hatte das gleiche Problem ... nur die Neuinstallation des Arma-Servers hat geholfen ... ging schnell und unkompliziert
Beiträge von SBuserhy
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das geht nicht, weil du Levelabfragen aus der 3.1.4.8 verwendest und nicht aus der 4.0
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Zeile 36, 51, 55 und 61
mit einem "IF" am Anfang macht es Sinn ?!? #ungetestet
Zeile 86
fehlt da nicht ein "for" ?!? #ungetestet
Zeile 89:
if (!([false,(_inputItems select _x),((_inputItemsNeeded select _x) * _productionAmount)] call life_fnc_handleInv)) then { _inputItemsDeleted = false; }};if (!([false,(_inputItems select _x),((_inputItemsNeeded select _x) * _productionAmount)] call life_fnc_handleInv)) then { _inputItemsDeleted = false; };}; << ???
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wenn deine Textur mit den 2 Uniformen kompatibel ist, sollte das kein Problem sein
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#include <macro.h>
in der 4.4 giebt es kein macro.h
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Das erstellen bzw. verwenden von Variablen sind Basics in der Programmierung. Wenn du nicht weist wie man Sie verwendet empfiehlt es sich, sich erst mal mit dem Thema auseinanderzusetzen.
Folgender Link wird dir helfen: [ArmA 3 Scripting für Einsteiger] SQF Guide - ArmA 3 Scripting
Und an alle Neulinge da draußen .... wenn Ihr die Scripte und deren Ablauf nicht versteht solltet Ihr sie nicht verwenden
Lernt die Basics!!!
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fn_initcop.sqf oder fn_initmedic.sqf oder playerskin.sqf
Möglichkeiten gibt es da viele
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Arma Server komplett neu installiert und nur Life Server und Missionfile übernommen.
Problem besteht weiterhin... werde heute mal die 4.4 installieren und mal schauen ob es da auch ist
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ja da schau ich nochmal. Ich hab gerade mal nenn Log rausgesucht und ein wenig gekürzt
===================================================================== == D:\Arm - Pastebin.com
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ne, leider überhaupt nichts .. alles normal
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#include "..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_initCop.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Cop Initialization file.
*/
was stimmt denn nun? das erste oder zweite?#include <macro.h>
/*
File: fn_initCop.sqf
Author: Bryan "Tonic" BoardwineDescription:
Cop Initialization file.
*/ -
Hab da momentan ein kleines Problemchen in der Medic- und Cop-Fraktion
Und zwar ist es oft so, das die Spielfiguren freezen beim Spawn. Dazu kommt das wenn Sie aus einem Fahrzeug aussteigen mit dem Hintern in der Scheibe hängen bleiben.
Das betrifft aber nur die 2 Fraktionen Intern. Soll heißen Civ sehen alle Bewegungen von Cop & Medics. Aber alle Cop-Spieler sehen sich untereinander nicht. Gleiche bei den Medics.
Wenn man sich als Cop bzw. Medic nach dem Einloggen selbst umbringt, dann läuft es wieder richtig und man sieht sich untereinander.
Hat das Problem schon einmal jemand gehabt und evtl. eine Lösung?
- AL 4.3
- Map mit Eden Editor bearbeitet
- kein Mod Server
- Root Servermfg
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Ist es möglich das wenn man den Ausweis von jemanden gesehen hat, der Name von der Person, von dem man den Ausweis gekriegt hat über dem Kopf sieht?
ja -
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wo ist das Problem?
Selber machen .... in der 4.4 ist einfach
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Weis jemand wie man das I und das T Inventar von Fahrzeuge speichern kann ?
ist mittlerweile Standard und kann in der Config_Master.hpp aktiviert werden (ab AL 4.3)