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    3. Rocky2103

    Beiträge von Rocky2103

    • Mehr Cop Ränge

      • Rocky2103
      • 1. November 2017 um 01:29

      Schau dir doch einfach mal die Datei fn_player_Skins.sqf an. Darin findest du den Abschnitt:

      Code
      case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
          };
      Alles anzeigen

      Der Rest sollte eigentlich selbsterklärend sein. ;)

    • [3den Editor] Arma 3 Gebäude löschen und ID´s anzeigen lassen

      • Rocky2103
      • 20. Juli 2017 um 14:25

      Nimm doch einfach das Rasenmäher Objekt.

    • Nach dem Tod in Spectator Cam? Kann nicht Respawnen

      • Rocky2103
      • 1. Januar 2017 um 22:31

      Naja, ich habs per Hand eingetragen. Arbeite eh mit 2 Monitoren daher war das für mich egal. :D

    • Nach dem Tod in Spectator Cam? Kann nicht Respawnen

      • Rocky2103
      • 1. Januar 2017 um 22:23

      Das selbe Problem hatte ich aich mal. Hatte dann festgestellt das nach der Bearbeitung der mission.sqm im Editor, die erforderlichen Daten weg waren. Sprich, Daten aus derclass ScenarioData. Da muss respawn und so weiter drin stehen.

      Am besten ei fach die Orginaldatei mit deiner überprüfen und die fehlenden Daten eintragen.

    • Bilder auf Werbetafel anbringen

      • Rocky2103
      • 26. Dezember 2016 um 10:23
      Zitat von sanyaa87

      da fehlt nochn ; hinter.

      Das spielt in der init Zeile keine Rolle. Solange da nur ein Befehl drin steht ist es Wurst obs da ist oder nicht. :P

      Versuch das mal mit nem anderen Format. Bei mir klappt es wunderbar mit .jpg Datein.

    • Objekte per Classname entfernen

      • Rocky2103
      • 22. Dezember 2016 um 13:55

      Hallo zusammen,

      hätte mal ne kleine Frage.
      Ich möchte gerne ein bestimmtes Objekt in einem Radius von sagen wir mal 200m entfernen.
      Habe dazu schon folgendes im Netz gefunden.

      Code
      _terrainobjects=nearestTerrainObjects [test, ["Tree"], 200];;
      {hideObjectGlobal _x} foreach _terrainobjects;

      Funktioniert soweit auch tadellos. Nun frage ich mich, wie ich das machen kann, dass ich z.B. Bordsteine in einem Radius entfernen kann?
      Habe schon verschiedene Sachen durchprobiert. Classnames, Objektname usw. Aber es will nicht funktionieren.

      Da es aber mit Bäumen, Büschen und Häusern geht, muss es doch auch mit anderen Objekten gehen. hmm

    • Gebäude und Objekte entfernen via Script

      • Rocky2103
      • 19. Dezember 2016 um 17:12

      Ich grabe dieses Thema hier nochmal aus. Hoffe das ist okay, da es für mich gerade aktuell ist.

      Wie schauts mit dem Beitrag da oben aus, wo steht das es Clientseitig zu Problemen führen kann?
      Kann man das auch Serverseitig machen?

      Wäre schon blöd, wenn man sich die ganze Arbeit macht und es dann nachher nicht so funktioniert wie es soll.

    • Dialog Background berechnen

      • Rocky2103
      • 16. Dezember 2016 um 09:37

      Vielen Dank. Genau das was ich gesucht habe. Hat alles sehr gut funktioniert.

    • [4.4R4] Originale HUD verschwindet

      • Rocky2103
      • 16. Dezember 2016 um 09:21

      Ich hab bei mir

      Code
      if (IL_DevMod) then
      {
      	Player globalChat Format["IgiLoad ""%1"" IN.", IL_Script_Inst];
      };

      ausgeklammert, dann war alles wieder normal. Die Meldung fand ich eh nervig.

    • Dialog Background berechnen

      • Rocky2103
      • 16. Dezember 2016 um 01:13

      Nabend zusammen,

      weiß jemand, wie man einen Background von nem Dialog berechnen kann?

      Kurzes Beispiel.
      Ich hab nen Background in Photoshop erstellt welches eine Größe von 1024x1024 hat. Wobei der sichtbare Bereich etwas kleiner ist. Wenn ich dies nun ins Spiel als Background einfüge ist es zusammen gedrückt.

