wo ich da Die Farbe ändern kann Für Polizei Blau und Medic Rot
welche Farbe willst du denn ändern? Die Schriftfarbe oder die Farbe der Spielfigur, also den Skin?
mfg
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wo ich da Die Farbe ändern kann Für Polizei Blau und Medic Rot
welche Farbe willst du denn ändern? Die Schriftfarbe oder die Farbe der Spielfigur, also den Skin?
mfg
hier konfiguriert man die Fahrzeuge für die einzelnen Shops:
Altis_Life.Altis\core\config\fn_vehicleListCfg.sqf
Altis_Life.Altis\core\config\fn_vehicleColorStr.sqf
Altis_Life.Altis\core\config\fn_vehicleColorCfg.sqf
wer lesen kann ist klar im Vorteil ..
omg
er meint, das er evt die Funktion "schnitzel_fnc_factory" nicht ansprechen kann. Da du aber keine ausreichenden Informationen lieferst, kann man dir dabei nicht helfen. Interessant wäre z.b. ob die Funktion deklariert wurde in der Datei Function.h
Aber wie gesagt, keine Infos - keine Hilfe
mfg
- Spawnpunkte gesetzt? ["veh_sp_84","veh_sp_85","veh_sp_86","veh_sp_91","veh_sp_92","veh_sp_93"]
- was sagen die Logs?
da hast du wohl nur die hälfte vom Skript bekommen. Seh da nirgens ein "createVehicle" also erstellt er es nicht.
kann mich aber irren.
mfg
(noch Anfänger)
ich rate mal, du hast bestimmt das Sealdrop Paket oder??
Motombo hat ja nicht gesagt das du scheiße bist, sondern nur das sich der Fehler vielleicht auf deine Rechtschreibung zurückzuführen lässt.
geänderte dateine funktiosn.h aktionkehändler.sqf vinteraktionmenü
(entfernt) hinzugefügte datein adacvinteraktionmenu.sqf copVAM.sqf
medicVAM.sqf civVAM.sqf
ich bitte darum das jemand mir dabei hielft ich verzweifle darn
gz Lassi
ps die datein
mfg
Hier zeig Ich euch, wie man verhindert, dass Spieler Cop- oder Medicleichen looten können.
Ist eigenlich ganz einfach, man portet die Leichen beim Tot einfach weg.
Dazu müßt ihr folgendes beim DeathScreen hinzufügen.
Missionsordner \ core \ medical \ fn_onPlayerKilled.sqf
if ((playerSide == west) || ((side _unit) == west) or (playerSide == independent) || ((side _unit) == independent)) then {
[_unit] spawn {
(_this select 0) setPos [0,0,0];
sleep 5;
deleteVehicle (_this select 0);
private["_RespawnBtn","_Timer"];
disableSerialization;
_RespawnBtn = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7302);
_Timer = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7301);
_RespawnBtn ctrlEnable true;
_Timer ctrlSetText "Du kannst jetzt respawnen";
};
};
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hier nochmal meine komplette fn_onPlayerKilled.sqf
/*
File: fn_onPlayerKilled.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
When the player dies collect various information about that player
and pull up the death dialog / camera functionality.
*/
private["_unit","_killer","_pos"];
disableSerialization;
_unit = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
_killer = [_this,1,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
_pos = [(getPosATL _unit select 0)-(vectorDir _unit select 0)*3,(getPosATL _unit select 1)-(vectorDir _unit select 1)*3,(getPosATL _unit select 2)+1];
//Set some vars
_unit setVariable["Revive",FALSE,TRUE]; //Set the corpse to a revivable state.
_unit setVariable["name",profileName,TRUE]; //Set my name so they can say my name.
_unit setVariable["restrained",FALSE,TRUE];
_unit setVariable["Escorting",FALSE,TRUE];
_unit setVariable["transporting",FALSE,TRUE]; //Why the fuck do I have this? Is it used?
_unit setVariable["steam64id",(getPlayerUID player),true]; //Set the UID.
_unit setVariable["missingOrgan",FALSE,TRUE]; //I DONT KNOW WHY SOMETIMES THEY ARE CAPS or not
_unit setVariable["hasOrgan",FALSE,TRUE];
//Setup our camera view
life_deathCamera = "CAMERA" camCreate (getPosATL _unit);
showCinemaBorder TRUE;
life_deathCamera cameraEffect ["Internal","Back"];
createDialog "DeathScreen";
life_deathCamera camSetTarget _unit;
life_deathCamera CamPreparePos _pos;
life_deathCamera camCommitPrepared 0;
life_deathCamera camSetRelPos [-3, 20, 10];
life_deathCamera camPrepareFOV 0.474;
life_deathCamera camCommit 20;
(findDisplay 7300) displaySetEventHandler ["KeyDown","if((_this select 1) == 1) then {true}"]; //Block the ESC menu
//Create a thread for something?
