1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. MILLER-CONTROLS

Beiträge von MILLER-CONTROLS

• [SAMMELTHREAD] Zeigt euren Desktop!

• MILLER-CONTROLS
      • 26. Juli 2016 um 00:06

Servus,

also bevor ich meinen Zeige muss ich erstmal meine Ordnernamen ändern :P
      Also ich glaube sonst kommt das komisch vor den, wenn ich nen Trash Ordner brauche erfinde ich echt geile Namen xD

MFG

• Eure Liebsten Kindheitsfilme die ihr noch schaut u.o Geschaut habt

• MILLER-CONTROLS
      • 26. Juli 2016 um 00:05

Servus,

also mein erster Film den ich als Kind gesehen habe war
      Das Schloss im Himmel, mit Abstand der beste Film in meinem Leben. Meine Kinder werden den auch zu sehen bekommen.
      Ebenso Das wandelnde Schloss ist einfach zu geil.
      Sind Anime Filme aber trotzdem finde ich diese Art von Anime noch gut.
      Nur zu empfehlen!

MFG

• Tuning Shop für Autos?!

• MILLER-CONTROLS
      • 25. Juli 2016 um 23:40

Servus,

also soweit ich weiß kannst du die Geschwindigkeit von Autos nicht ändern,
      diese ist im Script des Autos verpackt, und die findest du in den Files von Arma 3.
      Bei Mod Fahrzeugen weiß ich das nicht.

MFG

• Bewerbung beim Native-Network als Redakteur

• MILLER-CONTROLS
      • 25. Juli 2016 um 23:17

Ich freue mich :P!!!

Mir schwebt da schon was im Kopf

"Native-Paper"

MFG

• [3den Editor] Arma 3 Gebäude löschen und ID´s anzeigen lassen

• MILLER-CONTROLS
      • 25. Juli 2016 um 15:17

this enableSimulation false; this allowDamage false; delh = [0,0,0] nearestObject ID; delh hideObject true;

Der Code funktioniert 100%,
      die ID einfügen und dann ausführen.

MFG

• [3den Editor] Arma 3 Gebäude löschen und ID´s anzeigen lassen

• MILLER-CONTROLS
      • 23. Juli 2016 um 18:16
      Zitat von nox

Ihr könnt den Code im übrigen auch im spiel per Console ausführen um die Objekte auch im Editor zu löschen, das erleichtert zb das mappen wenn Gebäude im Weg sind :P

Einfach unter Werkzeuge die Debug-Konsole wählen und euren Code dort reinpacken, dann Lokal ausführen.

dafür liebe ich dich gerade

• Tanoa Brücke bauen

• MILLER-CONTROLS
      • 23. Juli 2016 um 02:36

Dann tut mir das leid :P!

• Tanoa Brücke bauen

• MILLER-CONTROLS
      • 23. Juli 2016 um 02:04

Servus,

also ich kenn da leider nur eine Sache,
      Drauf zocken, Mission laden, Im Editor öffnen, Kopieren #legit xD

Keine Empfehlung von mir aber wenn es nicht anders geht :)!

MFG

• Tanoa Brücke bauen

• MILLER-CONTROLS
      • 23. Juli 2016 um 01:33

Servus,

am besten etwas Kreativ sein und den Pier klein block nehmen als Oberding und unten die Stützen mit etwas anderem!
      Da ist Kreatives Wissen wichtig :) search :mrburns:

• Die Röhre sucht einen Server!

• MILLER-CONTROLS
      • 22. Juli 2016 um 00:12

Du kannst dich ja mal bei uns melden :)! Schicke später die IP für den TeamSpeak :)
      Wir arbeiten an etwas sehr sehr innovativem :)!

MFG

• 2D Map in 3D Eden Editor Map umwandeln.

• MILLER-CONTROLS
      • 20. Juli 2016 um 20:57

Naja das ist relativ einfach,
      nimm dir nen Typen aus den Typen die du benutzen kannst und setzt ihn als Spieler in der Klasse, also in der Mission.sqm meine ich.
      Dort kannst du die auch definieren glaube ich, wenn ich es schaffe kann ich den Code posten.

• Gefesselter Spieler kann einfach aussteigen..

• MILLER-CONTROLS
      • 20. Juli 2016 um 20:53
      Zitat von Shinji

Dateiname..:

fn_'russischerPräsident+AutoaufEnglisch'.sqf ...

oder auch...

fn_putinCar.sqf

Also vor lauter CSGO hab ich Putin gelesen, oder soll das Putin sein? Oder Put-In-Car ? :o doofy doofy

• [Vorschlag] Spieler helfen Spielern - Inhalte

• MILLER-CONTROLS
      • 20. Juli 2016 um 20:49

Servus,

Ich geb mal meinen Senf dazu :mrburns:
      Also ich bin da ganz klar auch für, nicht nur das man dann eine Struktur drin hat, auch die Leute die programmieren können finden es einfacher.
      Wobei man aber wieder sagen muss das es dann wie ne Börse wäre. Mittlerweile finde ich manche Leute denken das ist wie Ebay Kleinanzeigen hier.
      Super Vorschlag!