      Wie bekomme ich nun am einfachsten raus, wie groß ich den Background in der .hpp einstellen muss, damit es korrekt angezeigt wird?

    • [4.4R4] Originale HUD verschwindet

      • Rocky2103
      • 16. Dezember 2016 um 00:59

      Benutzt du zufällig das Igiload System? Bei mir war das auch. Hatte dann die Meldung vom System entfernt, die anzeigt das es geladen wurde. Danach hat alles wieder funktioniert.

    • Objekte aus Garage "ausparken"

      • Rocky2103
      • 12. Dezember 2016 um 14:39
      Zitat von Tass

      hier mal meine addactions vom container hof

      Danke dafür. Daran liegts aber nicht.

      Ich hab den Fehler gefunden. Es wird in die Datenbank nicht als ThingX eingetragen, sondern als true. Sobald ich das true per Hand in ThingX umschreibe, wird mir der Conatiner angezeigt.
      Nun stellt sich mir die Frage, wie ich den Fehler beheben kann. Stehe da gerade ziemlich aufm Schlauch.

      //Edit
      Hab den Fehler gefunden. Ich musste noch in der vehicleCreate.sqf eintragen dass er auch den Typ ThingX erstellen kann. Nun klappt alles wie es soll.

      Danke an alle.

    • Objekte aus Garage "ausparken"

      • Rocky2103
      • 11. Dezember 2016 um 02:46

      Okay. Aber was hat das damit zu tun das es beim Ausparken nicht angezeigt wird? Es wird ja alles korrekt in die Datenbank eingetragen. Nur die Garage zeigt den Container nicht an.

    • Australia Map fehlermeldung

      • Rocky2103
      • 9. Dezember 2016 um 01:19

      Für diese Map wird Cup Terrain benötigt, da dort etliche Objekte vorhanden sind die nur in Cup Terrain vorhanden sind.

      Davon mal ab, würde ich es nicht empfehlen diese Map zu benutzen, da sie nicht wirklich gut verarbeitet ist.

      Die Map verbraucht zu viel [lexicon]Performance[/lexicon] und bietet dafür nicht viel. Was meinste warum es kaum Server mit der Map gibt? ;)

      Für einzele Missionen ist sie zu gebrauchen. Aber für einen Life Server... Nein!

    • GUI Editor für Anfänger

      • Rocky2103
      • 8. Dezember 2016 um 18:47
      Zitat von Shinji

      Wenn ich den neu machen sollte, werde ich den nicht "frei" Releasen.

      Wenn der "gut" sein sollte pleasantry werde ich gerne dafür nen gewissen Betrag hinlegen.

    • GUI Editor für Anfänger

      • Rocky2103
      • 8. Dezember 2016 um 16:38
      Zitat von Shinji

      Vielleicht mache ich doch nochmal einen neuen mit dem man eigene defines einlesen lassen kann.

      Wenn du einen Neuen machen solltest, hätte ich da noch nen Vorschlag. Zum Beispiel sowas mit einfügen, dass man mit Strg+C usw. Sachen kopieren, ausschneiden, einfügen und rückgängig machen kann. Das fehlt mir doch ein wenig, da man einiges doppelt und dreifach machen muss. Oder hab ich die Funktion bisher noch nicht gefunden? hmm

    • Objekte aus Garage "ausparken"

      • Rocky2103
      • 5. Dezember 2016 um 20:39

      Hier die Vehicle Config:

      Spoiler anzeigen


      class CarShops {
      /*
      * ARRAY FORMAT:
      * 0: STRING (Classname)
      * FORMAT:
      * STRING (Conditions) - Must return boolean :
      * String can contain any amount of conditions, aslong as the entire
      * string returns a boolean. This allows you to check any levels, licenses etc,
      * in any combination. For example:
      * "call life_coplevel && license_civ_someLicense"
      * This will also let you call any other function.
      *
      * BLUFOR Vehicle classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgVehicles_WEST
      * OPFOR Vehicle classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgVehicles_EAST
      * Independent Vehicle classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgVehicles_GUER
      * Civilian Vehicle classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgVehicles_CIV
      */
      class civ_car {
      side = "civ";
      conditions = "";
      vehicles[] = {
      { "B_Quadbike_01_F", "" },
      { "C_Hatchback_01_F", "" },
      { "C_Offroad_01_F", "" },
      { "C_SUV_01_F", "" },
      { "C_Hatchback_01_sport_F", "" },
      { "C_Van_01_transport_F", "" },
      { "C_Offroad_02_unarmed_F", "" } //Apex DLC
      };
      };

      class civ_logi {
      side = "civ";
      conditions = "license_civ_logi";
      vehicles[] = {
      { "Land_Cargo20_grey_F", "" }
      };
      };

      class civ_carn {
      side = "civ";
      conditions = "";
      vehicles[] = {
      { "B_Quadbike_01_F", "" }
      };
      };


      class kart_shop {
      side = "civ";
      conditions = "";
      vehicles[] = {
      { "C_Kart_01_Blu_F", "" },
      { "C_Kart_01_Fuel_F", "" },
      { "C_Kart_01_Red_F", "" },
      { "C_Kart_01_Vrana_F", "" }
      };
      };


      class civ_truck {
      side = "civ";
      conditions = "";
      vehicles[] = {
      { "C_Van_01_box_F", "" },
      { "I_Truck_02_transport_F", "" },
      { "I_Truck_02_covered_F", "" },
      { "B_Truck_01_transport_F", "" },
      { "O_Truck_03_transport_F", "" },
      { "O_Truck_03_covered_F", "" },
      { "B_Truck_01_box_F", "" },
      { "O_Truck_03_device_F", "" },
      { "C_Van_01_fuel_F", "" },
      { "I_Truck_02_fuel_F", "" },
      { "B_Truck_01_fuel_F", "" }
      };
      };


      class civ_air {
      side = "civ";
      conditions = "";
      vehicles[] = {
      { "B_Heli_Light_01_F", "" },
      { "O_Heli_Light_02_unarmed_F", "" },
      { "C_Plane_Civil_01_F", "" }, //Apex DLC
      { "B_T_VTOL_01_infantry_F", "" } //Apex DLC
      };
      };


      class civ_ship {
      side = "civ";
      conditions = "";
      vehicles[] = {
      { "C_Rubberboat", "" },
      { "C_Boat_Civil_01_F", "" },
      { "B_SDV_01_F", "" },
      { "C_Boat_Transport_02_F", "" }, //Apex DLC
      { "C_Scooter_Transport_01_F", "" } //Apex DLC


      };
      };


      class reb_car {
      side = "civ";
      conditions = "";
      vehicles[] = {
      { "B_Quadbike_01_F", "" },
      { "B_G_Offroad_01_F", "" },
      { "O_MRAP_02_F", "" },
      { "B_Heli_Light_01_stripped_F", "" },
      { "B_G_Offroad_01_armed_F", "" },
      { "O_T_LSV_02_unarmed_F", "" } //Apex DLC


      };
      };


      class med_shop {
      side = "med";
      conditions = "";
      vehicles[] = {
      { "C_Offroad_01_F", "" },
      { "I_Truck_02_medical_F", "" },
      { "O_Truck_03_medical_F", "" },
      { "B_Truck_01_medical_F", "" }
      };
      };


      class med_air_hs {
      side = "med";
      conditions = "";
      vehicles[] = {
      { "B_Heli_Light_01_F", "" },
      { "O_Heli_Light_02_unarmed_F", "" }
      };
      };


      class cop_car {
      side = "cop";
      conditions = "license_cop_cdriver";
      vehicles[] = {
      { "C_Offroad_01_F", "call life_coplevel >= 1" },
      { "C_SUV_01_F", "call life_coplevel >= 1" },
      { "C_Hatchback_01_sport_F", "call life_coplevel >= 1" },
      { "B_MRAP_01_F", "call life_coplevel >= 2" },
      { "B_MRAP_01_hmg_F", "call life_coplevel >= 3" }
      };
      };


      class cop_air {
      side = "cop";
      conditions = "call life_coplevel >= 3";
      vehicles[] = {
      { "B_Heli_Light_01_F", "" },
      { "B_Heli_Transport_01_F", "call life_coplevel >= 4" }
      };
      };


      class cop_ship {
      side = "cop";
      conditions = "";
      vehicles[] = {
      { "B_Boat_Transport_01_F", "" },
      { "C_Boat_Civil_01_police_F", "" },
      { "B_Boat_Armed_01_minigun_F", "call life_coplevel >= 3" },
      { "B_SDV_01_F", "" }
      };
      };
      };


