Beiträge von SBuserhy
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hast du es hinbekommen? Wenn nicht meld dich ...
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Den mit dem Kofferraum etc. bräuchte ich auch.
fn_openInventory.sqCodeif ((_vehicle getVariable ["trunk_in_use",false])) exitWith {hint localize "STR_MISC_VehInvUse"}; _vehicle setVariable["trunk_in_use",true,true]; _vehicle setVariable["trunk_in_use_by",player,true];
fn_vehStoreItem.sqf
Codeif ((life_trunk_vehicle getVariable ["trunk_in_use_by",player]) != player) exitWith { closeDialog 0; hint localize "STR_MISC_VehInvUse"; };
Ein Sleep am Anfang ist hilfreich -
Oder aber weil Sie es so gewohnt waren. Beste Beispiel: Item anlegen
3.1.4.8 glaube 3 oder 4 Dateien bearbeiten
4x 1 Datei bearbeiten
Bei den Lizenzen war das glaub ich nicht anders.
Finde es bei den 4xer Versionen besser gelöst.
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naja, nicht ganz, aber die Macros sind zum Großteil schon raus. Und das war wohl einer der Gründe warum die Leute nicht umgestiegen sind.
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Weil der Umstieg schweerer fällt, für Neueinsteiger wäre die 4.0 oder 4.4 übersichtlicher
Also mir gefällt die 3.1.4.8 besser
die 4.4 ist mittlerweile wie die 3.1.4.8 daher ist es unverständlich warum die Leute noch den alten 3.1.4.8 Schinken verwenden
Gibt auch Leute/Streamer, die zum Spaß Server mit dieser alten Version zum abkacken bringen...
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Der Spoiler von der Demo-Version ist leer
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Der PR-Manager hat alles richtig gemacht
Es sieht so aus, als ob die Betreiber sich Ihren Spielern anpassen. Denn für mich ist das "Kindergartenniveau" ...
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Altis Life macht erst Laune wenn viele Spieler da sind. Das ist auch der Grund warum die großen Server laufen.
Würdest du deine Zeit auf einem 5 Slot Nitrado-Server investieren? Ich nicht, denn da kommen keine Interaktionen mit Spielern wie Überfälle oder Roleplay zustande.
Und genau das ist es was Altis Life ausmacht. Das Gefühl eine drüber gezogen zu bekommen wenn man es wagt sein Kupfer zu verkaufen bzw. die Zwielichtigen Gestalten in den Büschen hocken.
Man könnte ja ein Community-Projekt draus machen. Server-Push: 100 Slots - 50 mann vom Native-Network joinen und mal abwarten was da geht. Wette da geht dann was mit Spielern auf dem Server.
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Die ganze Servervorstellung macht leider kein Sinn, wenn man sich nicht von den anderen Servern abhebt.
Was nützen die schönsten Bilder von Marktplätzen, wenn man am Ende mit der magischen Spitzhacke ins Gefecht zieht?
99% der Server rammeln die Tutorial-Liste runter und denken das war es.
Kurz und knapp: Wer keine Ingame-Innovationen liefert kann sich auch die Zeit für die Servervorstellung sparen. Weil auf 100 Servern das selbe ist.
Ist leider so ...
Mfg
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mach dafür ein neues Thema auf und hänge den rpt.log von client & server mit an
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aber wahrscheinlich eine alte Version
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deine Tabelle/Spalte existiert nicht in der Datenbank
Die Spalte civ_stats existiert nicht in der Tabelle players
Die Tabelle containers existiert nicht in der Datenbank rpgtanoa
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#Update / Erweitert
nochmal testen die Tage im MP und dann ist er fertig
bereits getestet mit Altis Life 4.0 und 4.3(life_fnc_MP)
Altis Life 4.4 (remoteexec) mach ich morgen
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Davon abgesehen, warst du nicht derjenige der sagt er kennt sich mit Headless aus aber dann keine Ahnung hat wie der eig aufgebaut ist?
Ich bitte darum keine Lügen über mich zu verbreiten.
Ich habe nie gesagt das ich mich mit dem Headless auskenne, sondern nur das Ich ihn zum laufen bekommen habe bei mir. Mehr nicht!
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Ihr benutzt das Altis Life Framework auf ner [lexicon]Tanoa[/lexicon] Map und habt nichts umgeschrieben oder gemappt?
merkst du selber das es hier faule Äppel regnet oder?
Ihr habt Copy & Paste gemacht und gehofft das alles läuft mit Altis Life auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] Map um User abzugreifen.
Aber offensichtlich habt Ihr da einen Fehler gemacht beim kopieren.
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faule Ausrede, hab alle 3 Versionen vom derzeitigen Arma-Update am laufen DEV/Stable/Preview und in keiner ist der Fehler ...
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wer redet denn von rausnehmen?
Sleep benötigt []spawn und nicht []call
Steht in jedem SQF für Anfänger Handbuch in Zeile 2 nach dem Inhaltsverzeichnis