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    3. MxAlp

    Beiträge von MxAlp

    • ILLEGALE ORTE VOR POLIZISTEN VERSTECKEN 4.4R3

      • MxAlp
      • 28. August 2017 um 14:33

      hatte sie geändert ging trotzdem nicht habe jetzt das von Don genommen und sehe da es geht .


      Aber vielen dank f´ür eure hilfe schön tag noch

    • ILLEGALE ORTE VOR POLIZISTEN VERSTECKEN 4.4R3

      • MxAlp
      • 28. August 2017 um 12:15

      Gut also

      Zitat von Saturin78

      Also bin mir nicht sicher wo das Problem ist. Bei mir geht es, gerade getestet und ich verwende die 5.0.0 + extDB.

      Ich habe in der fn_survival.sqf einfach das eingetragen:

      C: fn_survival.sqf
      //illegale Marker verstecken ( Polizei sieht die nichtmehr )
      
      _illegalmarkers = ["Dealer_1","MRebel_Cars","MRebel_Cars_1","HT_9","turle_dealer","turle_dealer_1","turle_dealer_2","gang_area_1","gang_area_2","gang_area_3","MRebel_Cars_3","Rebelop_1","Rebelop_2","HT_8","MRebel_Cars_2"];
      if (playerSide == west) then {
          { deleteMarkerLocal _x; } forEach _illegalmarkers;
      };

      Das habe ich zwischen den Abschnitt "_fnc_food" und "_fnc_water" eingesetzt.

      geht nicht aber irgendwie doch das Kos feld und Heroin Feld ist weg obwohl es nicht mit angegeben ist der rest der angegeben ist sieht man noch

      Zitat von Don

      Sollte das nicht funktionieren, pack es dies einfach in die initCop

      Code
      {_x setMarkerAlphaLocal 0} foreach ["meth_1""weed_1","Weed_2","coke_area","cocaine_2","cocaine_1","heroin_area","lsd_1","lsd_2","heroin_1","heroin_2","zigarren_2"];

      Natürlich musst du noch die Markernamen austauschen, habe jetzt meine genommen.

      Werde es mal Probieren danke

    • Opfor Tazern, ins Gefängnis stecken und auf die Wanted list

      • MxAlp
      • 28. August 2017 um 09:24

      Guten morgen


      Ich habe mal einige Fragen ich fange jetzt einfach mal an.

      So ich habe 4 Fraktionen auf dem Server und möchte das man Opfor so behandeln kann wie die civs Sprich mit Tazern und in Knast stecken und und.

      und ist es Möglich das Opfor die Lizensen der Civs nutzt also in der Config_Licenses steht ja folgenes

      Code
      class boat {
              variable = "boat";
              displayName = "STR_License_Boat";
              price = 7500;
              illegal = false;
              side = "civ"; <-------------------------------------- kann dies erweitert werden ??????????????????????????
          };

      so nun kann man bei side mehrere seiten eintragen oder nicht ????

      ich Danke euch jetzt schon für eure Bemühungen.

    • ILLEGALE ORTE VOR POLIZISTEN VERSTECKEN 4.4R3

      • MxAlp
      • 28. August 2017 um 09:20

      Guten Morgen

      Ich habe da mal eine Frage ist es in der 4.4r3 möglich orte vor den Cops zu verstecken ich hatte da schon was gefunden aber dies geht irgendwie nicht

      Code
      _illegalmarkers = ["cocaine_1","Weed_p_1","heroin_1"];
      
      if (playerSide == west) then {
      
      { deleteMarkerLocal _x; } forEach _illegalmarkers;
      
      };

      wer Super wenn jemand Helfen könnte

      Danke

    • Illegale Orte vor Polizisten verstecken in Altis Life

      • MxAlp
      • 27. August 2017 um 23:39

      Geht das denn ????????

      habe es Probiert die Orte werden trotzdem noch angezeigt

    • Fahrzeug Skins nach Rang

      • MxAlp
      • 26. August 2017 um 23:10
      Zitat von Nickel Komet

      Schau mal bei denn Cop Fahrzeugen, da ist es schon mit Level definiert

      Ja die Fahrzeuge trotzdem kann man mit rank 1 den SUV mit GSG skin kaufen

      Ich glaube du hast etwas Falsch verstanden ich möchte ja das spieler 1 cop lvl 3 nicht auf die skins von cop lvl 7 zugreifen können

    • Fahrzeug Skins nach Rang

      • MxAlp
      • 26. August 2017 um 20:28

      Keiner ne Idee ??????????????

