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    3. SBuserhy

    Beiträge von SBuserhy

    • [Hilfe] Unsupported language English in stringtable

      • SBuserhy
      • 1. Juni 2016 um 23:18
      Zitat von Lukas B.

      18:38:03 Unsupported language English in stringtable
      18:38:03 Unsupported language English in stringtable

      Die Entwickler suchen bereits seid längerem nach dem angeblichen Fehler in der Stringtable.xml ... finden Ihn aber auch nicht.

      Mir ist kein Negativ-Effekt bekannt.

    • fn_asynccall Fehler

      • SBuserhy
      • 1. Juni 2016 um 23:13
      Zitat von SBuserhy

      hast du die Spalten auch alle in der Tabelle drin? also Inventory in der Tabelle houses

      :whistling:

    • Fragen

      • SBuserhy
      • 1. Juni 2016 um 23:06

      Zum platzieren von Objekten(Straßensperren) durch den Spieler nimmt man in der Regel das Basis-Script aus Altis Life

      Ein Tutorial findest du hier

      [Tutorial] Platzieren von Objekten wie Nagelbänder


      Einfach die Class vom Nagelband in die von dir gewünschte abändern


      Ticket geben ist ja die gleiche Funktion wie bei den Cops .... einfach kopieren und anpassen

    • fn_asynccall Fehler

      • SBuserhy
      • 1. Juni 2016 um 21:04

      dann behebe mal folgende Fehler

      Spoiler anzeigen

      18:33:29 Error in expression <ch (_filter) do
      {

      case 0:
      {
      if(__GETC__(life_adaclevel) > 1) then
      {
      _ret pushBa>
      18:33:29 Error position: <(life_adaclevel) > 1) then
      {
      _ret pushBa>
      18:33:29 Error Missing )
      18:33:29 File mpmissions\Server.Bornholm\core\config\fn_clothing_adac.sqf, line 22
      18:33:29 Error in expression <ch (_filter) do
      {

      case 0:
      {
      if(__GETC__(life_adaclevel) > 1) then
      {
      _ret pushBa>
      18:33:29 Error position: <(life_adaclevel) > 1) then
      {
      _ret pushBa>
      18:33:29 Error Missing )
      18:33:29 File mpmissions\Server.Bornholm\core\config\fn_clothing_adac.sqf, line 22
      18:33:29 Error in expression <vest","Beamten Uniform",25];
      if(__GETC__(life_medlevel) > 0) then
      {
      _ret pushBac>
      18:33:29 Error position: <(life_medlevel) > 0) then
      {
      _ret pushBac>
      18:33:29 Error Missing )
      18:33:29 File mpmissions\Server.Bornholm\core\config\fn_clothing_med.sqf, line 23
      18:33:29 Error in expression <vest","Beamten Uniform",25];
      if(__GETC__(life_medlevel) > 0) then
      {
      _ret pushBac>
      18:33:29 Error position: <(life_medlevel) > 0) then
      {
      _ret pushBac>
      18:33:29 Error Missing )
      18:33:29 File mpmissions\Server.Bornholm\core\config\fn_clothing_med.sqf, line 23

      dann noch den Fehler im Tanksystem beheben

      Spoiler anzeigen

      18:33:46 Error in expression <{ _x setFuelCargo 0; } forEach (nearestObjects [Tankstelle, ["Land_fs_fe>
      18:33:46 Error position: <nearestObjects [Tankstelle, ["Land_fs_fe>
      18:33:46 Error 0 elements provided, 3 expected

      Die Goldbarren in der Bank

      Spoiler anzeigen

      19:03:48 Error in expression <e {true} do
      {
      sleep (30 * 60);
      _funds = fed_bank getVariable["safe",0];
      fed_bank>
      19:03:48 Error position: <fed_bank getVariable["safe",0];
      fed_bank>
      19:03:48 Error Undefined variable in expression: fed_bank
      19:03:48 File life_server\Functions\Systems\fn_federalUpdate.sqf, line 12


      wenn du die Fehler behoben hast, sieht das schon ganz anders aus
      der Fehler muss nicht zwingend in der fn_asyncall.sqf sein

    • fn_asynccall Fehler

      • SBuserhy
      • 1. Juni 2016 um 20:31

      @Yuri Koxarov hast du schon mal ohne die Mod Bornholm und ohne Infistar probiert?

    • fn_asynccall Fehler

      • SBuserhy
      • 1. Juni 2016 um 20:17

      das ist mir aufgefallen, bitte kompletten Kommentar lesen

    • fn_asynccall Fehler

      • SBuserhy
      • 1. Juni 2016 um 20:06

      hast du die Spalten auch alle in der Tabelle drin? also Inventory in der Tabelle houses

    • fn_asynccall Fehler

      • SBuserhy
      • 1. Juni 2016 um 19:47

      eine Liste der Dateien die du geändert hast mit Inhalt wären mehr als hilfreich.

