Beiträge von S3bSchw3b
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
ich bite Mapping sowie Skinnen (Vanilla sowie Modded) an, ich habe schon bei mehreren Servern diese und andere Arbeiten übernommen:
Skin Beispiel:
Den Preis können wir anhand der Menge und der voraussichtlichen Dauer vereinbaren.
Ihr könnt mich unter folgenden Punkten kontaktieren:
- Steam
-
Brain O Conner du musst des Coplevel 1. bei fn_cellphone.sqf und 2. unter life_server\functions.sqf ändern.
-
geht immer noch nicht ich schick dir mal die life_server.pbo
EDIT: Fehler behoben funktioniert ein wand frei Dank dir für das Script
-
blackfisch Als Cop xD sorry und ja hab die Zeile eingefügt und auf ab Rang 7 geändert ging aber immer noch nicht
-
Hallo blackfisch ich habe ein Problem bei dem Rundfunkscript und zwar taucht der Button auf mit Rundfunk ich tippe was ein will es abschicken und dann kommt rechts oben "Du bist dazu nicht Berechtigt!". Wäre super wenn du mir helfen könntest
-
-
Guten Abend alle zusammen,
habe folgendes Problem habe seit längerem Skins auf meinem Server in form von Uniformen eingefügt, seit heute habe ich das Problem, dass die Skins nach dem Spawnen zwar angezeigt werden, zieht man sie aber z.B. aus oder kauft sich andere Uniformen werden diese nicht geladen. Würde mich freuen wenn jemand vllt. ne Idee hat, denn ich bin mit meinem Wissen am Ende hatte auch schon ein Backup ausprobiert hat aber auch nicht geholfen.
MfG SebSchweb
-
Gibt es eine Möglichkeit die Position der Funktion im Scrollmenu zu ändern das es nicht ganz oben sondern vllt in der mitte oder ganz unten ist?
Mfg SebSchweb
-
Battleeye hatte mich gekickt, aber hab jetzt alle BE Filter raus die infiSTAR mitgebracht hat werde des wann anders anpassen infiSTAR läuft erstmal das ist das wichtigste.
AvirexDE Trotzdem dank dir für deine Bemühungen
-
-
So hab jetzt infiSTAR installiert ohne fehler und alles.
AvirexDE hatte die readme.txt nicht wahrgenommen dank dir
nun hab ich bloß folgendes problem noch mit den battleeye filtern, der log hat mir folgendes ausgespukt: