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    3. SBuserhy

    Beiträge von SBuserhy

    • Gebäude entfernen [Apex sneak preview]

      • SBuserhy
      • 25. Juni 2016 um 19:04

      Denke das hilft dir

      https://board.nitrado.net/support-de-ger…chtig-entfernt/

    • Update von Altis Life 4.0 auf 4.4

      • SBuserhy
      • 25. Juni 2016 um 18:58

      hast du es hinbekommen? Wenn nicht meld dich ...

    • Tote Tiere kann man nicht aufheben

      • SBuserhy
      • 25. Juni 2016 um 18:54

      warum so umständlich ?

      Brainfuck
      _Animalfix = ((nearestObjects[getPos player ,["Hen_random_F","Cock_random_F","Goat_random_F","Sheep_random_F","Rabbit_F"],3]) select 0);
      if !(alive _Animalfix) then {[_Animalfix] spawn life_fnc_gutAnimal;};
    • Suche Duping Fix

      • SBuserhy
      • 25. Juni 2016 um 18:40
      Zitat von Saturin78

      Den mit dem Kofferraum etc. bräuchte ich auch.


      fn_openInventory.sq

      Code
      if ((_vehicle getVariable ["trunk_in_use",false])) exitWith {hint localize "STR_MISC_VehInvUse"};
      _vehicle setVariable["trunk_in_use",true,true];
      _vehicle setVariable["trunk_in_use_by",player,true];

      fn_vehStoreItem.sqf

      Code
      if ((life_trunk_vehicle getVariable ["trunk_in_use_by",player]) != player) exitWith { closeDialog 0; hint localize "STR_MISC_VehInvUse"; };


      Ein Sleep am Anfang ist hilfreich

    • [Handbuch]Altis life und die böse Datenbank (3.1.3.8)

      • SBuserhy
      • 25. Juni 2016 um 18:28

      Oder aber weil Sie es so gewohnt waren. Beste Beispiel: Item anlegen

      3.1.4.8 glaube 3 oder 4 Dateien bearbeiten

      4x 1 Datei bearbeiten

      Bei den Lizenzen war das glaub ich nicht anders.

      Finde es bei den 4xer Versionen besser gelöst.

    • [Handbuch]Altis life und die böse Datenbank (3.1.3.8)

      • SBuserhy
      • 25. Juni 2016 um 18:23

      naja, nicht ganz, aber die Macros sind zum Großteil schon raus. Und das war wohl einer der Gründe warum die Leute nicht umgestiegen sind.

    • [Handbuch]Altis life und die böse Datenbank (3.1.3.8)

      • SBuserhy
      • 25. Juni 2016 um 18:14
      Zitat von nox

      Weil der Umstieg schweerer fällt, für Neueinsteiger wäre die 4.0 oder 4.4 übersichtlicher

      Zitat von Azoni

      Also mir gefällt die 3.1.4.8 besser

      die 4.4 ist mittlerweile wie die 3.1.4.8 daher ist es unverständlich warum die Leute noch den alten 3.1.4.8 Schinken verwenden

      Gibt auch Leute/Streamer, die zum Spaß Server mit dieser alten Version zum abkacken bringen...

    • Developer Tool

      • SBuserhy
      • 25. Juni 2016 um 17:50

      Der Spoiler von der Demo-Version ist leer

    • Der Krieg zwischen Zero-One, Playerindex und Invicuts Load

      • SBuserhy
      • 24. Juni 2016 um 21:01

      Der PR-Manager hat alles richtig gemacht :)

      Es sieht so aus, als ob die Betreiber sich Ihren Spielern anpassen. Denn für mich ist das "Kindergartenniveau" ...

    • Wie stelle ich meinen Server richtig vor? - Leitfaden

      • SBuserhy
      • 24. Juni 2016 um 10:16

      Altis Life macht erst Laune wenn viele Spieler da sind. Das ist auch der Grund warum die großen Server laufen.

      Würdest du deine Zeit auf einem 5 Slot Nitrado-Server investieren? Ich nicht, denn da kommen keine Interaktionen mit Spielern wie Überfälle oder Roleplay zustande.

