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    3. MILLER-CONTROLS

    Beiträge von MILLER-CONTROLS

    • LightAttach und AttachObject

      • MILLER-CONTROLS
      • 17. Mai 2016 um 01:24

      Freut mich! :P Dann viel Glück!

      //EDIT

      Aber jetzt zurück zum Thema und zu meinem Problem

    • LightAttach und AttachObject

      • MILLER-CONTROLS
      • 17. Mai 2016 um 01:19

      Dir auch und klaro :)! Würde mich freuen, weiß ja nicht ob du ein Team hast, vielleicht haste ja bock auf ein Mod Server :P

    • LightAttach und AttachObject

      • MILLER-CONTROLS
      • 17. Mai 2016 um 01:13

      :P wäre super. Aber an dem anderen natürlich auch :) Beides ist geil :D!

    • LightAttach und AttachObject

      • MILLER-CONTROLS
      • 16. Mai 2016 um 23:49

      Hay,

      ich habe ein Problem, wie immer :P
      Es geht um das Attachen von Lichtern und Objekten.

      Also ich habe vor ein Lightbar Addon auf meinen BMW M5 zu attachen. Das habe ich geschafft. Aber nur im Editor!
      Erste Frage: Wie setzte ich das um das wenn ich einen BMW bei der Polizei ausparke das es attached wird?`

      Dazu habe ich die Frage, wie kann ich im Editor das mit dem Blaulicht wie bei Altis Life umsetzen damit ich mit den Koordinaten rumspielen kann ohne ständig den Server neu zu starten. Also im Editor wäre das viel
      einfacher. Soweit ich weiß geht das auch. Also wäre super wenn ihr mir das ein Tut raushaut oder im Teamspeak oder so :=)

      Hier ein Bild vom BMW:
      Imgur: The most awesome images on the Internet

      Habe es mit dem Licht nur soweit geschafft das ich ein konstantes Licht gemacht habe. Heißt es ist Blau und leuchtet und leuchtet und liegt am boden? Also ich sehe keinen "punkt" wo es herkommt. Hier der Code der in der Init vom BMW ist: if (isServer) then {this setPos [getPos this select 0,getPos this select 1,12]; this setVectorUp [0,0,0]};light1=""#lightpoint"" createVehicle [0,0,0];light1 setLightBrightness 0.20;light1 setLightAmbient [1,1,255];light1 setLightColor [1,1,255];light1 lightAttachObject [this,[0,0,0]]

      Jetzt die Frage:

      Wie kann ich aus einem Licht, 2 machen die aufblinken. Die sollen einfach die ganze Zeit aufblinken. Erstmal im Editor ist es egal ob das jetzt auschaltbar ist oder nicht. Es soll mir helfen die Koordinaten rauszusuchen.

      Ich danke im voraus.

      Chris

    • Todesanzeige unten Links entfernen?

      • MILLER-CONTROLS
      • 16. Mai 2016 um 19:29

      Er meint es Serverseitig glaube ich
      //edit

      falls ich das nicht falsch verstehe

    • Todesanzeige unten Links entfernen?

      • MILLER-CONTROLS
      • 16. Mai 2016 um 18:21

      Würde mich auch interessieren!

      #push

    • Ich brauch Hilfe 1111elfelf!!elf1

      • MILLER-CONTROLS
      • 16. Mai 2016 um 13:27

      Habe es geschafft ;P

      forEach (nearestObjects [getMarkerPos "fw_spawn_1", ["Land_LampStreet_small_F","Land_LampAirport_F","Land_LampHalogen_F"], 100]);

      habe den Marker vergessen :D

    • Ich brauch Hilfe 1111elfelf!!elf1

      • MILLER-CONTROLS
      • 15. Mai 2016 um 19:35

      Habe das gefunden zu dem addAction Ding. Komme aber nicht klar damit. Wenn ich das ganze einbinde passiert so gut wie garnichts.


