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    3. ddosantos

    Beiträge von ddosantos

    • [TUTORIAL] Vehicle Shop mit Vorschau | Altis Life 3.1.4.8

      • ddosantos
      • 23. März 2016 um 19:16

      Ich würde es euch ja ganz gerne geben, nur das Problem ist, dass es eine modifizierte Version von Shinji's Script ist. Ich darf die nicht einfach ohne weiteres verbreiten. Sry

    • [TUTORIAL] Vehicle Shop mit Vorschau | Altis Life 3.1.4.8

      • ddosantos
      • 23. März 2016 um 15:13
      Zitat von Larry

      Ich meine es liegt an createVehicleLocal
      Versucht mal das Fahrzeug mit createVehicle spawnen zu lassen.
      Wenn es dann geht, wisst ihr wo der Übeltäter ist.

      Ja nur weißt du was das problem ist, sobald 2 Person gleichzeitig sich ein Fahrzeug kaufen wollen, gibt es ein sehr schöne explosion :D
      Es steckt schon was dahinter bei dem Local :)

      P.s. ich habe ein andere Art, und bei mir klappt es mit den Texturen :)

    • [TUTORIAL] Vehicle Shop mit Vorschau | Altis Life 3.1.4.8

      • ddosantos
      • 18. März 2016 um 14:12

      Müsstest dich ein bisschen damit rumspielen. Habe das selbst in einer anderen Forum von Autoschauhaus drinnen. Klappt bei mir aber so.
      Genaueres kann ich leider nicht sagen, hab mir die files von dieser Version nicht wirklich angesehen.

    • [TUTORIAL] Vehicle Shop mit Vorschau | Altis Life 3.1.4.8

      • ddosantos
      • 18. März 2016 um 04:15

      Mit der Textur geht das relativ simple :D
      einfach unter den life_CarPreview = _className createVehicleLocal (getPosATL player); befehl Folgendes miteinbaun:

      Spoiler anzeigen

      _colorIndex = lbValue[2304,(lbCurSel 2304)];

      if(count (_texture select _colorIndex) > 2) then {_texture2 = (_texture select _colorIndex) select 2;};
      if(count (_texture select _colorIndex) > 3) then {_texture3 = (_texture select _colorIndex) select 3;};
      _texture = _texture select _colorIndex;
      if(typeName _texture == "ARRAY") then { _texture = _texture select 0;};
      //Local to us? Set it's color.
      if(local _vehicle) then
      {
      _vehicle setVariable["Life_VEH_color",_colorIndex,true];
      };

      waitUntil{!isNil {_vehicle getVariable "Life_VEH_color"}};

      _vehicle setObjectTexture[0,_texture];
      if(!isNil "_texture2") then
      {
      _vehicle setObjectTexture[1,_texture2];
      };
      if(!isNil "_texture3") then
      {
      _vehicle setObjectTexture[2,_texture3];
      };

      if(typeOf _vehicle == "C_Offroad_01_F") then
      {
      if(_colorIndex < 5) then
      {
      _vehicle setObjectTexture[1,_texture];
      };

      };

    • [Scripts] Saftis Teamspeak Scripts

      • ddosantos
      • 10. März 2016 um 22:00
      Zitat von nox

      Schleichwerbung inc: http://ntechit.de/webhosting

      Sind mit OVH zufrieden :D und zahlen schon genug ^^ trzd danke für die info ^^

    • [Scripts] Saftis Teamspeak Scripts

      • ddosantos
      • 7. März 2016 um 21:11

      Werde mich mal noch ein bisschen rumspielen :) Werde weitere Rückmeldung geben soweit ich was rausgefunden habe :)

    • [Scripts] Saftis Teamspeak Scripts

      • ddosantos
      • 7. März 2016 um 21:06

      soll ich im ts bei gfx url also http://domain.com/banner.php eingeben oder wie? ^^ :D
      und nee eigentlich nicht, verwende den query port ^^

    • [Scripts] Saftis Teamspeak Scripts

      • ddosantos
      • 7. März 2016 um 20:21

      Ich muss die banner.php immer wieder öfnnen damit es neu geladen wird, was mache ich falsch?

      Edit:

      Haben ein Webhosting Paket bei OVH, falls das hilft :)
      & das Arma Slot auslesen klappt auch nicht kommt:"...Failed to read any Data"

    • [Scripts] Saftis Teamspeak Scripts

      • ddosantos
      • 7. März 2016 um 20:15

      Ich raff das System nicht ^^ das ist mir zu hoch :D es will einfach nicht refreshen :(

    • Variablen Definieren

      • ddosantos
      • 6. März 2016 um 04:44

      Um es noch einmal genau zu erklären, du gehst am besten in die configuration.sqf (3.1.4.8) und nimmst dann die zu konfigurierenden Variable, z.B. life_variable und definiertst sie wie folgt:
      Integer: life_variable = 0;
      string: life_variable = "";
      array: life_variable = [];

      Wenn du nicht weißt was integer, strings oder arrays sind, dann google bitte "Grundlagen Programmieren" :)

    • [Tutorial] Selbst gesetzte Häuser zu Housing hinzufügen

      • ddosantos
      • 6. März 2016 um 04:35

      Wie müsste der Befehel:
      _house =(nearestObjects[_pos, ["House_F"],12] select 0);
      aussehen, wenn man z.B. eine Lagerhalle platzieren will?
      House_F nimmt ja alle Häuser, gibt es da auch eine für eine Objekte?
      Habe dazu leider nichts gefunden

      LG


      Rääph

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