      Und genau das ist es was Altis Life ausmacht. Das Gefühl eine drüber gezogen zu bekommen wenn man es wagt sein Kupfer zu verkaufen bzw. die Zwielichtigen Gestalten in den Büschen hocken.

      Man könnte ja ein Community-Projekt draus machen. Server-Push: 100 Slots - 50 mann vom Native-Network joinen und mal abwarten was da geht. Wette da geht dann was mit Spielern auf dem Server.

    • Wie stelle ich meinen Server richtig vor? - Leitfaden

      • SBuserhy
      • 24. Juni 2016 um 00:42

      Die ganze Servervorstellung macht leider kein Sinn, wenn man sich nicht von den anderen Servern abhebt.

      Was nützen die schönsten Bilder von Marktplätzen, wenn man am Ende mit der magischen Spitzhacke ins Gefecht zieht?

      99% der Server rammeln die Tutorial-Liste runter und denken das war es.


      Kurz und knapp: Wer keine Ingame-Innovationen liefert kann sich auch die Zeit für die Servervorstellung sparen. Weil auf 100 Servern das selbe ist.

      Ist leider so ...


      Mfg

    • extDB2 Error + Log

      • SBuserhy
      • 23. Juni 2016 um 15:29

      mach dafür ein neues Thema auf und hänge den rpt.log von client & server mit an

    • extDB2 Error + Log

      • SBuserhy
      • 23. Juni 2016 um 15:10

      aber wahrscheinlich eine alte Version

    • extDB2 Error + Log

      • SBuserhy
      • 23. Juni 2016 um 03:16

      deine Tabelle/Spalte existiert nicht in der Datenbank

      Die Spalte civ_stats existiert nicht in der Tabelle players


      Die Tabelle containers existiert nicht in der Datenbank rpgtanoa

    • MOCleaner: Mission Object Cleaner

      • SBuserhy
      • 22. Juni 2016 um 23:37
      Zitat von SBuserhy

      aktueller Debug-Serverlog bei Tod

      Debug <<<

      Im Life-Betrieb braucht man den nicht

    • MOCleaner: Mission Object Cleaner

      • SBuserhy
      • 22. Juni 2016 um 19:41

      #Update / Erweitert

      nochmal testen die Tage im MP und dann ist er fertig

      bereits getestet mit Altis Life 4.0 und 4.3(life_fnc_MP)

      Altis Life 4.4 (remoteexec) mach ich morgen

    • Fehler im RPT

      • SBuserhy
      • 22. Juni 2016 um 17:28
      Zitat von Larry

      Davon abgesehen, warst du nicht derjenige der sagt er kennt sich mit Headless aus aber dann keine Ahnung hat wie der eig aufgebaut ist?

      Ich bitte darum keine Lügen über mich zu verbreiten.

      Ich habe nie gesagt das ich mich mit dem Headless auskenne, sondern nur das Ich ihn zum laufen bekommen habe bei mir. Mehr nicht!

    • Fehler im RPT

      • SBuserhy
      • 22. Juni 2016 um 17:03

      Ihr benutzt das Altis Life Framework auf ner [lexicon]Tanoa[/lexicon] Map und habt nichts umgeschrieben oder gemappt?

      merkst du selber das es hier faule Äppel regnet oder?


      Ihr habt Copy & Paste gemacht und gehofft das alles läuft mit Altis Life auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] Map um User abzugreifen.

      Aber offensichtlich habt Ihr da einen Fehler gemacht beim kopieren.

    • Fehler im RPT

      • SBuserhy
      • 22. Juni 2016 um 16:51

      faule Ausrede, hab alle 3 Versionen vom derzeitigen Arma-Update am laufen DEV/Stable/Preview und in keiner ist der Fehler ...

    • Fehler im RPT

      • SBuserhy
      • 22. Juni 2016 um 16:44

      wer redet denn von rausnehmen?

      Sleep benötigt []spawn und nicht []call


      Steht in jedem SQF für Anfänger Handbuch in Zeile 2 nach dem Inhaltsverzeichnis

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