MFG

• Bewerbung beim Native-Network als Redakteur

• MILLER-CONTROLS
      • 20. Juli 2016 um 20:21

Christopher Müller
      42275 Wuppertal
      E-Mail: [email protected]
      Deutschland

Native-Network Administration
      Andre Reinhardt
      45731 Waltrop
      Deutschland

Wuppertal den, 20.07.2016

Bewerbung als Redakteur im Forum vom Native-Network

Sehr geehrter Herr Reinhardt,

als langjähriger Gamer habe ich viel Erfahrung mit Spielen und deren Funktionen beziehungsweise deren Informationen.
      Ich habe schon Erfahrungen im Texte schreiben durch meine früheren Projekte in denen ich meist viele News geschrieben habe
      und auch über Informationen von Spielinhalten oder gar Feedback zu neusten Entwicklungen geschrieben habe.
      Dazu kommt das ich zurzeit in der 11. Klasse bin und mich daher viel mit zusammenhängenden Texten beschäftige
      und pro Tag mehrere Analysen schreibe.

Aufgrund meines Interesses an der Redaktion und an den Texten von Native-Network, möchte ich gerne Ihr Unternehmen unterstützen,
      um weitere praktische Erfahrungen zu sammeln, und diese einzusetzen in den Alltag.

Zurzeit befinde ich mich in der 11. Klasse einer Gesamtschule und mache mein Abitur.
      Ich habe mein Abschlusszeugnis mit keiner 4 absolviert und einem Durchschnitt von 2,3.

Durch die Projekte sind Eigeninitiative, Organisationstalent und Lernbereitschaft für mich ebenso selbstverständlich
      wie die Arbeit im Team. Wissenschaftliche oder Spieletexte sind für mich kein Problem, ich informiere mich gerne und teile es
      mit der Gemeinschaft.

Meine Zukunftspläne wären vielleicht eine eigene Zeitung oder News für Native-Network zu entwickeln und mit anderen Redakteuren zu arbeiten.

Gerne möchte ich Ihr Team durch meine Mitarbeit mit vollem Engagement unterstützen. Ich freue mich über eine
      Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Christopher Müller
      Wuppertal, 20.07.2016

Anlagen
      /

• Wer bin ich :D?

• MILLER-CONTROLS
      • 20. Juli 2016 um 16:47

Sauber :mrburns:
      ich hab leider nur einen 2,3er :shit:

• Bewerte den Track über dir !

• MILLER-CONTROLS
      • 20. Juli 2016 um 16:45

Servus,

echt cooler Song! Hör ich mir öfters an!

Etwas echt exotisches von mir :mrburns:

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wer bin ich :D?

• MILLER-CONTROLS
      • 20. Juli 2016 um 16:35

ZP's sind geschafft und die Vorstellung ist so alt wie meine Socke die ich hinter meinem Schrank halte
      Abitur ich komme und bei euch? Wie schauts aus, hoffe es hat bei euch geklappt :P!

• Bewerbung zum Moderator von Tricey

• MILLER-CONTROLS
      • 20. Juli 2016 um 16:22

Servus,

Also ich kann dir sagen das ich persönlich die Bewerbung super finde, sie ist kompakt und kurz, was eigentlich nicht gut ist aber in dem Falle ist sie echt gut wie ich finde.
      Das mit dem Warten das ist auch im echten Leben so ich meine du musst ja auch ne Woche bis 2 warten bis dir die Firma antwortet :) Und ansonsten kann ich nur sagen das ich zwar keinen persönlich kenne
      aber ich habe schon viel Bullshit gebaut hier und trotzdem hat mich Nox nicht ausgeschlossen. Hier sind echt coole Kerle und Mädels bei :)!
      Abwarten und Tee trinken.
      Das ist auch wie wenn du dich auf Nutella freust, du wartest 1 Tag mehr und dann schmeckt sie umso besser

Mit freundlichen Grüßen
      Christopher

• Alle Objekte platzieren ohne 101Editor

• MILLER-CONTROLS
      • 20. Juli 2016 um 11:55

Servus,

Rauslöschen ist nicht so einfach du hast soweit ich weiß Objekte platziert die eine Addon erfordern in dem Falle 101editor.
      Bei xCam ist das das gleiche, es gibt Objekte dort die mit dem Namen xCam_cam_Objekt anfangen. Diese sind nur mit Addon ladbar.
      Da musst du drauf achten. Am besten mal in der Mission per Notepad nach 101 suchen oder sowas.

MFG

Chris

• [Suche] Feuerwehr Skins Pack

• MILLER-CONTROLS
      • 25. Mai 2016 um 22:24

Ich verweise darauf hin:

Wollt Ihr noch nen Kaffee und n Stück Kuchen dazu? Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück !

Klärt das ganze Privat!

Und damit back to topic, hast du ein Problem mit mir dann melde dich Privat.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™