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    3. S3bSchw3b

    Beiträge von S3bSchw3b

    • Hab ne Fragen wegen dem einfügen von Skins, denn ich füge ihn korrekt ein bloß kein Skin Ingame :(

      • S3bSchw3b
      • 1. August 2017 um 14:07

      Das der Skin falsch geschrieben ist, habe ich schon geändert und auch das alles andere aktualisiert trotzdem geht es immer noch nicht Troublemaker2_0


      Config_Clothings.hpp

      Code
      class med_clothing {
              title = "STR_MAR_EMS_Clothing_Shop";
              conditions = "";
              side = "med";
              uniforms[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" },
                  { "U_B_CTRG_1", $STR_C_EMS_uniforms, 50, "" },
                  { "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "OP Kittel", 50, "" }
              };

      fn_medicLoadout.sqf

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_medicLoadout.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Loads the medic out with the default gear.
      */
      private ["_handle"];
      _handle = [] spawn life_fnc_stripDownPlayer;
      waitUntil {scriptDone _handle};
      
      player addUniform "U_Rangemaster";
      player addItem "FirstAidKit";
      player addItem "FirstAidKit";
      player linkItem "ItemMap";
      player linkItem "ItemCompass";
      player linkItem "ItemWatch";
      
      [] call life_fnc_playerSkins;
      [] call life_fnc_saveGear;
      Alles anzeigen

      fn_playerSkins.sqf

      Code
      if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_1") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\Medic_CTRG1.paa"];
              };


      fn_initMedic.sqf

      Code
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_CTRG_1"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"textures\Medic_CTRG1.paa"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_CTRG_1"};
      };
      };

      Hier noch mal alle

    • Hab ne Fragen wegen dem einfügen von Skins, denn ich füge ihn korrekt ein bloß kein Skin Ingame :(

      • S3bSchw3b
      • 1. August 2017 um 13:43

      steht schon drinnen :(  Snakeshit

      Trotzdem danke :3

    • Hab ne Fragen wegen dem einfügen von Skins, denn ich füge ihn korrekt ein bloß kein Skin Ingame :(

      • S3bSchw3b
      • 1. August 2017 um 13:35

      TW_Sebastian hast du nen link?

    • Hab ne Fragen wegen dem einfügen von Skins, denn ich füge ihn korrekt ein bloß kein Skin Ingame :(

      • S3bSchw3b
      • 1. August 2017 um 13:01

      Saturin78 hat leider nicht funktioniert :( eigentlich weis ich ja wie ich skins einfügen muss hat ja bei sonst allen anderen auch funktioniert bloß bei dem skin will es nicht :( ich bin ratlos :/

    • Hab ne Fragen wegen dem einfügen von Skins, denn ich füge ihn korrekt ein bloß kein Skin Ingame :(

      • S3bSchw3b
      • 1. August 2017 um 12:31

      Hier ist der Log. :D  TW_Sebastian

      Dateien

      arma3server_x64_2017-08-01_11-13-04.rpt 52,06 kB – 128 Downloads
    • Hab ne Fragen wegen dem einfügen von Skins, denn ich füge ihn korrekt ein bloß kein Skin Ingame :(

      • S3bSchw3b
      • 1. August 2017 um 12:28

      Saturin78 "Mach das nur in der Player Skins. Du hast das doppelt. In der init medic ist das mittlerweile Blödsinn."

      Okey danke ich werde des gleich mal ausprobieren :D

    • Hab ne Fragen wegen dem einfügen von Skins, denn ich füge ihn korrekt ein bloß kein Skin Ingame :(

      • S3bSchw3b
      • 1. August 2017 um 12:08

      Hallo alle zusammen,

      Danke das ihr diesen Beitrag liest und zwar hab ich ein Problem beim einfügen von einem Skins (Medic Uniform) auf meinem Altis Life Server, die Version ist die 5.0.


      fn_initMedic.sqf:

      Code
      [] spawn
      {
      while (true) do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"textures\Medic_CTRG1.paa"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};
      };
      };

      Config_Clothing.hpp:


      Code
      class med_clothing {
      title = "STR_MAR_EMS_Clothing_Shop";
      conditions = "";
      side = "med";
      uniforms[] = {
      { "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" },
      { "U_B_CombatUniform_mcam_worn", $STR_C_EMS_uniforms, 50, "" },
      { "U_B_CTRG_1", "OP Kittel", 50, "" },
      { "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "", 50, "" }
      };

      fn_playerSkins.sqf:


      Code
      if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_1") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\Medci_CTRG1.paa"];
      };

      Wenn Ihr eine Lösung für mich habt, wäre ich sehr dankbar, wenn Ihr sie hier als Kommentar schreibt. :3

      MfG SebSchwe

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