      Code
      _mode = _this select 3;  
      if (_mode == "1")then{   
      { 
      _x setDamage 0;  
      } forEach (nearestObjects [getMarkerPos "fw_spawn_1", ["Land_LampStreet_small_F","Land_LampAirport_F","Land_LampHalogen_F"], 100]);
      };  
      if (_mode == "2")then{
      {    
      _x setDamage 0.97; 
      } forEach (nearestObjects [getMarkerPos "fw_spawn_1", ["Land_LampStreet_small_F","Land_LampAirport_F","Land_LampHalogen_F"], 100]);
      };   
      if (_mode == "3")then{
      {     
      _x animate ["Door_1_rot", 0];   
      } forEach (nearestObjects [getMarkerPos "fw_spawn_1", ["Land_BarGate_F"], 90]);
      };   
      if (_mode == "4")then{ 
      {    
      _x animate ["Door_1_rot", 1]; 
      } forEach (nearestObjects [getMarkerPos "fw_spawn_1", ["Land_BarGate_F"], 90]); 
      };
      Alles anzeigen
    • CityLife Polizei HQ / Türen gehen nicht auf!

      • MILLER-CONTROLS
      • 15. Mai 2016 um 19:33

      Also ich habe hier ne Lösung ob es klappt keine Ahnung.

      Bei den MM_Objects2.pbo gibt es eine Australien Police Station.
      Diese hat eine Config.cpp

      in dieser müsst ihr den Code in Zeile 304-311 austauschen mit dem hier:

      class close_door_8 {
      displayName = "Close Garage";
      position = "Interact8";
      radius = 5;
      onlyForplayer = "true";
      condition = "((this animationPhase 'Door_8') == 1) && ((player getVariable ['copLevel',0]) > 0)";
      statement = "this animate [""Door_8"", 0]";
      };

      Da wird auch definiert wer das öffnen darf und wer nicht.

      Chris

    • CityLife Polizei HQ / Türen gehen nicht auf!

      • MILLER-CONTROLS
      • 15. Mai 2016 um 19:23

      Habe das selbe Problem. Das ist ne ID Card in einem extra A3L Mod glaube ich.

    • Ich brauch Hilfe 1111elfelf!!elf1

      • MILLER-CONTROLS
      • 15. Mai 2016 um 19:11

      Hallo an alle,

      ich melde mich mal mit ein paar Fragen zu Wort!
      Also zum einem habe ich ein Feuerwehr HQ gebaut welches über eine Alarmierung nach einem Dispatch per Leitstelle verfügt.
      Jetzt würde ich gerne noch 2 addActions dazufügen. Unter anderem ein womit ich z.B. die Schranke b1 öffnen kann oder sogar wenn geht "b1","b2"....etc.
      Dann noch womit ich nochmal wie bei den Schranken Lichter anschalten kann. Also z.B. ein Licht welches Rot blinkt und es an das Tor setzen. Damit alle wissen es geht los. Danke dafür im Voraus.

      Dann noch brauche ich eure Hilfe wegen meinen Polizeiwagen, ich habe Modfahrzeuge und würde denen per Attach einen Blinker ( Blaulicht ) anfügen. Das bedeutet für mich ich brauche Koordinaten. Die habe ich für meine Wagen. Ich habe auch dafür ein Script was ich mit legalerweise #nicht :DDDD beschafft habe und habe allerdings nicht viel Ahnung was die da drinne labern. Das einzige was ich checke sind die Koordinaten und das da irgendwas attached wird. Wer da was weiß und mit fertigen Scripts und die nur zum laufen bringen auskennt meldet euch bei mir. Ich brauche eh noch paar Leute die vielleicht lust haben in einem einzigartigen und weltweit ersten Modserver auf der Map Gorgona :)! Wäre cool und noisseeee!