      Dann wäre natürlich interessant was du gemacht hast oder machen willst ^^

    • [Tutorial] Zeichnen von Linien auf der Karte deaktivieren/limitieren

      • SBuserhy
      • 1. Juni 2016 um 19:19

      hab Ich da was verpasst?

      Nach dem Test des Arma-Updates haben wir festgestellt, das die Linien nur dem Zeichner/Client selber angezeigt werden.

      Somit ist es eigentlich nicht erforderlich sich die Mission sinnlos aufzublähen mit dem Script.

      Korrigiert mich wenn ich da falsch liege, aber andere Spieler haben meine künstlerisch vollendeten Linien nicht InGame betrachten können.

    • fn_asynccall Fehler

      • SBuserhy
      • 1. Juni 2016 um 18:59

      Ich kann mich natürlich Irren, aber meine jahrelangen Erfahrungen mit SQL sagen mir das diese Abfrage nicht funktionieren kann.

      Der Grund:

      //Grundkurs SQL Start

      SELECT pid, pos, inventory, containers FROM houses WHERE pid='76561198010967360' AND owned='1'

      SELECT ..... definiert die Spalten, welche ausgelesen werden sollen aus der Tabelle. Bei dir sind das pid, pos, inventory, containers

      FROM ..... definiert die Tabelle/Abfrage, in welcher die Spalten ausgelesen werden sollen. | houses

      WHERE ... definiert die Bedingungen/Filter. Sprich die enthaltenen Zahlen oder Wörter | pid und owned


      //Grundkurs SQL Ende


      Der Grund warum der Fehler kommt ist owned='1'

      Es liegt daran, das du einen Wert aus der Spalte owned abfragst, Sie aber nicht in der SELECT Anweisung mit eingebunden hast.


      //Folgendes sollte Funktionieren

      SELECT pid, pos, inventory, containers, owned FROM houses WHERE pid='76561198010967360' AND owned='1'


      habe also , owned mit ausgewählt(Select) und kann somit auch Daten filtern(where) pid='76561198010967360' AND owned='1'

      EDIT: offensichtlich habe ich mich geirrt und MYSQL ignoriert die Standards von SELECT (getestet mit: SELECT id from houses where owned='1' //listet trotzdem die entsprechenden Datensätze auf #verwirrt

    • Sirenenskript

      • SBuserhy
      • 1. Juni 2016 um 17:31

      [TUT] Neue Hupen --> Fahrzeughupen!

      evt. hilft dir das weiter

    • Spawn auf Podest im Meer

      • SBuserhy
      • 30. Mai 2016 um 10:50

      schon mal mit einer Höhenangabe in der Init probiert? also z.b. setpos [0,0,3]

    • [Tutorial] Polizei in geschlossene Fahrzeuge ein und aussteigen

      • SBuserhy
      • 29. Mai 2016 um 23:32

      ist standartmäßig nicht drin, einfach neu anlegen wie das Case civilian

    • Skills für Tutorials

      • SBuserhy
      • 29. Mai 2016 um 13:37


      im Beitrag könnte es ja dann so aussehen

    • Skills für Tutorials

      • SBuserhy
      • 29. Mai 2016 um 13:03

      Ja zum Beispiel

    • Skills für Tutorials

      • SBuserhy
      • 29. Mai 2016 um 01:02

      nur kennzeichnen, reicht vollkommen aus

    • [Hilfe] SteamAPI initialization failed. Steam features wont's be accessible!

      • SBuserhy
      • 28. Mai 2016 um 18:24

      # Linux version

      https://www.dropbox.com/sh/582opsto4mm…_linux.zip?dl=0

    • [Hilfe] SteamAPI initialization failed. Steam features wont's be accessible!

      • SBuserhy
      • 28. Mai 2016 um 18:21

      hab ich verstanden


      probier mal die Server.exe soll das problem angeblich beheben

      https://www.dropbox.com/sh/582opsto4mm…6303_v9.7z?dl=0

    • [Hilfe] SteamAPI initialization failed. Steam features wont's be accessible!

      • SBuserhy
      • 28. Mai 2016 um 18:00

      probier mal mit der Ip

      am Wochenende ist Steam sowieso hoffnungslos überlastet, da kann das schon mal dauern

    • [Hilfe] SteamAPI initialization failed. Steam features wont's be accessible!

      • SBuserhy
      • 28. Mai 2016 um 17:58

      gib die IP und den Port ein

      Steam listet nur maximal 500 Server auf

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