      class LifeCfgVehicles {
      /*
      * Vehicle Configs (Contains textures and other stuff)
      *
      * "price" is the price before any multipliers set in Master_Config are applied.
      *
      * Default Multiplier Values & Calculations:
      * Civilian [Purchase, Sell]: [1.0, 0.5]
      * Cop [Purchase, Sell]: [0.5, 0.5]
      * Medic [Purchase, Sell]: [0.75, 0.5]
      * ChopShop: Payout = price * 0.25
      * GarageSell: Payout = price * [0.5, 0.5, 0.5, -1]
      * Cop Impound: Payout = price * 0.1
      * Pull Vehicle from Garage: Cost = price * [1, 0.5, 0.75, -1] * [0.5, 0.5, 0.5, -1]
      * -- Pull Vehicle & GarageSell Array Explanation = [civ,cop,medic,east]
      *
      * 1: ARRAY (license required)
      * Ex: { "driver", "" , "" , "" } //civilian, west, independent, east
      * licenses[] = { {"CIV"}, {"COP"}, {"MEDIC"}, {"EAST"} };
      * Textures config follows { Texture Name, side, {texture(s)path}}
      * Texture(s)path follows this format:
      * INDEX 0: Texture Layer 0
      * INDEX 1: Texture Layer 1
      * INDEX 2: Texture Layer 2
      * etc etc etc
      *
      */


      class Default {
      vItemSpace = -1;
      conditions = "";
      price = -1;
      textures[] = {};
      };


      // Apex DLC
      class C_Boat_Transport_02_F {
      vItemSpace = 100;
      conditions = "";
      price = 10000;
      textures[] = {};
      };


      // Apex DLC
      class C_Offroad_02_unarmed_F {
      vItemSpace = 65;
      conditions = "";
      price = 12500;
      textures[] = {};
      };


      // Apex DLC
      class C_Plane_Civil_01_F {
      vItemSpace = 75;
      conditions = "";
      price = 150000;
      textures[] = {};
      };


      // Apex DLC
      class C_Scooter_Transport_01_F {
      vItemSpace = 30;
      conditions = "";
      price = 2500;
      textures[] = {};
      };


      // Apex DLC
      class O_T_LSV_02_unarmed_F {
      vItemSpace = 100;
      conditions = "";
      price = 100000;
      textures[] = {};
      };

      // Apex DLC
      class B_T_VTOL_01_infantry_F {
      vItemSpace = 1700;
      conditions = "license_civ_pilot";
      price = 17000000;
      textures[] = {};
      };


      class I_Truck_02_medical_F {
      vItemSpace = 150;
      conditions = "";
      price = 25000;
      textures[] = {};
      };


      class O_Truck_03_medical_F {
      vItemSpace = 200;
      conditions = "";
      price = 45000;
      textures[] = {};
      };


      class B_Truck_01_medical_F {
      vItemSpace = 250;
      conditions = "";
      price = 60000;
      textures[] = {};
      };


      class C_Rubberboat {
      vItemSpace = 45;
      conditions = "license_civ_boat";
      price = 5000;
      textures[] = { };
      };


      class B_Heli_Transport_01_F {
      vItemSpace = 200;
      conditions = "license_cop_cAir";
      price = 200000;
      textures[] = {};
      };


      class B_MRAP_01_hmg_F {
      vItemSpace = 100;
      conditions = "";
      price = 750000;
      textures[] = {
      { "Black", "cop", {
      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)",
      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)",
      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)"
      } }
      };
      };


      class B_Boat_Armed_01_minigun_F {
      vItemSpace = 175;
      conditions = "license_cop_cg";
      price = 75000;
      textures[] = { };
      };


      class B_Boat_Transport_01_F {
      vItemSpace = 45;
      conditions = "license_cop_cg";
      price = 3000;
      textures[] = { };
      };


      class O_Truck_03_transport_F {
      vItemSpace = 285;
      conditions = "license_civ_trucking";
      price = 200000;
      textures[] = { };
      };


      class O_Truck_03_device_F {
      vItemSpace = 350000;
      conditions = "license_civ_trucking";
      price = 450000;
      textures[] = { };
      };


      class Land_CargoBox_V1_F {
      vItemSpace = 5000;
      conditions = "";
      price = -1;
      textures[] = {};
      };


      class Box_IND_Grenades_F {
      vItemSpace = 350;
      conditions = "";
      price = -1;
      textures[] = {};
      };


