hatte sie geändert ging trotzdem nicht habe jetzt das von Don genommen und sehe da es geht .
Aber vielen dank f´ür eure hilfe schön tag noch
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
hatte sie geändert ging trotzdem nicht habe jetzt das von Don genommen und sehe da es geht .
Aber vielen dank f´ür eure hilfe schön tag noch
Gut also
Also bin mir nicht sicher wo das Problem ist. Bei mir geht es, gerade getestet und ich verwende die 5.0.0 + extDB.
Ich habe in der fn_survival.sqf einfach das eingetragen:
C: fn_survival.sqf//illegale Marker verstecken ( Polizei sieht die nichtmehr ) _illegalmarkers = ["Dealer_1","MRebel_Cars","MRebel_Cars_1","HT_9","turle_dealer","turle_dealer_1","turle_dealer_2","gang_area_1","gang_area_2","gang_area_3","MRebel_Cars_3","Rebelop_1","Rebelop_2","HT_8","MRebel_Cars_2"]; if (playerSide == west) then { { deleteMarkerLocal _x; } forEach _illegalmarkers; };
Das habe ich zwischen den Abschnitt "_fnc_food" und "_fnc_water" eingesetzt.
geht nicht aber irgendwie doch das Kos feld und Heroin Feld ist weg obwohl es nicht mit angegeben ist der rest der angegeben ist sieht man noch
Sollte das nicht funktionieren, pack es dies einfach in die initCop
Code{_x setMarkerAlphaLocal 0} foreach ["meth_1""weed_1","Weed_2","coke_area","cocaine_2","cocaine_1","heroin_area","lsd_1","lsd_2","heroin_1","heroin_2","zigarren_2"];
Natürlich musst du noch die Markernamen austauschen, habe jetzt meine genommen.
Werde es mal Probieren danke
Guten morgen
Ich habe mal einige Fragen ich fange jetzt einfach mal an.
So ich habe 4 Fraktionen auf dem Server und möchte das man Opfor so behandeln kann wie die civs Sprich mit Tazern und in Knast stecken und und.
und ist es Möglich das Opfor die Lizensen der Civs nutzt also in der Config_Licenses steht ja folgenes
class boat {
variable = "boat";
displayName = "STR_License_Boat";
price = 7500;
illegal = false;
side = "civ"; <-------------------------------------- kann dies erweitert werden ??????????????????????????
};
so nun kann man bei side mehrere seiten eintragen oder nicht ????
ich Danke euch jetzt schon für eure Bemühungen.
Guten Morgen
Ich habe da mal eine Frage ist es in der 4.4r3 möglich orte vor den Cops zu verstecken ich hatte da schon was gefunden aber dies geht irgendwie nicht
_illegalmarkers = ["cocaine_1","Weed_p_1","heroin_1"];
if (playerSide == west) then {
{ deleteMarkerLocal _x; } forEach _illegalmarkers;
};
wer Super wenn jemand Helfen könnte
Danke
Geht das denn ????????
habe es Probiert die Orte werden trotzdem noch angezeigt
Schau mal bei denn Cop Fahrzeugen, da ist es schon mit Level definiert
Ja die Fahrzeuge trotzdem kann man mit rank 1 den SUV mit GSG skin kaufen
Ich glaube du hast etwas Falsch verstanden ich möchte ja das spieler 1 cop lvl 3 nicht auf die skins von cop lvl 7 zugreifen können
Keiner ne Idee ??????????????
Hallo
Ich habe das Problem auch mit der Sirene naja mit alles sounds die werden maximal im Radios von 100m gehört
Lösung habe ich bisher noch keine gefunden
blöde frage wie oder was muss ich fn_callSiren.sqf eintragen das intependent auch die Sirene auslösen kann
in der callSiren.sqf
Das suche sollte gleich zum Anfang sein Zeile 12-13
ändere das mal in
damit können es alles ausführen ausser Civs halt
So die Therorie obs in der Praxis geht musst du schauen wenn ja gib mal bitte Rückmeldung
Ja es Geht vielen Dank dir
Danke dir Probiere ich dann
Wenn es klappt kannst du mir sagen was du anderes gemacht hast damit ich es begreife xD
@ MxAlp hänge doch mal die fn_actionKeyHandler an dann schaue ich mal drüber
Nijanu hast du die schritte 6 , 6.1 und 7 im Tutorial richtig befolgt ?
Ich hänge mal
Hallo
Bei uns geht das Script (4.4R3) leider wenn der civ die hände hoch nimmt kann ich ihn nichtz fesseln sobald ich ihn aber niederschlage und fesseln tu kann ich das Menü öffnen und kann ihn nochmal mit dem Kabelbinder Festnehmen dann geht alles.
Fehler zeigt er mir groß keine an ich vermute mal das irgendwo was falsch eingetragen ist das er nicht erkennt das er sich ergibt also wird der Fehler in der fn_actionKeyHandler sein vermute ich mal.
aber
stimmt ja auch nicht wenn du dir mal die fn_sirenTest.sqf anschaust steht ja drin
also wenn ich das richtig sehe müsste es also so aussehen
ich probiere es mal und gib Rückmeldung dann
Warum eigentlich -2 steht die zahl nicht für den Radius
Toyota?
Werde ich mal schauen, wie ich das machen kann
//EDIT: Muss ich dann das Script auch im Life_Server Ordner laufen lassen oder im normalen lassen
nur in der Mission.pbo
Was genau ist das Problem?
Also wenn man als Cop die Sirene aktiviert hört das nur der der sie Aktiviert kein anderer so ist das bei jeden Sound den ich habe ausser Sirenen die hört jeder
Also bei mir läuft es nachteil nur der Spieler hört es nicht alle bin noch am schauen ob ich was verbessert bekomme wenn ja schreib ich es hier