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    3. FKMODS

    Beiträge von FKMODS

    • Problem mit dem Object Builder

      • FKMODS
      • 26. Mai 2019 um 15:10

      Moin,

      Seid heute habe ich zwei Probleme mit meinem Object Builder.

      Egal in welchem Format ich eine Textur im UV-Editor einfüge krieg ich die Rückmeldung:

      [warnbox]Unable to load bitmap.[/warnbox]


      Ein weiteres ist, das ich komischerweise keine fbx Dateien mehr Importieren kann dort ging das texturieren immer wunderbar.

      Momentan benutze ich aufgrund der nicht Importierenden FBX das Format obj.

      Danke an alle die mir Helfen im vorraus


      dash:!:

    • Texturen in Mission auf Pbo lesen lassen!

      • FKMODS
      • 6. März 2019 um 18:00
      Zitat von Alice Kingsleigh

      ArmA kann die auslesen also ja :)

      Alles klar danke euch

      Das Thema kann dann Geschlossen werden :!:

    • Texturen in Mission auf Pbo lesen lassen!

      • FKMODS
      • 6. März 2019 um 17:57

      Oh doch so leicht ? :D

      Danke dir weist du zufällig ob das auch funktioniert wenn man die Pbo mit z.B den Tools die Maverick anbietet verschlüsselt damit keine Spieler die pbo einsehen können?

    • Texturen in Mission auf Pbo lesen lassen!

      • FKMODS
      • 6. März 2019 um 17:31

      Moin NN Community.

      Ich wollte einfach mal fragen wie es möglich ist, wenn ich alle Texturen von z.B Scripts in eine Pbo lager, diese dann als Pfad in den Scripts anzugeben.


      Danke an alle im Vorraus

      MFG

    • Leute sterben einfach ohne grund

      • FKMODS
      • 4. März 2019 um 17:08

      Hast du evtl was in der configuration.sqf geändert ?

    • [TUT] Cyberworks 3 Installation Windows

      • FKMODS
      • 27. Januar 2019 um 15:30
      Zitat von NiceKype

      Es geht um ein WebSPACE kein Webserver. Eine Konsole habe ich nicht. Daher auch die Frage. Und nein, auch google antwortet nicht :D

      Hat der Webspace das nicht schon von Grund auf installiert

    • [TUT] Cyberworks 3 Installation Windows

      • FKMODS
      • 27. Januar 2019 um 14:53
      Zitat von NiceKype

      Kurze Frage am Rande. Muss Cyberworks auf dem Server des Arma Servers installiert werden? Oder kann man das z.B. auf einem externen Webspace machen? Und da ist auch die Frage wie ich dort den Composer installiere...

      Das geht auch auf einem externen Webserver. Musst dann nur dem entsprechend in der Firewall des Roots die Ports etc freigeben.

      Den Composer installierst du indem du z.B dieser Anleitung folgst oder einfach mal Google fragen ;)

    • Dialog im Z-Menü lässt sich nicht öffnen

      • FKMODS
      • 26. Januar 2019 um 14:24
      Zitat von XiRoLaG

      Jop fehler gefunden, er Eintrag in der Masterhandler.hpp ht gefehlt. dash

      Es verwundert mich dennoch weil vorhin hatte ich es in der masterhandler drinnen und es ging trotzdem nicht.

      Mh...

      Vielen Dank ! :)

      Alles klar ;)

    • Z-Menü

      • FKMODS
      • 26. Januar 2019 um 14:23

      Eventuell auch mal Dateien anhängen ?

      dash

    • Dialog im Z-Menü lässt sich nicht öffnen

      • FKMODS
      • 26. Januar 2019 um 13:46

      Hast du die backpack.hpp auch mit #include "backpack.hpp"  in der Masterhandler.hpp eingetragen?

      Und einmal bitte den Server-Log senden bitte

    • Banking Pin Frage

      • FKMODS
      • 22. Januar 2019 um 14:57

      Das was BlueType sagt ist auch korrekt^^

      Guck dir am besten einfach nochmal Bohemia hint an ;)

    • Banking Pin Frage

      • FKMODS
      • 22. Januar 2019 um 14:54

      Also ich bin zwar kein Script Meister aber auf dem ersten Blick fehlt dir in Zeile 11. vor der Klammer schon ein ;

    • [TUT] Cyberworks 3 Installation Windows

      • FKMODS
      • 22. Januar 2019 um 14:52

      ##################################

      # Installationsanleitung Cyberworks 3

      # Linux / Windows

      # FKMods

      # Bitte um Anfrage für Tutorial Weitergabe an andere Plattformen

      # Da ich jetzt mehrmals gelesen habe, das Personen Probleme bei der Installation von Cyberworks haben, habe Ich mich dazu entschieden, eine Anleitung zu erstellen.