      class B_supplyCrate_F {
      vItemSpace = 700;
      conditions = "";
      price = -1;
      textures[] = {};
      };


      class B_G_Offroad_01_F {
      vItemSpace = 65;
      conditions = "";
      price = 12500;
      textures[] = { };
      };


      class B_G_Offroad_01_armed_F {
      vItemSpace = 65;
      conditions = "license_civ_rebel";
      price = 750000;
      textures[] = { };
      };


      class C_Boat_Civil_01_F {
      vItemSpace = 85;
      conditions = "license_civ_boat";
      price = 22000;
      textures[] = { };
      };


      class C_Boat_Civil_01_police_F {
      vItemSpace = 85;
      conditions = "license_cop_cg";
      price = 20000;
      textures[] = { };
      };


      class B_Truck_01_box_F {
      vItemSpace = 450;
      conditions = "license_civ_trucking";
      price = 350000;
      textures[] = { };
      };


      class B_Truck_01_transport_F {
      vItemSpace = 325;
      conditions = "license_civ_trucking";
      price = 275000;
      textures[] = { };
      };


      class O_MRAP_02_F {
      vItemSpace = 60;
      conditions = "license_civ_driver";
      price = 150000;
      textures[] = { };
      };


      class C_Offroad_01_F {
      vItemSpace = 65;
      conditions = "license_civ_driver,license_cop_cdriver";
      price = 12500;
      textures[] = {
      { "Red", "civ", {
      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa",
      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa"
      } },
      { "Yellow", "civ", {
      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE01_CO.paa",
      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE01_CO.paa"
      } },
      { "White", "civ", {
      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE02_CO.paa",
      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE02_CO.paa"
      } },
      { "Blue", "civ", {
      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE03_CO.paa",
      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE03_CO.paa"
      } },
      { "Dark Red", "civ", {
      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE04_CO.paa",
      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE04_CO.paa"
      } },
      { "Blue / White", "civ", {
      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE05_CO.paa",
      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE05_CO.paa"
      } },
      { "Taxi", "civ", {
      "#(argb,8,8,3)color(0.6,0.3,0.01,1)"
      } },
      { "Police", "cop", {
      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)"
      } }
      };
      };


      class C_Kart_01_Blu_F {
      vItemSpace = 20;
      conditions = "license_civ_driver";
      price = 15000;
      textures[] = {};
      };
      /*
      To edit another information in this classes you can use this exemple.
      class C_Kart_01_Fuel_F : C_Kart_01_Blu_F{
      vItemSpace = 40;
      price = ;
      };


      will modify the virtual space and the price of the vehicle, but other information such as license and textures will pick up the vehicle declare at : Vehicle {};
      */
      class C_Kart_01_Fuel_F : C_Kart_01_Blu_F{}; // Get all information of C_Kart_01_Blu_F
      class C_Kart_01_Red_F : C_Kart_01_Blu_F{};
      class C_Kart_01_Vrana_F : C_Kart_01_Blu_F{};


      class C_Hatchback_01_sport_F {
      vItemSpace = 45;
      conditions = "license_civ_driver,license_cop_cdriver";
      price = 40000;
      textures[] = {
      { "Red", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_sport01_co.paa"
      } },
      { "Dark Blue", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_sport02_co.paa"
      } },
      { "Orange", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_sport03_co.paa"
      } },
      { "Black / White", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_sport04_co.paa"
      } },
      { "Beige", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_sport05_co.paa"
      } },
      { "Green", "cop", {
      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_sport06_co.paa"
      } },
      { "Police", "cop", {
      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)"
      } }
      };
      };


      class B_Quadbike_01_F {
      vItemSpace = 25;
      conditions = "";
      price = 2500;
      textures[] = {
      { "Brown", "cop", {
      "\A3\Soft_F\Quadbike_01\Data\Quadbike_01_co.paa"
      } },
      { "Digi Desert", "reb", {
      "\A3\Soft_F\Quadbike_01\Data\quadbike_01_opfor_co.paa"
      } },
      { "Black", "civ", {
      "\A3\Soft_F_beta\Quadbike_01\Data\quadbike_01_civ_black_co.paa"
      } },
      { "Blue", "civ", {
      "\A3\Soft_F_beta\Quadbike_01\Data\quadbike_01_civ_blue_co.paa"
      } },
      { "Red", "civ", {
      "\A3\Soft_F_beta\Quadbike_01\Data\quadbike_01_civ_red_co.paa"
      } },
      { "White", "civ", {
      "\A3\Soft_F_beta\Quadbike_01\Data\quadbike_01_civ_white_co.paa"
      } },
      { "Digi Green", "civ", {
      "\A3\Soft_F_beta\Quadbike_01\Data\quadbike_01_indp_co.paa"
      } },
      { "Hunter Camo", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Quadbike_01\data\quadbike_01_indp_hunter_co.paa"
      } },
      { "Rebel Camo", "reb", {
      "\a3\soft_f_gamma\Quadbike_01\data\quadbike_01_indp_hunter_co.paa"
      } }
      };
      };


