Beiträge von MxAlp
-
-
>= höchstens, aber nicht so...
https://community.bistudio.com/wiki/Operators…rison_Operators
Hat geklappt vielen dank
Kann man das jetzt noch nen hint einfügen ??
die andere Frage zwecks Farmen ab nen bestimmten Level.
Leider habe ich null plan wie das einzigst was mir einfallen würde wer das
Code
Alles anzeigenif (!(_levelValue isEqualTo -1)) then { _level = missionNamespace getVariable _levelName; if (_level isEqualType {}) then {_level = FETCH_CONST(_level);}; _flag = switch (_levelType) do { case "SCALAR": {_level >= _levelValue}; case "BOOL": {_level}; case "EQUAL": {_level isEqualTo _levelValue}; default {false}; }; if (!(_flag)) then { _exit = true; if (_levelMsg isEqualTo "") then { _levelMsg = (localize "STR_Shop_Veh_NotAllowed"); } else { if (isLocalized _levelMsg) then { _levelMsg = (localize _levelMsg); }; }; };
Bitte verurteilt mich nicht aber so Fit bin ich nun auch nicht was Scripten angeht.
-
Hier noch ein Bild vom error
-
nein heist nicht level kürze es nur ab xD ob probiere es dann und gebe dir mal bescheid
-
-
boah undzwar das er nen wort erwartet und nich ne zahl also schon beim hingehen auf den npc hat er diesen fehler gezeig musste nich mal was anklicken kann aber auch sein weil ich call davor zu stehen hatte
ich glaube habe den Fehler grad selbst gemerkt xD melde mich nochmal wenn es der war
-
okay Danke dir habe es so mal probiert da ging es leider nicht
Codethis addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "rebel" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "rebel" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"rebel",0,false,false,"",' !license_civ_rebel && life_level =>6 && playerSide isEqualTo civilian '];
da hat er mir ein Fehler ausgespuckt das er was anderes erwartet
und zur gather.aqf
also ist es möglich das man lizenzen ab nen bestimmten lvl kaufen kann muss dies halt nur in der gather reinschreiben muss dies dann auch bei der fn_mine.sqf gemacht werden
-
Hallo ich habe heute schon viel Probiert und versucht leider ohne erfolg.
Ich habe ein Skill system auf den Server und möchte ich das man die Rebellen Lizenz erst ab LVL X Kaufen kann kann mir das jemand weiter helfen.
Und noch eine Frage nebenbei ist es möglich das man erst was farmen kann wenn man LVL X hat also Hero ab LVL 8 erst oder so
So danke für die Hilfe und gute NACHT
-
Hallo
Ich bin am verzweifeln ich habe mein Fahrzeugshop so weit das man alle auto sehen kann die Autos die erst ab ein höheren Level zu kaufen sind sind mit ein Roten punkt makiert soweit geht es.
Nun das Problem trotz des Ruten Punkes und das siede auch in der Veh_Config richtig eingetragen sind kann ich sie Trotzdem kaufen.
Nun war meine Idee das man den Kauf Button einfach Deaktiviert oder vllt gibt es ne einfacher Lösung.
Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe
-
Hallo habe ein Problem jeder neue Spieler der drauf kommt hat auf seiner Bank -1 zu stehen kann mir da jemand helfen
in den Logs steht nix drin auch die DB schmeißt keine Fehler raus.
Dazu wer die 4.4r4 hat hatte das Problem mit der Kleidung auch war auch nix in den Logs drin dann habe ich mir die DB angeschaut und da ist mir aufgefallen das bei mir
das cop_stats und civ und med Stats so aussieht
und in der was man in die DB einfügen soll schaut es nur so aus
CodeALTER TABLE `players` ADD (`adac_licenses` TEXT NOT NULL); ALTER TABLE `players` ADD (`adac_gear` TEXT NOT NULL); ALTER TABLE `players` ADD (`adaclevel` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0'); ALTER TABLE `players` ADD (`adac_stats` VARCHAR(11) NOT NULL DEFAULT '"[100,100]"'); <--------------------------------------------
nachdem ich dies geändert habe ging es ist man mir Kleidung gespawnt
aber habe immer noch dieses -1 beim Spawn
-
es geht super danke dir
und ich habe es mir so umständlich gemacht.
Na dann danke nochmal für deine Hilfe und ein schönes Wochenende noch
-
-
Hallo
ich wende mich mal wieder an euch da ich echt nicht mehr weiter weis.
ich versuche jetzt seit 4 stunden die Shops an das level system anzupassen sprich ab lvl 1 kann man nur das kaufen ab lvl 2 das usw.
nun mein Problem wer das Script kennt von MA kann mir da vllt helfen.
mein gedanke war die exp_level was ja in der DB ist durch die Life_server abzufragen geht nicht
sprich meine idee war es so wie bei den cops mit life_coplevel .
für eure hilfe bin ich wie immer sehr Dankbar
-
Naja seitdem der Server nen Admin wechsel hatte sind die neuen Admins wenn sie Zocken im God Mode und unsichtbar sagt alles naja habe den Server jetzt verlassen baue nebenbei an mein Mod Server
-
Es wurde oft geredet so ist es ja nicht einfach gehen tut man ja nicht wenn man sich viel aufgebaut hat sollte ja klar sein aber wir schweifen vom Thema grad ab xD
Ne wird schon such schon mal paar Server bisher leider ohne erfolg vielleicht hat ja jemand lust ein mit aufzumachen
Spaß bei Seite
-
Was können Admins dafür wenn alle heulen aber keiner die Person meldet davon abgesehen sollte man überlegen ob es einfach nur der RP Charakter ist, wenn man aber so dünnhäutig ist sollte man auch nur spiele ab 12 Spielen ach und Nein das ist nicht an dich gerichtet sondern an die allgemeinheit
Ja klar aber wenn die Admin nicht mal was machen ist es schade.