      ##################################

      [infobox]Das ist mein erstes Tutorial![/infobox]

      [infobox]Ich werde Cyberworks mit Hilfe von XAMPP Installieren.[/infobox]


      1. Ladet euch die CyberWorks-3-master.zip aus dem Anhang herunter.

      2. Ladet euch XAMPP herunter, und Installiert es.

      3. Installiert nun Apache indem ihr links auf das rote X klickt und startet Apache im Anschluss.

      4. Der Apache-Server läuft ? OK! - Schalte ihn aus und öffne die Datei httpd-xampp.conf aufrufbar in dem XAMPP Panel unter dem Button Config

      5. fügt nun folgenden Block unter dem phpmyadmin Block hinzu

      Code
      Alias /cyberworks "/var/www/html/cyberworks/public/"
      <Directory "/var/www/html/cyberworks/public">
          Options Indexes FollowSymLinks
          AllowOverride All
          Require all granted
      </Directory>

      6. Falls ihr Cyberworks auch von außen erreichbar machen müsst, folgt dieser Anleitung.

      [warnbox]Nicht vergessen die Apache Ports freizugeben![/warnbox]

      7. Erstellt nun unter C:\xampp\htdocs einen Ordner mit dem Namen CyberWorks und schiebt den Inhalt der .zip in diesen Ordner.

      8. Ladet euch nun den Composer herunter und Installiert diesen.

      9. Ruft nun die Adresse http://localhost/cyberworks falls ihr dies nicht direkt von Windows Root aus macht, ersetzt das localhost mit eurer IP oder Domain.

      10. Füllt nun alle Daten aus (Die Email Funktion ist Optional), für die Datenbank angaben empfehle ich einen neuen Nutzer wie Support zu vergeben.

      11. Nach Installation werdet ihr aufgefordert die Installation.php zu entfernen. Geht also nun in C:\xampp\htdocs\Cyberworks\public und löscht die Datei.

      12. Nun könnt ihr euch unter http://localhost/cyberworks einloggen.

      #########################################################################


      Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen falls noch Fragen entstehen könnt ihr gerne Nachfragen.

      :)

      ~ FKMODS von TF-Modding


      Dateien

      CyberWorks-3-master.zip 24,22 MB – 828 Downloads
    • Cyberworks 3 Installation

      • FKMODS
      • 21. Januar 2019 um 19:32

      Nochmal für alle

      Lösung des Problems war, die Ports freizugeben und den für die neue Cyberworks Version benötigten Composer zu Installieren.

    • ArmA 3 Sync Leute haben permanent Checking Files und andere nicht

      • FKMODS
      • 21. Januar 2019 um 19:30
      Zitat von ExoMix

      Ja hab ich

      Hast du mal ne TS-IP für mich dann komm ich mal rum

    • ArmA 3 Sync Leute haben permanent Checking Files und andere nicht

      • FKMODS
      • 21. Januar 2019 um 18:39
      Zitat von ExoMix

      Hey zusammen,

      Und zwar habe ich folgendes. Ich habe bei A3snync mein Mod Pack hochgeladen vor paar tagen. Alle eingerichtet alles hat funktioniert.

      Es konnten manche von mein Kumpels es Runterladen aber plötzlich kann es ein anderer Teil nicht und andere schon. Es kommt dauernd Checking Files und das stunden lang. Habe alles versucht aber es geht einfach nicht.

      Danke im Voraus

      Hast nochmal überprüft, das die FTP verbindung auch auf anonymous etc läuft ?

    • SQL Smartphone funktioniert, bringt aber InGame einen Fehler

      • FKMODS
      • 21. Januar 2019 um 17:50
      Code
      switch (playerSide) do {
      case west: {
      ctrlShow[2011,false];
      ctrlShow[3025,false];
      ctrlShow[3024,false]; //--> MedicRundfunkBtn    <----- false auf true
      };
    • Cyberworks 3 Installation

      • FKMODS
      • 21. Januar 2019 um 17:29

      Wenn du Zeit hast schick mir Kontaktdaten z.B TS IP und ich mach das mit dir Fertig

    • Eigenes Auto

      • FKMODS
      • 20. Januar 2019 um 20:22

      CloudsOfSmoke hilft mir weiter daher kann der Beitrag geschlossen werden :D

    • Eigenes Auto

      • FKMODS
      • 20. Januar 2019 um 17:13
      Zitat von CloudsOfSmoke

      Hast du denn dann deine 0.000 richtig gesetzt?

      Oder hast du Camo1 im Modell und in der Config keinen Pfad zur Textur? Würde aber nicht das komplette Auto unsichtbar machen sondern nur das, was als Camo1 benannt wurde.

      Das kann ich so nicht sagen, aber das ganze Auto ist Unsichtbar

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