Servus,
also bevor ich meinen Zeige muss ich erstmal meine Ordnernamen ändern
Also ich glaube sonst kommt das komisch vor den, wenn ich nen Trash Ordner brauche erfinde ich echt geile Namen xD
MFG
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Servus,
also bevor ich meinen Zeige muss ich erstmal meine Ordnernamen ändern
Also ich glaube sonst kommt das komisch vor den, wenn ich nen Trash Ordner brauche erfinde ich echt geile Namen xD
MFG
Servus,
also mein erster Film den ich als Kind gesehen habe war
Das Schloss im Himmel, mit Abstand der beste Film in meinem Leben. Meine Kinder werden den auch zu sehen bekommen.
Ebenso Das wandelnde Schloss ist einfach zu geil.
Sind Anime Filme aber trotzdem finde ich diese Art von Anime noch gut.
Nur zu empfehlen!
MFG
Servus,
also soweit ich weiß kannst du die Geschwindigkeit von Autos nicht ändern,
diese ist im Script des Autos verpackt, und die findest du in den Files von Arma 3.
Bei Mod Fahrzeugen weiß ich das nicht.
MFG
Ich freue mich :P!!!
Mir schwebt da schon was im Kopf
"Native-Paper"
MFG
Dann tut mir das leid :P!
Servus,
also ich kenn da leider nur eine Sache,
Drauf zocken, Mission laden, Im Editor öffnen, Kopieren #legit xD
Keine Empfehlung von mir aber wenn es nicht anders geht :)!
MFG
Servus,
am besten etwas Kreativ sein und den Pier klein block nehmen als Oberding und unten die Stützen mit etwas anderem!
Da ist Kreatives Wissen wichtig search :mrburns:
Du kannst dich ja mal bei uns melden :)! Schicke später die IP für den TeamSpeak
Wir arbeiten an etwas sehr sehr innovativem :)!
MFG
Naja das ist relativ einfach,
nimm dir nen Typen aus den Typen die du benutzen kannst und setzt ihn als Spieler in der Klasse, also in der Mission.sqm meine ich.
Dort kannst du die auch definieren glaube ich, wenn ich es schaffe kann ich den Code posten.
Dateiname..:
fn_'russischerPräsident+AutoaufEnglisch'.sqf ...
oder auch...
fn_putinCar.sqf
Also vor lauter CSGO hab ich Putin gelesen, oder soll das Putin sein? Oder Put-In-Car ? :o doofy doofy
Servus,
Ich geb mal meinen Senf dazu :mrburns:
Also ich bin da ganz klar auch für, nicht nur das man dann eine Struktur drin hat, auch die Leute die programmieren können finden es einfacher.
Wobei man aber wieder sagen muss das es dann wie ne Börse wäre. Mittlerweile finde ich manche Leute denken das ist wie Ebay Kleinanzeigen hier.
Super Vorschlag!
MFG
Christopher Müller
42275 Wuppertal
E-Mail: [email protected]
Deutschland
Native-Network Administration
Andre Reinhardt
45731 Waltrop
Deutschland
Wuppertal den, 20.07.2016
Bewerbung als Redakteur im Forum vom Native-Network
Sehr geehrter Herr Reinhardt,
als langjähriger Gamer habe ich viel Erfahrung mit Spielen und deren Funktionen beziehungsweise deren Informationen.
Ich habe schon Erfahrungen im Texte schreiben durch meine früheren Projekte in denen ich meist viele News geschrieben habe
und auch über Informationen von Spielinhalten oder gar Feedback zu neusten Entwicklungen geschrieben habe.
Dazu kommt das ich zurzeit in der 11. Klasse bin und mich daher viel mit zusammenhängenden Texten beschäftige
und pro Tag mehrere Analysen schreibe.
Aufgrund meines Interesses an der Redaktion und an den Texten von Native-Network, möchte ich gerne Ihr Unternehmen unterstützen,
um weitere praktische Erfahrungen zu sammeln, und diese einzusetzen in den Alltag.
Zurzeit befinde ich mich in der 11. Klasse einer Gesamtschule und mache mein Abitur.
Ich habe mein Abschlusszeugnis mit keiner 4 absolviert und einem Durchschnitt von 2,3.
Durch die Projekte sind Eigeninitiative, Organisationstalent und Lernbereitschaft für mich ebenso selbstverständlich
wie die Arbeit im Team. Wissenschaftliche oder Spieletexte sind für mich kein Problem, ich informiere mich gerne und teile es
mit der Gemeinschaft.
Meine Zukunftspläne wären vielleicht eine eigene Zeitung oder News für Native-Network zu entwickeln und mit anderen Redakteuren zu arbeiten.
Gerne möchte ich Ihr Team durch meine Mitarbeit mit vollem Engagement unterstützen. Ich freue mich über eine
Einladung zu einem persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Christopher Müller
Wuppertal, 20.07.2016
Anlagen
/
Sauber :mrburns:
ich hab leider nur einen 2,3er :shit:
Servus,
echt cooler Song! Hör ich mir öfters an!
Etwas echt exotisches von mir :mrburns:
ZP's sind geschafft und die Vorstellung ist so alt wie meine Socke die ich hinter meinem Schrank halte
Abitur ich komme und bei euch? Wie schauts aus, hoffe es hat bei euch geklappt :P!
Servus,
Also ich kann dir sagen das ich persönlich die Bewerbung super finde, sie ist kompakt und kurz, was eigentlich nicht gut ist aber in dem Falle ist sie echt gut wie ich finde.
Das mit dem Warten das ist auch im echten Leben so ich meine du musst ja auch ne Woche bis 2 warten bis dir die Firma antwortet Und ansonsten kann ich nur sagen das ich zwar keinen persönlich kenne
aber ich habe schon viel Bullshit gebaut hier und trotzdem hat mich Nox nicht ausgeschlossen. Hier sind echt coole Kerle und Mädels bei :)!
Abwarten und Tee trinken.
Das ist auch wie wenn du dich auf Nutella freust, du wartest 1 Tag mehr und dann schmeckt sie umso besser
Mit freundlichen Grüßen
Christopher
Servus,
Rauslöschen ist nicht so einfach du hast soweit ich weiß Objekte platziert die eine Addon erfordern in dem Falle 101editor.
Bei xCam ist das das gleiche, es gibt Objekte dort die mit dem Namen xCam_cam_Objekt anfangen. Diese sind nur mit Addon ladbar.
Da musst du drauf achten. Am besten mal in der Mission per Notepad nach 101 suchen oder sowas.
MFG
Chris
Ich verweise darauf hin:
Wollt Ihr noch nen Kaffee und n Stück Kuchen dazu? Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück !
Klärt das ganze Privat!
Und damit back to topic, hast du ein Problem mit mir dann melde dich Privat.