      Danke für alles

      Chris[/b] :thumbup:

    • Pc aufrüsten für Streaming

      • MILLER-CONTROLS
      • 12. Mai 2016 um 20:56

      Ich habe AMD :P Und bei mir kann ich nur x264 auswählen somit hat sich das erledigt

    • Pc aufrüsten für Streaming

      • MILLER-CONTROLS
      • 12. Mai 2016 um 20:50

      haha :D tja da bist du mir vor raus :DDDD Meine Cpu hat eine Auslastung während des zockens von 70 % bzw es schaukelt bis zu 80 %
      Wie kann ich bei OBS per GPU rendern? :o

    • Pc aufrüsten für Streaming

      • MILLER-CONTROLS
      • 12. Mai 2016 um 20:47

      Das Problem ist das mein Mainboard wahrscheinlich nur 1156 unterstützt heißt
      Am Ende lohnt sich ein neuer Pc eher als 20 Teile die dann das gleiche kosten :/

    • Pc aufrüsten für Streaming

      • MILLER-CONTROLS
      • 12. Mai 2016 um 20:43

      Ich streame Arma 3. Meine Auslastung bei 1700 Bitrate und Arma 3 ist die Auslastung bei 89-95% laut Task Manager.
      GPU und CPU keine Ahnung wo man das einstellt :D wenn ich das wüsste würde ich das checken!.
      Ich streame aber mit OBS und OBS zieht laut Task Manager nur 13-20 % und Arma 3 halt 70-80 etc.

    • Pc aufrüsten für Streaming

      • MILLER-CONTROLS
      • 12. Mai 2016 um 20:13

      Ja welches denn xdddddddddd :D elf elf elf elf elf 11111!!!

      Ich brauche einen Link :D

    • Pc aufrüsten für Streaming

      • MILLER-CONTROLS
      • 12. Mai 2016 um 20:07

      @Plotmod

      es geht mir um die CPU!!!!!! xDDDD

      Meine CPU 750!! SOCKEL: 1156

      WAS brauche ICH um einen i7 SOCKEL 1155 oder 1150 einzubauen?

    • Pc aufrüsten für Streaming

      • MILLER-CONTROLS
      • 12. Mai 2016 um 19:53

      Also an alle nochmal :)

      Ihr sollte mir was zusammen stellen einfach was mit einem i7 Kompatibel ist, je weniger neu sein muss desto besser.

    • Pc aufrüsten für Streaming

      • MILLER-CONTROLS
      • 12. Mai 2016 um 19:45

      Ich habe 10MB Upload :) Das reicht bei weitem

    • Pc aufrüsten für Streaming

      • MILLER-CONTROLS
      • 12. Mai 2016 um 19:15

      Hay,

      an die ganzen Freaks da draußen :D Ich habe keine Ahnung von Hardware somit brauche ich eure Hilfe! Also ich brauche einen i7 Prozessor. Dazu habe ich gelesen das ich aber zurzeit einen i5 750 habe der einen Sockel von 1156 hat. i7 aber 1155 oder 1150. :PPP HILLFEE was kann ich verbessern um mit 2800 Bitrate noch Youtube Videos zu schauen und dabei Arma 3 zu zocken ohne das der Stream lagt :/!

      Hier mein PC

      Prozessor
      Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz
      Socket 1156 LGA (0x1)

      RAM
      Memory Type DDR3
      Memory Size 16 GBytes

      MAINBOARD
      ASUSTeK Computer INC.
      model P7P55D LE

      GRAFIKKARTE
      AMD Radeon Hd 7800 Series
      2048 MBytes

      Vor ab ich habe ohne Stream in jedem Spiel um die 60FPS also so ohne Stream ist er perfekt. Aber Streaming ist mein Hobby somit :P!

      Achtung! Meine Preisspanne liegt bei
      400-500 € mehr oder weniger ist ok aber maximal 20-40 Euro :D
      Stellt mir einfach was zusammen und haut die Amazon Links rein. Es kann auch was anderes sein. Günstiger ist gut! :P

      DANKE!
      MFG

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