    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • MxAlp
      • 26. August 2017 um 19:33

      Hallo

      Ich habe das Problem auch mit der Sirene naja mit alles sounds die werden maximal im Radios von 100m gehört

      Lösung habe ich bisher noch keine gefunden

    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • MxAlp
      • 25. August 2017 um 19:27
      Zitat von Nickel Komet

      blöde frage wie oder was muss ich fn_callSiren.sqf eintragen das intependent auch die Sirene auslösen kann

      in der callSiren.sqf

      Das suche sollte gleich zum Anfang sein Zeile 12-13

      Code
      if (playerSide != west) exitWith {hint "Du bist kein Polizist!"};

      ändere das mal in

      Code
      if (playerSide isEqualTo CIVILIAN) exitWith {hint "Du bist kein xxx!};

      damit können es alles ausführen ausser Civs halt

      So die Therorie obs in der Praxis geht musst du schauen wenn ja gib mal bitte Rückmeldung

    • [Tutorial] Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs

      • MxAlp
      • 21. August 2017 um 23:37

      Ja es Geht vielen Dank dir

    • [Tutorial] Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs

      • MxAlp
      • 21. August 2017 um 16:32

      Danke dir Probiere ich dann

      Wenn es klappt kannst du mir sagen was du anderes gemacht hast damit ich es begreife xD

    • [Tutorial] Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs

      • MxAlp
      • 21. August 2017 um 15:57
      Zitat von Avirex

      @ MxAlp hänge doch mal die fn_actionKeyHandler an dann schaue ich mal drüber ;)

      Nijanu hast du die schritte 6 , 6.1 und 7 im Tutorial richtig befolgt ?

      Ich hänge mal

      Dateien

      fn_actionKeyHandler.rar 1,93 kB – 157 Downloads
    • [Tutorial] Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs

      • MxAlp
      • 21. August 2017 um 14:05

      Hallo

      Bei uns geht das Script (4.4R3) leider wenn der civ die hände hoch nimmt kann ich ihn nichtz fesseln sobald ich ihn aber niederschlage und fesseln tu kann ich das Menü öffnen und kann ihn nochmal mit dem Kabelbinder Festnehmen dann geht alles.

      Fehler zeigt er mir groß keine an ich vermute mal das irgendwo was falsch eingetragen ist das er nicht erkennt das er sich ergibt also wird der Fehler in der fn_actionKeyHandler sein vermute ich mal.

    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • MxAlp
      • 14. August 2017 um 19:48

      So habe es getestet du nimmst einfach

      Code
      [_kav,"alarmSiren"] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2];

      also alles mit say3D habe jetzt alles geändert nun hören alle die Sirene und auch alles andere

      Gerne stelle ich nachher meine Daten zu Verfügung

      Edit Bitte schön

      Dateien

      sirene.rar 3,2 kB – 117 Downloads
    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • MxAlp
      • 14. August 2017 um 19:36

      aber

      Code
      [siren_Kavala,"alarmSiren"] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2];

      stimmt ja auch nicht wenn du dir mal die fn_sirenTest.sqf anschaust steht ja drin

      Code
      [_kav, "alarmSiren", 500] call life_fnc_globalSound; //play alarm Kavala

      also wenn ich das richtig sehe müsste es also so aussehen

      Code
      [_kav,"alarmSiren"] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2];

      ich probiere es mal und gib Rückmeldung dann

    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • MxAlp
      • 14. August 2017 um 19:23
      Zitat von STG_SilentF0x
      Code
      [siren_Kavala,"alarmSiren"] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Kavala
      [siren_Athira,"alarmSiren"] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Athira

      Das muss ich dann doch in die Nachricht einfügen oder?

      In dieser Nachricht.


      Warum eigentlich -2 steht die zahl nicht für den Radius

    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • MxAlp
      • 14. August 2017 um 18:28
      Zitat von STG_SilentF0x

      Toyota? :D

      Werde ich mal schauen, wie ich das machen kann :D



      //EDIT: Muss ich dann das Script auch im Life_Server Ordner laufen lassen oder im normalen lassen

      nur in der Mission.pbo

    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • MxAlp
      • 14. August 2017 um 18:27
      Zitat von blackfisch

      Was genau ist das Problem?

      Also wenn man als Cop die Sirene aktiviert hört das nur der der sie Aktiviert kein anderer so ist das bei jeden Sound den ich habe ausser Sirenen die hört jeder

    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • MxAlp
      • 14. August 2017 um 17:49

      Also bei mir läuft es nachteil nur der Spieler hört es nicht alle bin noch am schauen ob ich was verbessert bekomme wenn ja schreib ich es hier

    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • MxAlp
      • 14. August 2017 um 17:48

      Bitte

      Dateien

      fn_callSiren.rar 534 Byte – 120 Downloads

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