2 machen die aufblinken. Die sollen einfach die ganze Zeit aufblinken. Erstmal im Editor ist es egal ob das jetzt auschaltbar ist oder nicht. Es soll mir helfen die Koordinaten rauszusuchen.
Ich danke im voraus.
Chris
Er meint es Serverseitig glaube ich
//edit
falls ich das nicht falsch verstehe
Würde mich auch interessieren!
#push
Habe es geschafft ;P
forEach (nearestObjects [getMarkerPos "fw_spawn_1", ["Land_LampStreet_small_F","Land_LampAirport_F","Land_LampHalogen_F"], 100]);
habe den Marker vergessen
Habe das gefunden zu dem addAction Ding. Komme aber nicht klar damit. Wenn ich das ganze einbinde passiert so gut wie garnichts.
_mode = _this select 3;
if (_mode == "1")then{
{
_x setDamage 0;
} forEach (nearestObjects [getMarkerPos "fw_spawn_1", ["Land_LampStreet_small_F","Land_LampAirport_F","Land_LampHalogen_F"], 100]);
};
if (_mode == "2")then{
{
_x setDamage 0.97;
} forEach (nearestObjects [getMarkerPos "fw_spawn_1", ["Land_LampStreet_small_F","Land_LampAirport_F","Land_LampHalogen_F"], 100]);
};
if (_mode == "3")then{
{
_x animate ["Door_1_rot", 0];
} forEach (nearestObjects [getMarkerPos "fw_spawn_1", ["Land_BarGate_F"], 90]);
};
if (_mode == "4")then{
{
_x animate ["Door_1_rot", 1];
} forEach (nearestObjects [getMarkerPos "fw_spawn_1", ["Land_BarGate_F"], 90]);
};
Alles anzeigen
Also ich habe hier ne Lösung ob es klappt keine Ahnung.
Bei den MM_Objects2.pbo gibt es eine Australien Police Station.
Diese hat eine Config.cpp
in dieser müsst ihr den Code in Zeile 304-311 austauschen mit dem hier:
class close_door_8 {
displayName = "Close Garage";
position = "Interact8";
radius = 5;
onlyForplayer = "true";
condition = "((this animationPhase 'Door_8') == 1) && ((player getVariable ['copLevel',0]) > 0)";
statement = "this animate [""Door_8"", 0]";
};
Da wird auch definiert wer das öffnen darf und wer nicht.
Chris
Habe das selbe Problem. Das ist ne ID Card in einem extra A3L Mod glaube ich.
Hallo an alle,
ich melde mich mal mit ein paar Fragen zu Wort!
Also zum einem habe ich ein Feuerwehr HQ gebaut welches über eine Alarmierung nach einem Dispatch per Leitstelle verfügt.
Jetzt würde ich gerne noch 2 addActions dazufügen. Unter anderem ein womit ich z.B. die Schranke b1 öffnen kann oder sogar wenn geht "b1","b2"....etc.
Dann noch womit ich nochmal wie bei den Schranken Lichter anschalten kann. Also z.B. ein Licht welches Rot blinkt und es an das Tor setzen. Damit alle wissen es geht los. Danke dafür im Voraus.
Dann noch brauche ich eure Hilfe wegen meinen Polizeiwagen, ich habe Modfahrzeuge und würde denen per Attach einen Blinker ( Blaulicht ) anfügen. Das bedeutet für mich ich brauche Koordinaten. Die habe ich für meine Wagen. Ich habe auch dafür ein Script was ich mit legalerweise #nicht :DDDD beschafft habe und habe allerdings nicht viel Ahnung was die da drinne labern. Das einzige was ich checke sind die Koordinaten und das da irgendwas attached wird. Wer da was weiß und mit fertigen Scripts und die nur zum laufen bringen auskennt meldet euch bei mir. Ich brauche eh noch paar Leute die vielleicht lust haben in einem einzigartigen und weltweit ersten Modserver auf der Map Gorgona :)! Wäre cool und noisseeee!
Danke für alles
Chris[/b]
Ich habe AMD Und bei mir kann ich nur x264 auswählen somit hat sich das erledigt
haha tja da bist du mir vor raus :DDDD Meine Cpu hat eine Auslastung während des zockens von 70 % bzw es schaukelt bis zu 80 %
Wie kann ich bei OBS per GPU rendern? :o
Das Problem ist das mein Mainboard wahrscheinlich nur 1156 unterstützt heißt
Am Ende lohnt sich ein neuer Pc eher als 20 Teile die dann das gleiche kosten
Ich streame Arma 3. Meine Auslastung bei 1700 Bitrate und Arma 3 ist die Auslastung bei 89-95% laut Task Manager.
GPU und CPU keine Ahnung wo man das einstellt wenn ich das wüsste würde ich das checken!.
Ich streame aber mit OBS und OBS zieht laut Task Manager nur 13-20 % und Arma 3 halt 70-80 etc.
Ja welches denn xdddddddddd elf elf elf elf elf 11111!!!
Ich brauche einen Link
es geht mir um die CPU!!!!!! xDDDD
Meine CPU 750!! SOCKEL: 1156
WAS brauche ICH um einen i7 SOCKEL 1155 oder 1150 einzubauen?
Also an alle nochmal
Ihr sollte mir was zusammen stellen einfach was mit einem i7 Kompatibel ist, je weniger neu sein muss desto besser.
Ich habe 10MB Upload Das reicht bei weitem
Hay,
an die ganzen Freaks da draußen Ich habe keine Ahnung von Hardware somit brauche ich eure Hilfe! Also ich brauche einen i7 Prozessor. Dazu habe ich gelesen das ich aber zurzeit einen i5 750 habe der einen Sockel von 1156 hat. i7 aber 1155 oder 1150. :PPP HILLFEE was kann ich verbessern um mit 2800 Bitrate noch Youtube Videos zu schauen und dabei Arma 3 zu zocken ohne das der Stream lagt :/!
Hier mein PC
Prozessor
Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz
Socket 1156 LGA (0x1)
RAM
Memory Type DDR3
Memory Size 16 GBytes
MAINBOARD
ASUSTeK Computer INC.
model P7P55D LE
GRAFIKKARTE
AMD Radeon Hd 7800 Series
2048 MBytes
Vor ab ich habe ohne Stream in jedem Spiel um die 60FPS also so ohne Stream ist er perfekt. Aber Streaming ist mein Hobby somit :P!
Achtung! Meine Preisspanne liegt bei
400-500 € mehr oder weniger ist ok aber maximal 20-40 Euro
Stellt mir einfach was zusammen und haut die Amazon Links rein. Es kann auch was anderes sein. Günstiger ist gut!
DANKE!
MFG