Jeden sollte auch bewusst sein das wenn man auf nen RP Server Joint das man auch RP machen sollte und manche bekommen einfach die Klappe nicht auf oder wenn doch dann kommt nur mist raus.
Klar gibt es Server wo die Admin hart Durchgreifen aber an der Menge an Server die es gibt ist es Fast unmöglich ein zu finden klar man kann auf die großen bekannten gehen aber ja is es schwer als einzelner Anschluss zu finden .
So und nen eignen aufzumachen wofür wenn es 1000+ und noch einer mehr ne.
Naja werde mal weiter suchen.
-
Wenn du mir den Server Zeigst dan sage ich Danke das Leigt ja nicht am Server sonder an den Spielern und wenn Sowas nicht Gemeldet wird kann man nix machen
Wenn mit TFAR dan also ein Mod Server
Da haben wir
und noch viele mehr könnte jetzt noch viele Schreiben aber da weiß ich nicht wie das Spieler Technisch Ausschaut bzw ob das nicht so 2 Man Server sind
Naja liegt am Server wenn der Admin es macht xD
aber ich schau mal vorbei bei euch
-
Hallo
Ich bin auf der suche nach nen Altis Life Server gern auch mit TFAR muss aber nicht.
So nun zu mir bin 28 habe über 2000 Spielstunden kann mappen und ein wenig Scripten hatte selber mal ein Altis Server aber warum sich den Stress antun und warum ein weitern Server auf machen wenn es 100+ gibt.
Ja mein RP ist recht gut mehr gibt es auch nicht zu sagen will nicht unbedingt Cop oder so werden.
Will aber ein Server wo man nicht beleidigt wird oder derartiges.
Ja das war es auch schon aso und auf den Server sollte schon was los sein also es müssen keine 80 Spieler sein 20 Reichen erstmal.
Gerne auch Server die es erst seit kurzen gibt da ich nicht alleine komme.
Lg
-
Danke das mit dem Teazer habe ich hin bekommen aber bekomme das mit den Lizenzen nicht
Codeclass boat { variable = "boat"; displayName = "STR_License_Boat"; price = 7500; illegal = false; side = "civ"; <-------------------------------------- kann dies erweitert werden ?????????????????????????? };
egal wie ich es mache es geht nicht
-
Hey ich mal wieder
Ich habe vor das Opfor eine Gang erstellen kann soweit geht es aber nun großes Problem und komm nicht mehr weiter undzwar Erstellen geht alles wir auch in die DB eingetragen aber wenn ich mich auslog steht da ich sei in keiner gäng und wenn ich ne neue erstellen will steht da ich bin schon in einer das gleiche Problem betrifft auf die civs
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_gangMenu.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: 31 hours of no sleep screw your description. */ private["_ownerID","_gangBank","_gangMax","_gangName","_members","_allUnits","_ctrl"]; disableSerialization; if (isNull (findDisplay 2620)) then { if (!(createDialog "Life_My_Gang_Diag")) exitWith {}; //NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO00000000000000oooooo }; _ownerID = group player getVariable ["gang_owner",""]; if (_ownerID isEqualTo "") exitWith {closeDialog 0;}; //Bad juju _gangName = group player getVariable "gang_name"; _gangBank = GANG_FUNDS; _gangMax = group player getVariable "gang_maxMembers"; if (_ownerID != getPlayerUID player) then { (CONTROL(2620,2622)) ctrlEnable false; //Upgrade (CONTROL(2620,2624)) ctrlEnable false; // Kick (CONTROL(2620,2625)) ctrlEnable false; //Set New Leader (CONTROL(2620,2630)) ctrlEnable false; //Invite Player (CONTROL(2620,2631)) ctrlEnable false; //Disband Gang }; (CONTROL(2620,2629)) ctrlSetText _gangName; (CONTROL(2620,601)) ctrlSetText format[(localize "STR_GNOTF_Funds")+ " $%1",[_gangBank] call life_fnc_numberText]; //Loop through the players. _members = CONTROL(2620,2621); lbClear _members; { if ((getPlayerUID _x) == _ownerID) then { _members lbAdd format["%1 " +(localize "STR_GNOTF_GangLeader"),(_x getVariable ["realname",name _x])]; _members lbSetData [(lbSize _members)-1,str(_x)]; } else { _members lbAdd format["%1",(_x getVariable ["realname",name _x])]; _members lbSetData [(lbSize _members)-1,str(_x)]; }; } forEach (units group player); _grpMembers = units group player; _allUnits = playableUnits; //Clear out the list.. { if (_x in _grpMembers || side _x != civilian && isNil {(group _x) getVariable "gang_id"}) then { _allUnits deleteAt _forEachIndex; }; } forEach _allUnits; _ctrl = CONTROL(2620,2632); lbClear _ctrl; //Purge the list { _ctrl lbAdd format["%1",_x getVariable ["realname",name _x]]; _ctrl lbSetData [(lbSize _ctrl)-1,str(_x)]; } forEach _allUnits;
Ich glaube bei Zeile 51 muss ich noch east eintragen aber da hört mein wissen auf leider
Danke