      class I_Truck_02_covered_F {
      vItemSpace = 250;
      conditions = "license_civ_trucking,license_cop_cdriver";
      price = 100000;
      textures[] = {
      { "Orange", "civ", {
      "\A3\Soft_F_Beta\Truck_02\data\truck_02_kab_co.paa",
      "\a3\soft_f_beta\Truck_02\data\truck_02_kuz_co.paa"
      } },
      { "Black", "cop", {
      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)"
      } }
      };
      };


      class I_Truck_02_transport_F {
      vItemSpace = 200;
      conditions = "license_civ_trucking,license_cop_cdriver";
      price = 75000;
      textures[] = {
      { "Orange", "civ", {
      "\A3\Soft_F_Beta\Truck_02\data\truck_02_kab_co.paa",
      "\a3\soft_f_beta\Truck_02\data\truck_02_kuz_co.paa"
      } },
      { "Black", "cop", {
      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)"
      } }
      };
      };


      class O_Truck_03_covered_F {
      vItemSpace = 300;
      conditions = "license_civ_trucking";
      price = 250000;
      textures[] = {};
      };


      class C_Hatchback_01_F {
      vItemSpace = 40;
      conditions = "license_civ_driver";
      price = 9500;
      textures[] = {
      { "Beige", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base01_co.paa"
      } },
      { "Green", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base02_co.paa"
      } },
      { "Blue", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base03_co.paa"
      } },
      { "Dark Blue", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base04_co.paa"
      } },
      { "Yellow", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base06_co.paa"
      } },
      { "White", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base07_co.paa"
      } },
      { "Grey", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base08_co.paa"
      } },
      { "Black", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base09_co.paa"
      } }
      };
      };


      class C_SUV_01_F {
      vItemSpace = 50;
      conditions = "license_civ_driver,license_cop_cdriver";
      price = 30000;
      textures[] = {
      { "Dark Red", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa"
      } },
      { "Silver", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa"
      } },
      { "Orange", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa"
      } },
      { "Police", "cop", {
      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_02_co.paa"
      } }
      };
      };


      class C_Van_01_transport_F {
      vItemSpace = 100;
      conditions = "license_civ_driver";
      price = 45000;
      textures[] = {
      { "White", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Van_01\Data\van_01_ext_co.paa"
      } },
      { "Red", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Van_01\Data\van_01_ext_red_co.paa"
      } }
      };
      };


      class C_Van_01_box_F {
      vItemSpace = 150;
      conditions = "license_civ_trucking";
      price = 60000;
      textures[] = {
      { "White", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Van_01\Data\van_01_ext_co.paa"
      } },
      { "Red", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Van_01\Data\van_01_ext_red_co.paa"
      } }
      };
      };


      class B_MRAP_01_F {
      vItemSpace = 65;
      conditions = "";
      price = 30000;
      textures[] = {
      { "Black", "cop", {
      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)",
      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)"
      } }
      };
      };


      class B_Heli_Light_01_stripped_F {
      vItemSpace = 90;
      conditions = "";
      price = 275000;
      textures[] = {
      { "Rebel Digital", "reb", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_digital_co.paa"
      } }
      };
      };