_unit spawn
{
private["_maxTime","_RespawnBtn","_Timer"];
disableSerialization;
_RespawnBtn = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7302);
_Timer = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7301);
_maxTime = time + (life_respawn_timer * 60);
_RespawnBtn ctrlEnable false;
waitUntil {_Timer ctrlSetText format[localize "STR_Medic_Respawn",[(_maxTime - time),"MM:SS.MS"] call BIS_fnc_secondsToString];
round(_maxTime - time) <= 0 || isNull _this || Life_request_timer};
if (Life_request_timer) then {
_maxTime = time + (life_respawn_timer * 120);
waitUntil {_Timer ctrlSetText format[localize "STR_Medic_Respawn",[(_maxTime - time),"MM:SS.MS"] call BIS_fnc_secondsToString];
round(_maxTime - time) <= 0 || isNull _this};
};
Life_request_timer = false; //resets increased respawn timer
_RespawnBtn ctrlEnable true;
_Timer ctrlSetText localize "STR_Medic_Respawn_2";
};
[] spawn life_fnc_deathScreen;
//Create a thread to follow with some what precision view of the corpse.
[_unit] spawn
{
private["_unit"];
_unit = _this select 0;
waitUntil {if(speed _unit == 0) exitWith {true}; life_deathCamera camSetTarget _unit; life_deathCamera camSetRelPos [0,3.5,4.5]; life_deathCamera camCommit 0;};
};
//Looten verhindern Start
if ((playerSide == west) || ((side _unit) == west) or (playerSide == independent) || ((side _unit) == independent)) then {
[_unit] spawn {
(_this select 0) setPos [0,0,0];
sleep 5;
deleteVehicle (_this select 0);
private["_RespawnBtn","_Timer"];
disableSerialization;
_RespawnBtn = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7302);
_Timer = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7301);
_RespawnBtn ctrlEnable true;
_Timer ctrlSetText "Du kannst jetzt respawnen";
};
};
//Looten verhindern Ende
//Make the killer wanted
if(!isNull _killer && {_killer != _unit} && {side _killer != west} && {alive _killer}) then {
if(vehicle _killer isKindOf "LandVehicle") then {
[[getPlayerUID _killer,_killer getVariable["realname",name _killer],"187V"],"life_fnc_wantedAdd",false,false] spawn life_fnc_MP;
//Get rid of this if you don't want automatic vehicle license removal.
if(!local _killer) then {
[[2],"life_fnc_removeLicenses",_killer,FALSE] spawn life_fnc_MP;
};
} else {
[[getPlayerUID _killer,_killer getVariable["realname",name _killer],"187"],"life_fnc_wantedAdd",false,false] spawn life_fnc_MP;
if(!local _killer) then {
[[3],"life_fnc_removeLicenses",_killer,FALSE] spawn life_fnc_MP;
};
};
};
//Killed by cop stuff...
if(side _killer == west && playerSide != west) then {
life_copRecieve = _killer;
//Did I rob the federal reserve?
if(!life_use_atm && {life_cash > 0}) then {
[format[localize "STR_Cop_RobberDead",[life_cash] call life_fnc_numberText],"life_fnc_broadcast",true,false] spawn life_fnc_MP;
life_cash = 0;
};
};
if(!isNull _killer && {_killer != _unit}) then {
life_removeWanted = true;
};
_handle = [_unit] spawn life_fnc_dropItems;
waitUntil {scriptDone _handle};
life_hunger = 100;
life_thirst = 100;
life_carryWeight = 0;
life_cash = 0;
life_battery = 50;
life_drink = 0;
[] call life_fnc_hudUpdate; //Get our HUD updated.
[[player,life_sidechat,playerSide],"TON_fnc_managesc",false,false] spawn life_fnc_MP;
[0] call SOCK_fnc_updatePartial;
[3] call SOCK_fnc_updatePartial;
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PS: Bei Civs macht das keinen Sinn, es sei denn man portet Sie ins Krankenhaus.
MFG pleasantry
https://github.com/Daimyo21/BaseBuilding_1.3_Community
das giebt es schon für Dayz, vielleicht findest du da was
hab ich ja gemacht, kann es aber trotzdem nicht auswählen.
Schritt 6:
- Dann Arma3 starten und im Editor eine Mission auswählen
- Zuerst eine Spielbare Einheit setzen, damit man überhaupt die Spiellogik bekommt.Dann wählt man die Spiellogik --> xCam aus.
wo kann man denn da die Spiellogic auswählen? Bei Seite steht bei mir nur: Blufor,Opfor,Wiederstand,Zivilist und Tierleben.
dann ist ja der Schaden komplett weg. Wenn ich dem nun 10 Schadenspunkte wiedergeben(heilen) will, dann geht es nicht. Er bleibt gleich.
Mit
player setDamage ((damage player) + 0.1);
kann man dem Spieler Schaden zufügen. Wie kann Ich denn das umkehren(also heilen).
player setDamage ((damage player) - 0.1);
hab ich versucht, geht aber nicht.
Hat jemand ne Idee?
hallöchen, ich wollt gerade mal ein Item machen, welches mir automatisch alle paar Sekunden Essen, Trinken oder Leben giebt. Leider weis ich nicht wie ich diese werte ansprechen kann.
Schaden kann ich dem Spieler zufügen, indem Ich folgendes angebe
jetzt will ich den füttern. Versucht habe ich es schon damit:
aber das ist falsch. shit
Kann mir da jemand weiterhelfen?
danke
danke, danke jetzt geht es
class Actions
{
file = "core\actions";
class ???????????????? {};
wie heist denn die class die da rein muß ??
vergesst nicht die neue Datei noch in der Functions.h einzutragen.
als blutiger anfänger frag ich mich gerade was? und wo?
missionsordner\Function.h ist klar aber in welche gruppe mit welchem namen?
sry ... ich lern noch
:gamer: