Beiträge von MILLER-CONTROLS
-
-
Ne also ich meine Der Hintergrund weißte? Die Map wo gescreenshoted ist. Also das 1080p Bild da
btw. Immer noch Setting up Client
-
Und weißt du wie ich eventuell den Hintergrund bei Ladebildschirm änder?`Also das mit LES VETERANS und die Homepage.. Das nervt bisschen
//EDIT
Und ich habe ständig ne KI drin. Ich habe die Disabled in der Describtion. ? -.- Seit dem Eden Editor
-
Ich probier es, glaube aber nicht das es geht. Weil die @Life_Server von dem ArmaLife Team anders ist und nicht mehr mit der SQL File in [lexicon]ExtDB[/lexicon] zusammen arbeitet.
-
Hmmm, ja er zeigt mir dann auch nen Error mit dem v.
Also das Ding ist mir ist vorallem wichtig das ich weiß ob ich z.B. nen Punto einfügen kann von Ruhrpott Modpack.
Oder das A3L verbietet? Oder RUhrpott?. Ich bin neu. -
Immer noch Setting up Client, please wait...
Kann es sein das mein "@Life_server mit F ist und nicht mit v? Live_server?
Ach und wenn du kannst wäre Ts geil.
-
gibt es nicht in der Version 4.4r2
Da gibt es nur im @extDB2- die dll
- config.ini -
Und woher bekomme ich z.B. einen Golf, und füge diesen ein? in der Config_Vehicle ist alles eingestellt. Aber der Golf wird nicht im Shop angezeigt.
Und darf ich einfach von Ruhrpott den Golf nehmen? Oder den Porsche? Oder ist das "klauen"
-
Aber was ist mit dem extDB2 los? Ich checke es nicht. Meine Datenbank heißt AltisLife
Port: Standart
IP 127.0.0.1ICH BLICKE ES NICHT
[altislife]
Type = MySQL
Name = altislifeUsername = root
Password = ******IP = 127.0.0.1
Port = 3306;minSessions = 2
idleTime = 60 -
Also Mods keine. Nur Xcam weil Bäume
und Angel Island :=)
-
Hay,
ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich habe anscheinend Millionen Fehler in der RPT. Ich checke diese nicht. Nur das irgendwelche Häuser zu weit weg sind :O
Also ich habe per Spiel Logik ca. 30-40 Dinge aus der Map entfernt. Das MUSSTE sein. Also :)! Habe extra keine Rasenmäher genommenUnd zu zweit startet mein [lexicon]Extdb[/lexicon] nicht? Ich habe alles eingetragen. Es ist Altis Life 4.4
mit [lexicon]extDB[/lexicon] 2.Danke im Vorraus!
Chris
-
Jo super! Ich versuche es gleich mal mit ner besseren Map:)
-
Hallo,
ich würde gerne die Map Angel Island haben. Das ist eine Mission COnquer und Destroy. Ich will NUR die Map!, um diese in Altis LIfe 4.4 einzufügen und dann die Trader zu kopieren :)!
Hat jemand ne Idee? Kann man das überhaupt so machen?Danke im Vorraus!
gez
Chris -
Achtung! Ich möchte diese als Life Server nutzen! Ich übertrage alle Trader dann. Also ich haue "nur" die mission.sqm rein oder?
-
Stimmt auch xD meine ne kleine
-
Angel-Island-v12
würde sonst auch Kellelys Island nehmen. Ist egal Hauptsache ne Insel.
-
Hay,
ich würde gerne für Kollegen bzw. nen Clan eine Map auf einen Server hauen. Wie kann ich das? Habe hier die Dateien
-MPMissions
-keys
-data
-Addonsund eine mod.cpp
Würde gerne die Map in den Altis Life Server hauen. Und dann einfach die Shops von der normalen Map rüberkopieren.
ISt das möglich? Oder wie mache ich das mit den Tradern undso..Danke im Vorraus :)! Wer sich allgemein damit auskennt bei mir melden
gez
Chris -
Hay,
habe ein Placeables Script. Kaufen alles geht. Icons auch. Hinstellen alles geht.
Kann aber nix aufheben.Und eine Frage,
kann mir jemand sagen wie ich die Sachen unzerstörbar mache? Also die fallen immer um wenn ich die anfahre.
Und wie kann ich das nicht per Scrollen sondern per Keyhandler machen. Das blick ich nicht so ganz. Einfach anhand von der Klasse Cone mal Tut schreiben kurz. (KURZ)Hier die wichtigen Dateien:
Spoiler anzeigen
/*
File: fn_packupcones.sqf
Author: Chris
Description:
Hebt einen Kegel auf!
*/
private["_cones"];
_cones = nearestObjects[getPos player,["RoadCone_F"],1] select 0;
if(isNil "_cones") exitWith {};
if(([true,"cone",1] call life_fnc_handleInv)) then
{
titleText[localize "STR_NOTF_Cone","PLAIN"];
player removeAction life_action_conePickup;
life_action_conePickup = nil;
deleteVehicle _cones;
};Danke im Vorraus. RPT sagt nichts. Es ist V4.4
gez
Chris -
Mein Fehler -.- ausversehen die Index.html von der Webseite reinkopiert. Klar das der die anzeigt. Ich Depp
-
Hay,
ich habe kürzlich Wbb4.1 gekauft und installiert.
Aber jetzt ist mir aufgefallen das ich meine Webseite ********.eu habe und das Forum im Ordner /Forum/ installiert habe. Jetzt wenn ich auf Dashboard klicke kommt kein Dashboard.danke im vorraus
Chris