      class B_Heli_Light_01_F {
      vItemSpace = 90;
      conditions = "license_civ_pilot || {license_cop_cg} || {license_civ_mAir}";
      price = 245000;
      textures[] = {
      { "Police", "cop", {
      "pskins\hummingbird_polizei.jpg"
      } },
      { "Sheriff", "civ", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_sheriff_co.paa"
      } },
      { "Civ Blue", "civ", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_blue_co.paa"
      } },
      { "Civ Red", "civ", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_co.paa"
      } },
      { "Blueline", "civ", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_blueline_co.paa"
      } },
      { "Elliptical", "civ", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_elliptical_co.paa"
      } },
      { "Furious", "civ", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_furious_co.paa"
      } },
      { "Jeans Blue", "civ", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_jeans_co.paa"
      } },
      { "Speedy Redline", "civ", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_speedy_co.paa"
      } },
      { "Sunset", "civ", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_sunset_co.paa"
      } },
      { "Vrana", "civ", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_vrana_co.paa"
      } },
      { "Waves Blue", "civ", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_wave_co.paa"
      } },
      { "Rebel Digital", "reb", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_digital_co.paa"
      } },
      { "Digi Green", "reb", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_indp_co.paa"
      } },
      { "EMS White", "med", {
      "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,0.8)"
      } }
      };
      };


      class C_Heli_Light_01_civil_F : B_Heli_Light_01_F {
      vItemSpace = 75;
      price = 245000;
      };


      class O_Heli_Light_02_unarmed_F {
      vItemSpace = 210;
      conditions = "license_civ_pilot || {license_civ_mAir}";
      price = 750000;
      textures[] = {
      { "Black", "cop", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_co.paa"
      } },
      { "White / Blue", "civ", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_civilian_co.paa"
      } },
      { "Digi Green", "civ", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_indp_co.paa"
      } },
      { "Desert Digi", "reb", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_opfor_co.paa"
      } },
      { "EMS White", "med", {
      "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,0.8)"
      } }
      };
      };


      class B_SDV_01_F {
      vItemSpace = 50;
      conditions = "license_civ_boat || {license_cop_cg}";
      price = 150000;
      textures[] = {};
      };


      class C_Van_01_fuel_F {
      vItemSpace = 20;
      vFuelSpace = 19500;
      conditions = "license_civ_trucking";
      price = 120000;
      textures[] = {
      { "White", "civ", {
      "\A3\soft_f_gamma\Van_01\data\van_01_ext_co.paa",
      "\A3\soft_f_gamma\Van_01\data\van_01_tank_co.paa"
      } },
      { "Red", "civ", {
      "\A3\soft_f_gamma\Van_01\data\van_01_ext_red_co.paa",
      "\A3\soft_f_gamma\Van_01\data\van_01_tank_red_co.paa"
      } }
      };
      };


      class I_Truck_02_fuel_F {
      vItemSpace = 40;
      vFuelSpace = 42000;
      conditions = "license_civ_trucking";
      price = 200000;
      textures[] = {
      { "White", "civ", {
      "\A3\Soft_F_Beta\Truck_02\data\truck_02_kab_co.paa",
      "\A3\Soft_F_Beta\Truck_02\data\truck_02_fuel_co.paa"
      } }
      };
      };


      class B_Truck_01_fuel_F {
      vItemSpace = 50;
      vFuelSpace = 50000;
      conditions = "license_civ_trucking";
      price = 250000;
      textures[] = {};
      };

      class Land_Cargo20_grey_F {
      vItemSpace = 1000;
      price = 25000;
      };
      };

      Die andere Datei befindet sich im Anhang, da es sonst hier nicht rein passt.

      Dateien

      fn_unimpound.sqf 3,01 kB – 219 Downloads
    • GUI Editor für Anfänger

      • Rocky2103
      • 5. Dezember 2016 um 15:36

      Geiles Tool. Genau das, was ich schon lange suche. Man muss den Dialog zwar per Hand an Altis life anpassen, aber das stört mich nicht weiter. Danke für das tolle Tool. :thumbup:

    • Objekte aus Garage "ausparken"

      • Rocky2103
      • 5. Dezember 2016 um 13:22

      Hat keiner ne Idee, woran es liegen könnte??

    • Leichen | Waffen | Munition despawnt nicht auf dem Boden

      • Rocky2103
      • 4. Dezember 2016 um 16:17

      Schaut euch hier mal um.

      https://community.bistudio.com/wiki/Description.ext

      Dort mal

      wreckLimit
      wreckRemovalMinTime
      wreckRemovalMaxTime

      corpseLimit
      corpseRemovalMinTime
      corpseRemovalMaxTime

      anschauen.

      //Edit
      Obs auch mit Waffen usw. Funktioniert, kann ich nicht sagen. Aber ich finds eigentlich okay, wenn aufnehmbare Gegenstände liegen bleiben.

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